Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, die armen Schüler und dann warscheinlich auch noch Ferien... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag ist es wieder soweit. Fleischbeschauung auf ner Party in nem größeren Club. Problem: Die meissten kenn ich vom sehen oder persönlich. Aber mal gucken was so dabei ist. :d

Bei rund 400-600 Leuten muss doch mal was gutes dabei sein. Und nicht wieder so einer der einen um 5 Uhr anspricht: "Du stehst hier so alleine" lallt und mir immer näher kommt *Kalte Schulter zeig* :fresse:

Wünscht mir Glück Jungs. Und nach ca. einem Jahr Singleleben brauch ich auch mal wieder was "handfestes" :haha:
 
Ja fürchterlich bei MJ :lol:
Unsere HWLuxx männlichste Frau vom Verhalten her, hauptsache was hartes zuhause :banana: :banana:
 
Zweideutigkeit ist mein zweiter Vorname :lol:
Naja hauptsache er hat Geld ;) ;)
 
ich kann ja mal am WE in Rostock vorbeikommen, da bin ich auf nem 2tägigen Seminar...und was handfestes mitbringen!

oder wenn es schneit bauen wir nen Schneemann!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja mal am WE in Rostock vorbeikommen, da bin ich auf nem 2tägigen Seminar...und was handfestes mitbringen!

oder wenn es schneit bauen wir nen Schneemann!
Wenn du die ganzen schwarzen Leute im Mau Club erträgst :haha:

Was handfestes mitbringen? was zu essen? ;)
Schneemann muss wohl ausfallen, soll nicht schneien :fresse:
 
Wenn du die ganzen schwarzen Leute im Mau Club erträgst :haha:

Was handfestes mitbringen? was zu essen? ;)
Schneemann muss wohl ausfallen, soll nicht schneien :fresse:


Depeche Mode Party im Mau Club....und da sollen 400-600 Leute rein?
Das ist mir dann doch zu eng....außerdem fahr ich Samstag wieder nach Greifswald zurück.....

Wo kann man denn in Rostock was handfestes Essen gehen???
(Burgerschmieden, Steakbratereien????)

Kommst du aus Lübeck und studierst in Rostock? Oder umgekehrt?
Weil du so viele in HRO kennst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Depeche Mode Party im Mau Club....und da sollen 400-600 Leute rein?
Das ist mir dann doch zu eng....außerdem fahr ich Samstag wieder nach Greifswald zurück.....

Wo kann man denn in Rostock was handfestes Essen gehen???
(Burgerschmieden, Steakbratereien????)

Kommst du aus Lübeck und studierst in Rostock? Oder umgekehrt?
Weil du so viele in HRO kennst!

400-600 ist gut gefüllt (und erträglich). Bei nem Melotron Konzert und zum 10jährigen Jubiläum waren 1000 Leute da :stupid:

Ich würde sagen im Blockhouse kann man sehr gut essen, vor allem wenn man jemanden kennt, der dort jemanden kennt hat man immer nen Platz dort :heuldoch:

Ich komme aus Rostock und mach ne Ausbilung in HL :banana:
 
400-600 ist gut gefüllt (und erträglich). Bei nem Melotron Konzert und zum 10jährigen Jubiläum waren 1000 Leute da :stupid:

Ich würde sagen im Blockhouse kann man sehr gut essen, vor allem wenn man jemanden kennt, der dort jemanden kennt hat man immer nen Platz dort :heuldoch:

Ich komme aus Rostock und mach ne Ausbilung in HL :banana:

cool, Melotron Sänger Andy war bei meiner Mutter in der Klasse als die noch The Vermin hießen...und so hatte ich auch immer die ersten Alben (auf Kassette noch)

Blockhouse ist immer voll...gibts doch gar nicht...naja Freitag Abend!

Muss dann wohl gegenüber in Burger King....:lol:

Cool das es auch Mädels gibt die Hardware verbauen und zocken und dann noch so gut aussehen....:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, Melotron Sänger Andy war bei meiner Mutter in der Klasse als die noch The Vermin hießen...und so hatte ich auch immer die ersten Alben (auf Kassette noch)

Blockhouse ist immer voll...gibts doch gar nicht...naja Freitag Abend!

Wat dat Schnuggelsche ging auch mal zur Schule? :lol:
Oh mein Gott *umfall* *Schnappatmung*.
Wenn du die Kassette mal nicht mehr brauchst, dann bitte an mich :xmas:
Ja "The Vermin" waren noch Zeiten, da war Andy noch schlank (gut ist er jetzt auch wieder :love:), hab noch nen Auftritt von 91 auf DVD :lol:

Ja da ist sogar anstehen angesagt im Blockhouse, ist nur peinlich wenn man an den ganzen wartenden Leuten vorbeigeführt wird und an den einzig freien Platz geführt wird. Ich glaube die Leute hätten mich am liebsten gekillt :teufel:

So aber genug OT :hwluxx:
 
Wollen wir mal zum Thema zurück kommen.
Was ist denn nun Liebe?
Das komische gefühl im Bauch?
Also ich hatte das nur ganz selten. Außer ich fand eine Person wirklich richtig toll.
 
^^ Dachte du bist ~36 (Nickname) :d


Hab eben ne süße Schnecke unter meinem Fenster geseh'n. Die hat ihr Fahrrad losgeschlossen. Verdammt, warum bin ich so schüchtern ^^

gruß
hostile
 
netter threat hier :)

@FKK jungle boy: hab meine Freundin jetzt schon 3 Wochen lang nicht gesehen und muss noch 3 weitere Wochen warten um sie zu sehen:heul:

scheiß Arbeit

zum Glück gibet ja Telefon....aber leider kein Ersatz :(
 
Das bringt nix mit dem schüchtern sein^^
Sei einfach dreist und zu den leuten die du nicht leiden kannst arrogant das bewirkt wunder.
Hab dadurch meine Traumfrau kennen gelernt. Sie muss nur noch ihren Freund abschießen :cool:
 
Du bist ja schlimmer wie ein Kerl...
Find ich gut so;)
Schlimm? Er hat mir schon nen Lächeln zugeworfen als ich damals immer mitm Bus vorbei bin und er die Tische abgeräumt hat ... Hauptsache das ist nicht nur eine verkaufsförderne Maßnahme :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh