Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuerdet ihr mit einer was anfangen die zwar nett,knuffig, gutaussend etc ist
aber welche nen ganz anderen lebensstil hat und auch intellektuell nicht auf der selben welle schwingt wie man selbst?

ich glob das wuerde nicht lang halten.. ausserdem will ich die freundschaft nicht zerstoeren oo

kommt drauf an wieviel "saft" se vorher bekommen hat :teufel: :lol: :stupid: :kotz:

germanbash.org schrieb:
<strcat> Du erinnerst Deine Freundin daran das Valentinstag ist? Das is das gleiche als wuerdest Du dem Henker sagen das Du jetzt an der Reihe bist.
----------
MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
:haha:

wuerdet ihr mit einer was anfangen die zwar nett,knuffig, gutaussend etc ist
aber welche nen ganz anderen lebensstil hat und auch intellektuell nicht auf der selben welle schwingt wie man selbst?

ich glob das wuerde nicht lang halten.. ausserdem will ich die freundschaft nicht zerstoeren oo

Intellektuell über Dir oder unter Dir einzuordnen?

Wenn weit darunter, wird es denke ich auf Dauer langweilig.

@Maddix genial :lol: Da hat wohl einer nicht gespült.

free

Zuletzt bearbeitet:
@maddix:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!! :lol:

@freestylercs: unter mir^^ naja waere sicher netter bettspass aber mehr au ne :fresse:

@maddix roooooooooofl das hätte ich zu gern als Video gesehn. Zu geil :lol:

Hi Leute,

Ich meld mich mal wieder zu Wort und schreib mal ein wenig was so die letzten Tage passiert ist.

Haben uns jeden Abend gesehen und auch mit einander geredet und gekuschelt. :)
Gestern dann haben wir uns wieder getroffen. Sie hat bei mir Übernachtet, haben erst ein wenig TV geschaut und lagen die ganze Zeit auf der Couch und waren am Kuscheln :).

Sind dann ca 3 Uhr pennen bz haben uns Bett fertig gemacht. Lagen dann noch bis morgen 6 Uhr da und waren am Küssen und den rest behalt ich mal für mich.

Sind dann irgendwann mal eingepennt Arm in Arm, man hätte kein Blatt Papier mehr dazwischen bekommen. :)

War einfach nur super toll :):):):)

Melde mich dann in 4 Jahren mal... ;)
:lol:

Boah ich hab ne Katze... so ein Abend.
Aber wieder nur Luschen gestern unterwegs gewesen, naja immerhin mitm DJ nen netten Plausch gehabt *grins* :p

@Oyko Miramisay: Wieso? Bist doch um die 30

Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du unter einem "netten Plausch"? :fresse:
Och nur nen bisschen gequatscht, musste wieder nen Foto machen lassen, dafür hab ich aber nen Poster bekommen von Dave :love: :love: :love: :love: :love: :love: :banana:

Also nichts gelaufen gestern :heul:

@Oyko Miramisay: Wieso? Bist doch um die 30

na dann hätte ich doch mal auf die Party kommen sollen, jedoch nach 8h intensiven Zivilrecht wäre kaum noch ein gespräch zustande gekommen...:cool:

na dann hätte ich doch mal auf die Party kommen sollen, jedoch nach 8h intensiven Zivilrecht wäre kaum noch ein gespräch zustande gekommen...:cool:
Das glaube ich :d

Naja nächstes Jahr ist sicher wieder ne Party :fresse:
Was mich wundert das mich gestern gar keine Besoffenen angesprochen haben :lol:

Warn dieses Mal halt keine verzweifelten Männer da :heuldoch: *duck und wegrenn*
:lol:
Das kann gut sein, allerdings haben sich gegen 5 Uhr doch lustige Pärchen zusammengefunden, da war ich manchmal doch froh :p

1.Examen ?

Mein Frauchen ist auch Juristin im Referendariat.
Ich kann diesem trocknen Zeugs ja nix abgewinnen.
Hab ihr auch zig Bücher vorher kaufen müssen.

free

nee 2. Examen.....da kommt vorher mit Gesetzestexten und Kommentaren 800€ auf sie zu.....:eek:

könnt ihr mal beim thema bleiben? wenn der thread wegen so ein gesapmme geclosed wird, wär das echt sehr schade.

Liebe ist: den Freund nach übermäßigem Alkoholkonsum heil nach Hause zu bringen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh