Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOOOL
naja falschverstehens ich versteh auch oft nix^^
deshalb laber ich ja auch soviel xD
nee aber was weis ich ist halt alles etwas kompliziert bei mir hab auchkeine guten freunde weil ich halt nicht ganz sauber bin^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@!CY
Ich bin auch nicht ganz dicht, oder wäre ich sonst in einem HW-Forum angemeldet? :fresse: ;)

Die Situation zwischen meinem Freund und mir hat sich entspannt, aber ich bin immer noch sehr skeptisch.
Ich stelle mir einfach die Frage, ob das Schwierigkeiten sind die wir haben, weil man sich noch nicht so gut kennt, oder sogar schon die ersten Anzeichen dafür, das man einfach nicht zusammen passt :(
 
@!CY
Ich bin auch nicht ganz dicht, oder wäre ich sonst in einem HW-Forum angemeldet? :fresse: ;)

Die Situation zwischen meinem Freund und mir hat sich entspannt, aber ich bin immer noch sehr skeptisch.
Ich stelle mir einfach die Frage, ob das Schwierigkeiten sind die wir haben, weil man sich noch nicht so gut kennt, oder sogar schon die ersten Anzeichen dafür, das man einfach nicht zusammen passt :(

Wir wissen ja nicht wofür ihr euch streitet.....
 
aber ich bin auch so wählerisch wenn mich irgendwelche hässlichen weiber anlabern sag ich eiskalt was sache ist...
und naja hübsche weiber...
ich halte mir einfach offen das wenn ich 18 bin und eh machen kann was ich will (nicht um2 zu hause sein) und halt ein geiles auto fahren dass ich dann eine gute freundin finde denke über die tuningszene kommste da auch leicht an was ran...
 
Wie du bist in meinem Alter und hast ne Begrenzung wann du zu Hause sein musst?

Das mit geilen Auto klappt dann bestimmt.

Wenigstens labern mich nicht mal hässliche Weiber an, so muss ich denen dann auch nicht die Meinung sagen. ;)
 
naja das ist bei mir auch selten so aber wenn mich mal eine anlabert ist sie hässlich weil geile schnitten wollen ja auch erobert werden^^
nee und die die ich anlabere mit denen wirds nie was.......
fuuuuuu die welt kotzt mich an
 
Musst aber aufpassen, bei "tollen Autos" beißen oftmals Mädels an die nicht wirklich an dir interessiert sind sonder dich nur wegen des Autos wollen....würd da vorsichtig sein
 
ich halte mir einfach offen das wenn ich 18 bin und eh machen kann was ich will (nicht um2 zu hause sein) und halt ein geiles auto fahren dass ich dann eine gute freundin finde denke über die tuningszene kommste da auch leicht an was ran...
:lol: und du denkst, dass du dadurch was ordentliches gescheites abbekommst?
wohl eher nicht...vielleicht sieht die gut aus. Aber das gleiche Potential hat sie dann woanders nicht ;) (ok...nicht allgemein, aber meist)

Wie du bist in meinem Alter und hast ne Begrenzung wann du zu Hause sein musst?

durchaus berechtigt...
 
@!CY: Sag mal, wie hohl bist Du? Geile Karre damit Du eine geile Tussi abkriegst? Du tust mir echt leid.

'cuda
 
gell :fresse: selbst ich hab ne hübsche freundin gekriegt obwohl ich sows von sch*** ausseh^^und auch ned der reichste bin
 
@!CY: Sag mal, wie hohl bist Du? Geile Karre damit Du eine geile Tussi abkriegst? Du tust mir echt leid.

'cuda

Das ist dann die dickbusige blonde Uschi - die im Friseursalon arbeitet :shot:
Und einen geringeren IQ hat als er Tankvolumen im Auto :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg lest mal alles und richtig
da steht TUNINGSZENE:
d.h. da lernt man leute kennen nicht nur mädchen und da autotuning auch mit dem äusseren aussehen des autos zutun hat sind dort auch mädels anzutreffen die auf IHR äusseres achten und die sind sicherlich nicht alle strohdoof. aber was solls hackt mal alle auf mir rum hat schonwieder garkeinen sinn hier bin raus
 
durchaus berechtigt...

Gut ich wohne in einem Dorf und wenn ich mal weg bin, dann bin ich bei der Feuerwehr ober bei nem Kumpel (was sehr sehr selten vorkommt), deswegen ist es meinen Eltern egal wann ich nach Hause kommen und wenns Nachts nen Einsatz gibt, muss ich ja auch raus.

Zu der Tuningszene usw.

ich denke überall gibt es dumme und intelligente, man muss nur die richtigen raussuchen. ;)
 
omg lest mal alles und richtig
da steht TUNINGSZENE:
d.h. da lernt man leute kennen nicht nur mädchen und da autotuning auch mit dem äusseren aussehen des autos zutun hat sind dort auch mädels anzutreffen die auf IHR äusseres achten und die sind sicherlich nicht alle strohdoof. aber was solls hackt mal alle auf mir rum hat schonwieder garkeinen sinn hier bin raus

Meine Meinung dazu, wenn nur auf Äußerlichkeiten geachtet wird, ist ja bekannt :rolleyes:
Und gutes Aussehen hat nicht nur etwas damit zu tun, ob man auf sein Äußeres achtet oder nicht.
Ich bleibe jedenfalls dabei - ein Mann muss nicht hammergeil aussehen, damit ich mich in ihn verlieben kann, da spielen andere Werte auch noch eine sehr entscheidende Rolle.
Hinzugefügter Post:
Wir wissen ja nicht wofür ihr euch streitet.....

Ich finde die Einzelheiten gehören hier auch nicht hin, aber ich kann dazu sagen, dass wir beide ein großes Talent dafür haben, die Situation aus dem Ruder laufen zu lassen :-[
Wir haben uns einfach gegenseitig immer weiter hochgeschaukelt - der Klügere gibt nach funktioniert bei uns nicht wirklich :haha:
Ich möchte mir einfach nochmal ansehen wie sich das weiterhin entwickelt, da ich zum einen nicht der Typ dafür bin der schnell aufgibt und zum anderen ja auch Gefühle mit im Spiel sind, aber ehrlich gesagt - wahrscheinlich liegt das aber auch an meiner Negativhaltung - habe ich wenig Hoffnung, dass das mit uns auf Dauer klappt, ich denke wir sind uns einfach zu ähnlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung dazu, wenn nur auf Äußerlichkeiten geachtet wird, ist ja bekannt :rolleyes:
Und gutes Aussehen hat nicht nur etwas damit zu tun, ob man auf sein Äußeres achtet oder nicht.
Ich bleibe jedenfalls dabei - ein Mann muss nicht hammergeil aussehen, damit ich mich in ihn verlieben kann, da spielen andere Werte auch noch eine sehr entscheidende Rolle.

Aber mal ehrlich, das äußere ist nunmal das was einem zuerst in's Auge springt und anhand dessen entscheidet man ob man jemand anspricht oder nicht, ist halt Genetisch so festgelegt ;)

Und ich muß auch ehrlich sagen, da bietet das internet einen großen vorteil, denn man lernt erst den Menschen kennen und dann das Äußere ;)

Meine jetzige Freundin hab ich auch über's internet kennengelernt und es hat sofort gefunkt (natürlich hatte sich keiner von beiden getraut es zuerst zuzugeben, aber irgendwann haben wir es lustigerweise zeitgleich ausgesprochen) und dann haben wir erst das jeweils Äußere gesehen anhand von Fotos und Webcamsessions von Mittags ~12Uhr bis morgens ~8-9Uhr :d

Der witz an der sache ist, man selber war für den anderen genau der Typ den man niemals auf der Straße etc. ansprechen würde, aber das hat uns überhaupt nicht mehr gestört und tut es auch noch immer nicht und als ich anfang des Jahres zu ihrem Geburtstag eingeladen wurde, hatten wir uns das erste mal real zum anfassen gesehen und es hat noch mehr geknistert ;)

Nur ging es dann in die Brüche weil ihr Ehemann von wind bekommen hatte (von dem ich noch nichtmal was wusste) und jeder hat so ziemlich gelitten, aber die Hoffnung geben wir trotzdem nicht auf :)
 
Was ist denn das für eine ? Hat einen Ehemann und quatscht und flirtet stundenlang mit nem anderen ? :hmm:

(Oder habe ich da was falsch verstanden)
 
Aber mal ehrlich, das äußere ist nunmal das was einem zuerst in's Auge springt und anhand dessen entscheidet man ob man jemand anspricht oder nicht, ist halt Genetisch so festgelegt ;)

Ja, aber man lernt ja auch mal jemanden um fünf Ecken kennen, so wie ich meinen jetzigen Freund oder spricht die Leute wegen etwas völlig anderem an ;)
Btw komme ich so oder so nicht immer nur mit Männern ins Gespräch die mir optisch zusagen.
 
BTT: Liebe ist anstrengend ... =(

Gestern bin ich etwas mitn Kumpel durch die Gegend gefahren, weil er seinen Führerschein bekommen hat, also habe ich meine Freundin AUSNAHMSWEISE mal keine SMS geschrieben und schwups war sie beleidigt: "Ach vermisst mich garnicht wa" -.- Dann heutem habe ich ihr wieder eine SMS geschrieben, aber bekomme keine Antwort -.-* Sie ist ja bei einer "freundin" ;(

oohh man
 
Was ist denn das für eine ? Hat einen Ehemann und quatscht und flirtet stundenlang mit nem anderen ? :hmm:

(Oder habe ich da was falsch verstanden)

Nun, sie liebt ihren Ehemann nicht mehr, aber kann ihn auch nicht verlassen da er sonst ausrastet vom feinsten, allerdings versuch ich ihr jetzt dahingehend beizustehen das sie den mut findet ihn zu verlassen (nur mit 4 Kiddies im Anhang nicht wirklich leicht) ;)
 
Solche Menschen (wie der Ehemann) kann ich überhaupt nich ab....
Hat die Frau dann gar nicht verdient - gebe ihr weiter Mut das sie sich scheiden läßt !

Vielleicht sind die Kinder bei dir und ihr besser aufgehoben ? :)
 
Dem sollte man sich überlegen, meine Mutter hat mich und meine Schwester auch zu einem neuen Mann mitgenommen, der noch nie Kinder hatte.

Bis heute ist das verhältnis nicht ganz einfach...
 
Irgendwie weiß ich momentan gar nicht was ich dem Mädel glauben soll. Recht seltsam das ganze...erst meldet sie sich nicht, dann schreib ich ihr ne SMS gestern Nacht dass ich enttäuscht bin (natürlich anders geschrieben) und dann kommt am Morgen ne Antwort dass sie gar nix falsch gemacht hat und mir im Prinzip sagt ich bin schuld dass wir nix mehr zusammen machen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh