@devilchen da ist aber eine in dich verliebt
Fande die eine SMS von ihr so süß.
Ich weiß ich nerv dich solangsam, aber ich vermiss dich so extrem... :....(
Hab ihr dann gesagt
Du nervst mich kein bissel, bin froh wenn ich deine nähe genießen darf und dich so knuddeln darf.
Sie sagt zwar immer meine direkte Art sei schrecklich weil sie dann immer so verlegen ist, aber auf der anderen Seite liebt sie die Art.
Lustig ist auch, sie sagt zu mir ins Gesicht; ,,Los hau ab lass mich in ruhe* sind da gerade am kuscheln auf der Couch*!!!"
Sag dann immer zu ihr: ,,Ok dann geh ich nun."
Keine 2 sec später kommt die Antwort; ,, Nein bist du dumm du gehst nich, das war doch nur nen Witz!!!"
Wer Mario Barth kennt wird gleich daran denken das diese Frau SUBTEXT redet und das war eben nur 1 Bsp.
Sie macht das echt öfters, finds aber echt cool.
Hab sie heute wo wir auf der Couch lagen einfach ma gefragt ob sie den einen gerne Küsst bzw ob ihr das wie es hat ist mit den Küssen *technik* so ok währe.
Lag sie wieder da, du sollst doch nich so direkt fragen *war knall rot*
Aber sie sagte dann doch; ,, Ja und wie
" und knutsche ein ab.
Stand auf, *ging eben aufs Klo, wie im Vortext erwähnt* kamm wieder hockte sich auf ein und fing an mit dem wilden geküsse.
Ging am Hals los dann am Ohr rumgeknabbert usw, war total hin und weg. Sie so; ,,Ist mir dir alles klar du bist so stille?"
Schaute sie an und sagte; ,,Wenn du weiter so machst mit den Küssen vernasch ich dich jetz gleich"
Saß sie da, schaute mich an und grinste und flüsterte mir ins Ohr; ,,Wart ab."
Sry hat ich vergessen zu erzählen, ihr wollt es ja immer so genau wissen.
MFG devilchen