Eben wegen dem "Geheule" hat sie einen anderen geküsst. Wenn du schwach rüber kommst wirst du mit der Zeit "unattraktiv". Klingt hart, aber Frauen erkennen im Laufe der Zeit ob jemand "maskulin" auf sie wirkt...oder einfach ein heulendes "Kind" ist. Solltest du unbewusst ihr zu denken gegeben, du bist schwach, wird das der Grund gewesen sein wieso sie mit dem Kumpel gealbert hat. Wahrscheinlich eine einmalige Geschichte, oder ihr geht bald getrennte Wege ?
Wer hat gesagt, dass Frauen nur auf harte Kerle stehen?
Diese Zeiten sind schon lange vorbei!
Jeder Mensch darf mal Schwäche zeigen, ganz egal ob Mann oder Frau.
Ich kenne zumindest niemandem dem es immer nur gut geht...
Für mich ist das jedenfalls weder einer Erklärung noch eine Entschuldigung für das Verhalten von devilchens Freundin - das ist meiner Meinung nach durch nichts zu rechtfertigen!
Versteh ich nicht, nur weil mal seine Freundin nicht auf die harte tour ran nimmt muss man da gleich so was machen`?
Seh ich ganz genau so und ich würde so einen Mann auch gar nicht wollen.
Wie so oft ist auch hier der Mittelweg der beste und wenn ich eins nicht ab kann, dann einen Mann der nicht in der Lage ist Gefühle zu zeigen und auch mal darüber zu sprechen, nur weil er ein Mann ist (und die sowas ja nicht dürfen
).
Mal ganz ehrlich, wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit!
ok danke für eure meinungen, aber ob gummi so sicher ist ?
ein kind will ich nicht ungebedingt (jetzt zumindest noch nicht)
Es ist relativ sicher mit Gummis zu verhüten und wenn es gerissen ist, sieht man das und die Frau kann dann immer noch die Pille danach nehmen.
QFT
ich hatte mal ne ex mit der habe ich IMMER mit kondom geschlafen. sie hat behauptet dass sie unfruchtbar sei ...
sie hat jetzt ende dezember "geworfen"
das nenne ich mal "glück gehabt"
Och, es muss nicht mal sein, dass sie das "nur" behauptet hat!
Meine Mutter kann z. B. keine Kinder bekommen - ich hab sogar noch ne kleine Schwester
Auch Ärzte können mal irren.
@devilchen
Ich hoffe du berichtest uns bald wie es gelaufen ist
Nichts des do trotz möchte ich noch meine Meinung zum besten geben.
Was deine Freundin da gemacht hat, ist für mich ein absolutes No Go.
Ich könnte diesem Menschen nie wieder vertrauen, mal ganz abgesehen davon, dass das ja schon eine Art Fremdgehen ist und Fremdgehen für mich ganz klar heißt: auf nimmer Wiedersehen.
Ein Mensch der nicht treu bleiben kann - ganz egal aus welchen Grund - hat an meiner Seite nichts zu suchen.
Mir könnte die Trennung noch so weh tun, ich würde diesen Menschen mit dem Arsch nicht mehr anschauen.
Außerdem hätte ich fortan ständig Angst, dass das wieder passiert und Eifersucht ist einer der Beziehungskiller Nummer eins, auch wenn sie in diesem Fall absolut begründet wäre.
Sorry, aber genau das ist meine Meinung, ich hätte das "Mädel" nach der Geschichte zum Mond gejagt, auch wenn du sie noch so sehr liebst...
Was sie gemacht hat ist in meinen Augen unterste Schublade.
Bereuen und beteuern kann jeder - bestes Beispiel, mein Ex
- die Kunst liegt aber definitiv darin, sein Hirn vorher einzuschalten und ganz genau zu überlegen was man tut, BEVOR man es tut!
Alt und vernünftig genug sollte sie mit 23 jedenfalls sein...