Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber kennst du das, wenn MANN eine frau schon so gut wie "sicher" hat, dann is sie zwar noch intressant, aber andre frauen reizen mehr?

gehts dir da genauso?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kannst du aber nicht mehr zum Stammtisch kommen :fresse:
Das mich dann andere Frauen mehr reizen... hmm... denk eher nicht, mir "reicht" ja eine :d
 
klar kann ich kommen.
"freunde" gehn beim mir immer vor. (ich liebe euch :fresse: )
war vllt. falsch ausgedrückt, weist was ich mein damit?
 
...
Apropos Schmetterlinge - ist es nicht so, dass diese relativ schnell verflogen sind?
War bei mir bis jetzt immer so, finde ich aber auch völlig normal.

...

bei mir ebenfalls, aber ich halte dies ebenfalls für normal....aber die dame empfand dies wohl anders...wobei sie auch vorher noch keine wirkliche beziehung hatte!

Danke für eure einschätzung.


@Stammtisch, ich werd wohl nicht kommen, ist mir etwas zu weit ;)


ich denke es ist so gut wie unmöglich in einer disse ne frau fürs leben zu finden...aber für ein bissle spass sollte es reichen :teufel:
 
also irgendwie kann ich das verstehn weil der reiz weg ist

mir gehts da aber ned so, wenn mir eine gefällt wo gefühle im spiel sind


jungs/mädls ned aufgeben, wird schon der/die richtige kommen
was soll ich denn jetzt sagen?

klar wird man immer enttäuscht wenn man sich trennt, doch es kommt auch wieder sonnenschein!!
 
klar.
als single hat man mehr zeit für sich.
kann andre dinge machen z.b. sport, was natürlich zur aktrativiät beiträgt
 
tach zusammen,

thema frauen und ich ... ganz kompliziert.

das soll jetzt nicht blöd klingen aber ich habe das letzte halbe jahr ohne ende dates (teilweise auch mehrere) mit zum teil richtig gutaussehenden frauen gehabt.
(teilweise in disco, internet oder privat kennen gelernt)

aber irgendwie scheine ich es bei den dates immer zu vergeigen. bin eigentlich sehr gut erzogen (deshalb auch höflich mit guten manieren) und gebe mich einfach wie ich bin ... nett, offen und ehrlich.

scheinbar kommt das nicht so gut bei den mädels an :)

entweder melden die sich garnicht mehr, sagen dass sie momentan wenig zeit haben aber ja SO GERNE nochmal was mit mir machen wollen (ja ne ist klar ...) oder ich gerate an so mädels die nebenher noch ne f*ckbeziehung haben und das völlig unverständlich finden warum ich das total uncool finde.

vielleicht sollte ich einfach mal nur lügen und arrogant bei den dates sein. vielleicht fliegen die dann auf mich. :)
 
ich bin 23.
die meisten mädels sind 18-22
eine 25 jährige udn eine 16 jährige waren auch dabei :)
 
ok in dem alter wissen die meisten noch nicht was sie wollen

kopf hoch, wird schon die richtige kommen

hatte grad heute selbst erst nen tiefschlag
 
ja ist nur blöd dass ich nicht weiss was ich offensichtlich immer falsch mache.

ich befürchte fast dass es ne kopfsache ist. bin seit einem jahr solo und versuche unbewusst, scheinbar zwanghaft wieder eine freundin zu bekommen. ausserdem bin ich derzeit chronisch unterv*gelt.
vielleicht merken das die frauen. obwohl ich garnicht nur auf das eine aus bin.
 
ja ist nur blöd dass ich nicht weiss was ich offensichtlich immer falsch mache.

ich befürchte fast dass es ne kopfsache ist. bin seit einem jahr solo und versuche unbewusst, scheinbar zwanghaft wieder eine freundin zu bekommen. ...

Mir gehts da leider ähnlich! :(
Nur dass das zwanghaft nicht funktioniert und ich irgendwie das Pech habe dass ich nie so wirklich eine abbekomme! :d :( -.-
 
ich befürchte fast dass es ne kopfsache ist. bin seit einem jahr solo und versuche unbewusst, scheinbar zwanghaft wieder eine freundin zu bekommen.

So lange ich im Hinterkopf habe bzw. hatte, wieder jemanden kennen zu lernen, hat es bei mir auch nicht geklappt.
Erst ab dem Tag wo ich eine scheißegal Einstellung entwickelt hatte kam eins zum anderen und das Männer kennen lernen ging ganz wie von selbst.
Es hat dann eigentlich nie lange gedauert bis jemand dabei war, der genau so Interesse an mir wie ich an ihm zeigte ;)
Wer mit seiner Situation zufrieden ist bzw. sich damit arrangiert und sie einfach so hin nimmt, wie sie nun mal ist, hat eine ganz andere (viel bessere!) Ausstrahlung und wirkt anziehender auf sein Umfeld :)
Hinzugefügter Post:
Zwanghaft suchen ist nicht gut....hab ich an mir selber gemerkt...

Nie ist was geworden :(

Mir gehts da leider ähnlich! :(
Nur dass das zwanghaft nicht funktioniert und ich irgendwie das Pech habe dass ich nie so wirklich eine abbekomme! :d :( -.-

Lebt euer Leben so gut es geht und findet euch mit der derzeitigen Situation ab - so blöd es klingt, aber es funktioniert und ich habe das jetzt wirklich schon mehr als einmal selbst erlebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, eine kennenlernen (und sei es übers i-net) fällt mir nicht schwer. ab und zu wurden auch küsse verteilt aber wenns dann zu mehr kommen soll, also einer beziehung, entweder geh ich zu schnell ran oder ich zeig nicht genug interesse. keine ahnung was es von beidem ist.

EDIT: aber goldi du hast recht. es gab ne phase da wars mir echt scheiss egal. da bin ich in die disco und wollte eifnach feiern. in der zeit kam es vor, dass ich teilweise 2 mädels an einem wochenende abgeschleppt habe. ohne dass ich da grossartig was für tun musste.

naja die zeiten sind wohl vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, eine kennenlernen (und sei es übers i-net) fällt mir nicht schwer. ab und zu wurden auch küsse verteilt aber wenns dann zu mehr kommen soll, also einer beziehung, entweder geh ich zu schnell ran oder ich zeig nicht genug interesse. keine ahnung was es von beidem ist.

Es wäre sicher auch sehr hilfreich, wenn du nicht an dir selbst zweifeln würdest.
Es ist doch egal was andere von dir denken, du bist wie du bist und dazu solltest du stehen, voll und ganz!
Vielleicht waren es auch einfach nur bescheuerte Weiber, die du da kennen gelernt hast ;)
Man sollte die Fehler nicht immer bei sich selbst suchen.
 
bei mir war es haargenau so! jedesmal wenn eine weg war und ich nach nem monat oder so diese einstellung hatte, kam wieder eine an! war ohne witz schon mit einer genauigkeit von einer woche als ungefähres ziel, errechenbar! nur irgendwie hat es trotzdem noch mit keiner geklappt. :-[
 
...
Man sollte die Fehler nicht immer bei sich selbst suchen.

ich glaube genau das ist der fehler den die meisten menschen heutzutage machen... sie suchen fehler bei sich statt mit ihren macken zu leben und ihr leben zu genießen (auch ohne freundin).

Arrangiert euch mit euch selbst und der rest kommt ganz von allein...
 
bei mir war es haargenau so! jedesmal wenn eine weg war und ich nach nem monat oder so diese einstellung hatte, kam wieder eine an! war ohne witz schon mit einer genauigkeit von einer woche als ungefähres ziel, errechenbar! nur irgendwie hat es trotzdem noch mit keiner geklappt. :-[

Es geht mir doch nicht anders - ich hatte sogar schon drei recht lange Beziehungen und steh im Endeffekt immer noch alleine da!
Gut Ding will bekanntlich Weile haben :fresse:
Dennoch ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken - das macht man mal ne Weile und wirft mit Sprüchen wie: scheiß Weiber/Kerle, können mich alle mal kreuzweise! um sich, aber in der Regel dauert es nicht lange bis man auf den Boden der Tatsachen zurück kommt und aufhört, alle über einen Kamm zu scheren ;)


ich glaube genau das ist der fehler den die meisten menschen heutzutage machen... sie suchen fehler bei sich statt mit ihren macken zu leben und ihr leben zu genießen (auch ohne freundin).

Arrangiert euch mit euch selbst und der rest kommt ganz von allein...

Full ACK!
 
Es wäre sicher auch sehr hilfreich, wenn du nicht an dir selbst zweifeln würdest.
Es ist doch egal was andere von dir denken, du bist wie du bist und dazu solltest du stehen, voll und ganz!
Vielleicht waren es auch einfach nur bescheuerte Weiber, die du da kennen gelernt hast ;)
Man sollte die Fehler nicht immer bei sich selbst suchen.


das sagen meine freunde auch immer .. "vergiss die olle, die ist es nicht wert"

na aber je nachdem wielange man schon kontakt hat und wie oft man sich getroffen hat (da gabs nur 2-3 mit denen ich mich mehrfach getroffen habe) ist da schon so das gewisse knistern und dann ist das nicht mehr so einfach das zu akzeptieren dass die plötzlich scheisse ist :)
 
Hach ich weis bei meinem "Objekt der Begierde" einfach nicht weiter.
Einerseits denke ich, "ok das ist eindeutig, die steht auf dich" und andererseits gibts wieder Momente, wo ich denke, ich interessiere sie überhaupt nicht. Ihr Verhalten ist wirklich kaum zu durchschauen und sehr rätselhaft. Ich habe irgendwie teilweise auch das dumpfe Gefühl, sie möchte mich mit ihrer Freundin verkuppeln, von der ich weis, dass sie auf mich steht. Ich aber nicht auf sie :fresse: Die Tatsache, dass sie ja bereits vergeben ist, bestärkt diesen Verdacht.
Einerseits zeigt sie mir die kalte Schulter und in anderen Momenten schaut sie mir wieder, länger als nötig, in die Augen oder gibt einen Kommentar zu meinem ab. Ich hab absolut keinen Plan was ich machen soll. Und das sie einen Freund hat, machts nicht gerade besser, denn auf sowas möchte ich mich eigentlich nicht einlassen. Ich fische wirklich im Trüben und weis absolut nicht was ich von ihrem Benehmen halten soll.

@Stammtisch. Wann wollen wir uns denn treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh