Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Röchtig. Aber warten wir doch die Meinung von Mister Love ab. Der ist da viel kompetenter als ich.
 
na hauptsache du sprichst sie an.....aber das "kenn ich dich" würd ich jedenfalls nicht sagen

frag sie doch einfach ob sie mit dir nen kaffee trinken will .... dann holst 2 Kaffee und ihr könnt plaudern
 
Ist ja auch kein muss. Jedenfalls nur nicht schüchtern sein. ;)
 
einfach du selbst sein, kein anderer, sonst merkt man das sofort...
dann kommt das auch natürlich rüber und man bruacht sich dann nicht die ganze Zeit zu verstellen ;)
 
nette kommentare von euch allen :xmas:

also bei mir ist immer punkt 1 der fall aber ein so gutes selbswertgefühl hab ich noch, damit mir die 2 nie in den sinn käme:d:banana:

punkt 3 ist da noch ein bischen heikler. vielleich findet sie dich nur hübsch und guckt dich deshalb an und will aber nichts von dir. vielleicht aber schon. deshalb frag sie einfach:bigok:
oder setz dich mal neben sie
ich hab z.b. kein gel in meinen haaren und gar nichts besonderes wie moderne kleidung mit querstreifen :fresse:. 1,69, bmi von 26 - noch...ich will nächstes jahr im fußball wieder führungsspieler werden.
es gibt eben leute mit gel in denn haaren und die versuchen gut auszusehen und deswegen verstehe ich nicht ganz was die mich immer anschauen muss. vielleicht hat sie auch angst und fühlt sich bedroht:fresse:. und sie ist eben eine die gut aussieht mit langen fingernägeln klein, lange schwarze haare, braune augen ect..

ich mache es einfach so wie immer, ich ignoriere sie und ärger mich später wenn sie einen freund hat
@die person die gemeint ist: ich hasse dich, irgendwann will sie dich nicht mehr und dann komme ich:fresse:


@Nordmdende
das wäre nicht schlecht

aber eigentlich suche ich im moment nur was zum *hust* spaßhaben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn Gel in den Haaren mit gut aussehen zu tun? Vielleicht findet es sie ja sogar gut, dass du eher "natürlich" bist. Nach deiner Aussage merke ich, dass nicht grad viel Selbstbewusstsein hast und auch ziemlich oberflächlich bist...
 
@bawde

Vll. will sie auch nur *hust* "Spaß" haben :d ;)

Auch mit der Frau seines Lebens kann man denke ich viel *hust* "Spaß" haben :teufel:
 
@bawde

Vll. will sie auch nur *hust* "Spaß" haben :d ;)

Auch mit der Frau seines Lebens kann man denke ich viel *hust* "Spaß" haben :teufel:
klaro :xmas:

Was hat denn Gel in den Haaren mit gut aussehen zu tun? Vielleicht findet es sie ja sogar gut, dass du eher "natürlich" bist. Nach deiner Aussage merke ich, dass nicht grad viel Selbstbewusstsein hast und auch ziemlich oberflächlich bist...
bei dem thema habe ich tatsächlich nicht viel selbstbewusstsein, aber ich bin gar nicht so oberflächlich. ich beschreibe nur das aussehen ein bisschen, das ihr euch was vorstellen könnt, da der mensch mit bildern bzw. mit den augen am meisten wahrnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die perfekten Merkmale einer Frau:

mit langen fingernägeln - klein

:lol:
:fresse:

deine Beschreibung ist irgendwie lustig, denn sie könnte genausogut dick und häßlich sein :fresse:

Na ich mein...
wenn du das Gefühl hast sie schaut bewusst immer wieder dich an und "flirtet" mit dir, dann kannst du sie ja mal auf was ansprechen. Weis ja nit, wenn ihr nich allzuweit auseinander sitzt einfach mal nach ner Vorlesung ansprechen. Einfach mit ihr was plaudern.
Kannst ja auch ganz direkt sein und so ankommen: "hab gesehen, dass du öfter zu mir rüber schaust, und dann dacht ich sprech ich mal das hübsche Mädchen an..." :fresse:
naja das würd ich nich machen, aber ich mein.. grad wenn man in einer Vorlesung sitzt, sollte es wohl genug Gesprächthemen geben.
Just try.
Und wenn sie dich hinterher als Vollhorst abstempelt :wayne:
dann komtm eben später ne andere :fresse:
 
@bawde: Ich hab dich als oberflächlich bezeichnet, weil du sagst, sie seie zu Hübsch für dich... Oó ihr kennt euch doch noch gar nicht, also woher willst du wissen, ob du ihr Typ bist oder nicht? Wenn sie wirklich in jeder Vorlesung wiederholt zu dir rüberschaut, dann sprech sie einfach mal an.
 
Gegenfrage ... sollte man eine anreden, die auch mit einem in der Vorlesung is, einem aber kaum wahrnimmt? :d *gg*
 
Was hat denn Gel in den Haaren mit gut aussehen zu tun? Vielleicht findet es sie ja sogar gut, dass du eher "natürlich" bist. Nach deiner Aussage merke ich, dass nicht grad viel Selbstbewusstsein hast und auch ziemlich oberflächlich bist...

denke ich auch. ich hab auch kein gel in den Haaren (ok, hatte es mal ne zeit lang, aber als ich dann ne Freundin hatte, mekerte die nur, dass ich Gel in den haaren habe. Seit dem habe ich das nichtmehr. also so das das toll ist, ist nicht gesagt ;) ).
Desweiteren muss man nicht immer perfekt aussehen. Frauen können einen auch so süß finden, auch, wenn man nicht wie brad pit oder tom cruise aussieht. Die stehen auch nicht mit Gel in den Haaren oder sonst irgendwie fertig gestylt auf. Deswegen :wayne:
Wie, sie sieht gut aus? das ist rein relativ. Ich kannte meine freundin, vom sehen her auch schon ein paar monate vorher. Und ich dachte mir auch immer "die sieht viel zu toll aus, die hat bestimmt nen großen freund" ...bla blub. Nix war ;) .
Dein Selbstbewusstsein ist wirklich nicht so der Renner. Also da würde ich mal an mir feilen und das, was dich an dir stört vielleicht versuchen zu verbessern. man solls ja nicht beheben, aber das du dich wohl in deinem Körper fühlst und zu dir stehst.
@twister: warum nich? ist doch auch nur ein mensch. "ich guck dich nicht an, du darfst mich nicht anreden". :fresse: ? Du bist doch eigentlich relativ kontaktfreudig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol eh zur zeit gehts ab

jeden abend maedels hier :xmas: diesntag wurde ich sogar von 2 freundinnen bekocht hehe

und morgen is wieder iene da dann machen wir uns netten filmabend
und samstag kommt die andere wieder lala

:fresse:

das is sowas noch erleben darf
 
Naja sie wird von ihrem Freund ab und zu mal vermöbelt aber bleibt bei ihm . Und trotzdem will sie jedesmal mit mir kuscheln wenn ich mal bei ihr bin.
Und sie hat schon so oft gesagt das sie auch nicht weiss wieso sie noch mit ihm zusammen ist.

oh, bitte! das tut mir wirklich leid, das zu hören.
aber wie wenig muss man sich selbst lieben oder wie wertlos muss man sich fühlen, um bei jemandem zu bleiben, der einen verprügelt??
 
lol eh zur zeit gehts ab

jeden abend maedels hier :xmas: diesntag wurde ich sogar von 2 freundinnen bekocht hehe

und morgen is wieder iene da dann machen wir uns netten filmabend
und samstag kommt die andere wieder lala

:fresse:

das is sowas noch erleben darf
Ich will sofort nen Koch-Boy, nen Abwasch-Boy und nen Putz-Boy :lol:

Alles ungerecht hier :(
 
oh, bitte! das tut mir wirklich leid, das zu hören.
aber wie wenig muss man sich selbst lieben oder wie wertlos muss man sich fühlen, um bei jemandem zu bleiben, der einen verprügelt??

Gute Frage , war heute Abend wieder bei ihr - weil sie angeblich reden wollte - naja nachher waren wir wieder am kuscheln bei ihr aufm Bett :hmm: sorry aber so langsam blick ich da nicht mehr durch. Das hat ja nichts mehr mit nur Freunde zu tun :hmm:
 
hahaha ich hab den threat grad gefunden durch zufall weil ich n ipod threat gesucht hab und ich muss sagen am besten gefällt mir der beitrag von xe3tec ....hahahaha ja des kenn ich irgendwo her aber ich muss ganz ehrlich sagen mich kackt zur zeit auch n mädl an erst hat sie mich verarscht und dann meldet sie sich nicht mehr und jetzt ruft sie mich wieder an will mit mir weggehen und ich steh total auf sie aber will nicht nochmal verarscht werden....haiaiaiai alles sehr schwer... :-(

nochmal zu ex3ept:

sag mal geht da dann auch pamsn oder kochen die nur und gehen dann wieder ?



pimp oder was :-P
 
Gute Frage , war heute Abend wieder bei ihr - weil sie angeblich reden wollte - naja nachher waren wir wieder am kuscheln bei ihr aufm Bett :hmm: sorry aber so langsam blick ich da nicht mehr durch. Das hat ja nichts mehr mit nur Freunde zu tun :hmm:

Naja aber allein schon das ihr Freund sie schlägt zeugt nicht gerade davon das er sie mag bzw. sie liebt. Jedoch ein bisschen undurchsichtig das ganze.
 
Naja aber allein schon das ihr Freund sie schlägt zeugt nicht gerade davon das er sie mag bzw. sie liebt. Jedoch ein bisschen undurchsichtig das ganze.

Naja eher sehr :haha: - naja der Typ ist halt krankhaft eifersüchtig und hat sich eben net unter Kontrolle wenn er mal wütend ist.
 
Wieso ist sie dann mit ihm zusammen ? :hmm:

Die Liebe, jaja...
 
Wieso ist sie dann mit ihm zusammen ? :hmm:

Die Liebe, jaja...

Vielleicht war es ja noch nicht schlimm genug. (mal provokant gesagt)

Wobei ne Nasenbeinprellung das bis jetzt extremste war :stupid:

Aber wie ich finde muss man es ja nicht darauf anlegen irgendwann auf der Intensivstation zu liegen - das ist es denk ich mal doch nicht Wert - bei aller Liebe.
 
Hmm... hört sich schwer an. Ich würde sagen sie hat einfach Angst sich von ihm zu trennen. Wer weiß was er mit ihr macht, wenn sie ihm sagt sie ist noch in dich verliebt....
Alter, tu was!
 

Das ist das Problem ever - ich weiß nicht ob sie wirklich was von mir will oder mich nur ausnutz weil sie von ihm keine Geborgenheit und Zuneigung bekommt.
Da ist ja die Zwickmühle - wenn ich alles auf eine Karte setzten würde und sie dann sagt nee ich trenne mich nicht von dem , dann werde ich wohl nicht mehr mit ihr befreundet sein können um ihr zu helfen.
So wie ich sie einschätze.

Aber das komische ist die hat mich bis vor kurzem noch gefragt ob ich ihn sie verliebt sei - was ich so blöd wie ich war abgestritten hab . Seit dem fragt sie nicht mehr und versucht auch nicht mehr von ihrem Freund weg zu kommen. Was vorher etwas der Fall war.
 
Naja dann revidier deine Aussage und sag ihr was wirklich Sache ist.
 
Richtig! Kann ja nicht so weiter gehen. Lässt sich von dem Idioten schlagen, kommt dann zu dir um sich gut zu fühlen, denkt dann alles ist gut und lässt sich wieder von ihm schlagen...
 
dann frage sie ganz offen und ehrlich, sag's so wie es ist!
sonst bereut man irgendwas später uns sagt sich man hätte doch usw....
 
hahaha ich hab den threat grad gefunden durch zufall weil ich n ipod threat gesucht hab und ich muss sagen am besten gefällt mir der beitrag von xe3tec ....hahahaha ja des kenn ich irgendwo her aber ich muss ganz ehrlich sagen mich kackt zur zeit auch n mädl an erst hat sie mich verarscht und dann meldet sie sich nicht mehr und jetzt ruft sie mich wieder an will mit mir weggehen und ich steh total auf sie aber will nicht nochmal verarscht werden....haiaiaiai alles sehr schwer... :-(

nochmal zu ex3ept:

sag mal geht da dann auch pamsn oder kochen die nur und gehen dann wieder ?



pimp oder was :-P

wen ich so alles anlock :fresse:

tja was noch laeuft bleibt geheim :xmas: aber bisher war au noch nix weltbewegendes ;) dazu kommt das ich von den 2 eigentlich garnix will :fresse:

aber vom bett schmeissen wuerde ich sie natuerlich auch nicht :xmas:
 
oh man kann das alles gar nicht nach vollziehen.
das sich hier einige leute nicht trauen die wahrheit zu sagen.
EINFACH RAUS DAMIT! es tut gut und man sorgt für klare verhältnisse.
alles was dann kommt, muss die person gegenüber entscheiden!

und zu der vorlesungssache, einfach ansprechen und gucken was passiert.
da wird mir mal wieder selbst bewusst, wie viel selbstvertrauen und wie selbstsicher ich mir bin.
ich würde die sofort ansprechen, wenn ich das gefühl habe sie guckt mich öfters an (natürlich nur, wenn ich single wäre :d ).
mehr als ablehnen kann sie dich eh nicht und das ist nicht soooo schlimm, wie jeden tag drüber nachzudenken ob sie dich toll findet oder nicht.

unsicher und schüchtern zu sein ist ja die pest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh