Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich mag nimmer... ich werde NIX mehr fuer tun, wenn was klappt dann solls halt so sein, wenn nicht dann nicht

ich ergreif keine initative mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whaaaa....
Ich geh pleite :shot:
Grade 1:30 stunden, wenn nicht sogar länger von Festnetz auf ihr handy angerufen *whaaaa*
Wenn ich richtig recherchiert habe kostet die minute kanpp 24ct :fresse:
Boar, das sind mehr als 20€, hilfe xD

Und morgen gehen wir essen, oha xD

Frauen sind teuer :shot:

Hilfe.....mwha, ich geh ins bett :hmm:

Na ja, ich bleibe da mal hart.
Als meine Freundin nach hause kam, meinte sie, dass sie fast nicht nach hause gekommen wäre, sondern zu ihrer mutter gefahren wäre und dort geschlafen hätte.
Als ich fragte warum, sagte sie: "Das fragst du noch? Nach dem was du dir geleistet hast?".
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich nichts getan habe, also sagte ich "Ich habe mir gar nichts geleistet".
Dann war sie wieder etwas stinkig. Ziemlich verhärtete Fronten momentan.

Na ja abwarten und Tee trinken. Wenn sie wegen so etwas lächerlichem bei ihrer Mutter schlafen will oder gar ausziehen will, sagt das Einiges über Sie und unsere Beziehung aus.... schon traurig.

wobei ich behaupten würde das euer konflikt eher mittel zum zweck ist als das eigendliche problem...

naja lass dich nicht unterkriegen

manchmal kommen Sachen bei kleinen Konflikten hoch, die mit dem Konflikt nix zu tun haben....man kann auch nicht mal genau sagen was einen stört....da wird mit Auszug gedroht....

und am besten ist immer der Sexentzug.....obwohl er vieleicht auch unterbewußt geschieht.....die Freundin ist unzufrieden....kein Sex....Freund maulig unzufrieden....dann ist die Freundin noch enttäuschter....also noch weniger Sex.....das ist ne Spirale da kommt man nicht raus.....

is ja auch logisch^^

love suckz trotzdem :shot: weils mir die ferien versaut

An die, die ne Freundin (oder nen Freund ^^) haben, seid ihr alle (jetzt mal an die männer hier gerictet xD) älter als eure freundin?

Whaaaa....
Ich geh pleite :shot:
Grade 1:30 stunden, wenn nicht sogar länger von Festnetz auf ihr handy angerufen *whaaaa*
Wenn ich richtig recherchiert habe kostet die minute kanpp 24ct :fresse:
Boar, das sind mehr als 20€, hilfe xD

Und morgen gehen wir essen, oha xD

Frauen sind teuer :shot:

Hilfe.....mwha, ich geh ins bett :hmm:

Kenn ich, kenn ich...dumm nur wenns dann nicht 20 sonder 250€ sind :shot:

:shot:

Das ist hart xD
üüübel, wie lange habt ihr denn telefoniert? :fresse:

och so eine oder 2 wochen direkt mittags nach der Schule angerufen, kurz HAs gemacht wieder angerufen usw^^

:fresse:

Ja, okay, dann sind 20€ ja noch relativ harmlos.
Wobei ich wenn ich sie sehen will zugfahren muss, und das kostet dann pro strecke ungefähr 8€ :fresse:

Jaha, frauen sind teuer....schämt euch :fresse:

:fresse:

Naja, so ist das xD

naja, das mit dem kind dauert hoffentlich noch etwas :fresse:

Als wenn Männer günstiger sind :fresse:

Naja, männer sind (im normalfall, denke ich, zumindest sollte es ja so sein^^) die, die immer alles bezahlen :d
Also essen, und wenn die hin und rückfahrt teuer ist fährt man hlt zu ihr ihr und lässt sie nicht kommen etc....
Solche sachen eben^^

xD

Naja, das wird evtl nicht reichen, aber nen Kleinwagen wirds evtl xD

Ich geh hin zu ihren Eltern und verlang mein Geld zurück...2 Jahre gesetzliche Hersteller-Gewährleistung :fresse:

ja, gute Idee xD
Kannst ja mal testen und berichten.
Wobei ich das hoffentlich nicht inerh. von 2 jahren gebrauchen werde.
Ich verlängere auf Lebenslänglich xD

stimmt, aber wenns lebenslänglich hält, die beziehung mein ich, ist das ja okay.
Aber wenn es nach 3 Jahren auseinander geht und die 2 jahre vorbei sind, ist natürlich blöd xD

Naja, es gibt ja soweiso keine gewähleistung, also müssen wir das wohl oder übel über uns ergehen lassen xD

Nen bisschen muss man ja auch investieren, sonst wird das ja nichts xD

*schnellguckengehwievielgeldnochdaist* xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh