Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MAFRI

auf alten Pferden lernt man reiten ;)

außerdem denke ich nicht, das die rumzicken und stress schieben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der Erfahrung

nöp

bäh das is sehr eklich^^

nöp
Hinzugefügter Post:
Einige stehen halt drauf andere finden es ekelig.

@MAFRI wie fandest du es ?

omfg war okay aber hat zuviel stress gegeben weil die hatl infach zuviel überalles etc geredet hat

@ MAFRI

außerdem denke ich nicht, das die rumzicken und stress schieben...

doch das gibts auch..

Zuletzt bearbeitet:
Naja so ne Erfahrung hab ich auch schonmal gemacht. Daran is nix eklig. Nur dachte ich mir im Nachhinein: eigentlich is nix daran besser und ich bleib bei den gleichaltrigen :d ich werd sowas nicht mehr tun, das war ein Ausrutscher

€: wobei ich da 21 war und sie ~10 Jahre älter

Zuletzt bearbeitet:

nöp die ist schon 6 feet under

wartet nur bis ich eure IPs habe :shot:

und zum toppic das ist nicht ekelig oder sonst was, meine jung frauchen und altersack sind geduletet aber andersrum garnicht, ist euch das schonmal aufgefallen :eek:

so und die war noch 26jahre glaub ich älter als ich meine mum ist noch viel älter und mein vater ist in absehbarer zeit 60 ...

bei na bekannten ist der vater schon 80 und sie 16..

ihr kommt wohl alle ( also alle die das eelig und alt geäußerhaben ) aus famlien wo eure mutter euch mit 16-20 bekommen hat und nicht erst später... ende 30 / anfang 40...

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
Naja so ne Erfahrung hab ich auch schonmal gemacht. Daran is nix eklig. Nur dachte ich mir im Nachhinein: eigentlich is nix daran besser und ich bleib bei den gleichaltrigen :d ich werd sowas nicht mehr tun, das war ein Ausrutscher

€: wobei ich da 21 war und sie ~10 Jahre älter

nur 10 jahre älter mit so eine ne normale beziehung zu führern np würde wenn es sich ergeben würde bei mir keine probleme darstellen...

na ja fast 30 jahre das ist schon was anders wenn es mehr als doppelt so alt wie man selbst ist wird.. aer trozem war es echt schön auchwenn es dann unschön geeendet hat..

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
so und die war noch 26jahre glaub ich älter als ich meine mum ist noch viel älter und mein vater ist in absehbarer zeit 60 ...
den satz versteh ich ned^^ naja mein war ( :heul: ) ja auch jünger und das ist gut so=) was will ich mit soner alten tante? die hat ja mehr falten wie ich :shot:

Er meint das die frau 26 älter ist als er und Troztdem seine Eltern, noch ein stück älter sind^^ Hat nur ein komma vergessen

Ich würde sowas nicht machen, das ist halt meine Meinung.
Andersherum finde ich es garnicht schlimm sowas zu machen.
Ich meine jedem das seine. Wenn Ihr TV schaut wird euch in
Talkshows so einige Male aufgefallen sein, dass 18 Jährige
Naive Frauchen sich da hinsetzen und behaupten einen 80 Jährigen
zu lieben. Sowas finde ich größtenteils absurd. Denke es geht bei
solchen viel mehr um Geld und da sie wissen das Ihr Kerl eh bald
abkratzt haben se später nen schönes Leben. Ist wie Playboy Manson!

@MAFRI

Ich finde es nicht schlimm :)

den satz versteh ich ned^^ naja mein war ( :heul: ) ja auch jünger und das ist gut so=) was will ich mit soner alten tante? die hat ja mehr falten wie ich :shot:

siehe virus21
Er meint das die frau 26 älter ist als er und Troztdem seine Eltern, noch ein stück älter sind^^ Hat nur ein komma vergessen

jop danke fürs übersetzen...

Denke es geht bei
solchen viel mehr um Geld und da sie wissen das Ihr Kerl eh bald
abkratzt haben se später nen schönes Leben. Ist wie Playboy Manson!

@MAFRI

Ich finde es nicht schlimm :)

thx, und um geld gings mir dabei nicht, will jetzt nicht doof rüberkommen - aber ich verdiene auch..

Ich weiß garnicht was einige hier dran ekelig finden wenn man eine/n ältere/n Partner/in hat :hmm:

Ältere Frauen sind:
- Bodenständig
- wissen was sie wollen
- rennen nicht jedem neuen Trend hinterher
- sind nicht so Partygeil

Girlys sind:
- meist nicht bodenständig
- wissen nicht was sie wollen
- rennen jedem neuen Trend hinterher
- Partygeil

Wobei ich sagen muß das es auf beiden seiten Ausnahmen gibt, aber so ist zu 99% meine persönliche Erfahrung ;)

Zudem mal ehrlich, ihr seid z.B. 22 und verschießt euch unsterblich in eine z.B. 35 Jährige, wär euch da das Alter noch wichtig? ;)

ja gut... 22 und 35 geht ja noch, aber 18 und 40 ist ja eigentlich ja so als wäre es die mudda... mir persönlich ist das schnuppe, solange es gut läuft und beide ihren spass haben und treu sind...

@all. Freut mich das euch die story gefallen hat. Gibt haufen geschichten die ich erzählen könnte.

ohja immer her damit *schon ganz neugierig is. :d

wisst ihr was ich mal überlegt habe: kann es sein, dass beziehungen im jugendalter nicht so lange halten meistens, weil die partner einfach nicht miteinander reden wenns probleme gibt?

nö würd ich nich so sagen. ;) gibt auch genug bsp wo es funzt.:cool:

@MAFRI

aber wieso denn eine über 40? Was hat Dich dazu bewogen?

@ MAFRI

hab ich auch gleich gedacht :fresse:

bald 1 jahr und 4 monate. :):):):) und alles is supa toll =)

@ FKK
ja gell, jung heißt eng und eng ist ein dehnbarer begriff ^^ :lol:

@ excouter
wir verstehen uns :bigok:

@ virus
der is auch nit schlecht :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja meiner Meinung nach sind die älteren auch nicht viel besser. Gibt auch genug ältere die immer noch in der Disco rumhängen :hmm: naja in meinem Fall hats auch nicht wirklich geklappt. Meine Schwester hatte auch mal nen Freund der doppelt so alt war wie sie...naja die ganze Verwandtschaft reagierte nicht grade gut drauf. Hielt auch nicht lange

Ich weiß garnicht was einige hier dran ekelig finden wenn man eine/n ältere/n Partner/in hat :hmm:

Ältere Frauen sind:
- Bodenständig
- wissen was sie wollen
- rennen nicht jedem neuen Trend hinterher
- sind nicht so Partygeil

Girlys sind:
- meist nicht bodenständig
- wissen nicht was sie wollen
- rennen jedem neuen Trend hinterher
- Partygeil

Wobei ich sagen muß das es auf beiden seiten Ausnahmen gibt, aber so ist zu 99% meine persönliche Erfahrung ;)

Zudem mal ehrlich, ihr seid z.B. 22 und verschießt euch unsterblich in eine z.B. 35 Jährige, wär euch da das Alter noch wichtig? ;)

du hast recht :shot:
und was will man da machen? ich meine die jungen mädelz können nichts für ih verhalten und müssen sich erst entwickeln..

ja gut... 22 und 35 geht ja noch, aber 18 und 40 ist ja eigentlich ja so als wäre es die mudda... mir persönlich ist das schnuppe, solange es gut läuft und beide ihren spass haben und treu sind...

ne meine mutter wäre nochmal +12 jahre :mad:
wo ist euer prob?

Naja ich steh halt persönlich eher auf jüngere...jedem das seine...

du bist 14 d.h. du darfst pimpern aber nur mit leuten die 14+ sind und nicht jünger...

hab ich auch gleich gedacht :fresse:

bald 1 jahr und 4 monate. :):):):) und alles is supa toll =)
gratz

Normal. Im Supermarkt nimmt man ja auch immer die Wurst, die sich am Längsten hält ^^

lol, ist aber kein vergleich nichtmal ansatzweise

@ FKK
ja gell, jung heißt eng und eng ist ein dehnbarer begriff ^^ :lol:

@ excouter
wir verstehen uns :bigok:

omfg du willst ne 11 jährige pimper -> ich besuch dich net im jugendknast

Meine Schwester hatte auch mal nen Freund der doppelt so alt war wie sie...naja die ganze Verwandtschaft reagierte nicht grade gut drauf. Hielt auch nicht lange

das problem ist eben diegesellschaft junges weibchen + altes männchen ist akzeptiert andersrum aber nicht und da wird das dann von allen gekillt.. - also die beziehung

das es nicht akzeptiert wird haben ja auch einige posts da oben eindeutig bewiesen..

mfg
mafri

Es kommt doch immer darauf an wie der Mensch an sich ist.

Mal kann es so ne 40 Jährige kranke sein, aber auch 17/18 ..
Ich denke das eher die Gefühle, als das Alter eine Rolle spielen sollte.

Allerdings habe ich persöhnlich festgestellt, dass es einige Ausnahmen gibt.
Mein Exfreund ist 21 und ich bin 16 .. da gabs ne Menge Probleme und das direkt schon am Anfang der Beziehung. Mein vorletzer Exfreund ist ein paar Monate jünger als ich, dennoch im Kopf ein bisschen weiter als viele andere in diesem Alter.

Zumal man ja sagt, dass Frauchen vom Kopf her eh ein bisschen weiter sind als Kerle :P .. stimmt aber nicht so ganz xD

[Albertmodus an]Alter ist realtiv.[Albermodus aus]

das sagte ich schon immer und bin weiterhin der meinung.

meine erste lägre beiziehung me 15 sie 14 war fürn arsch sie war ncoh total das kind dann 13 und me 16 war echt eine der besten weil die total weit fortgeschritten war was das gehirn betrifft.

mfg
mafri

Ich denke auch, dass man das nicht über einen Kamm scheren kann.
Es ist halt nicht vergleichbar. Ich muss sagen, dass mir ältere sowohl auch jüngere gut gefallen. Je nachdem wie sie so drauf sind :)
Ich werd schon den passenden finden, ob der nun jünger oder älter ist ...

@Virus21

Ähm.. joa.. es war ja nicht die Rede von mir xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke um erfahrungen zu sammeln mag das ja ganz gut klappen, aber um das Leben mit einem Partner zu verbringen der mehr wie 25 Jahre älter ist.
Da gehört schon was zu.
Stellt euch mal vor du 35 Jahre, Sie/Er 60 Jahre.
Aber das muss jeder selber wissen.
Meine Frau ist fast ganze 3 Jahre jünger wie ich.

Meine Schwester hatte auch mal nen Freund der doppelt so alt war wie sie...naja die ganze Verwandtschaft reagierte nicht grade gut drauf. Hielt auch nicht lange

Da haben wir es doch - es ist ein gesellschaftliches Problem und man macht es diesen ungewöhnlichen Paaren unnötig schwer.
Es soll jeder sein Leben leben wie er es für richtig hält, ich finde da hat sich keine Familie oder sonst wer ein zu mischen, wenn zwei Menschen sich lieben und miteinander glücklich sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh