Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Wer sich noch erinnern kann, ich war der Typ dessen bester Freund mit meiner grossen Liebe ins Bett ist :d

Hab daraus folgende Konsequenzen gezogen:
1) Bester Freund ist keiner mehr
2) Grosse Liebe und beste Kollegin, auch nicht
3) Letztes Date.. naja, hat nich gefunkt :[
4) Am Samstag ruft mich wieder was :]

D.h, ich bin einigermassen übern Berg, leiden tun die anderen beiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. sprichst du in rätseln
2. zu verallgemeinern führt zu schlechten ergebnissen und spiegelt nie die realität wieder

lg, bluebell :angel:

Naja sie wird von ihrem Freund ab und zu mal vermöbelt aber bleibt bei ihm . Und trotzdem will sie jedesmal mit mir kuscheln wenn ich mal bei ihr bin.
Und sie hat schon so oft gesagt das sie auch nicht weiss wieso sie noch mit ihm zusammen ist.

@goldi spielst du css? bei mir aufm server is grad ne goldi...

@mj1985 Habe gerade mit bekommen das du weiblich bist.....
Dann kannst du mir doch bestimmt auch eine Frage beantworten?

Warum sind Frauen eigentlich immer so Zickig? :teufel:

Auf die Frage habe ich noch keine Antwort gefunden :stupid:

Keine Ahnung, ich glaube ich bin eine der wenigen Frauen die nicht zickig ist (höchstens mal stur :o )

Hm. Wer sich noch erinnern kann, ich war der Typ dessen bester Freund mit meiner grossen Liebe ins Bett ist :d

dein freund ders gemacht hat wird auf jeden fall ein ziemlich schlechtes gewissen haben !

@mj1985
Tja, genau das ist das Problem ;)

Das sagen alle Frauen von sich... :asthanos:
Naja, aber Mann lernt auch damit zu leben

@all
Aber ich glaube damit wollen sie meistens nur Aufmerksamkeit, oder?
Was meinen denn die anderen dazu? :hmm:

Wie wärs mit gleichreif? :hmm:

Danke, mir ist das Wort nicht mehr eingefallen.

Seh sie heute Abend wieder. Hab eben eine SMS bekommen.

Vermisse dich so sehr, muss nur noch an dich denken, magst du nich noch mal vorbei kommen?

Sagte ihr dann in meiner SMS. Ich würde das gerne tuen, aber sie sei ja letztens diejenige gewesen die es nicht wollte das ich Abends noch mal komme.

Antwort: Bitte komm noch mal vorbei. Magst du dann hier schlafen oder willst du dann wieder nach hause?

Hab ihr grschrieben; Mal schauen wie es sich ergibt. :)

PS: I´m Happy:)

@devilchen da ist aber eine in dich verliebt :d

Fande die eine SMS von ihr so süß.

Ich weiß ich nerv dich solangsam, aber ich vermiss dich so extrem... :....(

Hab ihr dann gesagt

Du nervst mich kein bissel, bin froh wenn ich deine nähe genießen darf und dich so knuddeln darf.

Sie sagt zwar immer meine direkte Art sei schrecklich weil sie dann immer so verlegen ist, aber auf der anderen Seite liebt sie die Art.

Lustig ist auch, sie sagt zu mir ins Gesicht; ,,Los hau ab lass mich in ruhe* sind da gerade am kuscheln auf der Couch*!!!"

Sag dann immer zu ihr: ,,Ok dann geh ich nun."

Keine 2 sec später kommt die Antwort; ,, Nein bist du dumm du gehst nich, das war doch nur nen Witz!!!"

Wer Mario Barth kennt wird gleich daran denken das diese Frau SUBTEXT redet und das war eben nur 1 Bsp.

Sie macht das echt öfters, finds aber echt cool. :bigok:

Hab sie heute wo wir auf der Couch lagen einfach ma gefragt ob sie den einen gerne Küsst bzw ob ihr das wie es hat ist mit den Küssen *technik* so ok währe.

Lag sie wieder da, du sollst doch nich so direkt fragen *war knall rot* :d

Aber sie sagte dann doch; ,, Ja und wie:eek: " und knutsche ein ab.

Stand auf, *ging eben aufs Klo, wie im Vortext erwähnt* kamm wieder hockte sich auf ein und fing an mit dem wilden geküsse.

Ging am Hals los dann am Ohr rumgeknabbert usw, war total hin und weg. Sie so; ,,Ist mir dir alles klar du bist so stille?"

Schaute sie an und sagte; ,,Wenn du weiter so machst mit den Küssen vernasch ich dich jetz gleich"

Saß sie da, schaute mich an und grinste und flüsterte mir ins Ohr; ,,Wart ab."

Sry hat ich vergessen zu erzählen, ihr wollt es ja immer so genau wissen.

MFG devilchen

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch direkt ne kamera mit dann brauchste nich immer so viel tippen :)

@devilchen - du musst auf wolke 7 schweben:angel:
ich weiss nicht ob ich neidisch sein soll oder mich für dich freuen...
aber ich pack mal meine gute seite aus und ich wünsche dir dass das noch sehr lange hält:)

wobei ich schonmal in so 'ner ähnlichen situation gewesen war und hab gedacht die lass ich nie mehr los....:(

aber ich möchte dich jetzt nicht verunsichern oder so.
geniesse es.;) :angel: :banana:

wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?

@mj1985
Tja, genau das ist das Problem ;)

Das sagen alle Frauen von sich... :asthanos:

Bis jetzt hat noch nie jemand gesagt das ich zickig bin :shot:
Meine Cousins meinten immer ich wäre die perfekte Freundin weil ichs nicht bin :hwluxx:

Fragt sich nur warum ich Single bin :fresse: :hmm:

wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?

Das ist eine gute frage....sie hat nie was davon erwähnt das wir zusammen sind... und ich hab sie auch noch nicht gefragt ob wir es sind.

Eine Kamere, vergiss es. -.- Big Brother ist woanderst.

@devi

Viel Glück auf von meiner Seite, ich wei was es heißt so verliebt zu sein *g*
Und ich dachte du wolltest zu ihr? Dann solltest du nicht so viel posten, weil manche Frauen sind abends einfachzu müde...für...mehr... :fresse:

Naja *THUMBS UP* Und genieß es!

Och devilchen, es ist immer so schön deine Berichte zu lesen :love: Richtig warm wirds einem da ums Herz :)

WTF...wie schön wäre es wenn ich über meine ex hinwegkommen würde...Ich will es aber gar nicht...sie ist meine grosse liebe...:(

Dann ruf sie an und sag ihr das. Auch wenn du so zu sagen dran schuld bist, dass du sie nicht sehen kannst, wird sie sich trotzdem freuen wenn du sie anrufst und ihr sagst, dass du sie vermisst.

Hab ich aber dir scheint nicht klar zu sein, dass ich über die Tatsache traurig bin sie solange nicht gesehn zu haben, von Kontakt überhaupt war nicht die Rede.

Ja das is mir klar^^ Ich will nur, dass du ihr erzählst, dass du traurig bist, weil du sie nicht sehen kannst. Verstehst du? Anstatt das hier rein zuschreiben lass es sie wissen.

Hey, du bist Mister Love aus dsds. Das kann doch nicht sein das du kein Weg findest sie zu sehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh