Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, da gibt es verhaltensmuster, das fängt schon mit "kleinen, unscheinbaren" Signalen an, z.B. wie sie auf Blickkontakt reagieren usw.....
das meiste geht über die Körpersprache, auch wenn wir versuchen etwas vorzutäuschen, 100%ig gelingt einem das nie...
 
Status

so da bin ich wieder

mein aktueller staus ist verzweifelt abr nicht hoffnungslos:-[

hab mich erstmal komplett zurückgezogen....und mal meine "leck mich am arsch" platte aufgelegt und ihr werdet es nicht glauben.......es wirkt:haha:
war zwar hart mich das ganze wochenende nicht bei ihr zu melden aber wenn die liebe tour nicht läuft dann halt anders:hwluxx:

au man wenn ich das nochmal rumreisse geb ich einen aus:drool:


Geforce
 
so da bin ich wieder

mein aktueller staus ist verzweifelt abr nicht hoffnungslos:-[

hab mich erstmal komplett zurückgezogen....und mal meine "leck mich am arsch" platte aufgelegt und ihr werdet es nicht glauben.


Hät ich dir auch sagen können, ist bei mir gerade genauso. Hab ich jeden Tag bei ihr gemeldet und gefragt ob sie den Zeit hätte. Kamm meistens ein weiß noch nich oder hab schob was vor, Ok dacht ich mir meldest dich 3 Tage nicht und gucke an wer kamm an?

Genau, sie fragte ob ich sauer bin. Sagte ne, melde mich nur nich da du eh nie Zeit hast. Sie sagte dann das es ihr leid tut und sie das nicht mit absicht gemacht hat.

So kamm der Abend dann auch von Samstag auf Sonntag zustande. :) Sie meinte sie versuche es, das es nich so rüber komme als ob ich ihr egal währe.

Mal schauen obs ihr gelingt.


PS: @viruz21 Deine Story´s sind der Oberhammer. :lol: Ich hab geheult vorlachen :bigok:
 
... bin mit meiner traumfrau seit dem 12.10 verheiratet und unser kleiner
ist seit dem 18.09. da... :love:


Hinzugefügter Post:
Naja ich weis ja nicht. Über die Größe bzw. Enge :fresse: denkt man schon nach.

um da mal nochmal draufzukommen (lustiges wortspiel;))
die anatomie spielt schon eine große rolle.
sowohl bei mann als auch bei frau.

je nachdem wie es mit dem gegenüber ausschaut kann ein und die selbe länge
bei der einen frau durchaus schmerzhaft sein, bei der anderen wiederum nicht.

im endeffekt ist ja meisten so das die frauen welche immer am größten tönen
wie wichtig ihnen die größe ist dann am meisten knieschlottern haben oder dann abbrechen...

ist ja auch wie bei den männern - wer am meisten rumtönt hat entweder null erfahrung oder den kleinsten ;)

wie sagt man so schön - hunde die bellen beissen nicht... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :fresse: :d :fresse: :fresse:
Glockenblume? Passt auch eher zum weiblichen Geschlecht *duck*
 
Schau mal auf das Pic.
 
Oh man in dem Thread sieht man mal wieder, wie groß das Bedürfnis der Menschheit ist, sich detailliert über Sex und Sexualorgane zu unterhalten.
Was wider rum ein Zeichen dafür ist, dass die Leute anscheinend nicht oft genug mit ihren Freunden / Freundinnen drüber sprechen.

Interessant find ichs natürlich auch :d
 
Oh man in dem Thread sieht man mal wieder, wie groß das Bedürfnis der Menschheit ist, sich detailliert über Sex und Sexualorgane zu unterhalten.
Was wider rum ein Zeichen dafür ist, dass die Leute anscheinend nicht oft genug mit ihren Freunden / Freundinnen drüber sprechen.

Interessant find ichs natürlich auch :d
Du musst mal bei nem Frauenstammtisch Mäuschen spielen :fresse:

Da schlackern dir die Ohren wie meine Oma sagen würde ;) :lol:
 
Du musst mal bei nem Frauenstammtisch Mäuschen spielen :fresse:

Da schlackern dir die Ohren wie meine Oma sagen würde ;) :lol:

Na ja ich glaube nicht, dass dort irgendetwas "auf den Tisch" kommt, was mich total überraschen würde.
Bin da eigentlich ganz gut bewandert, auch was ehrliche Gespräche unter Frauen angeht.
 
lol.

mj, ich hab mich auch derb gewundert wie geil die frauen eigentlich sind. nicht so normal unter freunden, aber wenn man mit denen intim wird und ggf. auch mal nachfragt - da werden die zu sexmonstern.

naja, ausnahmen haben die regel.

gruß
hostile
 
Na ja ich glaube nicht, dass dort irgendetwas "auf den Tisch" kommt, was mich total überraschen würde.
Bin da eigentlich ganz gut bewandert, auch was ehrliche Gespräche unter Frauen angeht.
Na dann ist ja gut :bigok:
Hinzugefügter Post:
lol.

mj, ich hab mich auch derb gewundert wie geil die frauen eigentlich sind. nicht so normal unter freunden, aber wenn man mit denen intim wird und ggf. auch mal nachfragt - da werden die zu sexmonstern.

naja, ausnahmen haben die regel.

gruß
hostile
Dat stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.

mj, ich hab mich auch derb gewundert wie geil die frauen eigentlich sind. nicht so normal unter freunden, aber wenn man mit denen intim wird und ggf. auch mal nachfragt - da werden die zu sexmonstern.

naja, ausnahmen haben die regel.

gruß
hostile

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh man hostile.. :haha: Richtig geil^^
 
ich habs gleich erkannt, toll oder? :d
 
es gibt echt so unterschiedliche weiber is der hammer

meine exex wollte grad mal 1 mal die woche
meine letzte + derzeitiger schwarm JEDEN TAG mehrmals:bigok:

einfach geil.......:banana: und jetzt bei dem scheiss wetter nix besseres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh