Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser ist das atm. denn bäcker sind ja momentan wohl recht seltsame gesellen ... :lol:

Eigentlich müsste ich jetzt darüber lachen können, aber irgendwie ... :wall:
Ich hab heute Nacht total mies geschlafen und denk auch noch die ganze Zeit an den Depp - genau das, was er wohl erreichen wollte.
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob er sich wirklich etwas angetan hat :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste ich jetzt darüber lachen können, aber irgendwie ... :wall:
Ich hab heute Nacht total mies geschlafen und denk auch noch die ganze Zeit an den Depp - genau das, was er wohl erreichen wollte.
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob er sich wirklich etwas angetan hat :(

ach mensch, das ist ja wirklich eine superblöde situation für dich. :(

aber, weißt du, es ist doch so:

wenn dieser blödmann sich was antun will, dann tut er das ohnehin. wenn nicht jetzt, dann irgendwann in seinem leben.
es sei denn, er sucht rechtzeitig einen guten psychologen auf.

denn wer anderen menschen mit solchen dingen droht, ist entweder total gemein oder boshaft oder so gestört, dass er wirklich mal mit einem profi darüber sprechen sollte.

solche menschen sagen immer, dass sie sich umbringen, wenn du nicht zu ihnen zurückkommst (ich hatte auch mal so einen) und tun so, als hättest du tatsächlich ihr leben in der hand und einfluss darauf.
aber du hast in wirklichkeit keinen einfluss, denn wer sich umbringen will, der tut es ohnehin.
früher oder später. :bigok:

und ich glaube, dein ex ist gar nicht wirklich gestört und krank, sondern nur gemein.
denn was ist es anderes als gemeinheit und bosheit, dir in deiner situation nach den erfahrungen mit deinem vater damit zu drohen?

ich kann dir nur altbekanntes raten:
richte deine gedanken auf etwas schönes, positives.

:angel: guck in die sonne, dann fallen die schatten hinter dich! :angel:

liebe grüße, bluebell :wink:
 
Hmm das Mädchen an welcher ich Interesse gezeigt habe, hat mir gerade folgendes geschrieben:

also ich wollte dir mal was mittteilen..unzwar..anscheinend hats du ja interesse an mir, wie du mir letztens gesgat hast..damit du dir jetzt keine unnötigen hoffnungen machst..möchte ich dir nur sagen, dass ich zur zeit keinen freund haben möchte..und auch nicht unbedingtz auf der suche nach einem bin.,...nur wenn halt der richtige kommt dann ist das was anderes (;...und da hab ich gemerkt, dass du nich der richtige bist für mich um mit dir jetzt irgndwas anzufangen...es tut mir au wirklich leid, aber ich kann da leider nichts machen..wenn du dich mal irgendwann mit mir triffst, dann ist es für mich nichts weiter als ein normales treffen...sei mir bitte nich böse .. aber ich kann nichts daran ändern

:hmm:
 
@Nordmende

Hast du denn Interesse gezeigt oder hast du STARKES Interesse gezeigt?

Falls ersteres... würd ich schmunzeln und ihr sagen, ok, Kleine, bleib' auf dem Boden.

Falls du dich in sie verknallt hast - tut mir leid für dich, vergiss sie asap :d

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
@hostile:

:eek: ööhhmm. meinst du damit das, was ich gerade verstanden habe?? :hmm:
war das deine antwort auf: was ist liebe??? :lol: :lol: :lol:
ja, was soll ich noch sagen?
vielleicht - ich wünsch euch eine lange glückliche verbindung ... ;)

Ich hab wirklich keine Ahnung was du verstanden hast und was du mit deinem Post überhaupt meinst :)

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, bin nicht unsterblich verliebt, hab nur "Interesse" gezeigt.

Von nix kommt schließlich nix und andere Mütter haben auch schöne Töchter :d
 
Oder wie ein gewisser Jemand sagen würde, dessen Namen ich nicht nennen möchte --> Andere Töchter haben auch schöne Mütter :fresse:
 
Hört auf zu spammen und über andere User zu lästern!

#1 gehört sich das nicht (man nennt es Anstand...)
#2 haben solche Äusserungen hier im Thread nix zu suchen! (Spam; siehe Forenregeln...)

:btt:
 
:wink:

:) hallo ......... ?

niemand da? wo seid ihr denn alle? :hmm:
hmmmmmmm .... haben alle die antwort auf "was ist liebe" gefunden?

also, ich noch nicht. :wall:


:angel: :angel: :angel:
 
Ich auch nicht :rolleyes:
Alles auf morgen verschoben (Mein B-Day) :rolleyes:
 
gestern auf der 1 Staffel von Kalkoves Mattscheibe (bestimmt falsch geschrieben) gesehen:

Da meint eine aus Big Brother:

Wahre liebe ist es u.a. wenn beide Partner im Bad sind und der eine dem anderen beim AA-Machen zusieht

:wall:

Also ich seh das nicht so :fresse:
 
Danke :wink:
Aber vorher bringt Unglück :haha:

Naja mal sehen ;)
 
gestern auf der 1 Staffel von Kalkoves Mattscheibe (bestimmt falsch geschrieben) gesehen:

Da meint eine aus Big Brother:

Wahre liebe ist es u.a. wenn beide Partner im Bad sind und der eine dem anderen beim AA-Machen zusieht

:wall:

Also ich seh das nicht so :fresse:



omffffffffffffffffffffg :wall: :wall: :wall:
Hinzugefügter Post:
Danke :wink:
Aber vorher bringt Unglück :haha:

Naja mal sehen ;)

uuuuuuuuhhhh. sry, falsch verstanden. dachte heute.

dann sing ich morgen noch mal so schön! :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nicht viel zu erzählen, außer, dass ich endlich meine Ruhe habe ;)
 
@ Bluebell: Das wär nett :d
 
hi goldi, das freut uns bestimmt alle für dich!

aber wollte er nicht morgen seine sachen holen?

Er wollte auch schon am Montag, Dienstag und gestern hier bei mir vor der Tür stehen, sowie sich gestern das Leben nehmen :rolleyes: - wobei ich nicht sagen kann, was nun ist, weil ich nicht mehr online gesehen hab.
Weder in ICQ, noch in MSN (er könnte mich allerdings von seiner Liste gelöscht haben ;)) oder in diversen Foren.
Ach ja, außerdem hat er am Montag gesagt, ich soll ihm seine Sachen mit der Post schicken, am Dienstag, ich soll sie weg werfen und gestern, er schenkt sie mir :wall:
 
Ein Bisschen mehr vom Thema und weniger Spam wär so richtig klasse... :wink:

auch Frauen haben aufgrund ihres Geschlechtes keine Freikarte zum Spammen :hwluxx:
 
@Goldi: Herzlichen Glueckwunsch, dass er das endlich gerafft hat und Du Deine Ruhe hast.

Ich bin dafuer, dass dieser Thread in "Allgemeiner Beziehungsthread" umbenannt wird, damit die Mods weniger zu motzen haben :fresse:

Bei mir gibt es auch nicht viel Neues, ausser, dass ich nach wie vor uebergluecklich bin... :love:

'cuda
 
auch Frauen haben aufgrund ihres Geschlechtes keine Freikarte zum Spammen :hwluxx:

Schade :fresse:

<---- Ist im Moment (schon seit einiger Zeit, seit nach Lübeck gezogen bin um genau zu sein) mal Single :d, Männer sind doch immer leicht zu durchschauen, kaum dreht man ihnen den Rücken zu haben sie ne neue :rolleyes: :rolleyes: :coolblue:
 
@mj1985

Ist doch ganz natürlich. Wenn sich ein Mädel für mich nicht interessiert, dann versuch ich's eben bei ner anderen. Da hat sie selbst Schuld!

Und dich scheint es beim letzten Mal ja nicht kalt gelassen zu haben, dass ein Mann sich einer neuen zugewendet hat. Sonst würdest du das hier nicht schreiben, gell? ;)

gruß
hostile
 
ist ja garnicht wahr :motz: :d gibt auch frauen die so sind. also ihr seid auch nicht gerade engel auf erden. ;)
Das hab ich auch nicht behauptet... kenne ja gar nicht ALLE Frauen :fresse:

Hab wohl bisher immer den Falschen gehabt ;)

Also ich suche... dunkle Haare, groß... :lol: :lol:
Hinzugefügter Post:
@mj1985

Ist doch ganz natürlich. Wenn sich ein Mädel für mich nicht interessiert, dann versuch ich's eben bei ner anderen. Da hat sie selbst Schuld!

Und dich scheint es beim letzten Mal ja nicht kalt gelassen zu haben, dass ein Mann sich einer neuen zugewendet hat. Sonst würdest du das hier nicht schreiben, gell? ;)

gruß
hostile

Ich musste beruflich nach Lübeck ziehen und war total glücklich mit ihm :grrr: Und dann heult er mir die Ohren voll ich würde mir da sofort nen Neuen suchen (ich arbeite in einer Firma wo nur Männer sind :p )... Tja Ende vom Lied ist ja jetzt klar. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch nicht behauptet... kenne ja gar nicht ALLE Frauen :fresse:

Hab wohl bisher immer den Falschen gehabt ;)

Also ich suche... dunkle Haare, groß... :lol: :lol:
Hinzugefügter Post:


Ich musste beruflich nach Lübeck ziehen und war total glücklich mit ihm :grrr: Und dann heult er mir die Ohren voll ich würde mir da sofort nen Neuen suchen (ich arbeite in einer Firma wo nur Männer sind :p )... Tja Ende vom Lied ist ja jetzt klar. :fresse:

Warum ist er nicht mitgezogen ? Ist es nur zeitlich oder dauerhaft die arbeitsstelle ?
 
Ich musste beruflich nach Lübeck ziehen und war total glücklich mit ihm :grrr: Und dann heult er mir die Ohren voll ich würde mir da sofort nen Neuen suchen (ich arbeite in einer Firma wo nur Männer sind :p )... Tja Ende vom Lied ist ja jetzt klar. :fresse:

Achso. Das tut mir leid. Komischer Vogel... :hmm: Naja, bist du denn in der Firma fündig geworden? Du darfst jetzt deinen Exfreund ja nicht enttäuschen :fresse:

gruß
hostile
 
Warum ist er nicht mitgezogen ? Ist es nur zeitlich oder dauerhaft die arbeitsstelle ?
Min noch 2 Jahre (mache hier ne Ausbildung) und da mir der Beruf & Firma gefällt, werde ich hier bleiben. Er ist beruflich leider an Rostock gebunden und wollte nicht weg dort.

Nein hier in der Firma sind leider alle schon vergeben und haben Kinder oder ne richtig feste Freundin... (hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier nicht angefangen :lol:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh