Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der eigene Freund in deinen Ausschnitt Vodka kippt und du dich nicht darüber aufregst .. das ist liebe :d nein.. liebe ist; jemanden so zu mögen wie Gott & die Medienwelt ihn geschaffen hat :p... ILu x3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liebe ist; jemanden so zu mögen wie Gott & die Medienwelt ihn geschaffen hat :p... ILu x3
dito, full ack...
aber wo gibt es solche Menschen, und wenn es die gibt dann gaaanz selten. Oder es kann auch passieren dass man einen anderen so akzeptiert wie er ist und der es einfach nicht zu schätzen weiss:(
 
aber echt, der gute Vodka :-)

An die Frauen:
Glaubt ihr, wenn ihr mit einem Kerl zusammen seid und er euch auch wirklich liebt, dass ihr auch automatisch die hübscheste Frau der Welt für ihn seid?

Oder wisst ihr, dass es hübschere in seinen Augen gibt, die aber egal sind, weil er ja euch liebt und nicht eine andere?

Ich finde die obere Einstellung einfach dermaßen naiv, so richtig Kinderprinzessin, aufgewachsen mit Disney-Prinzen-Filmen.
 
:lol: geb dir recht inso^^

es geilste sind die weiber die sich den neuen TRAUMPRINZEN angeln, nach 2 wochen zu mir kommen und mich ovllheulen und ne woche spaeter den naechsten haben

:wall:

manche menschen sind einfach primitiv :shot:
 
Oder wisst ihr, dass es hübschere in seinen Augen gibt, die aber egal sind, weil er ja euch liebt und nicht eine andere?

:bigok:
Mein Ex hat damals auch mal Frauen hinterherschaut und wurde auch oft angegraben, aber mir war es egal, ich hatte ihn ja in/an der Hand :lol:
 
:bigok:
Mein Ex hat damals auch mal Frauen hinterherschaut und wurde auch oft angegraben, aber mir war es egal, ich hatte ihn ja in/an der Hand :lol:

Oh Gott, diese Einstellung würde ich bei meiner Freundin so sehr begrüßen.
Diese ganze Story ist sooo lächerlich, finde ich.
Gestern abend kam Blade 2 im TV. Meine Freundin fragte mich wie die Schauspielerin (Jessica Biel) heißt, als ich es ihr gesagt habe, habe ich anscheinend so geguckt als ob ich sie toll finden würde.
Meine Freundin ergänzte meine Aussage mit "die geile Sau, richtig?".
So und ich habe dann gesagt:"Richtig! :d ". Ist ja nun mal auch hübsch.
Dann war meine Freundin beleidigt, weil ich ja andere Frauen hübsche finden würde als sie. Ich finde das total lächerlich, ich reibe ihr das nicht unter die Nase oder sage ihr das, dass ich andere Frauen auch toll finde.
Habe dann zu ihr gesagt, dass sie ja bestimmt auch irgendwelche Stars hübscher findet als mich und sie sagte dann einfach frech NEIN.

Oh man, hab mich total aufgeregt, sie war sauer/traurig und ich habs ihr versucht zu erklären.
Hatte aber keinen Sinn, hab mich dann schlafen gelegt.
Ist das bei allen Frauen so? Muss das sein?
 
aber echt, der gute Vodka :-)

An die Frauen:
Glaubt ihr, wenn ihr mit einem Kerl zusammen seid und er euch auch wirklich liebt, dass ihr auch automatisch die hübscheste Frau der Welt für ihn seid?

Oder wisst ihr, dass es hübschere in seinen Augen gibt, die aber egal sind, weil er ja euch liebt und nicht eine andere?

...oder weil er weiß, dass er eine andere vielleicht gar nicht kriegen würde..

Da ist was wahres dran.

free
Hinzugefügter Post:
Oh Gott, diese Einstellung würde ich bei meiner Freundin so sehr begrüßen.
Diese ganze Story ist sooo lächerlich, finde ich.
Gestern abend kam Blade 2 im TV. Meine Freundin fragte mich wie die Schauspielerin (Jessica Biel) heißt, als ich es ihr gesagt habe, habe ich anscheinend so geguckt als ob ich sie toll finden würde.
Meine Freundin ergänzte meine Aussage mit "die geile Sau, richtig?".
So und ich habe dann gesagt:"Richtig! :d ". Ist ja nun mal auch hübsch.
Dann war meine Freundin beleidigt, weil ich ja andere Frauen hübsche finden würde als sie. Ich finde das total lächerlich, ich reibe ihr das nicht unter die Nase oder sage ihr das, dass ich andere Frauen auch toll finde.
Habe dann zu ihr gesagt, dass sie ja bestimmt auch irgendwelche Stars hübscher findet als mich und sie sagte dann einfach frech NEIN.

Oh man, hab mich total aufgeregt, sie war sauer/traurig und ich habs ihr versucht zu erklären.
Hatte aber keinen Sinn, hab mich dann schlafen gelegt.
Ist das bei allen Frauen so? Muss das sein?

Ist glaub ich bei den meisten Frauen so. Bei uns ist das etwas anders. Mein Frauchen mag auch gut aussehende Schauspieler (Josh Hartnett oder so) und sie weiß auch, wen ich so ganz gut aussehend finde. Aber da sie weiß, dass wir die Typen sowieso nie zu Gesicht bekommen, schmunzeln wir darüber nur.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll man das hinterherschauen auch verbieten?

Solange zuhause gegessen wird ist doch alles ok. Verbieten oder sonstiges ist Schwachsinn, engt den Partner nur zu sehr ein, was dann auch widerum zu Stress in der Beziehung führen kann ;)
 
Ist glaub ich bei den meisten Frauen so. Bei uns ist das etwas anders. Mein Frauchen mag auch gut aussehende Schauspieler (Josh Hartnett oder so) und sie weiß auch, wen ich so ganz gut aussehend finde. Aber da sie weiß, dass wir die Typen sowieso nie zu Gesicht bekommen, schmunzeln wir darüber nur.

free

Ja das ist eine vernünftige Einstellung zu der Geschichte.
 
hinter herschauen muss schon gestattet sein, wobei man auch unterscheiden sollte ob der partner dabei ist oder nicht, ich würd im beisein meiner freundin keiner anderen ische hinterher schauen, ist für mich einfach eine frage des respekts!

ob die freundin dabei theater macht oder nicht ist wohl auch eine frage des vertrauens und der eigenen treue!
 
Naja, Treue ist auch so eine Sache. Meine Freundin wurde von ihren Ex nur verarscht und da kann es schon sein, dass man dagegen kämpfen muss. Mir gehen diese Vorurteile schon mächtig auf die Nüsse, sie fängt immer wieder damit an und ihre Eifersucht, ochjee. Nein, es ist ja nicht nur alles schlecht, so soll es nicht rüberkommen, aber es gibt halt Sachen, die mir schon auf den Zeiger gehen.

'cuda
 
Soo, jetzt habe ich garkeine Probleme mehr mit Person a vs. Person b.
Nach dem Gestrigen Tag nichtmehr :p
 
Naja, Treue ist auch so eine Sache. Meine Freundin wurde von ihren Ex nur verarscht und da kann es schon sein, dass man dagegen kämpfen muss. Mir gehen diese Vorurteile schon mächtig auf die Nüsse, sie fängt immer wieder damit an und ihre Eifersucht, ochjee. Nein, es ist ja nicht nur alles schlecht, so soll es nicht rüberkommen, aber es gibt halt Sachen, die mir schon auf den Zeiger gehen.

'cuda

War bei uns zu Anfang auch. Ich mein, ich bin in der Hinsicht 0 eifersüchtig, aber andersrum dagegen voll. Wenn ich mit Kumpels weg bin: wo wart ihr? waren Mädels dabei etc. omg.
Hat sich aber schon gebessert.

free
 
naja nen bissle eifersucht ist schon ganz süss, aber wenns zu viel wird ists ätzend
 
naja nen bissle eifersucht ist schon ganz süss, aber wenns zu viel wird ists ätzend

denk ich auch

find ich voll OK, wenn sich der Partner Gedanken macht, wo man war und mit wem. Er darf nur nicht eifersüchtig auf die Personen sein, mit denen man unterwegs war.
Wenn ich auf ne Party gehen würde wo übertrieben nur Mädels wären und ich würd sie nicht fragen ob sie mitkommen will wärs wohl komisch, wenn sie sich KEINE Gedanken machen würde!

Ich denk man sollte halt über sowas reden können.
Man darf sich find ich auch sagen, dass man andere vielleicht hübscher findet, aber das darf nicht so ausgehen, dass der eine davon komplexe bekommt weil er denkt man würde den Partner nicht hübsch finden.
Und naja das mit dem hinterherschauen ist doch auch so ne Sache...
Hat man da echt "das Bedürfnis" nach, wenn man ne Freundin oder nen Freund hat? Da müsste sie/er wohl schon sehr häßlich sein :fresse:
Ich mein man darf ja andere Menschen anschauen die hübsch sind, aber "hinterherschauen" und "appetit holen" klingt immer schon nach nem Verlangen nach mehr als nur ansehen und denken, dass es ein hübscher Mensch ist. Das find ich denn schon wieder "falsch"...

vielleicht bin ich auch nur "zu konservativ" in der Hinsicht...
 
hinter herschauen muss schon gestattet sein, wobei man auch unterscheiden sollte ob der partner dabei ist oder nicht, ich würd im beisein meiner freundin keiner anderen ische hinterher schauen, ist für mich einfach eine frage des respekts!
das ist wohl war. Ich mache das auch nicht. Fühle mich da irgendwie auch nicht wohl, wenn ich das mache.
Diese gespräch vor dem Fernseher, wie das Inso hatte, hatte ich auch schon. Es gab nen ziemlich bösen Blick, aber das hat sich zum glück wieder sehr schnell gelegt.
Ich meine: wer hat denn bitteschön halbnackte Männer am Schrank kleben :hmm: .

Soo, jetzt habe ich garkeine Probleme mehr mit Person a vs. Person b.
Nach dem Gestrigen Tag nichtmehr :p

erzähl :d
 
Ist glaub ich bei den meisten Frauen so. Bei uns ist das etwas anders. Mein Frauchen mag auch gut aussehende Schauspieler (Josh Hartnett oder so) und sie weiß auch, wen ich so ganz gut aussehend finde. Aber da sie weiß, dass wir die Typen sowieso nie zu Gesicht bekommen, schmunzeln wir darüber nur.

free

meistens ist es doch so das frauen einen star hübsch finden, ihn aber nicht haben möchten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens ist es doch so das frauen einen star hübsch finden, ihn aber nicht haben möchten :d

Sollte es zu den unrealistischen Fall kommen das sich ihr Angebetetet ihr anbietet, bist du sicher schneller abserviert als du gucken kannst. :haha:
 
Mein Ex kotzt mich an, bin kurz davor ihm auch die Freundschaft zu kündigen.

Hat ne Frau mit Kind zu Hause und dann immer noch fleißig am baggern bei mir und das ich doch so heiß wäre etc... :-)fresse:) und gerne mal wieder ran würde (ja so sagt er das).

Wenn ich dann sage, dass er das alles hätte haben können blockt er ab.

Ach alles scheiße
 
Mir geht bestens heut Freundin doch iwie noch durch Zufall gesehn...am liebsten hät ich sie aufgefressen :d
 
Oh Gott, diese Einstellung würde ich bei meiner Freundin so sehr begrüßen.
Diese ganze Story ist sooo lächerlich, finde ich.
Gestern abend kam Blade 2 im TV. Meine Freundin fragte mich wie die Schauspielerin (Jessica Biel) heißt, als ich es ihr gesagt habe, habe ich anscheinend so geguckt als ob ich sie toll finden würde.
Meine Freundin ergänzte meine Aussage mit "die geile Sau, richtig?".
So und ich habe dann gesagt:"Richtig! :d ". Ist ja nun mal auch hübsch.
Dann war meine Freundin beleidigt, weil ich ja andere Frauen hübsche finden würde als sie. Ich finde das total lächerlich, ich reibe ihr das nicht unter die Nase oder sage ihr das, dass ich andere Frauen auch toll finde.
Habe dann zu ihr gesagt, dass sie ja bestimmt auch irgendwelche Stars hübscher findet als mich und sie sagte dann einfach frech NEIN.

Oh man, hab mich total aufgeregt, sie war sauer/traurig und ich habs ihr versucht zu erklären.
Hatte aber keinen Sinn, hab mich dann schlafen gelegt.
Ist das bei allen Frauen so? Muss das sein?

OMG! Nein, is es definitiv nicht!!!
Was ist denn schon dabei?
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man darauf mit Eifersucht reagieren kann, mj1985 hat das schon sehr schön ausgedrückt :)

Ich glaube im übrigen, sowas ähnliches hat sich mein Freund Samstagnacht gedacht - guckt ihr nur alle, es ist ja MEINE "Frau" :haha:
Er war sowas von anhänglich, das hab ich ja noch nie erlebt!


Naja, Treue ist auch so eine Sache. Meine Freundin wurde von ihren Ex nur verarscht und da kann es schon sein, dass man dagegen kämpfen muss. Mir gehen diese Vorurteile schon mächtig auf die Nüsse, sie fängt immer wieder damit an und ihre Eifersucht, ochjee. Nein, es ist ja nicht nur alles schlecht, so soll es nicht rüberkommen, aber es gibt halt Sachen, die mir schon auf den Zeiger gehen.

'cuda

Kommt mir bekannt vor, mein Freund hat auch so ne tolle Zeit mit seiner Ex hinter sich und ich hatte anfangs sehr damit zu kämpfen, kann ganz schön Nervenaufreibend sein :-[
Aber ich hab genau so meine Macken, die aus gescheiterten Beziehungen resultieren, womit er zu kämpfen hat - es herrscht ein gesunder Ausgleich bei uns würd ich sagen :bigok:


Und naja das mit dem hinterherschauen ist doch auch so ne Sache...
Hat man da echt "das Bedürfnis" nach, wenn man ne Freundin oder nen Freund hat? Da müsste sie/er wohl schon sehr häßlich sein :fresse:
Ich mein man darf ja andere Menschen anschauen die hübsch sind, aber "hinterherschauen" und "appetit holen" klingt immer schon nach nem Verlangen nach mehr als nur ansehen und denken, dass es ein hübscher Mensch ist. Das find ich denn schon wieder "falsch"...

vielleicht bin ich auch nur "zu konservativ" in der Hinsicht...

Ich stimme dir voll und ganz zu - wenn ich glücklich bin mit meinem Partner, schau ich sicher nicht bewusst anderen Männern hinterher und finde das dann auch noch toll, nein, ich habe erst gar nicht das Bedürfnis dies zu tun.
Natürlich kann es mal vorkommen das man jemanden sieht und denkt: scheiße sieht der gut aus! - aber ich glaube das geht meinem Freund sicher ganz genau so.
Aber bewusst andere Männer angaffen - nö.
Hinzugefügter Post:
Mein Ex kotzt mich an, bin kurz davor ihm auch die Freundschaft zu kündigen.

Hat ne Frau mit Kind zu Hause und dann immer noch fleißig am baggern bei mir und das ich doch so heiß wäre etc... :-)fresse:) und gerne mal wieder ran würde (ja so sagt er das).

Wenn ich dann sage, dass er das alles hätte haben können blockt er ab.

Ach alles scheiße

Super Typ würd ich sagen, die arme Frau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Typ würd ich sagen, die arme Frau :fresse:

Das sag ich dir :bigok:
Ich hatte den beiden nicht mal nen Jahr gegeben. Naja nun isses doch bald nen Jahr her :eek:
Ich glaube wenn ich noch in HRO wohnen würde, hätte sie bestimmt schon mehr als einmal betrogen.
Ich verstehs nicht... seine damalige angebliche Traumfrau hat er auch betrogen... mit mir. Naja war nicht mein Bier, wollte Spaß, hatte ihn. Hab mich verknallt, war nen bissel scheiße... bin nach Lübeck und er hat ne Neue :fresse:

Der Kerl kann nicht treu sein! :( Jedenfalls nicht solange er nicht mit mir zusammen ist.... oder ist unterbeschäftigt (ihr wisst was ich mein :banana: ) ;)
 
...

Ich denk man sollte halt über sowas reden können.
Man darf sich find ich auch sagen, dass man andere vielleicht hübscher findet, aber das darf nicht so ausgehen, dass der eine davon komplexe bekommt weil er denkt man würde den Partner nicht hübsch finden.
Und naja das mit dem hinterherschauen ist doch auch so ne Sache...
Hat man da echt "das Bedürfnis" nach, wenn man ne Freundin oder nen Freund hat? Da müsste sie/er wohl schon sehr häßlich sein :fresse:
Ich mein man darf ja andere Menschen anschauen die hübsch sind, aber "hinterherschauen" und "appetit holen" klingt immer schon nach nem Verlangen nach mehr als nur ansehen und denken, dass es ein hübscher Mensch ist. Das find ich denn schon wieder "falsch"...

vielleicht bin ich auch nur "zu konservativ" in der Hinsicht...

ob man guckt und weshalb man guckt hängt auch viel von der beziehung an sich ab (zumindest bei mir) wenns ne einfache beziehung ist, ist bei mir normal das man sich umschaut, appetit holt, usw. aber wenn man "die eine" gefunden hat werden irgendwie alle weiteren uninteressant...

appetit holen is für mich ein ganz klar negativ besetzter ausdruck, da er das verlangen nach mehr ausdrückt, aber hinterherschauen, was ist schon dabei...
 

Hehe.

Naja, ich bin so morgens um 12 Uhr bei ihr gewesen, da haben wir dann erstmal nur dagesessen und geredet, so ne halbe stunde lang.
Über alles mögliche.
Da sie (wie so oft :p) hunger hatte sind wir runtergegangen, essen war aber noch nicht fertig, also haben wir uns noch kurz an laptop gesetzt und nen paar bilder und so angeschaut.
Naja, nach dem Essen sind wir dann nach oben geganen, da sie müde war hat sie sich ins bett gelegt.
da ich nicht einfach so rumsitzten wollte habe ich mich erstmal gaaanz dezent neben sie gelegt xD
irgendwann fing sie an mich zu kitzeln, bzw. versuchte es^^
dabei bekam ich ihre hände zu fassen, wobei es dann auch erstmal blieb ;)
im prinzip lagen wir also insgesamt fast 6 oder 7 stunden im bett, sie hat versucht mich zu kitzeln und so.
Naja, als die mutter reinkam war sie nicht so begeistert :shot:
irgendwann wurde es dann dunkel. :shot:
Nochmals kam ihre mutter hoch, bemerkte sie fände es nicht toll, dass wir nur im bett liegen (wobei wir ja einfach nur im bett lagen...), naja, dann sollten wir ihre kleinen geschwister zum schwimmen bringen wobei es denen zu kalt war also haben wir dann noch mit der oma geredet :haha:

Naja, als wir dann wieder bei ihr waren haben wir uns nicht nochmal in sbett gelegt xD
ich saß aufm Schreibtischstuhl, sie auf der fensterbank und dann habeen wir noch nen bisschen geredet.

Tja, und irgendwann dann, kurz bevor ich dann wegmusste (ja, sie hat mich nach hause gebracht, anders gings nicht, züge fuhren keine mehr :shot:) standen wir dann so ca. 5 minuten in ihrem zimmer und haben uns geküsst :love:

Ja, den Tag werde ich so schnell nicht wieder vergessen :wink:

Ein sehr schöner Tag, :wink:


Achso, ich war so gegen 23:45 zuhause, btw da war sie dann weg.

Also über den daumen etwas weniger als 12 Stunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh