Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JuliaH D

Du verstehst es hier nicht ! Ich glaube wir reden aneinander vorbei:

[...] Sie war nüchtern und wußte was sie macht. [...]

Was soll denn diese Sch**sse? Sorry, aber Alkohol ist bei mir keine Ausrede, niemals.

Was soll hier ran Scheiße sein ?
Wo rede ich von Alk ?

@ JuliaH

Ich glaub du verstehst da was nicht.
Wie soll sie Alkohol als Ausrede benutzen können (oder du) wenn gar keiner im Spiel war ?....

Nein, Du verstehst etwas nicht: Wenn einer ankommt und sagt, ich war besoffen und deswegen bin ich über sie hergefallen, sage ich, leck mich. Alkohol ist keine Ausrede. So meine ich das.

Hier war kein Alkohol im Spiel. Aber selbs wenn es anders wäre, würde es trotzdem nicht als Ausrede/Begründung gelten, zumindest bei mir nicht.

@JuliaH

genau so mein ich es dich auch..........

Genauso mein ich das. Hier war kein Alk im Spiel.
Deshalb kann sie ihn auch nicht als "Ausrede" benutze.

Ich würde ebenfalls "Leck mich" sagen, wenn sie Alk als Grund anführt...

@Normende: Ja, wir haben an einander vorbei geredet. Jetzt hat es sich geklärt.

Seh ich das richtig, dass jetzt Alle auf devils neuen Bericht warten und sich die Beiträge dann wieder überschlagen werden? :d

Naja also ich hab in 30 min. Feierabend.
Werd dann Montag wieder jede Menge zu lesen haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein es war kein Alkohol im Spiel und das hat sie auch nie als Ausrede gebracht. Nur um das richtig zustellen, nicht streiten ihr 2 ;) @Nord und Julia.

Hm Hm noch 2 Std

Bis jetz kammen immer SMS ob sie mich anrufen kann, hab dann zurück gesimst.

Ob du es kannst weiß ich nicht aber wenn du mir was zusagen hast wart bist es 16 Uhr ist.

Nein es war kein Alkohol im Spiel und das hat sie auch nie als Ausrede gebracht. Nur um das richtig zustellen, nicht streiten ihr 2 ;) @Nord und Julia.

Hm Hm noch 2 Std

Bis jetz kammen immer SMS ob sie mich anrufen kann, hab dann zurück gesimst.

Ob du es kannst weiß ich nicht aber wenn du mir was zusagen hast wart bist es 16 Uhr ist.
:hmm: Solange müssen wir hier noch warten? :(

;)

Nein länger, sie kommt ja erst 16 Uhr und wielang dann geredet wird kein Plan. Ich infomier euch aber aufjedenfall. :)
... Stimmt :hmm: Bin echt mal gespannt was sie zu sagen hat :hmm:

Bin gerade am überlegen was ich heute Abend koche... Irgendwelche Vorschläge?
Gestern gabs Hähnchen mit Currysauce und Reis. Heute bin ich dran :fresse:

Machs doch total simpel, Fischstäbchen und Kartoffelbrei oder bestell beim Chinesen und sag du hast selber gekocht. :fresse:

Kommt immer gut an. :d

Klassisch? Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.
Zur Not geht auch Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwürstchen.

Also... sollte möglichst viel Fleisch bei sein.
Grünkohl wäre mir zuviel Aufwand das durchzudrehen.
Mein Kochequipment ist leider beschränkt auf eine mittlere Pfanne, eine kleine, so wie ein mittlerer und zwei kleine Töpfe... und ich hab nur einen 2 Flammenherd.

entenbrust mit spätzle und orangensauce... 30min arbeit und sehr lecker :P

@devilchen: viel glück

entenbrust mit spätzle und orangensauce... 30min arbeit und sehr lecker :P

@devilchen: viel glück
Das klingt lecker :). Orangesauce werde ich wohl ersetzen. Mal gucken ob das klappt :)

ich würde aber heute keine entscheidung fällen...sie sollte schon merken das es um mehr als ne kleinigkeit geht
Genau. Ich würde auf jeden Fall heute noch keine Entscheidung fällen, sondern nach dem Reden, sie wieder heim schicken und sagen du brauchst jetzt Zeit für dich um über alles nachzudenken und das Gesagte zu verdauen. Ist zwar hammerschwer und es wird dir fast das Herz zereißen sie nach der Entschuldigung nicht gleich wieder zu knuddeln (Das Umarmungsbedürfnis wird wohl extrem sein), aber da musst du einfach durchhalten.
Diese Sache muss in ihrem Gedächtnis hängen bleiben, wenn du ihr zu schnell vergibst, verliert dieses "Fremdgehen" und die darauffolgende "Strafe" den Schrecken und das nächste Mal ist die Gefahr, dass wieder sowas passiert höher.
Meine Meinung!

Wenn es ein richtiges Reden sein soll, wäre das in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt etwas früh.

@devilchen: wünsch dir alles Gute und wie die meisten schon gesagt haben: bleib erst mal hart.

Eben wegen dem "Geheule" hat sie einen anderen geküsst. Wenn du schwach rüber kommst wirst du mit der Zeit "unattraktiv". Klingt hart, aber Frauen erkennen im Laufe der Zeit ob jemand "maskulin" auf sie wirkt...oder einfach ein heulendes "Kind" ist. Solltest du unbewusst ihr zu denken gegeben, du bist schwach, wird das der Grund gewesen sein wieso sie mit dem Kumpel gealbert hat. Wahrscheinlich eine einmalige Geschichte, oder ihr geht bald getrennte Wege ?

Wer hat gesagt, dass Frauen nur auf harte Kerle stehen?
Diese Zeiten sind schon lange vorbei!
Jeder Mensch darf mal Schwäche zeigen, ganz egal ob Mann oder Frau.
Ich kenne zumindest niemandem dem es immer nur gut geht...
Für mich ist das jedenfalls weder einer Erklärung noch eine Entschuldigung für das Verhalten von devilchens Freundin - das ist meiner Meinung nach durch nichts zu rechtfertigen!

Versteh ich nicht, nur weil mal seine Freundin nicht auf die harte tour ran nimmt muss man da gleich so was machen`?

Seh ich ganz genau so und ich würde so einen Mann auch gar nicht wollen.
Wie so oft ist auch hier der Mittelweg der beste und wenn ich eins nicht ab kann, dann einen Mann der nicht in der Lage ist Gefühle zu zeigen und auch mal darüber zu sprechen, nur weil er ein Mann ist (und die sowas ja nicht dürfen :stupid:).
Mal ganz ehrlich, wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit!

ok danke für eure meinungen, aber ob gummi so sicher ist ?
ein kind will ich nicht ungebedingt (jetzt zumindest noch nicht)

Es ist relativ sicher mit Gummis zu verhüten und wenn es gerissen ist, sieht man das und die Frau kann dann immer noch die Pille danach nehmen.

QFT

ich hatte mal ne ex mit der habe ich IMMER mit kondom geschlafen. sie hat behauptet dass sie unfruchtbar sei ...

sie hat jetzt ende dezember "geworfen"

das nenne ich mal "glück gehabt"

Och, es muss nicht mal sein, dass sie das "nur" behauptet hat!
Meine Mutter kann z. B. keine Kinder bekommen - ich hab sogar noch ne kleine Schwester :haha:
Auch Ärzte können mal irren.

@devilchen
Ich hoffe du berichtest uns bald wie es gelaufen ist :)
Nichts des do trotz möchte ich noch meine Meinung zum besten geben.
Was deine Freundin da gemacht hat, ist für mich ein absolutes No Go.
Ich könnte diesem Menschen nie wieder vertrauen, mal ganz abgesehen davon, dass das ja schon eine Art Fremdgehen ist und Fremdgehen für mich ganz klar heißt: auf nimmer Wiedersehen.
Ein Mensch der nicht treu bleiben kann - ganz egal aus welchen Grund - hat an meiner Seite nichts zu suchen.
Mir könnte die Trennung noch so weh tun, ich würde diesen Menschen mit dem Arsch nicht mehr anschauen.
Außerdem hätte ich fortan ständig Angst, dass das wieder passiert und Eifersucht ist einer der Beziehungskiller Nummer eins, auch wenn sie in diesem Fall absolut begründet wäre.
Sorry, aber genau das ist meine Meinung, ich hätte das "Mädel" nach der Geschichte zum Mond gejagt, auch wenn du sie noch so sehr liebst...
Was sie gemacht hat ist in meinen Augen unterste Schublade.
Bereuen und beteuern kann jeder - bestes Beispiel, mein Ex ;) - die Kunst liegt aber definitiv darin, sein Hirn vorher einzuschalten und ganz genau zu überlegen was man tut, BEVOR man es tut!
Alt und vernünftig genug sollte sie mit 23 jedenfalls sein...

Interessant ist die Frage wieso eine 23jährige etwas mit einem 20jährigen anfängt. Ist es normalerweise nicht andersrum, dass manche Mädels eher auf "ältere" Typen stehen ?

Ich hatte auch schon Jüngere - das Alter tut manchmal überhaupt nichts zur Sache.
Hab schon Männer kennen gelernt, die mit Anfang 20 weitaus reifer waren, als mein 27 Jahre alter Ex Freund ;)

Interessant ist die Frage wieso eine 23jährige etwas mit einem 20jährigen anfängt. Ist es normalerweise nicht andersrum, dass manche Mädels eher auf "ältere" Typen stehen ?

warum nicht? ich hab da auch meine erfahrungen mit gemacht und ich finde es duchaus vorteilhaft...

Im Zeitalter der Emanzipation ist es verwerflich wenn eine Frau einen Jüngeren hat? Vor allem bei nem 20 vs 23 Unterschied.
Da stecken beide dick in der Adoleszenz.. macht doch keinen Unterschied.

Ich hab 20jährige erlebt die sich peinlicher als manche Kinder hier im Forum verhalten haben ( "mein PC ist so toll..loooool" ). Man kanns net pauschalisieren.

o0
Ich hatte auch schon Jüngere - das Alter tut manchmal überhaupt nichts zur Sache.
Hab schon Männer kennen gelernt, die mit Anfang 20 weitaus reifer waren, als mein 27 Jahre alter Ex Freund ;)

das stimmt, ich denke mal sollte nciht allzuviel am alter festmachen..

Ich hab 20jährige erlebt die sich peinlicher als manche Kinder hier im Forum verhalten haben ( "mein PC ist so toll..loooool" ). Man kanns net pauschalisieren.

das stimmt allerdings auch wieder...

ich hab meine freundinn nun shcon 2 wochen nimmergesehn und nächstes wochende sehn wir und sehn uns erst in 1 wochen wieder. irgendwie fehlt sie mir im moement mehr als sonst...

mfg

mafri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh