Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meint ihr wohl, wie ich darauf komme.... die merkts auch nie wenn sie nen fehler macht und meint dann immer, dass ich schuld wäre!
ich schieb die schuld schon von allein komplettt auf mich dann entschuldig ich mich immer 5000x und dann heißts ich nerve
wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?
Du hast es 100%ig erfasst Ich will das meine Freundin mit mir redet wennw as ist, aber iwie klappt es nie.....
was meint ihr wohl, wie ich darauf komme.... die merkts auch nie wenn sie nen fehler macht und meint dann immer, dass ich schuld wäre!
ich schieb die schuld schon von allein komplettt auf mich dann entschuldig ich mich immer 5000x und dann heißts ich nerve
GENAUSO! Wie bei mir!! Ich dacht schon ihc bin der einzige^^
komm wir gründen nen club -.- ^^
das alles pisst mich sau an ich finds sau schlimm meine mum hatte in den letzten 12 jahren bestimmt ~ 10 freunde und so mag ich ned enden...
aber sich erstmal überwinden was zu sagen, ist wohl das problem, obwohl eig überhaupt garnichts passieren kann...
Normalerweise bin ich wie er - sehr impulsiv - und wäre gleich explodiert, aber ich hab es in der Tat geschafft einfach mal ruhig zu bleiben, woraufhin er sich auch wieder beruhigt und mich letztendlich sogar verstanden hat - wenn es doch nur immer so einfach wäre
@FKK jungle boy
Frauchen sind halt oft so. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber oder möchte einfach den Kontakt zu Dir behalten.
Sie versucht mit unwichtigen Dingen, Dich dazu zu bewegen Ihr zu schreiben damit Ihr Euch nicht ganz aus den Augen verliert.
Ich meine so; Sie=PC Du=Server
Der PC versucht eine aufrechte Verbindung zum Server aufzubauen.
PC~Verbindung~Server
Sie~schreibt unwichtige Narichten~um den Kontakt zu halten~an Dich
Lg
Mit der Knarre ist nicht so wichtig ..
Dann lass se ma ne Runde zappeln :grins:
wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?
trick 17, wegen icq, besorg dir QIP und dann kannst du dich selbst aus ihrer kontaktliste löschen
omg das bringts...ich will ja das sie iwan mal angekrochen kommt und tacheless redet
GENAUSO! Wie bei mir!! Ich dacht schon ihc bin der einzige^^
Ich kann nur immer wieder sagen, dass reden das A und O ist und vieles vereinfachen kann - ich seh da bei uns echt Fortschritte.[/color]
@FKK jungle boy
Frauchen sind halt oft so. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber oder möchte einfach den Kontakt zu Dir behalten.
Sie versucht mit unwichtigen Dingen, Dich dazu zu bewegen Ihr zu schreiben damit Ihr Euch nicht ganz aus den Augen verliert.
Ich meine so; Sie=PC Du=Server
Der PC versucht eine aufrechte Verbindung zum Server aufzubauen.
PC~Verbindung~Server
Sie~schreibt unwichtige Narichten~um den Kontakt zu halten~an Dich
Lg
Dann is ja alles klar. Vielleicht biste mal so lieb und schreibst Ihr morgen mal ..schaun wir mal ob sie dir antwortet..
Hab ja eigentlich auf MAFRI gewartet, aber der ist noch nicht da !?!
Das wars auf jedenfall heute für mich ..bin weg .. lg an Alle ..
jupp kann ich mal machen ;-)
mafri is oder war @ schule
ciao
@MAFRI
Wie alt bist du nochmal?Ne Dame über 40? *oha*
Na..die Schule ruft bis nachher.
@MAFRI
Was machst du eigentlich Beruflich (wegen den 16 TFT´s)
Und warum musst du den Nachmittag zur Schule ?
@MAFRI
aber wieso denn eine über 40? Was hat Dich dazu bewogen?
Gibt halt doch noch Dinge die ich nicht von Dir weiss :P ..
Ich würde mich davor ekeln was mit nem Mann über 40 anzufangen ..