Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meint ihr wohl, wie ich darauf komme.... :shot: die merkts auch nie wenn sie nen fehler macht und meint dann immer, dass ich schuld wäre!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm wir gründen nen club -.- ^^
das alles pisst mich sau an:wall: ich finds sau schlimm meine mum hatte in den letzten 12 jahren bestimmt ~ 10 freunde und so mag ich ned enden.:(..

Ich wollt auch mal wieder ein bisschen erzählen :)
Bei uns läuft es soweit ganz gut.
Es gibt öfter mal Missverständnisse, weil man sich noch nicht so gut kennt und oft nicht weiß, wie man die Reaktion des Partners zu deuten hat.
Wenn mein Freund etwas falsch deutet und entsprechend bescheiden reagiert sag ich ihm das und umgekehrt, so gab es bisher auch keinen Stress mehr.
Ich glaube bei uns ist das Problem ganz einfach, dass wir lange mit unseren Ex Partnern zusammen waren und man oft davon ausgeht, der neue Partner reagiert genau so wie der alte - weil man es ja gar nicht mehr anders kennt - was teilweise der pure Horror sein kann bzw. war.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass reden das A und O ist und vieles vereinfachen kann - ich seh da bei uns echt Fortschritte.
Btw wurde ich heute ganz schön auf die Probe gestellt.
Ich wollte mit meinem Freund über etwas reden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und er hat das gleich wieder falsch aufgeschnappt und ging wohl davon aus, dass ich jetzt rumstressen will/werde.
Normalerweise bin ich wie er - sehr impulsiv - und wäre gleich explodiert, aber ich hab es in der Tat geschafft einfach mal ruhig zu bleiben, woraufhin er sich auch wieder beruhigt und mich letztendlich sogar verstanden hat - wenn es doch nur immer so einfach wäre ;)
Das war wohl auch wieder so ein Ding, wo seine Ex immer völlig ausgetickt sein muss und er hat sich sicher in dem Moment gedacht: och nö, jetzt fängt die auch noch damit an :hwluxx: :haha:
Womit ich ein großes Problem habe ist die Tatsache, dass er nicht sehr viel Zeit hat.
Er hat einen sehr verantwortungsvollen Job der ihn sehr fordert und ich frage mich so manches mal, wo ich da eigentlich bleibe.
Auf der anderen Seite ist dieser Gedanke völlig hirnrissig, weil es ja nicht so ist, dass von ihm gar nichts kommt - er ist also sehr wohl darum bemüht auch Zeit mit mir zu verbringen und ich kenne es bisher einfach nicht, dass jemand beruflich so eingespannt ist.
Im Endeffekt muss ich einfach Geduld haben, schauen wie sich die ganze Sache entwickelt und die Dinge auf mich zukommen lassen - in die Zukunft kann man ja leider nicht gucken - was mir sehr sehr schwer fällt.
Ist wohl ein typisches Frauenproblem :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?

:shake: :shake: Du hast es 100%ig erfasst :( :( :( :( Ich will das meine Freundin mit mir redet wennw as ist, aber iwie klappt es nie.....

was meint ihr wohl, wie ich darauf komme.... :shot: die merkts auch nie wenn sie nen fehler macht und meint dann immer, dass ich schuld wäre!

ich schieb die schuld schon von allein komplettt auf mich:haha: dann entschuldig ich mich immer 5000x und dann heißts ich nerve :confused:

o_O GENAUSO! Wie bei mir!! Ich dacht schon ihc bin der einzige^^

komm wir gründen nen club -.- ^^
das alles pisst mich sau an:wall: ich finds sau schlimm meine mum hatte in den letzten 12 jahren bestimmt ~ 10 freunde und so mag ich ned enden.:(..

Oh ja, das sind alles auch Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe :fresse:
Man lernt mit der Zeit immer offen zu sagen, was einem gerade so durch den Kopf geht - auch wenn man weiß, der Partner könnte anders reagieren, als man sich das wünscht und man muss ihn evtl. erstmal besänftigen - das hatte ich ja heute Nachmittag, hat aber gut geklappt, weil ich ruhig geblieben bin und es in aller Genauigkeit erklärt habe ;)
Reden ist nun mal das A und O und das sollte man seinem Partner auch deutlich machen.
Niemand ist in der Lage Gedanken zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
aber sich erstmal überwinden was zu sagen, ist wohl das problem, obwohl eig überhaupt garnichts passieren kann...

aber sich erstmal überwinden was zu sagen, ist wohl das problem, obwohl eig überhaupt garnichts passieren kann...

Klar kann etwas passieren - ich hatte heute z. B. ne Heidenangst, dass es wieder in Streit ausartet und wenn ich nicht ruhig geblieben wäre, wäre das sicher auch passiert ;)

Normalerweise bin ich wie er - sehr impulsiv - und wäre gleich explodiert, aber ich hab es in der Tat geschafft einfach mal ruhig zu bleiben, woraufhin er sich auch wieder beruhigt und mich letztendlich sogar verstanden hat - wenn es doch nur immer so einfach wäre

Na da lag ich ja richtig in der Annahme das wenn man selber ruhig ist damit den anderen Partner beeinflusst, ergo er auch ruhig bleibt :)
(es lebe die Psychologie)

Und das man immer miteinander reden sollte hab ich mir auch gedacht, sonst holen die Probleme einen irgendwann ein - in viel größerer Form als ursprünglich.

Themawechsel:

Donnerstags Abend n Date mit einem sehr netten und süßen Mädchen :drool: :)

Meinte per ICQ "na find dich ja auch ganz nett :>" - was das wohl zu bedeuten hat :hmm: ?

Letzten Samstag haben wir das erste mal miteinander "direkt" geredet (vorher nur per ICQ). Montag mit anderen Baden gewesen und Do nun Eis essen.

Wünscht mir Glück - vielleicht wird sie ja meine erste Freundin ?

Zuletzt bearbeitet:
@FKK jungle boy

Frauchen sind halt oft so. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber oder möchte einfach den Kontakt zu Dir behalten.
Sie versucht mit unwichtigen Dingen, Dich dazu zu bewegen Ihr zu schreiben damit Ihr Euch nicht ganz aus den Augen verliert.

Ich meine so; Sie=PC Du=Server

Der PC versucht eine aufrechte Verbindung zum Server aufzubauen.
PC~Verbindung~Server
Sie~schreibt unwichtige Narichten~um den Kontakt zu halten~an Dich

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@FKK jungle boy

Frauchen sind halt oft so. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber oder möchte einfach den Kontakt zu Dir behalten.
Sie versucht mit unwichtigen Dingen, Dich dazu zu bewegen Ihr zu schreiben damit Ihr Euch nicht ganz aus den Augen verliert.

PC~Verbindung~Server

Lg

Da frag ich mich aber wer ihr wen vorner woche übelst beschimpft hat und wer wollte das ich sie vergesse:hmm:

Naja..Frauchen halt, wie ich schon sagte.
Wir brauchen nicht für alle Handlungen einen Grund.
Grade Frauchen machen das was ihnen gerade in den Sinn kommt und nehmen dabei (so kenne ich das) nicht unbedingt Rücksicht auf die Gefühle Anderer.

:wall: lol dann sollte ich mich wohl besser mal demnächst melden wenn sie wieder son " anfall" kriegt?!...ach verdammt wenn sie jetzt mit der " lass uns freunde sein"-masche ankommt latsch ich hin und kotz ihr vor ihre hübschen füße ( fragt mich ned woher ich das weiß :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
NE NE, es ist ganz Dir überlassen was du machst!
Entweder du lässt se bissl zappeln .. is aber nich immer ganz einfach (Gewissenskonflikte) oder du schreibst Ihr zurück und stellst die Sache
richtig ...so wie du halt meinst

Ansonsten .. Knarre &' :shot: :P ..

Ich lass sie zappeln :shot:

P.S. auf was war das mit der knarre bezogen? ich bin seitn paar monaten beinem psychater :fresse:

Mit der Knarre ist nicht so wichtig ..

Dann lass se ma ne Runde zappeln :grins:

Das könnte passieren, also sie immer mal wieder mit ner SMS zwischendruch bei Laune zu halten kann nicht verkehrt sein, aber immer schön in unregelmäßigen Abständen .. mal lässte sie den ganzen Tag warten oder mal 3
Tage.. größere Abstände sollten es allerdings nicht sein. Ich glaube sie wird treudoof auf all deine Narichten reagieren .. :P ..

Dann is ja alles klar. Vielleicht biste mal so lieb und schreibst Ihr morgen mal ..schaun wir mal ob sie dir antwortet..

Hab ja eigentlich auf MAFRI gewartet, aber der ist noch nicht da !?!

Das wars auf jedenfall heute für mich ..bin weg .. lg an Alle ..

wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?

jop das ist leiders meistens - und wenn man dem schon gewachsen ist und der patner nicht kipp das alles um..

trick 17, wegen icq, besorg dir QIP und dann kannst du dich selbst aus ihrer kontaktliste löschen
:haha:

dito :drool: :shot:

oder einfach "CMD" ausführen:bigok:

omg :fresse: das bringts...ich will ja das sie iwan mal angekrochen kommt und tacheless redet :shot:

tja wünsche wünsche

o_O GENAUSO! Wie bei mir!! Ich dacht schon ihc bin der einzige^^

sowas kenne ich von früher noch ganz gut ^^

Ich kann nur immer wieder sagen, dass reden das A und O ist und vieles vereinfachen kann - ich seh da bei uns echt Fortschritte.[/color]

jop, aber man sollte es damit nicht übertreiben..
so war das alls die zeit sex mit ex war hatte ich noch was mit na dame über 40 *duck* und die hats echt mit dem reden übertreiben man muss eben wie immer im leben die passende mitte finden..

@FKK jungle boy

PC~Verbindung~Server

Lg

0o so kann ich auch alles erklären via IT technik und einmal normal :eek:
hoffe das war nicht mein negativer einfluss

Dann is ja alles klar. Vielleicht biste mal so lieb und schreibst Ihr morgen mal ..schaun wir mal ob sie dir antwortet..

Hab ja eigentlich auf MAFRI gewartet, aber der ist noch nicht da !?!

Das wars auf jedenfall heute für mich ..bin weg .. lg an Alle ..

0o gerade nach hausegekommen...
na ja ich klingle dich mal aus den träumen *zumhandygreif*

jupp kann ich mal machen ;-)
mafri is oder war @ schule
ciao

jop du hast recht da war ich bis gerade..

mfg
MAFRI
Hinzugefügter Post:
gerade noch 49 min mit pussydlx getelt und bin nun im bettchen n8ti

Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI

Wie alt bist du nochmal?Ne Dame über 40? *oha* :fresse:
Na..die Schule ruft bis nachher.

@MAFRI
Was machst du eigentlich Beruflich (wegen den 16 TFT´s)
Und warum musst du den Nachmittag zur Schule ?

@MAFRI

Wie alt bist du nochmal?Ne Dame über 40? *oha* :fresse:
Na..die Schule ruft bis nachher.

hrmm da war ich 17... jetzt bin ich 18 1/2

@MAFRI
Was machst du eigentlich Beruflich (wegen den 16 TFT´s)
Und warum musst du den Nachmittag zur Schule ?

das ist ehr hobby, findet ab und zu bei gelegenheits jobs auch verwendung...
ne ich arbeite vormittags als bürokraft und nachmittags/abends eben schule, finde das die beste option ;) desweitern eben meine 2. chance was schule betrifft bin mal mit 16. vom gym gegangen nachdem ich die 8 klasse 3x wiederholt hatte -> faulheit

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
Gerade ne automatische antwort von web erhalten die e-mail adresse von der aus italien gibts nimmer..

mist nun auch egal.

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
@MAFRI

aber wieso denn eine über 40? Was hat Dich dazu bewogen?
Gibt halt doch noch Dinge die ich nicht von Dir weiss :P ..
Ich würde mich davor ekeln was mit nem Mann über 40 anzufangen ..

Das finde ich auch nicht grad anziehend .. *schultern hochzieh*
Manche mögens und andere wiederrum garnicht so wie ich.
Ist auch seine eigene Entscheidung, vielleicht bereut ers ja nicht.

@MAFRI

Ja, da magst du Recht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Einige stehen halt drauf andere finden es ekelig.

@MAFRI wie fandest du es ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh