Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an den verzweifelten Olli: Wenn Du mal ein wenig älter bist/wirst, wirst Du auch über Deine jetztiges Gefühlschaos lachen..

Ich hoffe ich werde mit ihr drüber lachen können ;-)
Hab jetzt en icq passwort etc vonner freundin bekommen, die sie ganz gut kennt...jetzt könnt ich ja so machen als ob ich sie wär und sie ausfragen oder ihrn schlechtes gewissen einreden^^

@MAFRI

ohne umts gehts garnicht in der schule wa?
Naja..darühber unterhalten wir uns noch zum Thema Frauchen .. ^^

*freu* .. :P

thema frauchen 0o was soll denn das für ne andeutung sein :xmas: :love:

Ich hoffe ich werde mit ihr drüber lachen können ;-)
Hab jetzt en icq passwort etc vonner freundin bekommen, die sie ganz gut kennt...jetzt könnt ich ja so machen als ob ich sie wär und sie ausfragen oder ihrn schlechtes gewissen einreden^^

omfg es geht doch nicht um einem millionen $ schweren wirtschaftsvertrag lass den unfug doch einfach..

auf den tag genau :fresse: ?

auf die millisekunde @.@

WO lernt man bitte denn ältere frauen kennen ?
Im Supermarkt an der kasse wohl eher nicht. Und Disco kannste auch knicken denke ich. Vieleicht im Altersheim wenn man Oma besuchen geht ?

Im Supermarkt an der kasse wohl eher nicht. Und Disco kannste auch knicken denke ich. Vieleicht im Altersheim wenn man Oma besuchen geht ?

Mittwoch morgens vorm Aldi, wenn se auf die Reuma - Decken für 1,99€ warten :fresse:

Oder wenn du es eilig hast im Auto vor dir -.-* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur mal ne Kurzbeziehung, ansonsten bin ich single und störe mich daran auch nicht. Mein Bruder ist krass, der ist jetzt fast 9 Jahre mit seiner zusammen o_O

Hatte nur mal ne Kurzbeziehung, ansonsten bin ich single und störe mich daran auch nicht. Mein Bruder ist krass, der ist jetzt fast 9 Jahre mit seiner zusammen o_O

UNd du spielst RPG´s, malst Mangas und guckt Anime´s.. :)

Danke, Klischee erfüllt! :shot:

;) ;) Nicht bös nehmen :haha:

Hmm, ist ja toll wie viel Ahnung du von mir hast :) Bist du der "Heilige"? :lol:

@MAFRI :fp

Ich hab keine Ahnung woran du denkst .. :confused: :d
Kannste mir ja nachher sagen, wenn du wieder @home bist.
Andeutungen mhmm *am Kopf kratz* ;)

Lg

was liebe ist ?!
ne sehr gute freundin von mir wurde von ihrem freund wegen ner 1 jhrogen verlassen ! er is bald 18 und sie auch ! heute hat er schluss gemacht mit der 14 jährigen fotze und bei meiner freundin steht jez drin(msn) " wieso musste es o weit kommen ? ich LIEBE dich immernoch " ... wtf ?! was soll ich dazu sagen ? und es is net so,dass sie nie wieder ienen abbekommen würde . sie is eine der geilste aus der ganzen stadt ... echt krass

Könnte ich fast so stehen lassen - das Forum hatte dazu beigetragen, dass ich meinen Ex kennen gelernt hab :haha:
Und bis dahin hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, mich in einen 7 Jahre jüngeren Mann verlieben zu können - das Alter hat mich aber nie gestört, denn bis zu dem Zeitpunkt, als ich sein tatsächliches Alter erfahren habe, dachte ich er sei Mitte 20 - das schloss ich aus den Unterhaltungen mit ihm.
Alle, die hier gerade so große Reden schwingen, von wegen: das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen etc. - ihr könnt nicht sicher sein, dass euch das nicht auch mal passiert ;)

@MAFRI

haha..ich hab grad wen kennegelernt der kennt Dich ganz gut :)
Erzähl ich Dir später. Hab überigens vor 2 Tagen SMS geschrieben -.-*

hm schön das man net alleine ist ^^ ,ich habn problem :

und zwar ich bin in eine verliebt, das problem ist sie hat nix gegen mich ist mir net abgeneigt(also am Charakter und Aussehen liegts angeblich net, wenn ich ihr glaube) ABER sie will momemtan keinen freund (der zustand hält scho 1,5Monate an) ich glaub ihr das auch weil sie immer total direkt und ehrlich war , wird sie es auch weiterhin sein - die frage ist wie soll ich damit umgehen? Klar warten, das tu ich ja scho ^^
aber weiß vlt. jemand wie ich ihr beibringen das ich sie echt toll finde? mehr als treffen etc kann man ja net :/ und romantiker bin ich leider net so dolle :(

tja weiß net wie weitermachen soll, einfach vergessen geht ja net :/ aber vor allem da sie gesagt hat, das sie MOMENTAN keinen Freund will(Zeitraum ist natürlich net wirklich definiert) frag ich mich ob sich es lohnt weiterhin am ball zu bleiben, wenn ich so nachdenke glaub ich irgendwie das sie wen anders sowieso kennenlernen wird und dann wieder bock hat auf einen und zwar auf den ... -_-
tja what would you do and think? thanks and best regards!

edit: jedes ma wenns in richtung flirten geht, geht sie auch recht weit ^^ nahe dem petting ^^ (das ist wenn wir dann ma zu 2 unterwegs sind ...)

Zuletzt bearbeitet:
hm schön das man net alleine ist ^^ ,ich habn problem :

und zwar ich bin in eine verliebt, das problem ist sie hat nix gegen mich ist mir net abgeneigt(also am Charakter und Aussehen liegts angeblich net, wenn ich ihr glaube) ABER sie will momemtan keinen freund (der zustand hält scho 1,5Monate an) ich glaub ihr das auch weil sie immer total direkt und ehrlich war , wird sie es auch weiterhin sein - die frage ist wie soll ich damit umgehen? Klar warten, das tu ich ja scho ^^
aber weiß vlt. jemand wie ich ihr beibringen das ich sie echt toll finde? mehr als treffen etc kann man ja net :/ und romantiker bin ich leider net so dolle :(

tja weiß net wie weitermachen soll, einfach vergessen geht ja net :/ aber vor allem da sie gesagt hat, das sie MOMENTAN keinen Freund will(Zeitraum ist natürlich net wirklich definiert) frag ich mich ob sich es lohnt weiterhin am ball zu bleiben, wenn ich so nachdenke glaub ich irgendwie das sie wen anders sowieso kennenlernen wird und dann wieder bock hat auf einen und zwar auf den ... -_-
tja what would you do and think? thanks and best regards!

Hello Friend :)

Ich würde auf jedenfall weiter am Ball bleiben, vll solltest du mit ihr mal tachelles Reden oder wenn du ein ganz schüchterner bist, ne Nachricht im ICQ hinterlassen ^^ so schlimm ist das garnet mit der Nachricht @ ICQ..

Aber leider kenne ich das auch von den Mädels.."also von aussehen und vom charakter bist du voll okay, aber im moment möchte ich keinen freund.." -.-*

@Grivel

Hmm.. das ist eine verdammt scheiß Situation. Du hast keine Gewissheit und keine Absicherung, dass es mit euch beiden klappen könnte.
Dein Problem zum einen ist ja, dass sie garnicht weiss wies in Dir aussieht.
Am besten sagst du Ihr es im passenden Zeitpunkt. Nur wann ist dieser Zeitpunk? Das musst du fühlen. Wenn du merkst, dass du es genau jetzt nicht mehr für Dich behalten kannst, sag es Ihr anhand Komplimenten und finde die richtigen Worte, dass ist extrem wichtig. Ein falsches Wort ist eine eventuelle Chance auf rein garnix.

Leider kann ich Dir nicht sagen, ob sie nur Dich nicht will oder allgemein.
Mein Exfreund ist atm genauso. Er erzählt mir dauernd, dass er keine Freundin mehr möchte und zwischendurch war er sich da garnicht mehr so sicher.

Mach sie auf Dich aufmerksam und zeig Ihr deine Schokoladenseite :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich fast so stehen lassen - das Forum hatte dazu beigetragen, dass ich meinen Ex kennen gelernt hab :haha:
Und bis dahin hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, mich in einen 7 Jahre jüngeren Mann verlieben zu können - das Alter hat mich aber nie gestört, denn bis zu dem Zeitpunkt, als ich sein tatsächliches Alter erfahren habe, dachte ich er sei Mitte 20 - das schloss ich aus den Unterhaltungen mit ihm.
Alle, die hier gerade so große Reden schwingen, von wegen: das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen etc. - ihr könnt nicht sicher sein, dass euch das nicht auch mal passiert ;)

dito und denke das alter stört von vorneherrein nicht -.-

@MAFRI

haha..ich hab grad wen kennegelernt der kennt Dich ganz gut :)
Erzähl ich Dir später. Hab überigens vor 2 Tagen SMS geschrieben -.-*

hrmm kay f*** off Sony Erricson
hrmm lass mich raten ganz gut hrmm -> whitedragon; ele; kyrill; litte_frodo; martin; paul; maxim;olin; davidoff; bluebell; withe solider; xe3tec; excouter; oder den juden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh