Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir werfen auch öfters welche ein Lächeln zu auch Männliche Personen:eek:
SKANDAL ... letztens hab ich sogar nen frisches Baguette bekommen obwohl noch einige da lagen :). Gab auch gleich nen Anschiß von der Kollegin :lol:
 
Liebe ist jedenfalls nicht Single sein. :fresse: Mal schaun ob ich Samstag mehr glück hab und eine kennenlerne. Kann jedenfalls nur besser werden.
 
Das war mit der Aussage aber nicht gemeint. ;) Liebe ist jedenfalls mehr als Sex. :lol:
 
BTW: Wo ist eigentlich Mister Jungle Love? Der müsste uns doch über das Thema aufklären können. :lol:
 
bei mir gibt es was neues zu vermelden...nach langer zeit :fresse: seit dieser woche guckt mich ein mädchen, die mit mir studiert, immer wieder mal an. aber ich habe definitiv keine lust die anzusprechen.

1. zu schüchtern
2. ist die viel zu hübsch für mich :fresse:
3. verstehe ich nicht ganz was die von mir will(siehe 2.):-[
 
bei mir gibt es was neues zu vermelden...nach langer zeit :fresse: seit dieser woche guckt mich ein mädchen, die mit mir studiert, immer wieder mal an. aber ich habe definitiv keine lust die anzusprechen.

1. zu schüchtern
2. ist die viel zu hübsch für mich :fresse:
3. verstehe ich nicht ganz was die von mir will(siehe 2.):-[
Zu hübsch gibt es nicht :d

Nun mal etwas Selbstvertrauen und sprich sie an. Vielleicht fällt dir ja sogar was sinnvolles ein :bigok:
 
lol
das gleiche wie Punkt 2 denk ich auch immer :d

@mj1985
hier wird immer von Bildern von dir gesprochen...
wo gibts die denn? :fresse:
 
lol
das gleiche wie Punkt 2 denk ich auch immer :d

@mj1985
hier wird immer von Bildern von dir gesprochen...
wo gibts die denn? :fresse:
In dem HW-LUXX Picture Thread, der momentan geschlossen wurde ;)
Aber nicht vom Stuhl kippen :haha:

Ich hab gerade Zeit:
http://i60.photobucket.com/albums/h23/mariejohanna1985/Sonstiges/hh_steve.jpg
http://i60.photobucket.com/albums/h...onstiges/7a256d8ff9d17610cc90950aba9639a7.jpg
http://img214.imageshack.us/my.php?image=melopotsdam05061007047ed9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
das gleiche wie Punkt 2 denk ich auch immer :d

also bei mir ist immer punkt 1 der fall aber ein so gutes selbswertgefühl hab ich noch, damit mir die 2 nie in den sinn käme:d:banana:

punkt 3 ist da noch ein bischen heikler. vielleich findet sie dich nur hübsch und guckt dich deshalb an und will aber nichts von dir. vielleicht aber schon. deshalb frag sie einfach:bigok:
oder setz dich mal neben sie
 
@mj1985
ich saß leider nicht stabil genug, jetzt tut mein Po weh ;)

ne quatsch
finds immer nett zu wissen wie jemand aussieht, mit dem man so schreibt :d
 
bei mir gibt es was neues zu vermelden...nach langer zeit :fresse: seit dieser woche guckt mich ein mädchen, die mit mir studiert, immer wieder mal an. aber ich habe definitiv keine lust die anzusprechen.

1. zu schüchtern
2. ist die viel zu hübsch für mich :fresse:
3. verstehe ich nicht ganz was die von mir will(siehe 2.):-[

1. Möglich

2. Mach ma Foto von ihr und dir.

3. Einen Radiergummi :fresse:
 
Schätzelein weisste Bescheid :lol:
 
Vielleicht guckt sie ja auch ganz wo anders hin? Oder sie guckt dich einfach nur so an ?
Ich guck auch gerne Leute an, hübsche auch gerne paar mal öfter, trotzdem will ich nicht gleich was von ihnen.


Aber ich will dir da jetzt nicht reinreden...dafür hab ich zu wenig Ahnung.
Da musste schon auf Mister Love warten, der weis sicher eine Lösung. Vielleicht kommt er ja heute noch, weil der hat ja so übels viel um die Ohren, Praktikum weist du... :fresse:
 
Genau Praktikum in einem bestimmten Shop, you know. ;) :lol:

Wenn sie dich schon anschaut würde ich es erst recht wagen sie anzusprechen. Anscheinend findet sie dich interessant sonst würde sie dich nicht wahrnehmen. ;)
 
Genau Praktikum in einem bestimmten Shop, you know. ;) :lol:

Wenn sie dich schon anschaut würde ich es erst recht wagen sie anzusprechen. Anscheinend findet sie dich interessant sonst würde sie dich nicht wahrnehmen. ;)

Du bist dann so einer der mit ner Rose in der Hand und ner Keule inner Hose drauf geht und dann so an blöden Spruch ablässt wa ? :coolblue:

"Na auch hier ?" :banana:
 
Das ist doch alles nur Spaß. Zumindest von mir aus.

Aber langsam mal BTT und ich meine wirklich BTT... :lol:

کt٨tﺍﺥ;7344784 schrieb:
Du bist dann so einer der mit ner Rose in der Hand und ner Keule inner Hose drauf geht und dann so an blöden Spruch ablässt wa ? :coolblue:

"Na auch hier ?" :banana:

Ne nicht ganz. Würde Fragen "Kenn ich dich? Hab dich glaube ich schon mal gesehen." :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
کt٨tﺍﺥ;7344906 schrieb:
Wie geil :d

Ddu sitzt seit fast 2 Jahren neben ihr und kommst dann mit sowas wie "Kenn ich dich ?" :lol:

Herlich :bigok:

;) Entweder sie lacht drüber oder schaut einen scheisse an und denkt sich "Boah is das nen Idiot." Die meisten Lachen aber. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh