Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito, full ack...liebe ist; jemanden so zu mögen wie Gott & die Medienwelt ihn geschaffen hat ... ILu x3
Wenn der eigene Freund in deinen Ausschnitt Vodka kippt und du dich nicht darüber aufregst ..
Oder wisst ihr, dass es hübschere in seinen Augen gibt, die aber egal sind, weil er ja euch liebt und nicht eine andere?
Mein Ex hat damals auch mal Frauen hinterherschaut und wurde auch oft angegraben, aber mir war es egal, ich hatte ihn ja in/an der Hand
aber echt, der gute Vodka
An die Frauen:
Glaubt ihr, wenn ihr mit einem Kerl zusammen seid und er euch auch wirklich liebt, dass ihr auch automatisch die hübscheste Frau der Welt für ihn seid?
Oder wisst ihr, dass es hübschere in seinen Augen gibt, die aber egal sind, weil er ja euch liebt und nicht eine andere?
Oh Gott, diese Einstellung würde ich bei meiner Freundin so sehr begrüßen.
Diese ganze Story ist sooo lächerlich, finde ich.
Gestern abend kam Blade 2 im TV. Meine Freundin fragte mich wie die Schauspielerin (Jessica Biel) heißt, als ich es ihr gesagt habe, habe ich anscheinend so geguckt als ob ich sie toll finden würde.
Meine Freundin ergänzte meine Aussage mit "die geile Sau, richtig?".
So und ich habe dann gesagt:"Richtig! ". Ist ja nun mal auch hübsch.
Dann war meine Freundin beleidigt, weil ich ja andere Frauen hübsche finden würde als sie. Ich finde das total lächerlich, ich reibe ihr das nicht unter die Nase oder sage ihr das, dass ich andere Frauen auch toll finde.
Habe dann zu ihr gesagt, dass sie ja bestimmt auch irgendwelche Stars hübscher findet als mich und sie sagte dann einfach frech NEIN.
Oh man, hab mich total aufgeregt, sie war sauer/traurig und ich habs ihr versucht zu erklären.
Hatte aber keinen Sinn, hab mich dann schlafen gelegt.
Ist das bei allen Frauen so? Muss das sein?
Ist glaub ich bei den meisten Frauen so. Bei uns ist das etwas anders. Mein Frauchen mag auch gut aussehende Schauspieler (Josh Hartnett oder so) und sie weiß auch, wen ich so ganz gut aussehend finde. Aber da sie weiß, dass wir die Typen sowieso nie zu Gesicht bekommen, schmunzeln wir darüber nur.
free
Naja, Treue ist auch so eine Sache. Meine Freundin wurde von ihren Ex nur verarscht und da kann es schon sein, dass man dagegen kämpfen muss. Mir gehen diese Vorurteile schon mächtig auf die Nüsse, sie fängt immer wieder damit an und ihre Eifersucht, ochjee. Nein, es ist ja nicht nur alles schlecht, so soll es nicht rüberkommen, aber es gibt halt Sachen, die mir schon auf den Zeiger gehen.
'cuda
naja nen bissle eifersucht ist schon ganz süss, aber wenns zu viel wird ists ätzend
naja nen bissle eifersucht ist schon ganz süss, aber wenns zu viel wird ists ätzend
das ist wohl war. Ich mache das auch nicht. Fühle mich da irgendwie auch nicht wohl, wenn ich das mache.hinter herschauen muss schon gestattet sein, wobei man auch unterscheiden sollte ob der partner dabei ist oder nicht, ich würd im beisein meiner freundin keiner anderen ische hinterher schauen, ist für mich einfach eine frage des respekts!
Soo, jetzt habe ich garkeine Probleme mehr mit Person a vs. Person b.
Nach dem Gestrigen Tag nichtmehr
Ist glaub ich bei den meisten Frauen so. Bei uns ist das etwas anders. Mein Frauchen mag auch gut aussehende Schauspieler (Josh Hartnett oder so) und sie weiß auch, wen ich so ganz gut aussehend finde. Aber da sie weiß, dass wir die Typen sowieso nie zu Gesicht bekommen, schmunzeln wir darüber nur.
free
meistens ist es doch so das frauen einen star hübsch finden, ihn aber nicht haben möchten
Oh Gott, diese Einstellung würde ich bei meiner Freundin so sehr begrüßen.
Diese ganze Story ist sooo lächerlich, finde ich.
Gestern abend kam Blade 2 im TV. Meine Freundin fragte mich wie die Schauspielerin (Jessica Biel) heißt, als ich es ihr gesagt habe, habe ich anscheinend so geguckt als ob ich sie toll finden würde.
Meine Freundin ergänzte meine Aussage mit "die geile Sau, richtig?".
So und ich habe dann gesagt:"Richtig! ". Ist ja nun mal auch hübsch.
Dann war meine Freundin beleidigt, weil ich ja andere Frauen hübsche finden würde als sie. Ich finde das total lächerlich, ich reibe ihr das nicht unter die Nase oder sage ihr das, dass ich andere Frauen auch toll finde.
Habe dann zu ihr gesagt, dass sie ja bestimmt auch irgendwelche Stars hübscher findet als mich und sie sagte dann einfach frech NEIN.
Oh man, hab mich total aufgeregt, sie war sauer/traurig und ich habs ihr versucht zu erklären.
Hatte aber keinen Sinn, hab mich dann schlafen gelegt.
Ist das bei allen Frauen so? Muss das sein?
Naja, Treue ist auch so eine Sache. Meine Freundin wurde von ihren Ex nur verarscht und da kann es schon sein, dass man dagegen kämpfen muss. Mir gehen diese Vorurteile schon mächtig auf die Nüsse, sie fängt immer wieder damit an und ihre Eifersucht, ochjee. Nein, es ist ja nicht nur alles schlecht, so soll es nicht rüberkommen, aber es gibt halt Sachen, die mir schon auf den Zeiger gehen.
'cuda
Und naja das mit dem hinterherschauen ist doch auch so ne Sache...
Hat man da echt "das Bedürfnis" nach, wenn man ne Freundin oder nen Freund hat? Da müsste sie/er wohl schon sehr häßlich sein
Ich mein man darf ja andere Menschen anschauen die hübsch sind, aber "hinterherschauen" und "appetit holen" klingt immer schon nach nem Verlangen nach mehr als nur ansehen und denken, dass es ein hübscher Mensch ist. Das find ich denn schon wieder "falsch"...
vielleicht bin ich auch nur "zu konservativ" in der Hinsicht...
Mein Ex kotzt mich an, bin kurz davor ihm auch die Freundschaft zu kündigen.
Hat ne Frau mit Kind zu Hause und dann immer noch fleißig am baggern bei mir und das ich doch so heiß wäre etc... fresse und gerne mal wieder ran würde (ja so sagt er das).
Wenn ich dann sage, dass er das alles hätte haben können blockt er ab.
Ach alles scheiße
Super Typ würd ich sagen, die arme Frau
...
Ich denk man sollte halt über sowas reden können.
Man darf sich find ich auch sagen, dass man andere vielleicht hübscher findet, aber das darf nicht so ausgehen, dass der eine davon komplexe bekommt weil er denkt man würde den Partner nicht hübsch finden.
Und naja das mit dem hinterherschauen ist doch auch so ne Sache...
Hat man da echt "das Bedürfnis" nach, wenn man ne Freundin oder nen Freund hat? Da müsste sie/er wohl schon sehr häßlich sein
Ich mein man darf ja andere Menschen anschauen die hübsch sind, aber "hinterherschauen" und "appetit holen" klingt immer schon nach nem Verlangen nach mehr als nur ansehen und denken, dass es ein hübscher Mensch ist. Das find ich denn schon wieder "falsch"...
vielleicht bin ich auch nur "zu konservativ" in der Hinsicht...
erzähl
du vielleichtSollte es zu den unrealistischen Fall kommen das sich ihr Angebetetet ihr anbietet, bist du sicher schneller abserviert als du gucken kannst.
ich hasse liebe
ich geh ins kloster ><