Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh mein gott, was für ein süßer avatar!
you made my day
Hinzugefügter Post:
kann ich den avatar bitte haben?
für meine kleine nichte!
kannst du ihn mir schicken, bitte?
Um mal wieder zu den wichtigen dingen des lebens zurück zu kommen
Ich denke mein Problem hat sich erledigt.
Mit einer Person wird der Kontakt immer weniger, mit der anderen der Kontakt immer intensiver.
Ich denke, wenn es so kommt wie ich denke ist das ganz gut
Thx für die tipps cod2 - dann streif ich mal so durch die Clubs
ich will auch so nen Handschuh!
@free
ich find dein Posting ganz gut und denk das triffts recht passend!
Eine Person zu finden, die einem nie langweilig wird, und der man auch nicht langweilig wird ist wohl die Herausforderung.
Wobei man sich bei sowas natürlich auch Gedanken über sich selbst machen muss...
Man selbst kann ja hohe Ansprüche haben, aber dann muss man auch überlegen ob die dann auch "gerechtfertigt" sind. Denn wenn man selbst die Erwartung an andere stellt, dass sie "perfekt" sind, sollte man es wohl auch selbst sein. Aber "nobody is perfect". Ergo --> man wird keine perfekte Frau finden, man kann nur das für sich "perfekteste" raussuchen
Was ich sagen wollte:
Man darf nicht nur immer denken das andere Fehler haben, man muss auch sehen, dass man selbst ebenfalls unvollkommen ist
@Normende
Ein bisschen mehr sport aber sonst tip top
Ich merke, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und oft recht ähnlich fühlen und denken, aber so richtig kann ich nicht sagen, was ich jetzt speziell an ihr "liebe" oder in was ich mich verliebt habe...
Wenn du so fragst wirst du auch keine Antwort finden. Ich verlieb mich nicht in Einzelheiten, sondern immer in das Gesamtpaket!
Jo Retail ist immer besser als Bulk
Bulk wäre mir zu Oberflächlich
Jupp Retail, aber nicht Pretested. Will selber sehen wie sie abgeht
Je nach alter des Models ist sie aber schon pretested
Aber solang sie nicht verheizt wurde gehts ja noch
Je nach alter des Models ist sie aber schon pretested
Aber solang sie nicht verheizt wurde gehts ja noch
kommt drauf an wieviel "saft" se vorher bekommen hat
@Normende
Ein bisschen mehr sport aber sonst tip top
Sowas hab ich mir mit 8 beigebracht