Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich diese Sprüche Liebe - ein Mann muss stark sein :wall:
Fehlt nur noch: ein Mann darf keine Gefühle zeigen :fire:
Wenn ich eins nicht mag, dann Männer die KEINERLEI Gefühle zeigen!
Für mich zeugt es jedenfalls von Stärke, wenn ein Mann dazu in der Lage ist Gefühle zu zeigen und ich bin bei weitem nicht die einzige Frau, die so darüber denkt.
Warum soll ein Mann nicht auch mal weinen dürfen, was soll der scheiß!?
Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit :fresse:

hey hey... wenn du lesen würdest... hättest auch du mich verstanden...

auch ich weine... auch ich wäre unendlich traurig wenn meine frau mich verlassen würde... aber was zum geier bringt es hinter einer frau herzulaufen und sich zu erniedrigen? ich könnte nicht in den spiegel schauen... aber das sieht ja jeder anders... ist auch besser so... :bigok:

ich habe sehr viel gefühl in mir... ich zeige sie auch... aber wenn ich merke es bringt nichts mehr oder hat kein sinn mehr... dann ist schluss!!! meine ex hat mich mit einem anderen betrogen... :( ich habe das einzig richtige gemacht... geschlagen? NEIN!!! ich hab mich umgedreht und bin gegangen... :bigok: nicht einmal ein aufs maul war er/sie es für mich wert... :bigok: obwohl ich innerlich das verlnagen hatte deren 2 köpfe zu einem zu verarbeiten... aber ich hab gezeigt das ich ein mann bin... und bin gegangen!!! NICHT EINMAL hab ich sie danach angerufen... nach ihr gefragt oder eine sms geschrieben!!!

und mit "sei ein mann" :shot: meine ich... das er nicht in sich zusammen fallen soll...

weisst du was mir vor 2 jahren passiert ist... auch wenn es hier nicht hingehört...
ich hatte eines abend plötzlich sehr viel schmerzen am steissbein... ich hab mit der hand gefühlt und es war dick... es wurde immer schlimmer und schlimmer... und dicker und dicker... nach 3 tagen habe ich angefangen jede 2 stunden eine iboprofen 600 zu mir zu nehmen... das war ganz klar überdosis... weil auf der packung steht maximal 3x 600mg am tag... :eek: naja ich konnte kein auto mehr fahren... schlafen konnte ich auch nicht und sitzen ging sowieso nicht... ECHT!!! (wenn du mir nicht glaubst kopiere ich den krankenhaus bericht) es wurde so schlimm das ich nur noch am schwitzen war... denken konnte ich auch nicht mehr klar... dann bis ich am 7. tag zum arzt... :fresse: der arzt schaute kurz und sagte "ok junge... ich rufe jetzt nen krankenwagen" und ich sagte auf keinen fall... und überedtete dem arzt das ich sleber zum krankenhaus fahre was nur ein paar minuten mit dem auto entfernt ist... gesagt getan... der oberarzt kam und untersuchte mich und meine "sie sind kurz vorm ende... sie haben fast eine blutvergiftung ihr körper ist voller eiter... wir werden sie jetzt not operieren" ich sagte "was ist es denn?" und der oberarzt meinte "eine richtig schlimme steinbeinfistel... eigenbtlich nicht schlimmes aber da sie SO SPÄT kommen... ist echt schon extrem krass"
naja ich wurde ne halb stunde später notoperiert... :( man machte die gegen auf wo das steissbein ist und holter alles raus... die wunde wurde nicht zu gemacht... nach der opration schaute meine frau sich das an... ES WAR OFFEN und sie ist fast umgefallen weil man mein knochen sehen konnte... die wunde... bzw das lock war so gross wie ein glas!!! :eek:
ich bekam 3 monate krank und MUSSTE JEDEN TAG 5 - 6 duschen!!! ich musste mir den wasserstrahl in die wunde halten... :eek: glaub mir... ICH HÄTTE JEDEN TAG HEULEN KÖNNEN!!! die schmerzen vergesse ich nie!!! ich errinere mich dran wie ich jeden tag in die dusche stieg und alles voller blut war... und kleinen stücken fleisch/haut... aber ich dachte mir... du bist ein MANN... du musst jetzt hier durch!!! und das habe ich auch gemacht!!! 3 monate lang... jeden tag schmerzen... jeden tag min 5 mal duschen... beim ersten kontakt mit dem wasser mit dem knochen SPÜRTE ich einen BLITZ durch meinen ganzen körper... aber ich war stark... ich habe es geschafft...

meine ex die mich betrogen hat... war schwanger von mir (paar monate bevor wir schluss gemacht haben)... sie war im 5. monat und hat das kind in hollang abtreiben lassen... ich habe mindestens 2 monate geheult und gelitten wie ein hund... es brennt noch heute als wäre es erst vor einer woche passiert!!! aber ich musste stark sein und versuchen es zu verarbeiten... was bringt es mir jeden tag zu weinen und traurig zu sein...? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!

und noch was... ich denke meine frau ist froh darüber das sie einen mann hat dem nichts so schnell platt machen kann... ich denke eine frau (nicht alle) brauchen jemand starkes!!!

naja... ist auch egal... sorry für OFF TOPIC!!! hab die ganze nacht nicht geschlafen... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine wunde sah aber nicht so schlimm aus... OMG!!! vielleicht einen tock grösser aber der inhalt war anders... xD

achja.. ich habe überall haar wie ein bär... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Sch****

Sowas würde ich nichtmal meinenm schlimmsten Feind wünschen......

Junger Padawan Shaolin sehr (geistlich) stark sei ;)
 
ich dacht, das wäre harmloser...und Mein essen ist gerade Hünchenfleisch in roter tomatensauce...du kannst dir vorstellen, wie das aussieht :kotz:

aha... ich habe doch beschrieben was ich hatte...

übrigens... ich habe das durch meine ernorme beharrung bekommen... :fresse:
 
ab heute lebe ich jeden tag in angst :fresse:
danke Shaolin
 
ihhh alta wie räudig
ich geh gleich nochmal meine arschhaare rasieren xD

Irgendwie fällt mir da Automatisch Ingo Appelt bei ein :d

Aber mal allgemein: was hat die Entzündung mit Liebe oder Liebeskummer zu tuen? :hmm:

Die einen Schmerzen sind in erster Linie Körperlich und die anderen Seelisch ;)
 
@!CY :lol:

@Shaolin
krass kacke, ein freund von mir hatte das auch mal, nur nicht so schlimm, aber Glas-gross?! WTF!

aber jetzt bitte wieder :btt: genug von Arschhaaren und Eiterwunden

@ me:
meine freundin und ich haben uns total gern, kommen gut miteinander aus, und sind seit gestern 10 monate zusammen - ohne auch nur einmal richtig stress zu haben... wir teilen alles, zocken uns nicht gegenseitig ab, betrügen nicht einander, sind immer für den anderen da und haben immer unseren freiraum. Mein Freundes- und Familienkreis findet sie xtreme nett und kommt sehr gut mit ihr klar und anders rum genauso. Unsere zwischenmenschlichen Aktiviäten haben unseren Höchstpunkt erreicht, den wir auch beide halten wollen...
Alles in allem eine perfekt funktionierende Beziehung ohne Geheimnisse und Tücken... :love:

so viel zu meinem leben, damit ihr euch auch mal für jemanden freuen könnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich bei der hälfte vom text war dachte ich, scheisse...jetz kommt der oberhammer xD
nee mal im ernst sei doch froh sowas hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht ne beziehung, immer nur irgendwelche durchgeknallten weiber für ein wochenende die woche abgehangen nächstes wochenende ne neue gefunden und immer so läuft das wieso ich das einfach nicht auf ne beziehung schaffe?
ich glaube ich bin selber so kaputt im kopf wie die mädels die ich habe ohohoh kotzt mich zwar an aber egal was willste machen
 
nee bei mir weis das ja keiner das ist wieder der vorteil :P
also gestern z.b. kumpel sie und ich fahren gerade beim kumpel vor die sitzen hinten im garten und sie sagt komm ma mein kumpel biegt in den weg nach hinten ein und sie hakt mich ein so dann wären wir vorne rein und mal eben auf die toilette :P und keiner hätte was gemerkt, aber er hat sie nicht gehen lassen so war ich halt bisschen sauer
also verstehste ich mach das nicht so das es jeder merkt, der eine oder andere denkt sich halt seinen teil aber sonst labert mich da keiner drauf an...
 
@!CY
irgendwie kenne ich dein problem auch wenn ich sonst niemand für sowas habe uns nur sex in beziehungen ...
denke wir sind einfach zu krass für die anderen - egal was wir tuen oder nict tuen...

mfg
mafri
 
was heist krass ich bin einfach krank, sagen alle anderen und ich merke wenn wir inner runde am tisch sitzen ich fühl mich immer so, als würde ich nicht dazu gehören weil ich einfach anders bin. kA was das ist, auf jeden fall ist es scheisse weil find mal ein mädel das sowas geil findet :kotz:.
und deshalb geht mir dieses eine mädchen von gestern nicht mehr aus dem kopf, weil die ist einfach auch so und die ach was weis ich die ist einfach total hart von aussen und hat im endeffekt den total weichen kern.
die redet auch ich weis nicht du merkst zwar das sie einen harten wortschatz hat, aber keine kanten alles abgerundet einfach hammer.
aber sie zieht ja jetzt mit meinem kumpel rum und der checkt ja nicht das sie was besonderes ist.
gestern im garten auch sitzen da und ich hab mich die ganze zeit mit ihr unterhalten und er nicht, ich seh da nicht durch...

€:besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Mit ein paar Satzzeichen wär das ganze sicher etwas lesbarer, ich musste es mir 4x durchlesen damit ich die ganzen Sätze geschnallt hab ;)
 
sorry... ;) :) das ist meine "foren art" :fresse:

also denkt dran leute... immer schon rasieren... :fresse:

 
hallo? lasst ihr mal bitte den ot scheiss jetzt, könnt ihr per pn klären ich möchte gerne darüber diskutieren...
 
boah alda gehts mir heut sogut :hmm: bin zwar iwie doch noch sau traurig aber die tränendrüße macht sich nemmehr bemerkbar wenn ich an sie denk xD
 
das nenne ich fortschritt... :fresse: du bist auf dem besten weg ein mann zu werden... :fresse: :shot: :fresse:
 
@!CY

Was ist denn an dir so anders ?

Läufst du immer mit einem Kuscheltier auf deinem Kopf herum ?
Machst du manchmal komische Geräuse ?
Oder hast du eine riesige Sammlung von Fernseh-Aufnahmen in denen eine Tafel Milka-Schokolade vorkommt ?

Ich denke jeder ist auf seine Art "verrückt" (du solltest mich mal erleben :fresse: *Meister des Falschverstehens* :d )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh