Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen der Erfahrung
bäh das is sehr eklich^^
Einige stehen halt drauf andere finden es ekelig.
@MAFRI wie fandest du es ?
@ MAFRI
auf alten Pferden lernt man reiten
außerdem denke ich nicht, das die rumzicken und stress schieben...
bäh das is sehr eklich^^
Bäh, das ist intolerant
Granny Fucker
Granny Fucker
der war böse
Naja so ne Erfahrung hab ich auch schonmal gemacht. Daran is nix eklig. Nur dachte ich mir im Nachhinein: eigentlich is nix daran besser und ich bleib bei den gleichaltrigen ich werd sowas nicht mehr tun, das war ein Ausrutscher
€: wobei ich da 21 war und sie ~10 Jahre älter
den satz versteh ich ned^^ naja mein war ( ) ja auch jünger und das ist gut so=) was will ich mit soner alten tante? die hat ja mehr falten wie ichso und die war noch 26jahre glaub ich älter als ich meine mum ist noch viel älter und mein vater ist in absehbarer zeit 60 ...
den satz versteh ich ned^^ naja mein war ( ) ja auch jünger und das ist gut so=) was will ich mit soner alten tante? die hat ja mehr falten wie ich
Er meint das die frau 26 älter ist als er und Troztdem seine Eltern, noch ein stück älter sind^^ Hat nur ein komma vergessen
Denke es geht bei
solchen viel mehr um Geld und da sie wissen das Ihr Kerl eh bald
abkratzt haben se später nen schönes Leben. Ist wie Playboy Manson!
@MAFRI
Ich finde es nicht schlimm
@all. Freut mich das euch die story gefallen hat. Gibt haufen geschichten die ich erzählen könnte.
wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?
@MAFRI
aber wieso denn eine über 40? Was hat Dich dazu bewogen?
@ MAFRI
auf alten Pferden lernt man reiten
Naja ich steh halt persönlich eher auf jüngere...jedem das seine...
Ich weiß garnicht was einige hier dran ekelig finden wenn man eine/n ältere/n Partner/in hat
Ältere Frauen sind:
- Bodenständig
- wissen was sie wollen
- rennen nicht jedem neuen Trend hinterher
- sind nicht so Partygeil
Girlys sind:
- meist nicht bodenständig
- wissen nicht was sie wollen
- rennen jedem neuen Trend hinterher
- Partygeil
Wobei ich sagen muß das es auf beiden seiten Ausnahmen gibt, aber so ist zu 99% meine persönliche Erfahrung
Zudem mal ehrlich, ihr seid z.B. 22 und verschießt euch unsterblich in eine z.B. 35 Jährige, wär euch da das Alter noch wichtig?
ja gut... 22 und 35 geht ja noch, aber 18 und 40 ist ja eigentlich ja so als wäre es die mudda... mir persönlich ist das schnuppe, solange es gut läuft und beide ihren spass haben und treu sind...
Naja ich steh halt persönlich eher auf jüngere...jedem das seine...
gratzhab ich auch gleich gedacht
bald 1 jahr und 4 monate. und alles is supa toll =)
Normal. Im Supermarkt nimmt man ja auch immer die Wurst, die sich am Längsten hält ^^
@ FKK
ja gell, jung heißt eng und eng ist ein dehnbarer begriff ^^
@ excouter
wir verstehen uns
Meine Schwester hatte auch mal nen Freund der doppelt so alt war wie sie...naja die ganze Verwandtschaft reagierte nicht grade gut drauf. Hielt auch nicht lange
Normal. Im Supermarkt nimmt man ja auch immer die Wurst, die sich am Längsten hält ^^
@ excouter
wir verstehen uns
Zumal man ja sagt, dass Frauchen vom Kopf her eh ein bisschen weiter sind als Kerle :P .. stimmt aber nicht so ganz xD
Meine Schwester hatte auch mal nen Freund der doppelt so alt war wie sie...naja die ganze Verwandtschaft reagierte nicht grade gut drauf. Hielt auch nicht lange
Zumal man ja sagt, dass Frauchen vom Kopf her eh ein bisschen weiter sind als Kerle :P .. stimmt aber nicht so ganz xD