Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich denke mein erster User auf der Ignorierliste ist gefunden :d :p
Da wird er mal nen bissel mit Ironie beschmissen und heult gleich rum, du bist doch selbst kein Kind von Traurigkeit Mr. Love :shot:

So nun aber BTT :p

Da wird er mal nen bissel mit Ironie beschmissen und heult gleich rum, du bist doch selbst kein Kind von Traurigkeit Mr. Love :shot:

So nun aber BTT :p

ironie ist was völlig anderes meine liebe...
und wenn man sich so die vorigen seiten anschaut...da kann man schon ins zweifeln kommen ob 1985 wirklich dein geburtsjahr ist...

ffk dings-bums: nehms nicht so schwer, ihre antwort ist relativ lächerlich und du weisst wohl ganz genau warum sie solche aktionen bringt...am arsch vorbeigehen tust du ihr sicher auch nicht, wenn sie sowas macht....

und wenn man sich so die vorigen seiten anschaut...da kann man schon ins zweifeln kommen ob 1985 wirklich dein geburtsjahr ist...

ffk dings-bums: nehms nicht so schwer, ihre antwort ist relativ lächerlich und du weisst wohl ganz genau warum sie solche aktionen bringt...am arsch vorbeigehen tust du ihr sicher auch nicht, wenn sie sowas macht....
Wie gesagt er ist selbst kein Kind von Traurigkeit ;)

Ansonsten stimmts schon, wenn deine Ex (?) wirklich nichts mehr von dir wollen würde, dann würde sie dir nicht nachspionieren und ihre Aussage (über die Klamotten) zeugt schon davon das auch ihrerseits wohl noch nicht alle Gefühle weg sind, sonst wärst du ihr gleichgültig.

Aber versuch sie zu verdrängen oder mach mit deiner jetzigen Schluss, denn ich fände das sonst nicht fair gegenüber deiner neuen Freundin, wenn du nicht voll dabei bist.

Alter eh regt mich meine Ex auf -.- Ihr gestern aus langeweile geschrieben, dass ich es lustig fand, dass sie extra wieder aus einer Tür nach draußen ist, als ich in meiner Mittagspause letzte Woche durchs Dorf gelatscht bin. Die Antwort nach einer Woche war: Sie hätte ja nur geguggt was für dumme Klamotten ich diesmal wieder anhätte -.- ...dumm wie Brot das Weib, wobei sie mir doch iwie noch nicht zu 100% am Arsch vorbei geht :( bin ich froh wenn ich endlich 30km weiter weg wohne -.-

da habt ihr ja was gemeinsam :lol:

Um wieder mal auf die Frage: Was ist liebe zurück zu kommen...

Kann es noch Liebe sein wenn meine Freundin(?) mich seit drei Wochen ignoriert, aber gesagt hat, dass wir zusammen bleiben und sie nur ein bischen ihre Ruhe braucht.

Also wir wohnen zusammen aber sie is seit drei Wochen nicht mehr da gewesen.

boa wieso musste ich mit der bf von ma bf(weibl.) rumachen ?!
und wieso musste ich mich da mit rein ziehen lassen,als mein anderer bf (männl.) sich ne pussy klar machen wolllte und mit deren bf rummachen ?!
und wieso müssen die dann gleich gefühle haben ?!
ich habe für nix mehr zeit ... die ganze zeit von der einen zu der anderen...
und "schluss" machen kann ich auch net...boa meine bf(weibl.) killt mich,wenn die das rauskriegt :fresse:
was eins cheiß dreck ich wer schwul :d

Das nenn ich mal echte Liebe. :haha:
hauptsache die Alde kriegt nichts mit.

ja echte liebe :d das der letzte kack ^^
ich bin total am arsch :d heute in der shcule eingepennt weil ich noch so " ausgepumpt" ( zweideutig :fresse: ) war :d

Um wieder mal auf die Frage: Was ist liebe zurück zu kommen...

Kann es noch Liebe sein wenn meine Freundin(?) mich seit drei Wochen ignoriert, aber gesagt hat, dass wir zusammen bleiben und sie nur ein bischen ihre Ruhe braucht.

Also wir wohnen zusammen aber sie is seit drei Wochen nicht mehr da gewesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur deshalb ist weil sie ihre Ruhe haben will und ich finde es ehrlich gesagt alles andere als fair, dass sie nicht mit dir darüber redet.
Es muss einen Grund dafür geben und den sollte sie dir auch sagen!

eh sagmal blauklingel, hast du grad nen Post von dir gelöscht? Ich könnte schwören da war eben noch einer :fresse:

Ehrlich gesagt,weiß ich nicht warum sie sowas bringt :hmm: Sie hat sich auch nie bei mir gemeldet bis ich ihr das letzte Woche geschrieben hab. Nur halt aufm Schulfhof etc beäugt sie mich aus sicherer Entfernung :stupid:
Wie gesagt er ist selbst kein Kind von Traurigkeit ;)
Stimmt, heißt aber noch lange nicht, dass ich aus dem Thread hier kategorisch rausgedrängt werden sollte oder nur verarscht auch der Mr. Love hat Probs ;)
Ansonsten stimmts schon, wenn deine Ex (?) wirklich nichts mehr von dir wollen würde, dann würde sie dir nicht nachspionieren und ihre Aussage (über die Klamotten) zeugt schon davon das auch ihrerseits wohl noch nicht alle Gefühle weg sind, sonst wärst du ihr gleichgültig.
Die Gefühle sind wohl eher Hass wobei ich ihr eig nix getan hab :hmm:
Aber versuch sie zu verdrängen oder mach mit deiner jetzigen Schluss, denn ich fände das sonst nicht fair gegenüber deiner neuen Freundin, wenn du nicht voll dabei bist.
ich versuche sie zu verdrängen, aber das schon seit Monaten -.- naja bin bald weg hier, dann fällt das leichter

da habt ihr ja was gemeinsam :lol:
Danke du auch -.-
Er ist BTW Mr. Jungle Love. ;) :lol:

??? sinn???

Schau deinen Nickname und überleg dann mal weiter. ;)

Ich versteh nicht warum du dich ihr noch so verbunden fühlst bzw. sie nicht vergessen kannst, wenn sie nur noch so scheiss Sprüche übrig hat. Das würde bei mir den ganzen Prozess beschleunigen um von ihr wegzukommen.

sry ich versteh das BTW nicht ( by the way?)--> satzbau--> sinn??

tja sowas ned man dann wohl oder übel die große Liebe und man hats verkackt und weiß, dass man nie wieder eine Chance hat :(

Achso. Da stand vorher von jemandem ein Zitat wo Mr. Love mit drinstand. Darauf bezog sich mein Comment. Nun siehts ja so aus wie aus dem Zusammenhang gerißen.

Selbst wenn es die große Liebe ist/ war hätte diese Person dermaßen verkackt, wenn solch ein Spruch kommen würde. Die große Liebe gibt es nicht nur einmal, man muss nur weitersuchen und dran glauben. ;)

Achso

Ach wenn es wenigstens einen großen Anlass dafür gegeben hätte und die ganzen Leute die uns beide kannten nicht andauernd gesagt hätten wir wärn füreinander bestimmt ( und das nicht nur um mir Zucker in den Arsch zu blasen ;) ) mhhh :( ich würde mal echt gerne wissen, was ich sagen müsste damit sie wieder ein bischen "weich" wird und nicht direkt alles abblockt...

für mich gibts da 2 mögliche erklärungen:

entweder sie hasst dich wirklich, dann wird sie kaum nochmal mit dir reden wollen und das mit den klamotten und den anderen (?) beleidigungen ist nicht gespielt. sollte dir dann aber auch nicht wirklich probleme bereiten sie zu vergessen, denn wer auf so einem niveau streitet sollte deinem anspruch nicht genügen.

oder sie bekommt dich auch nicht aus dem kopf, und verhält sich dementsprechend so komisch, wehrt aber jeglichen kontakt zu dir durch beleidigungen ab weil sie sich nicht sicher ist wie eure "beziehung" weiter gehen soll.

die 2. theorie hört sich wohl realistischer an...aber mach dir nicht zu viele hoffnungen, wenn es soweit ist, wie es anscheinend bei euch ist, ist nicht mehr viel zu machen...egal ob der eine oder der andere noch interesse hätte....

boa wieso musste ich mit der bf von ma bf(weibl.) rumachen ?!
und wieso musste ich mich da mit rein ziehen lassen,als mein anderer bf (männl.) sich ne pussy klar machen wolllte und mit deren bf rummachen ?!
und wieso müssen die dann gleich gefühle haben ?!
ich habe für nix mehr zeit ... die ganze zeit von der einen zu der anderen...
und "schluss" machen kann ich auch net...boa meine bf(weibl.) killt mich,wenn die das rauskriegt :fresse:
was eins cheiß dreck ich wer schwul :d

Anstatt das in klammern zu schreiben, hättest bester Freund und beste Freundin auch ausschreiben können, hätte unter Umständen nur ca. 3sek. länger zum tippen gebraucht :fresse:

Aber wie heißt es so schön? Jeder ist seines eigen Glückes Schmied :d

Seit Ende letzter Woche geistert mir dauernd wieder meine Ex durch den Kopf und ich muss die letzten Tage beinahe ständig wieder an sie denken und träume sogar von ihr... Warum denn das auf einmal? Soll das ein Zeichen sein? :fresse:

für mich gibts da 2 mögliche erklärungen:

entweder sie hasst dich wirklich, dann wird sie kaum nochmal mit dir reden wollen und das mit den klamotten und den anderen (?) beleidigungen ist nicht gespielt. sollte dir dann aber auch nicht wirklich probleme bereiten sie zu vergessen, denn wer auf so einem niveau streitet sollte deinem anspruch nicht genügen.

oder sie bekommt dich auch nicht aus dem kopf, und verhält sich dementsprechend so komisch, wehrt aber jeglichen kontakt zu dir durch beleidigungen ab weil sie sich nicht sicher ist wie eure "beziehung" weiter gehen soll.

die 2. theorie hört sich wohl realistischer an...aber mach dir nicht zu viele hoffnungen, wenn es soweit ist, wie es anscheinend bei euch ist, ist nicht mehr viel zu machen...egal ob der eine oder der andere noch interesse hätte....

Mh klingt realistich....naja ich denke es wird das 1. der Fall sein, aber das werd ich evtl mit ihr heut Abend ausdiskutieren können, so gott will, dass sie nicht wieder beleidigt etc. ok freundin steht dann nebendran aber wurst :fresse:

ich hab mal ne frage an alle nichtraucher:
würdet ihr für eure freundin anfangen zu rauchen?
ich denke mal aufhören zu rauchen würden nur die, wenn es wirklich DIE richtige ist und man alles für sie tun würde.
aber jetzt zum ersten.
weil ich bin ziemlich anti-raucher :-)shot: ) und ich denke ich würde gar nicht erst mit einer zusammenkommen, die raucht. ich glaube, dass jemand der anfängt zu rauchen einfach nicht die gleiche mentalität hat wie ich. denn für mich ist anfangen zu rauchen ein zeichen für (u.a. auch charakterliche-) schwäche - gruppenzwang oder sonst schwäche. *vor-rauchern-in-deckung-geh*

Das ist ne absurde Frage. Ich würde nie für irgendjemanden etwas anfangen was ich selbst absolut nicht will, schon gar nicht rauchen. Für mich ist Rauchen nen K.O.-Kriterium bei der Partnerwahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh