FKK jungle boy
Account gelöscht
Meine jetzige ist echt sparsam aber immernoch zu teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm... Mein Freund hat mir damals nen Fahrschein spendiert (als Busfahrer)Naja, männer sind (im normalfall, denke ich, zumindest sollte es ja so sein^^) die, die immer alles bezahlen
Also essen, und wenn die hin und rückfahrt teuer ist fährt man hlt zu ihr ihr und lässt sie nicht kommen etc....
Solche sachen eben^^
wenn man eine freundin man wirtschaftlich betrachtet, stehn doch die kosten bzw der preis ,in keinem verhaeltniss zum nutzen oder ?
also das ist wie ein auto
raten zahlen lohnt sich weil mans am ende behalten kann
aber bei ner freundin is das eher wie leasing, aber zu teuer ...
frauen moegen mich jetzt alle schlagen *verkriech*
wenn man eine freundin man wirtschaftlich betrachtet, stehn doch die kosten bzw der preis ,in keinem verhaeltniss zum nutzen oder ?
es gab doch ma früher Kaugummis mit deisem "Was ist Liebe..." Ding da
Ich bin sparsam... wenn ich damals essen gegangen bin und ich eingeladen wurde, habe ich das ein anderes mal gemacht.
Außerdem ist es doch auch schön, wenn man zum Partner kommt und er hat zum Beispiel selbst gekocht oder was anderes schickes fertig gemacht.
ich hasse liebe
ich geh ins kloster ><
Na ja, ich bleibe da mal hart.
Als meine Freundin nach hause kam, meinte sie, dass sie fast nicht nach hause gekommen wäre, sondern zu ihrer mutter gefahren wäre und dort geschlafen hätte.
Als ich fragte warum, sagte sie: "Das fragst du noch? Nach dem was du dir geleistet hast?".
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich nichts getan habe, also sagte ich "Ich habe mir gar nichts geleistet".
Dann war sie wieder etwas stinkig. Ziemlich verhärtete Fronten momentan.
Na ja abwarten und Tee trinken. Wenn sie wegen so etwas lächerlichem bei ihrer Mutter schlafen will oder gar ausziehen will, sagt das Einiges über Sie und unsere Beziehung aus.... schon traurig.
Naja, männer sind (im normalfall, denke ich, zumindest sollte es ja so sein^^) die, die immer alles bezahlen
Also essen, und wenn die hin und rückfahrt teuer ist fährt man hlt zu ihr ihr und lässt sie nicht kommen etc....
Solche sachen eben^^
Meine wäre auch sparsam, wenn sie alles selber zahlen würde xD
Ich meine, wenn man essen geht kann man ja schlecht sie bezahlen lassen, das geht ja nicht.
Okay, zugfahren zahlt sie selber xD
Schade das es keine "Geld-zurück-Garantie" bei Frauen gibt
(Wär doch mal ne neue Geschäftsidee - Liebesversicherung
im Schadensfall (Trennung usw.) gibs die "Verluste" erstattet )
Wer will mit mir ne Firma aufmachen ?