feeeL
Canadian Lumberjack
Ja...
Sie werden dick... und lassen sich gehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei Männern genauso... es sei denn sie machen viel Training (mit der Freundin )Ja...
Das ist bei Männern genauso... es sei denn sie machen viel Training (mit der Freundin )
Oder ne jüngere FreundinDafür hat der Mann dann ne jüngere Sekretärin
au man wenn ich das nochmal rumreisse geb ich einen aus
Geforce
Gibt es Anzeichen das Mädchen einen Freund haben?
Bestimmte Verhaltensmuster z.B. ^^
so da bin ich wieder
mein aktueller staus ist verzweifelt abr nicht hoffnungslos
hab mich erstmal komplett zurückgezogen....und mal meine "leck mich am arsch" platte aufgelegt und ihr werdet es nicht glauben.
Naja ich weis ja nicht. Über die Größe bzw. Enge denkt man schon nach.
Ihr seid gemein
Oder liegst daran das ich an jedem Satzende immer
"...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung" sage ?
Ja...
blaue Klingel hat wohl das Smylie nich gesehn xDwas bist du denn für ein supertyp?
blaue Klingel hat wohl das Smylie nich gesehn xD
Du musst mal bei nem Frauenstammtisch Mäuschen spielenOh man in dem Thread sieht man mal wieder, wie groß das Bedürfnis der Menschheit ist, sich detailliert über Sex und Sexualorgane zu unterhalten.
Was wider rum ein Zeichen dafür ist, dass die Leute anscheinend nicht oft genug mit ihren Freunden / Freundinnen drüber sprechen.
Interessant find ichs natürlich auch
Du musst mal bei nem Frauenstammtisch Mäuschen spielen
Da schlackern dir die Ohren wie meine Oma sagen würde
Na dann ist ja gutNa ja ich glaube nicht, dass dort irgendetwas "auf den Tisch" kommt, was mich total überraschen würde.
Bin da eigentlich ganz gut bewandert, auch was ehrliche Gespräche unter Frauen angeht.
Dat stimmtlol.
mj, ich hab mich auch derb gewundert wie geil die frauen eigentlich sind. nicht so normal unter freunden, aber wenn man mit denen intim wird und ggf. auch mal nachfragt - da werden die zu sexmonstern.
naja, ausnahmen haben die regel.
gruß
hostile
lol.
mj, ich hab mich auch derb gewundert wie geil die frauen eigentlich sind. nicht so normal unter freunden, aber wenn man mit denen intim wird und ggf. auch mal nachfragt - da werden die zu sexmonstern.
naja, ausnahmen haben die regel.
gruß
hostile
Dat lese ich jetzt erst
Oh man hostile.. Richtig geil^^