Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist 14 d.h. du darfst pimpern aber nur mit leuten die 14+ sind und nicht jünger...

den fand ich echt daneben...nur weils dir iwie nur ums pimpern gehn zu schaun musst du das ned auf jeden hier beziehn :wall: ich lieb sie einfach und das ist mehr wie pimpern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über 40 und unter 20

Ich trage mal etwas zu dem Thema Altersunterschied bei:

Ich bin über 40 und hatte eine kurze Beziehung zu einem Mann unter 20 Jahren. :eek:

Obwohl ich sicher intelligent bin und gebildet und ein abgeschlossenes Studium habe, war es doch so, dass es mir vorkam, als wäre dieser Mann mir emotional und an Lebensklugenheit weit überlegen.
Und nur so kann es funktionieren. Jeder muss einen Bereich haben, in dem er stärker ist und der andere schwach und umgekehrt.
Es geht darum voneinander und miteinander - wie in jeder Beziehung - zu lernen und zu leben.
Die Sexualität war (natürlich) eine zwangsläufige Begleiterscheinung, aber sicher nicht das Wichtigste in der Beziehung, die wir zueinander hatten.
Zumindest nicht für mich.

Es konnte aus verschiedenen Gründen nicht halten, aber es war eine gute, schöne Zeit. :angel:

So. Das war mir wichtig zu sagen, denn einiges, das hier gepostet wurde, zeugt von Ignoranz, Vorurteilen und Dummheit. :shot:

lg, bluebell

Ich bin über 40 und hatte eine kurze Beziehung zu einem Mann unter 20 Jahren. :eek:

Obwohl ich sicher intelligent bin und gebildet und ein abgeschlossenes Studium habe, war es doch so, dass es mir vorkam, als wäre dieser Mann mir emotional und an Lebensklugenheit weit überlegen.
Und nur so kann es funktionieren. Jeder muss einen Bereich haben, in dem er stärker ist und der andere schwach und umgekehrt.
Es geht darum voneinander und miteinander - wie in jeder Beziehung - zu lernen und zu leben.
Die Sexualität war (natürlich) eine zwangsläufige Begleiterscheinung, aber sicher nicht das Wichtigste in der Beziehung, die wir zueinander hatten.

Es konnte aus verschiedenen Gründen nicht halten, aber es war eine gute, schöne Zeit. :angel:

So. Das war mir wichtig zu sagen, denn einiges, das hier gepostet wurde, zeugt von Ignoranz, Vorurteilen und Dummheit. :shot:

lg, bluebell

Lass mich raten. Du bist Lehrerin und hattest ein Verhältniss mit einem Schüler ? :hmm:
Zumindest könnte man das aus der aussage deines letzten Abschnittes erkennen.

lg, bluebell

whitedragon 0o

wenn ja hi - lange nimmer gesprochen

Bestimmt alte WoW Kollegen^^

ne ne ist egal wie wer wo aber ich kenne eben alle

lol

tja ^^ dir scheints ja sehr gut zu gehn höre kaum noch was von dir

:lol: Mafri the godfather kennt wohl jeden hier.

free

jop deine adresse und tele nummer und kontonummer deiner mum habe ich auch.. ist lange her.. war mla ne deal wo ich vor bezahlen an dich versand habe wiel du die hw unbedingt gebraucht hast...
Hinzugefügter Post:
ist es nicht genial die threads unterwegs zur schule aufm handy weiterzuverfolgen und zu posten ^^
Hinzugefügter Post:
mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte niemals was mit ner 40jährigen anfangen ,wenn ich daran nur denke das das meine mutter sein könnte.mit 40 hat man auch schon falten ,also das ist wirklich kein schöner gedanke.

ich könnte niemals was mit ner 40jährigen anfangen ,wenn ich daran nur denke das das meine mutter sein könnte.mit 40 hat man auch schon falten ,also das ist wirklich kein schöner gedanke.

Es gibt auch viel jüngere mit falten, also das is mal ne faule ausrede.

Aber wie schon gesagt, wenn es dich erwischt, ist es dir scheißegal wie alt sie ist ;)

Richtig. Ich war auch schon mal mit einer 36-jaehrigen zusammen...

'cuda

Mich würde mal interessieren was eure längste Beziehung war ;)
Erste und einzige ca. 1 Jahr...:eek: War in dem Alter, in dem Olli (FKK) gerade ist..
Naja, heute lach ich darüber.
Momentan single..:confused: :( Naja, mal schauen, was das nächste Jahr so hergibt...:angel:

an den verzweifelten Olli: Wenn Du mal ein wenig älter bist/wirst, wirst Du auch über Deine jetztiges Gefühlschaos lachen..:xmas: ;)

moin wenn sie es sein sollte sollte man sich nicht zwangweise outen. nene
so ich bin in der schule und wir reden ueber sinne *oede*
am we solls endlich klappen da treffe ich mich mit der ausm chat in einer nachbarstadt *freu*
mfg
mafri

p.s.: lang lebe umts

@MAFRI

ohne umts gehts garnicht in der schule wa?
Naja..darühber unterhalten wir uns noch zum Thema Frauchen .. ^^

*freu* .. :P

ne das wird nicht passieren :drool:
weil ich es total widerlich finde ,wenn ich mir vorstell das ich mit ner 40jährigen im bett liege ...
ich bleib bei knackigen mädels
:bigok:

Sehe ich persönlich genau so!
Das sieht wohl jeder anders, aber ich würde so eine Beziehung nie anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh