Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die letzte zähe Bastion der Männlichkeit wird fallen. Sie infiltrieren uns langsam und die dummen männlichen Wesen nehmen sie begeistert an. Schon komisch, genau wie die Schei*e und die Fliegen. Kaum sind Frauen da, kriechen die pickeligen Hardwaregrufties aus den letzte Winkeln und finden alles schön, was annähernd weiblich aussieht :d

(Dieser Post ist nicht allzu ernst zu nehmen, aber ein Fünkchen, oder auch zwei, stecken schon drin)

EDIT: (Man muss sich nur mal im Offtopic durchlesen, kaum postet ein weibliches Wesen, wird es von allen möglichen Leuten angeredet und umschwärmt. Schon amüsant das Ganze :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss das jetzt nochmal aufgreifen:

5. Wenn einer eine Frau kennt die intelligent ist, keines der unter 2. genannten Merkmale erfüllt, sprich normal (!) ist, ordentlich erzogen, nicht raucht und säuft und nicht in die Disse geht, und sich nicht für Kinder in Afrika oder Delphine im Heringssalat einsetzt, und die sich nicht schminkt wie die Verkäufer beim Douglas und keine verqueren Weltvorstellungen hat, soll sich melden. Ich suche nur eine normale einfache Frau mit Grips und gesunden Spaß am Leben, aber das scheint es nicht mehr zu geben :-[

Ich find er hat recht, denn eine socleh Frau zu finden ist mittlerweile echt extrem schwer. Ich behaupte mal einige solche zu kennen. In eine hab ich mich auch extrem verliebt, aber das gab denn nix und mittlerweile bin ich auch sehr froh drüber, denn obwohl ich sie schon sehr gut kannte, hab ich noch soo vieles festgestellt, was meinen Vorstellungen extrem zuwieder läuft, dass es nix gegeben hätte.
Und wenn dann soll die Beziehung ja schon haltbar sein, nicht mit der Aussicht /dem Ziel sich bald wieder zu trennen.

Irgendwie alles sehr schwierig :d

Mit je mehr Mädels man sich gut versteht, desto eher stellt man fest, dass keine so die Wahre ist und das man selbst auch bei weitem nicht so der Wahre ist...

aso Bilder von mir gibts auch im User Bilder Thread


auf dem obersten bin ich der links...
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzte zähe Bastion der Männlichkeit wird fallen. Sie infiltrieren uns langsam und die dummen männlichen Wesen nehmen sie begeistert an. Schon komisch, genau wie die Schei*e und die Fliegen. Kaum sind Frauen da, kriechen die pickeligen Hardwaregrufties aus den letzte Winkeln und finden alles schön, was annähernd weiblich aussieht :d

(Dieser Post ist nicht allzu ernst zu nehmen, aber ein Fünkchen, oder auch zwei, stecken schon drin)

EDIT: (Man muss sich nur mal im Offtopic durchlesen, kaum postet ein weibliches Wesen, wird es von allen möglichen Leuten angeredet und umschwärmt. Schon amüsant das Ganze :d )

muhaha recht haste!
Ich dacht mir auch: "Was geht mit dem Thread ab???"

@Thulephil
Womit wir wieder bei dem tollen Text "Warum Frauen keine netten Männer mögen" der vor einiger Zeit hier gepostet wurde wären.
 
An die Allgemeinheit!

1.) Diskriminierungen der Frauen ist einfach lächerlich und arm.
2.) Kaum ist ein weibl. Wesen da, zeigen einige Kerle Ihr
wirkliches ich und können sich kaum noch zurückhalten
irgendwelche dummen Kommentare von sich zu geben.

Und da sag mal einer, dass Frauen Zicken sind -.-*
So ein Schwachsinn ..:fresse:
 
@SchneeLeopard

Ne ist klar :haha:

Mensch, da sind paar weibl. Wesen mehr hier und Ihr seit gut dabei sie wieder
zu verscheuchen .. :p ..

So bin weg..bei Kollegen tschu'.
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzte zähe Bastion der Männlichkeit wird fallen. Sie infiltrieren uns langsam und die dummen männlichen Wesen nehmen sie begeistert an. Schon komisch, genau wie die Schei*e und die Fliegen. Kaum sind Frauen da, kriechen die pickeligen Hardwaregrufties aus den letzte Winkeln und finden alles schön, was annähernd weiblich aussieht

google oder selber geschrieben?

Einfach :drool:
 
die letzte zähe Bastion der Männlichkeit wird fallen. Sie infiltrieren uns langsam und die dummen männlichen Wesen nehmen sie begeistert an. Schon komisch, genau wie die Schei*e und die Fliegen. Kaum sind Frauen da, kriechen die pickeligen Hardwaregrufties aus den letzte Winkeln und finden alles schön, was annähernd weiblich aussieht :d
...

hab mir nun mal einige Posts durchgelesen und muss schon sagen, recht haste schon. ;)

Übrigens genial geschrieben ;)
 
Mist, bin grade von nem Fest zurück und hab grad wieder die Phase, wo ich die ganze Zeit an ein bestimmtes Mädel denken muss...naja, morgen, wenn ich wieder nüchtern bin, red ich mir wieder ein, dass ich sowas nicht braucht :(.
 
Mist, bin grade von nem Fest zurück und hab grad wieder die Phase, wo ich die ganze Zeit an ein bestimmtes Mädel denken muss...naja, morgen, wenn ich wieder nüchtern bin, red ich mir wieder ein, dass ich sowas nicht braucht :(.
Diese Phase hab ich grad auch...ist verrückt, ich kenn sie eigtl gar nicht. Noch nichtmal mit ihr geredet, da leider keine Gelegenheit (Ferienjob, sie arbeitet in ner anderen Etage), aber alleine ihr Auftreten macht mich schon verrückt...

Und hab nur noch ne Woche Zeit :-[
Muss mir echt was einfallen lassen...
 
Paffkatze ist also schonmal ein gleichgesinnter, der sich im HW Forum rumtreibt, aber doch noch einen großen Anteil an RL hat :)
Und der Text :drool:
Habe den Thread bisher eher ignoriert - aber ich musst ja eben schon so lachen :d
Morgen gibts dann die nächsten 100 Seiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade von meiner Freundin. Gleich hab ich ne Verabredung mit jmd anderen.

Ich bin böse :d

gruß
hostile
 
An die Allgemeinheit!

1.) Diskriminierungen der Frauen ist einfach lächerlich und arm.
2.) Kaum ist ein weibl. Wesen da, zeigen einige Kerle Ihr
wirkliches ich und können sich kaum noch zurückhalten
irgendwelche dummen Kommentare von sich zu geben.

Und da sag mal einer, dass Frauen Zicken sind -.-*
So ein Schwachsinn ..:fresse:

Wenn dus auch auf mich beziehst, find ichs nicht OK...
Denn du kennst mich absolut nicht.

Auch wenns unnötig ist schreib ich noch was dazu:
Ich habe einige gute Freundinnen mit denen ich mich echt gut verstehe, die ich mag und die mich mögen.
Aber bei Frauen, die irgendwie kein bisschen Restinteligenz erkennen lassen und nur zu 100% auf ihr Aussehen wert legen und auch keine anderen Gesprächsthemen haben als "wie "geil" der eine Typ aussieht" und wer nicht, sind in meinen Augen extrem ARM. Leider gibt es davon viiiieeel zu viele.

Aber andererseits ists bei den meisten Männern ja auch nicht anders.
Das einzige woraufs bei denen ankomtm ist ja auch was die Frau für "Titten" hat, wie der "Arsch" aussieht etc. Wenn ich auf der Arbeit sitze und ne Frau vorbeiläuft, die nicht grad total abgewrackt aussieht und sich alle Männer nur umdrehen und dann schon dumme Sprüche reißen, könnt ich die Krise kriegen.
Das sind dann Bewertungen auf allerhöchstem Niveau :-[
Da wird dann nur noch mit der Hose gedacht.

Aber nur weil ich so über genug Frauen denke, heißt das nicht das ich Frauenfeindlich bin.
Ich schätze sehr mich mit Freundinnen zu unterhalten, denn mit denen kann ich oft ganz andere Gespräche führen, als es mit einem Kumpel möglich wäre und das find ich genial.
 
@Mome

Es war einfach an die "Allgemeinheit" hier gerichtet, da gepostet wurde, dass wenn weibl. Wesen hier im Thread schreiben, hier auf mal wie zu viel geschrieben wird und einige Kerle anscheinend durchdrehen.

Nicht pers. nehmen.
 
Ich komme gerade von meiner Freundin. Gleich hab ich ne Verabredung mit jmd anderen.

Ich bin böse :d

gruß
hostile
:shake: ich find mit sowas is nich zu spaßen,bei mir ises kaum 2 wochen her da hat mich meine freundin wegen nem neuen verlassen,meinem banknachbar :-[ .Hab ich in die röhre geguckt.Ich konnt den typen vorher schon nich wirklich leiden,jetzt noch weniger. Das ganze hat mich in ein übles liebeskummer-down geworfen(volles programm,nix essen,nich schlafen etc) aus dem ich noch nich wirklich raus bin .Vermisse sie immernoch und kann nich aufhörn an sie zu denken,in 2 tagen hätten wir 1 jähriges gehabt :heul: aber :wayne:
ich will keinen streit mit hostile,kann aber sowas nich gutheißen :fire:
 
@Mome

Es war einfach an die "Allgemeinheit" hier gerichtet, da gepostet wurde, dass wenn weibl. Wesen hier im Thread schreiben, hier auf mal wie zu viel geschrieben wird und einige Kerle anscheinend durchdrehen.

Nicht pers. nehmen.
Von meiner Seite aus war es nicht an dich gerichtet, sondern eher an die ganzen "Männer" hier, die aufeinmal hier alles vollgespammed haben mit nicht wirklich Thema-relevanten Themen :fresse:. Ich freue mich immer, wenn hier ein weiteres Mädel ist, welche unsere Probleme aus einem vllt anderen "Blickwinkel" betrachtet :d.
 
das ist gottes liebe für mich heute:
-firewall spinnt
-server 6 spinnt
-server 5 spinnt
-server 4 ebenfalls
-inet ziggt auch noch rum
-router auch
-smartphone schmiert andauert ab
-SAS platte gone in flames
-2x wd raptor gone in flames too
-lungenentzündung
-und so weiter....


egal wenn ich wieder fit bin gibts nen rematch und da mach ich den platt...
 
Ich bin wieder zu Hause und muss sagen, dass wir ein sehr angenehmes WE hatten, ganz ohne Stress und Diskussionen.
Meine Skepsis bleibt allerdings - ich trau dem Frieden irgendwie nicht, keine Ahnung wieso :hmm: :fresse:
 
Bin grad iwie wieder down =( war zwar den ganzen tag weg seit heut um 20 vor 11 aber ich muss immer an sie denken und das ich es vermasselt hab und das es nie wieder uns 2 zusammen geben wird :heul: ich weiß ich muss sie vergessen aber ich krieg sie einfach ned ausm kopf egal was ich mache :-[ arrrrrrrrghhhhh verdammt ich will wieder Schule!
 
Bin grad iwie wieder down =( war zwar den ganzen tag weg seit heut um 20 vor 11 aber ich muss immer an sie denken und das ich es vermasselt hab und das es nie wieder uns 2 zusammen geben wird :heul: ich weiß ich muss sie vergessen aber ich krieg sie einfach ned ausm kopf egal was ich mache :-[ arrrrrrrrghhhhh verdammt ich will wieder Schule!

Es bringt absolut gar nichts, sich selbst dermaßen unter Druck zu setzen!
Das braucht seine Zeit und daran wirst du leider nichts ändern können.
Unternimm so viel wie möglich mit Freunden oder tu Dinge, die dir Spaß machen - der Rest geht ganz von selbst, wenn es an der Zeit dafür ist, doch wann das sein wird, kann dir leider niemand sagen.
 
Was ihr euch immer son Kopp macht. Frauen kommen und gehen ;)

Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn man noch sehr jung ist und einfach nur Spaß haben möchte, mag es ja gut und gerne sein, dass man diese Einstellung hat, aber in meinem Alter, wenn man schon in Richtung Familie und Kinder denkt, sicher nicht mehr.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mir der Partnerwechsel noch nie gefallen hat, ich wollte immer EINEN Mann und fertig - aber wir leben ja (leider) nicht mehr in der Steinzeit :fresse:
Ich sag immer, ich bin in dieser Hinsicht definitiv im falschen Zeitalter geboren worden ;)
 
Goldi ich auch :( ich will einfach eine für immer haben :fresse: auch wenn mir das Glück nicht vergönnt ist =(

Genauso siehts bei mir auch aus. Obwohl bei mir Hoffnung besteht dass ich meine Flamme wieder bekomme. Die Chancen sind sogar recht hoch. Die Frage ist nur "Wann?" -.-
 
Die Hoffnung hät ich auch gerne...gestern wieder total angekriegt...naja war ned nüchtern aber ihre letzten worte:ich hasse dich...danach hab ichs halt gelassen
 
Genauso siehts bei mir auch aus. Obwohl bei mir Hoffnung besteht dass ich meine Flamme wieder bekomme. Die Chancen sind sogar recht hoch. Die Frage ist nur "Wann?" -.-

Möchtest du das wirklich?
Normalerweise geht das nicht gut, wenn ein mal der Wurm drin war, dauert es nicht lange bis alles wieder beim alten ist.
 
Ja, ich möchte das wirklich. Dafür gehe ich schon seit 7 Monaten durch meine persönliche Seelische Hölle.
Der Wurm war, dass wir uns ständig gestritten haben, was aber inzwischen überhaupt nicht mehr der Fall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh