Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine webcam ?
boahr ich brauch ne freundin single leben is so langweilig und vorallem einsam
Wenn du die ganzen schwarzen Leute im Mau Club erträgstich kann ja mal am WE in Rostock vorbeikommen, da bin ich auf nem 2tägigen Seminar...und was handfestes mitbringen!
oder wenn es schneit bauen wir nen Schneemann!
Es gibt Leute die müssen Verpflichtungen nachkommen
Wenn du die ganzen schwarzen Leute im Mau Club erträgst
Was handfestes mitbringen? was zu essen?
Schneemann muss wohl ausfallen, soll nicht schneien
Das stimmt
Aber man sollte sich, denke ich, auch nicht krampfhaft eine Freundin suchen...
Depeche Mode Party im Mau Club....und da sollen 400-600 Leute rein?
Das ist mir dann doch zu eng....außerdem fahr ich Samstag wieder nach Greifswald zurück.....
Wo kann man denn in Rostock was handfestes Essen gehen???
(Burgerschmieden, Steakbratereien????)
Kommst du aus Lübeck und studierst in Rostock? Oder umgekehrt?
Weil du so viele in HRO kennst!
Das heißt ja nicht das ich ein Jahr kein Sex hatte@mj1985 Ein Jahr schon?
Wie machst du das ohne Sex?
400-600 ist gut gefüllt (und erträglich). Bei nem Melotron Konzert und zum 10jährigen Jubiläum waren 1000 Leute da
Ich würde sagen im Blockhouse kann man sehr gut essen, vor allem wenn man jemanden kennt, der dort jemanden kennt hat man immer nen Platz dort
Ich komme aus Rostock und mach ne Ausbilung in HL
cool, Melotron Sänger Andy war bei meiner Mutter in der Klasse als die noch The Vermin hießen...und so hatte ich auch immer die ersten Alben (auf Kassette noch)
Blockhouse ist immer voll...gibts doch gar nicht...naja Freitag Abend!
Wenn du die Kassette mal nicht mehr brauchst, dann bitte an mich
Mach das, du würdest mich sehr glücklich machenich guck mal, wenn ich wieder zu hause bin nach der Kassette!
Mach das, du würdest mich sehr glücklich machen
Werde heute mal wieder zum Bäcker gehen und gucken ob die süße Bedienung noch da ist
Schlimm? Er hat mir schon nen Lächeln zugeworfen als ich damals immer mitm Bus vorbei bin und er die Tische abgeräumt hat ... Hauptsache das ist nicht nur eine verkaufsförderne MaßnahmeDu bist ja schlimmer wie ein Kerl...
Find ich gut so