Entweder sie lacht drüber oder schaut einen scheisse an und denkt sich "Boah is das nen Idiot." Die meisten Lachen aber.
Kommt ja auch darauf an wie man fragt... (Ernsthaft oder eher spassig)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder sie lacht drüber oder schaut einen scheisse an und denkt sich "Boah is das nen Idiot." Die meisten Lachen aber.
ich hab z.b. kein gel in meinen haaren und gar nichts besonderes wie moderne kleidung mit querstreifen . 1,69, bmi von 26 - noch...ich will nächstes jahr im fußball wieder führungsspieler werden.also bei mir ist immer punkt 1 der fall aber ein so gutes selbswertgefühl hab ich noch, damit mir die 2 nie in den sinn käme
punkt 3 ist da noch ein bischen heikler. vielleich findet sie dich nur hübsch und guckt dich deshalb an und will aber nichts von dir. vielleicht aber schon. deshalb frag sie einfach
oder setz dich mal neben sie
klaro@bawde
Vll. will sie auch nur *hust* "Spaß" haben
Auch mit der Frau seines Lebens kann man denke ich viel *hust* "Spaß" haben
bei dem thema habe ich tatsächlich nicht viel selbstbewusstsein, aber ich bin gar nicht so oberflächlich. ich beschreibe nur das aussehen ein bisschen, das ihr euch was vorstellen könnt, da der mensch mit bildern bzw. mit den augen am meisten wahrnimmtWas hat denn Gel in den Haaren mit gut aussehen zu tun? Vielleicht findet es sie ja sogar gut, dass du eher "natürlich" bist. Nach deiner Aussage merke ich, dass nicht grad viel Selbstbewusstsein hast und auch ziemlich oberflächlich bist...
mit langen fingernägeln - klein
Was hat denn Gel in den Haaren mit gut aussehen zu tun? Vielleicht findet es sie ja sogar gut, dass du eher "natürlich" bist. Nach deiner Aussage merke ich, dass nicht grad viel Selbstbewusstsein hast und auch ziemlich oberflächlich bist...
Naja sie wird von ihrem Freund ab und zu mal vermöbelt aber bleibt bei ihm . Und trotzdem will sie jedesmal mit mir kuscheln wenn ich mal bei ihr bin.
Und sie hat schon so oft gesagt das sie auch nicht weiss wieso sie noch mit ihm zusammen ist.
Ich will sofort nen Koch-Boy, nen Abwasch-Boy und nen Putz-Boylol eh zur zeit gehts ab
jeden abend maedels hier diesntag wurde ich sogar von 2 freundinnen bekocht hehe
und morgen is wieder iene da dann machen wir uns netten filmabend
und samstag kommt die andere wieder lala
das is sowas noch erleben darf
Für manche zählt halt eben Qualität und nicht die Quantitätlol eh zur zeit gehts ab
jeden abend maedels hier diesntag wurde ich sogar von 2 freundinnen bekocht hehe
und morgen is wieder iene da dann machen wir uns netten filmabend
und samstag kommt die andere wieder lala
das is sowas noch erleben darf
oh, bitte! das tut mir wirklich leid, das zu hören.
aber wie wenig muss man sich selbst lieben oder wie wertlos muss man sich fühlen, um bei jemandem zu bleiben, der einen verprügelt??
Gute Frage , war heute Abend wieder bei ihr - weil sie angeblich reden wollte - naja nachher waren wir wieder am kuscheln bei ihr aufm Bett sorry aber so langsam blick ich da nicht mehr durch. Das hat ja nichts mehr mit nur Freunde zu tun
Naja aber allein schon das ihr Freund sie schlägt zeugt nicht gerade davon das er sie mag bzw. sie liebt. Jedoch ein bisschen undurchsichtig das ganze.
Wieso ist sie dann mit ihm zusammen ?
Die Liebe, jaja...
Alter, tu was!
hahaha ich hab den threat grad gefunden durch zufall weil ich n ipod threat gesucht hab und ich muss sagen am besten gefällt mir der beitrag von xe3tec ....hahahaha ja des kenn ich irgendwo her aber ich muss ganz ehrlich sagen mich kackt zur zeit auch n mädl an erst hat sie mich verarscht und dann meldet sie sich nicht mehr und jetzt ruft sie mich wieder an will mit mir weggehen und ich steh total auf sie aber will nicht nochmal verarscht werden....haiaiaiai alles sehr schwer... :-(
nochmal zu ex3ept:
sag mal geht da dann auch pamsn oder kochen die nur und gehen dann wieder ?
pimp oder was :-P