Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine wäre auch sparsam, wenn sie alles selber zahlen würde xD
Ich meine, wenn man essen geht kann man ja schlecht sie bezahlen lassen, das geht ja nicht.
Okay, zugfahren zahlt sie selber xD

Naja, spritpreise interssieren mich eher wenig, dich ja wohl auch :fresse:

Aber genau, wozu geht man denn nebenbei arbeiten? :fresse:

Ich habe ja sonst keine hobbys xD

Irgenwie mache ich wohl doch was falsch.
Meine Freundinn kostet mich ansich auch nicht mehr als Kollegen, bis auf das ich ihr evtl. mal eine Kleinigkeit mitbringe.
Zahlen tut jeder selber, außer vlt. mal Kleinigkeiten, wobei es da genausogut vorkommt, dass sie zahlt.

Hält sich eigentlich echt in Grenzen...

meine hat zur Zeit mehr Geld als ich....Auto und Urlaub bezahlt sie...

ich bezahl nur die wohnung und lebensmittelkosten.
urlaub bezahlt jeder selbst.

achso meine freundin ist 3 monate jünger als ich (ahtte irgendwer mal gefragt)

Also meine Freundin ist eigentlich sparsam. Und die "Speizeuge" bezahlt eh jeder selber.

'cuda

Naja, männer sind (im normalfall, denke ich, zumindest sollte es ja so sein^^) die, die immer alles bezahlen :d
Also essen, und wenn die hin und rückfahrt teuer ist fährt man hlt zu ihr ihr und lässt sie nicht kommen etc....
Solche sachen eben^^
Hm... Mein Freund hat mir damals nen Fahrschein spendiert (als Busfahrer) :lol:

Ansonsten, haben wir alles geteilt...
Achso, einmal hat er mir nen Taxi spendiert, als er nachts um 23 Uhr anrief ob ich nicht bei ihm pennen wolle (das war noch ganz zu Anfang :love:)

Mal wieder was anderes...

Bild0231.gif

es gab doch ma früher Kaugummis mit deisem "Was ist Liebe..." Ding da :haha:

mit meiner ex hab ich eigendlich immer alle kosten geteilt, bis auf die wohnung, was aber eher daran lag das ich die bude gekauft habe und sie nur die mehrkosten für strom, gas, etc. zahlen musste.
grade heutzutage bin ich der meinung das frauen ihren lebensunterhalt selber bestreiten sollten, sie haben alle rechte also sollen sie auch alle pflichten haben! wobei ich gestehen muss das ich mir da selbst nicht so ganz treu bin und häufig was ausgebe, schenke usw. aber das tut man(n) ja auch irgendwie gerne.

der großteil meiner freundinnen bisher war jünger, das maximum nach oben waren bisher 5jahre.

Naja, bei den kosten wird sich das denke (bzw. hoffe^^) ich noch einpendeln.
Ganz am anfang geht das schon noch ;)

wenn man eine freundin man wirtschaftlich betrachtet, stehn doch die kosten bzw der preis ,in keinem verhaeltniss zum nutzen oder :fresse:?

also das ist wie ein auto

raten zahlen lohnt sich weil mans am ende behalten kann :xmas:

aber bei ner freundin is das eher wie leasing, aber zu teuer :fresse:...

frauen moegen mich jetzt alle schlagen *verkriech*

Schade das es keine "Geld-zurück-Garantie" bei Frauen gibt :fresse:

(Wär doch mal ne neue Geschäftsidee - Liebesversicherung
im Schadensfall (Trennung usw.) gibs die "Verluste" erstattet :xmas: )

Wer will mit mir ne Firma aufmachen :shot: ?

wenn man eine freundin man wirtschaftlich betrachtet, stehn doch die kosten bzw der preis ,in keinem verhaeltniss zum nutzen oder :fresse:?

a057.gif

ist doch wie mit allen luxusgütern....

Und wie soll die Firma heißen? Broken Love & Co.

Werbespruch würde jedenfalls bestimmt "Das ist der Wahrheit" passen. ;)

Ich bin sparsam... wenn ich damals essen gegangen bin und ich eingeladen wurde, habe ich das ein anderes mal gemacht.

Außerdem ist es doch auch schön, wenn man zum Partner kommt und er hat zum Beispiel selbst gekocht :love: oder was anderes schickes fertig gemacht.

Ich bin sparsam... wenn ich damals essen gegangen bin und ich eingeladen wurde, habe ich das ein anderes mal gemacht.

Außerdem ist es doch auch schön, wenn man zum Partner kommt und er hat zum Beispiel selbst gekocht :love: oder was anderes schickes fertig gemacht.

Röchtig. Meine Ex-Freundin hat sich immer gefreut wenn ich meinen Nudelauflauf gemacht hatte. :lol:

Ich hatte das Glück das mein Ex gelernter Koch war :)

und ich hab das glueck das meine maedels mich sogar freiwillig bekochen :xmas:
werd echt jeden tag durchgefuettert hehe

Ich hab immer Kuchen gebacken und er das Abendbrot gemacht... also gerechte Aufgabenteilung ;)

Hab zwar vll nen neuen Job aber das ich meine Ex Verlobte immer noch nicht wieder hab zieht mich sowas von runter, dass ich mein Leben langsam echt hasse :(
Baaahhh warum musste ich mich auch so sehr auf sie einlassen? Ich hab das Gefühl dass ich sie schon ZU sehr liebe :wall:
Könnte kotzen -.-
Naja sie sagte, sie würde alles wieder gut machen in dieser Woche aber das hat sie schon ein paar mal gesagt ... ist auch viel scheisse passiert von ihr aus ... zum Glück hat sie nicht mit nem anderen gepennt als mit mir, sonst könnte ich sie nicht mehr zurück nehmen selbst wenn sie es wollte ...
Seltsam wie unwichtig mir alles andere ist im Gegensatz zu ihr :shake:
Fühle mich einfach zum kotzen grad ... kack leben -.-
Musste ich mal sagen ...

Manchmal wünsche ich mir das ich so gefühlskalt wäre wie ein paar andere Leute ... aber bin ich halt nicht ... kack emotional :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse liebe :(

ich geh ins kloster ><

Ach Gottchen...wie oft hab ich den Spruch schon gebracht und ich bin fast 10 Jahre älter als du - das Leben geht immer weiter, somit auch die Liebe ;)

Na ja, ich bleibe da mal hart.
Als meine Freundin nach hause kam, meinte sie, dass sie fast nicht nach hause gekommen wäre, sondern zu ihrer mutter gefahren wäre und dort geschlafen hätte.
Als ich fragte warum, sagte sie: "Das fragst du noch? Nach dem was du dir geleistet hast?".
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich nichts getan habe, also sagte ich "Ich habe mir gar nichts geleistet".
Dann war sie wieder etwas stinkig. Ziemlich verhärtete Fronten momentan.

Na ja abwarten und Tee trinken. Wenn sie wegen so etwas lächerlichem bei ihrer Mutter schlafen will oder gar ausziehen will, sagt das Einiges über Sie und unsere Beziehung aus.... schon traurig.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie nur deshalb so drauf ist und wenn doch ist das der reinste Kindergarten :fresse:

Naja, männer sind (im normalfall, denke ich, zumindest sollte es ja so sein^^) die, die immer alles bezahlen :d
Also essen, und wenn die hin und rückfahrt teuer ist fährt man hlt zu ihr ihr und lässt sie nicht kommen etc....
Solche sachen eben^^

Warum sollte es so sein, dass der Mann immer alles zahlt!?
Wir leben nicht mehr in der Steinzeit und mein jetziger Freund ist auch der erste Mann den ich kennen gelernt habe, der das wirklich noch so handhabt bzw. hat er das bis vor kurzem getan, weil ich es ihm, naja, mehr oder weniger ausgetrieben habe :bigok:
Ich mag es nicht, wenn Mann mich finanziert und er scheint es verstanden und akzeptiert zu haben :)
Er meinte halt immer, ihm ginge es ja finanziell wesentlich besser als mir, es würde ihm also nicht weh tun und er macht es gerne, aber ich will erstens unabhängig sein - wozu verdien ich mein eigenes Geld!? - und zweitens, mir nicht irgendwann vielleicht mal nachsagen lassen, was er nicht schon alles für mich bezahlt hätte.

Meine wäre auch sparsam, wenn sie alles selber zahlen würde xD
Ich meine, wenn man essen geht kann man ja schlecht sie bezahlen lassen, das geht ja nicht.
Okay, zugfahren zahlt sie selber xD

Auch hier nochmal die Frage, warum geht das nicht?
Viele Paare wechseln sich auch ab, mal zahlt er, mal zahlt sie - was ist so falsch daran?

Ich mach mir eher Gedanken darum, was du bisher für komische "Weiber" kennen gelernt hast?
Ich zumindest kenne einige, die die gleiche Einstellung vertreten wie ich und ihren Kram selbst zahlen ;)
Aber vielleicht liegt das auch am Alter und die jüngeren lassen sich (noch) gerne sponsorn...

Schade das es keine "Geld-zurück-Garantie" bei Frauen gibt :fresse:

(Wär doch mal ne neue Geschäftsidee - Liebesversicherung
im Schadensfall (Trennung usw.) gibs die "Verluste" erstattet :xmas: )

Wer will mit mir ne Firma aufmachen :shot: ?

:lol: Danke, ich hab gerade herzhaft gelacht :bigok:

Alter eh regt mich meine Ex auf -.- Ihr gestern aus langeweile geschrieben, dass ich es lustig fand, dass sie extra wieder aus einer Tür nach draußen ist, als ich in meiner Mittagspause letzte Woche durchs Dorf gelatscht bin. Die Antwort nach einer Woche war: Sie hätte ja nur geguggt was für dumme Klamotten ich diesmal wieder anhätte -.- ...dumm wie Brot das Weib, wobei sie mir doch iwie noch nicht zu 100% am Arsch vorbei geht :( bin ich froh wenn ich endlich 30km weiter weg wohne -.-

Tja man hats nicht leicht als Mr. Love, wa? :lol: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh