Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) Cuba Libre
b) Tequila
c) oder was?

Zeitumstellung....suuper 1h länger schlafen! Oder?

Viel Glück, beim Augen und Ohren offen halten!:bigok:
Havanna-Cola oder Wodka-Cola und dann das was mir zwischendurch ausgegeben wird :haha: ;)
Ja eine Stunde länger pennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Havanna-Cola oder Wodka-Cola und dann das was mir zwischendurch ausgegeben wird :haha: ;)
Ja eine Stunde länger pennen.

wenn aber nur Original Havana und nicht dieses imperialistische Bacardi Gesöff....die Familie Bacardi wurde aus Cuba vertrieben und unterstützt die Ermordung Castro's damit sie an ihre Ländereien kommt und Havana vernichten kann......

Zeitumstellung ist doch am 28.

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt sicher immer Wege und Mittel, aber wenn ich nen neuen Partner habe, dann will ich doch nicht mehr beim Ex wohnen :fresse: Dann geh ich auch zur Not wieder zurück ins Hotel Mama :banana:

Noch einmal schlafen und dann ist Fleischbeschauung :bigok: :bigok:

ok, nen neue partner ist auch etwas anderes, sann könnte man sich ja auch behelfsmässig dort einquartieren

wenn aber nur Original Havana und nicht dieses imperialistische Bacardi Gesöff....die Familie Bacardi wurde aus Cuba vertrieben und unterstützt die Ermordung Castro's damit sie an ihre Ländereien kommt und Havana vernichten kann......

Zeitumstellung ist doch am 28.

Bacardi mag ich auch nicht :motz:
Deswegen guck ich erstmal was die so haben dort, also mal schauen.
Ja Zeitumstellungi ist am 28.10. 2 Uhr oder so :hmm:

Egal, eine Stunde länger feiern und pennen :banana:

wenigstens ist der avatar lustig :fresse:
ich tippe auf liebeskummer

@mj1985
liebeshumor :haha:

Ich würde auch auf "Liebeskummer" tippen, wobei "Liebeshunger" aber auch nicht undenkbar wäre... :hmm:

ich weiß nicht warum hier alle so rumstressen es ist doch nicht so schwer jemand zu finden naja vielleicht doch wenn man bedenkt das man jemand festen will aber wenn man nur spaß haben will kann man jeden abend 2 oder 3 finden :-D

ich sag nur auf die piste mit mir und zwar jetzt ja genau .... JETZT kennt jemand das harry klein in münchen ;-) da gibts immer welche und noch dazu gute elektronische musik ;-)

aufgehts sorry ich bin grad n wengal aufgedreht haiaiaiai :-) :-P

Ich werde auf Liebes Homer tippen.

2F33.jpg

ich sag nur auf die piste mit mir und zwar jetzt ja genau .... JETZT kennt jemand das harry klein in münchen ;-) da gibts immer welche und noch dazu gute elektronische musik ;-)

Beim feiern eine Person kennen zu lernen mit der man eine feste Beziehung anfängt ist erfahrungsgemäß nicht so einfach :-[
Oder hattest du da eher an Spaß haben gedacht :d

Der Club sagt mir was, habe schon viel davon gehört und mein Freund war sogar schon da - vielleicht verschlägt es uns irgendwann mal zusammen dort hin - immer nur in Frankfurt weggehen wird auf Dauer langweilig :haha:

ich weiß nicht warum hier alle so rumstressen es ist doch nicht so schwer jemand zu finden naja vielleicht doch wenn man bedenkt das man jemand festen will aber wenn man nur spaß haben will kann man jeden abend 2 oder 3 finden :-D

aufgehts sorry ich bin grad n wengal aufgedreht haiaiaiai :-) :-P
Ja mit deinen unreifen 19 Jahren ist das auch kein Problem, aber ich bin da andere Werte fixiert ;).

Leute für eine Nacht könnte ich mir auch auf jeder Party mitnehmen... habsch aber hinter mir die Zeit :p

Und genau aus diesem Grund kann ich nichts mit der "Jugend" in meinem Alter anfangen...
Also Männer um die 30 meldet euch bei mir :lol: ;)

ach, irgendwie ist das alles doof, ich glaube ich werde schwul :fresse: (Achtung, letzteres ist ironie xD)

Kennt ihr das, wenn ihr 2 Personen sehr gerne habt (sogar eigendlich mehr als das), es aber ja leider 2 Personen sind?
Das ist echt scheisse.

:heul:

ach, irgendwie ist das alles doof, ich glaube ich werde schwul :fresse: (Achtung, letzteres ist ironie xD)

Kennt ihr das, wenn ihr 2 Personen sehr gerne habt (sogar eigendlich mehr als das), es aber ja leider 2 Personen sind?
Das ist echt scheisse.

Hey,

ohne Witz, dass Problem hatte ich auch schon.. Wenn du das meinst, was ich denke.. :hmm:

Also ich meine das du MIster X bist und es 2 Frauen gibt, Frau Y und Frau Z... Und Mister X mag FRau Y und Frau Z.. Kann sich aber nicht entscheiden, welche er lieber mag.. Wenn ja, dann kenn ich das allzugut..

Ist ne scheiß Situation.. Geh nach deinem Herzen.. Wenn das nicht hilft, dann schlaf mit beiden und wo du den bessern Sex hast, bleib da.. :fresse:

Ja, wir meinen das gleiche :heul:

Ist doch echt fürn arsch oder?

Nachm herzen gehen?
Das geht nicht xD
Abwäge, so nach dem motto für oder wieder ist auch doof.
Ich werde einfach schaun, was die zukunft bringt, aber iwie ist das auch doof.
Wenn man sich mal mit Person X oder Y trifft hat man immer die jew. andere im Hinterkopf.
Arg.....:wall:

hiiilfe :heul:

Whaaa....das macht mich grade echt fertig...
Man, ich könnt heulen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass ist echt für den Arsch.. Leide mit dir..

Ich hab mich ja letztendlich auch entschieden und seid 1 Jahr und 3 MOnaten bereuhe ich diese Entscheidung nicht.. Hab mich für Y entschieden.. Weiß aber nicht mehr warum.. Lass mich überlegen....
Ich bin nach meinem Bauchgefühl gegangen.. Ich hab meiner jetztigen Freundin ( Frau Y ) es aber nie erzählt, dass ich geschwankt habe.. :)

Jemanden für eine Nacht zu finden ist vielleicht nicht ganz soo schwer.
Aber jemanden finden, bei dem du merkst, dass er irgendwie ein total besonderer Mensch ist, irgendwie anders als alle 0815er, bei dem einfach alles irgendwie passt, der Dich mit seinem Charakter nie satt macht, der tiefgründiger ist als andere, und Seiten von Dir erforscht, die du selbst noch nicht kanntest, der Dich anschaut und dich mit seinem Blick völlig durchdringt, bei dem du selbst nicht vorhersagen kannst, was als nächstes kommt, und nicht aufhört dich zu faszinieren...so einen Menschen zu finden ist unheimlich selten. Und oftmals sind sie unerreichbar. Könnte jetzt noch viel mehr schreiben. Hoffe ihr versteht was ich meine.

free

Das ist echt scheisse.

Da zeigt sich wieder sehr deutlich, das die Natur nicht nur eine Frau für einen Mann vorgesehen hat und die Instinkte mehr Frauen wollen...

aye, heute steht wieder nen "date" an :]
ich hoff es läuft gut. sie interessiert mich ja schon +_+

ob ich sie auch, merk ich am abend *g* wünscht mir glück!

Da zeigt sich wieder sehr deutlich, das die Natur nicht nur eine Frau für einen Mann vorgesehen hat und die Instinkte mehr Frauen wollen...

Ja, durchaus ziemlich blöd xD

*verzweiflung*

@Elysium:
Dir wünsch ich aber trotzdem viel glück :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh