UHJJ36
Urgestein
Mir werfen auch öfters welche ein Lächeln zu auch Männliche Personen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SKANDAL ... letztens hab ich sogar nen frisches Baguette bekommen obwohl noch einige da lagen . Gab auch gleich nen Anschiß von der KolleginMir werfen auch öfters welche ein Lächeln zu auch Männliche Personen
SKANDAL ... letztens hab ich sogar nen frisches Baguette bekommen obwohl noch einige da lagen . Gab auch gleich nen Anschiß von der Kollegin
Ich will gar nicht wissen wie alt die anderen schon warenJa echt mal das vom Tag davor hätte auch gereicht
Ich bin 19
Sie ist 22
Aber sie stört der alters Unterschied nicht. Sie meinte ich währe vom Geistigen hmm wie soll ich das hier schreiben, reifer wie sie?
Möchte sie nicht als dumm oder so darstellen, aber sie sagte es halt so.
Liebe ist jedenfalls nicht Single sein. Mal schaun ob ich Samstag mehr glück hab und eine kennenlerne. Kann jedenfalls nur besser werden.
GenauBTW: Wo ist eigentlich Mister Jungle Love? Der müsste uns doch über das Thema aufklären können.
Zu hübsch gibt es nichtbei mir gibt es was neues zu vermelden...nach langer zeit seit dieser woche guckt mich ein mädchen, die mit mir studiert, immer wieder mal an. aber ich habe definitiv keine lust die anzusprechen.
1. zu schüchtern
2. ist die viel zu hübsch für mich
3. verstehe ich nicht ganz was die von mir will(siehe 2.)
In dem HW-LUXX Picture Thread, der momentan geschlossen wurdelol
das gleiche wie Punkt 2 denk ich auch immer
@mj1985
hier wird immer von Bildern von dir gesprochen...
wo gibts die denn?
lol
das gleiche wie Punkt 2 denk ich auch immer
bei mir gibt es was neues zu vermelden...nach langer zeit seit dieser woche guckt mich ein mädchen, die mit mir studiert, immer wieder mal an. aber ich habe definitiv keine lust die anzusprechen.
1. zu schüchtern
2. ist die viel zu hübsch für mich
3. verstehe ich nicht ganz was die von mir will(siehe 2.)
Genau Praktikum in einem bestimmten Shop, you know.
Wenn sie dich schon anschaut würde ich es erst recht wagen sie anzusprechen. Anscheinend findet sie dich interessant sonst würde sie dich nicht wahrnehmen.
کt٨tﺍﺥ;7344784 schrieb:Du bist dann so einer der mit ner Rose in der Hand und ner Keule inner Hose drauf geht und dann so an blöden Spruch ablässt wa ?
"Na auch hier ?"
Das ist doch alles nur Spaß. Zumindest von mir aus.
Aber langsam mal BTT und ich meine wirklich BTT...
Das ist doch alles nur Spaß. Zumindest von mir aus.
Aber langsam mal BTT und ich meine wirklich BTT...
Ne nicht ganz. Würde Fragen "Kenn ich dich? Hab dich glaube ich schon mal gesehen."
کt٨tﺍﺥ;7344906 schrieb:Wie geil
Ddu sitzt seit fast 2 Jahren neben ihr und kommst dann mit sowas wie "Kenn ich dich ?"
Herlich