kartoffelluder
Semiprofi
aber kennst du das, wenn MANN eine frau schon so gut wie "sicher" hat, dann is sie zwar noch intressant, aber andre frauen reizen mehr?
gehts dir da genauso?
gehts dir da genauso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Apropos Schmetterlinge - ist es nicht so, dass diese relativ schnell verflogen sind?
War bei mir bis jetzt immer so, finde ich aber auch völlig normal.
...
aber kennst du das, wenn MANN eine frau schon so gut wie "sicher" hat, dann is sie zwar noch intressant, aber andre frauen reizen mehr?
gehts dir da genauso?
ja ist nur blöd dass ich nicht weiss was ich offensichtlich immer falsch mache.
ich befürchte fast dass es ne kopfsache ist. bin seit einem jahr solo und versuche unbewusst, scheinbar zwanghaft wieder eine freundin zu bekommen. ...
ich befürchte fast dass es ne kopfsache ist. bin seit einem jahr solo und versuche unbewusst, scheinbar zwanghaft wieder eine freundin zu bekommen.
Zwanghaft suchen ist nicht gut....hab ich an mir selber gemerkt...
Nie ist was geworden
Mir gehts da leider ähnlich!
Nur dass das zwanghaft nicht funktioniert und ich irgendwie das Pech habe dass ich nie so wirklich eine abbekomme! -.-
wie gesagt, eine kennenlernen (und sei es übers i-net) fällt mir nicht schwer. ab und zu wurden auch küsse verteilt aber wenns dann zu mehr kommen soll, also einer beziehung, entweder geh ich zu schnell ran oder ich zeig nicht genug interesse. keine ahnung was es von beidem ist.
...
Man sollte die Fehler nicht immer bei sich selbst suchen.
bei mir war es haargenau so! jedesmal wenn eine weg war und ich nach nem monat oder so diese einstellung hatte, kam wieder eine an! war ohne witz schon mit einer genauigkeit von einer woche als ungefähres ziel, errechenbar! nur irgendwie hat es trotzdem noch mit keiner geklappt.
ich glaube genau das ist der fehler den die meisten menschen heutzutage machen... sie suchen fehler bei sich statt mit ihren macken zu leben und ihr leben zu genießen (auch ohne freundin).
Arrangiert euch mit euch selbst und der rest kommt ganz von allein...
Es wäre sicher auch sehr hilfreich, wenn du nicht an dir selbst zweifeln würdest.
Es ist doch egal was andere von dir denken, du bist wie du bist und dazu solltest du stehen, voll und ganz!
Vielleicht waren es auch einfach nur bescheuerte Weiber, die du da kennen gelernt hast
Man sollte die Fehler nicht immer bei sich selbst suchen.
Es geht mir doch nicht anders - ich hatte sogar schon drei recht lange Beziehungen und steh im Endeffekt immer noch alleine da!