Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja
Bluebell ist halt Fan von Computernerds wie ich:d
bild.jpg
 
Um mal wieder zu den wichtigen dingen des lebens zurück zu kommen :shot:

Ich denke mein Problem hat sich erledigt.
Mit einer Person wird der Kontakt immer weniger, mit der anderen der Kontakt immer intensiver.
Ich denke, wenn es so kommt wie ich denke ist das ganz gut :)
 
Um mal wieder zu den wichtigen dingen des lebens zurück zu kommen :shot:

Ich denke mein Problem hat sich erledigt.
Mit einer Person wird der Kontakt immer weniger, mit der anderen der Kontakt immer intensiver.
Ich denke, wenn es so kommt wie ich denke ist das ganz gut :)

:(

wichtigen Dingen? wie PC nicht mehr wichtig? :fresse: xD


und ich bin ein einsames Löwelein :fresse:
 
*tröst*

Wird schon noch ;)
 
@Normende
Ein bisschen mehr sport aber sonst tip top:)
 
ich will auch so nen Handschuh!

@free

ich find dein Posting ganz gut und denk das triffts recht passend!
Eine Person zu finden, die einem nie langweilig wird, und der man auch nicht langweilig wird ist wohl die Herausforderung.
Wobei man sich bei sowas natürlich auch Gedanken über sich selbst machen muss...
Man selbst kann ja hohe Ansprüche haben, aber dann muss man auch überlegen ob die dann auch "gerechtfertigt" sind. Denn wenn man selbst die Erwartung an andere stellt, dass sie "perfekt" sind, sollte man es wohl auch selbst sein. Aber "nobody is perfect". Ergo --> man wird keine perfekte Frau finden, man kann nur das für sich "perfekteste" raussuchen :fresse:

Was ich sagen wollte:
Man darf nicht nur immer denken das andere Fehler haben, man muss auch sehen, dass man selbst ebenfalls unvollkommen ist :)
 
^ Dito
Das müssen aber auch beide Seiten so sehen. Sonst passiert einem das gleiche wie mir und man bekommt gesagt, dass der Partner sich bei einem nicht komplett gefühlt hat...
 
na bei "meinem" Mädel ists ganz sicher so :)

nur muss sie generell noch zusagen, nachdem ich mal den Mut aufgebracht hab ihr was bezüglich meiner Gefühle zu sagen. :rolleyes:
 
Mann ich hoff ich find auch bald wieder eine! :d :(
Langsam hab ich das Gefühl ich bin echt n hoffnungsloser Fall! :fresse: :(
 
ich will auch so nen Handschuh!

@free

ich find dein Posting ganz gut und denk das triffts recht passend!
Eine Person zu finden, die einem nie langweilig wird, und der man auch nicht langweilig wird ist wohl die Herausforderung.
Wobei man sich bei sowas natürlich auch Gedanken über sich selbst machen muss...
Man selbst kann ja hohe Ansprüche haben, aber dann muss man auch überlegen ob die dann auch "gerechtfertigt" sind. Denn wenn man selbst die Erwartung an andere stellt, dass sie "perfekt" sind, sollte man es wohl auch selbst sein. Aber "nobody is perfect". Ergo --> man wird keine perfekte Frau finden, man kann nur das für sich "perfekteste" raussuchen :fresse:

Was ich sagen wollte:
Man darf nicht nur immer denken das andere Fehler haben, man muss auch sehen, dass man selbst ebenfalls unvollkommen ist :)


Hi Mome,
thx.
Also ich finde gerade das "nicht perfekt sein", in welcher Hinsicht auch immer, macht sowas doch viel aufregender. Schwächen können oft sogar recht sexy sein. Gerade kleine Fehler machen die Faszination Frau aus. Oder was auch immer. Klar , wenn man hohe Ansprüche stellt sollte man auch was bieten können. Aber darum gings mir eigentlich gar nicht. Ich meine es gibt einfach Menschen (ich meine jetzt persönlich Frauen), die irgendwas Magisches haben, dass ungeheuer anziehend sein kann- ich meine jetzt nicht primär das Aussehen, sondern die Aura, das Auftreten , das Verhalten in vielen Situationen. Sogar in eine Mimik oder Stimme kann man sich verlieben.
Solche Personen mit den man sich auf Anhieb irgendwie versteht, obwohl man eigentlich gar nicht miteinander reden muss um zu kommunizieren. Genau wie du sagst, eine Herausforderung. Aber auch gerade dieser Typ Frau ist oft sehr schnelllebig, spontan und vielleicht letztendlich nur eingeschränkt beziehungsfähig. Da kommts dann auf einen selbst drauf an ob man so etwas in Kauf nimmt.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Gefühle habe ich im Moment
ich fühle mich einfach total von ihrer Art angezogen...
klar sie sieht auch gut aus, aber das tun verhältnismäßig viele "Frauen" in meinem Bekannten und Freundeskreis.
Irgendwie hat sie sowas "magisches" wie du es meintest.
Ich stell mir dann nur die Frage:
Fühlen sich andere genauso wie ich? Denn das wäre sehr dumm... wer will schon einer von "vielen" sein.

Ich merke, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und oft recht ähnlich fühlen und denken, aber so richtig kann ich nicht sagen, was ich jetzt speziell an ihr "liebe" oder in was ich mich verliebt habe...
 
Ich merke, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und oft recht ähnlich fühlen und denken, aber so richtig kann ich nicht sagen, was ich jetzt speziell an ihr "liebe" oder in was ich mich verliebt habe...

Wenn du so fragst wirst du auch keine Antwort finden. Ich verlieb mich nicht in Einzelheiten, sondern immer in das Gesamtpaket!
 
Je nach alter des Models ist sie aber schon pretested :hmm:
Aber solang sie nicht verheizt wurde gehts ja noch :hwluxx: ;)

Meine Ex (und bald wohl wieder) Freundin war nicht Pretested und wurde auch noch von keinem ausser mit "getestet" :haha:
 
jo sie sollte nicht zu uneben sein, sonst sitzt er nicht richtig sonst einfach mehr wärmeleitpaste rein äh drauf^^ sonst einfach köpfen :fresse:

mal gucken wann die posts gelöscht werden oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh