Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bereits mit 15 regelmässig mit einer 21 jährigen gevögelt. :fresse:

Klingt hart aber ich bereue es garnicht. :)

Edit:

Heute ist sie 29 und hat Zwillinge und soviel ich weiss ist ihr Ehemann über 40 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bereits mit 15 regelmässig mit einer 21 jährigen gevögelt. :fresse:

Klingt hart aber ich bereue es garnicht. :)

Also - sorry aber behaupten kann man viel :shot:
und das gehört für mich in die Kategorie http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsgarn :shot:

Sorry dein Nickname hat nix mit deiner Person gemein :hmm:

Aber nu BTT:

Ich freu mich heute darauf - mit ner sehr guten Freundin heute Abend feiern zu gehen und dann in ihren Geburtstag rein zu feiern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bereits mit 15 regelmässig mit einer 21 jährigen gevögelt. :fresse:

Klingt hart aber ich bereue es garnicht. :)

Edit:

Heute ist sie 29 und hat Zwillinge und soviel ich weiss ist ihr Ehemann über 40 Jahre alt.

danke für den rießen haufen den du hier hinterlassen hast! du weißt schon das sie sich damit strafbar gemacht hat? nebenbei kann man da fast schon von vergewaltigung ihrerseits sprechen...

aber da das eh humbug und wichtigtuerei zu sein scheint, ist es ja ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - sorry aber behaupten kann man viel :shot:
und das gehört für mich in die Kategorie http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannsgarn :shot:

Sorry dein Nickname hat nix mit deiner Person gemein :hmm:

Aber nu BTT:

Ich freu mich auf zwei Sachen - mit ner sehr guten Freundin heute Abend feiern zu gehen und dann in ihren Geburtstag reinfeiern ;) und Montag nen Frühstück mit meiner Kleinen :love: ist ja fast so wie wieder 16 zu sein ;) herrlich :bigok:

kleine 16 o0 deine freundinn oder so?


mfg
mafri
 
Falls sie 16 ist wäre das ein klarer Fall von Verführung Minderjähriger.
 
Solange es dabei bleibt ( und er nicht so schreibt :fresse: ) passt das doch ;)
 
@devilchen
Ich hoffe du berichtest uns bald wie es gelaufen ist :)


Hab ich euch doch gesagt ich Berichte euch wo, wo was gelaufen ist.

Also...

Sie kamm dann gestern Pünktlich 16 Uhr bei mir an, lag gerade auf der Couch und war fast am wegpennen. *daher dauerte es etwas eh ich an der Tür war*

Sie fragte dann warum ich den solange gebraucht hab um an die Tür zu kommen, ob ich sie hät extra solang warten lassen.

Hab nur gesagt: ,, Ne war kurz vorm einpennen" *g*

Bin dann in mein Zimmer und sie in die Küche, hat für uns beide Capo gekocht. :) *macht sie immer gleich*

Bin dann auf die Couch und sie hat sich weiter weg gesetz *wollte auch nih das sie mit auf der Couch sitz am Anfang*

Sie saß da und hat halt erstmal nix gesagt und nur auf die Wand gestarrt.
Nach paar min des Schweigens hab ich sie dann mal gefragt was sie sich eigentlich dabei gedacht hat...

Sie saß da wie so haufen Elend und man sah schon wie die Trännen gekullert sind. Lag auf meiner Couch, ließ mir aber nicht anmerken das ich mit Gefühl hab das sie nun weint.

Sie sagte erstmal nix dazu, fragte sie dann Warum sie das gemacht hat.

Sie sagte mir, es war wirklich ohne Gefühle und das sie es bitter bereuen würde und das immer 2 dau gehören. Sie hat mir dann halt erzählt wie es dazu gekommen ist und hat mir auch jede einzellheit erzählt* ich hab auch danach gefagt*

Saß nur da und war erstmal am Schluchzen und wusste nich was ich in den Moment machen soll. War einfach nur Sprachlos.

Sie Saß immer noch in den PC-Stuhl und schaute mich an und sagte, bitte sag was dazu. :(

Lag da und konnte nix sagen, hab sie dann gefragt, findest es gut was du mir gerade antust, findest du es gut das du mein Vertrauen so Mißbraucht hast?

Sie sagte nur das es ihr alles schrecklich leid täte und schaute mir dabei Tief in die Augen. Hab dann zu ihr gesagt, wenn du jetz gesagt hättest es Tut dir leid und du hättest mir nich in die Augen geguckt, dann wüsste ich das du mich anlügst.

Haben dann noch weiter drüber geredet wie es nun erstma weiter gehen sol bei uns, sagte ihr das ich ihr noch EINE Chance gebe.

Wenn ich aber mekr das sie das nich Wahr nimmt und es ausnutz das ich sie nie wieder sehen mag und Komplett aus mein Leben lösche.

Glaub der Satz hat bei ihr so Tief eingeschlagen das sie nicht noch mal macht. Man hat es an ihrer Reaktion gesehen, hab noch nie gesehen das sie so Rote Augen vom Weinen hatte.

Ich geb zu es war hart der Satz aber so seh ich das und wenn das noch mal passiert dann mach ich das auch so.

Hab sie dann auch noch gefragt wann sie den Kerle wieder sieht. Meinte sie nur garnich mehr.....

Saßen dann noch ca 1 Std so weit aus einander bis sie gan klein laut fragte; Darf ich mich neben dich setzen?

Schaute sie an und meinte so: Ist mir egal wo du nun sitz, wenn du willst kannst du es machen oder auch nicht.....

Nach paar min ist sie auf gestanden und hat sich mit auf die Couch gelegt.*ja is ne große Couch* ;)
Irgendwann kamm die frage, Darf ich auch nähe zu dir kommen?

Hab sie nur schräg angeguckt und meinte, von mir aus, aber denk dir ja nich nur weil du nun an mir dran liegst das ich dir jetz und gleich alles verzeih.

Sie kamm dann halt näher und war wieder am Weinen....keine Ahnung wielange aber ich konnt mein T-Shirt danach ausringen......

Sind dann Abends noch zu mein Bruder und seiner Freundin gegangen. Saßen den ganzen Abend zwar auf eienr couch, bin aber nicht u ihr bzw hab sie nich an mich ran gelassen zum anlehnen. Hab zwar mit ihr normal geredet aber Kuscheln usw war nich drine.

Der Abend war noc hrecht unterhaltsam, hab halt so getan als ob sie nur ein Kumple bin. Hab keine Körperliche nähe zugelassen was sie auch merkte.

Sie ist dann öfters mal raus und kamm mit Verschmierten Make-Up wieder rein.
Heute hatten wir uns wieder getroffen und haben ein wenig Zeit mit einander verbracht und Versucht normal mit einander umzugehen. Ich will sie ja umarmen und Küssen aber da ist wie eine Blockade. Bin mal gespannt wann sich das legt, ich will auf der einen Seite ja aber auf der anderen Seite will ich ihr Zeigen.

Nein das was du gemacht hast war total scheisse, darum gibts auch nun erstmal keine Zärtlichkeiten.....

Das wars erstmal soweit, hoffe es ist nicht zuviel Text und man versteht es so einigermaßen.

MfG devilchen :(
 
Pff, harte Sache :(

Aber wenigstens scheint sie ehrlich zu dir zu sein !
Hatte sie eigentlich auf die Frage: "Warum hast du das gemacht ?"
eine direkte Antwort gegeben oder ist sie mit "Tut mir leid usw." ausgewichen ?

Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft :)
Vll. wird's ja wieder ;) ?
 
Hatte sie eigentlich auf die Frage: "Warum hast du das gemacht ?"
eine direkte Antwort gegeben oder ist sie mit "Tut mir leid usw." ausgewichen ?

Sie sagte darauf eigentlich nicht wirklich was, nur das es ihr halt schrecklich leid tut und sie es sehr bereut das sie es soweit hat kommen lassen.

Sie fragte mich dann auch noch, warum ich sie nich in den Arsch tretten würde und sag, sie solle sich verpissen.

Meinte dann zu ihr, wenn man ein Menschen so liebt kann man das nich einfach so sagen.

Schaute sie mich an und meinte dann das es ein riesen fehler war und sie weiß das ich ihr nun nicht mehr Vertrauen würde.

Sagte dann zu ihr, lass dir halt was einfallen das mein Vertauen sich vllt wieder ein wenig aufbaut. Hab ihr dan auch gesagt das es nicht von heute auf morgen geht, sondern das es lange dauert und sie da viel Gedult und Energie rein stecken musst,

Sie meinte sie schaffe das und würde sich mühe geben...
 
ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich gefühlt hast. So wie du es beschreibst, leidet sie wirklich stark. Mit der Blockade. Ich weis auch nicht, wie ich damit umgehen würde. Kann es jedenfalls nachvollziehen. Das Wissen, dass da ein anderer war der mit ihr gekuschelt hat, würde für mich wohl auch ne ziemliche Bremse darstellen.


EDIT: Auf die Frage, warum sie das getan hätte, würde ich in deinem Falle gerne eine Antwort wissen. Denn wenn sie Kuschelbedürfnis hat, sollte sie sich doch an dich wenden können. Und wenn du nunmal nicht kannst, muss sie diesen Wunsch auch zurückstecken können und nicht einen anderen nehmen. Irgendwelche Dinge sind sicherlich in diesem Moment mit dem anderen durch ihren Kopf gegangen und diese Gedanken würde ich an deiner Stelle, zumindest teilweise, gerne erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänd es an deiner stelle etwas suspekt das sie keinen grund nennen wollte
 
Ich würde sie mal hartnäckig nach dem Grund Fragen.
Sry aber "grundlos" küsst man keinen oder kuschelt mit ihm und das da keine Gefühle im Spiel waren kann ich einfach nicht glauben....
 
danke für den rießen haufen den du hier hinterlassen hast! du weißt schon das sie sich damit strafbar gemacht hat? nebenbei kann man da fast schon von vergewaltigung ihrerseits sprechen...

aber da das eh humbug und wichtigtuerei zu sein scheint, ist es ja ok!

Ja natürlich weiss ich das aber es war kein Humbug. Es ist passiert aber ist ja auch egal. Ich könnte dir jetzt etwas einscannen und schicken aber das lass ich mal lieber sein. :shot:
Hinzugefügter Post:
Edit:

ich war 15 und sie war 21. Wie kommt ihr auf 16? Ausserdem bin ich ein ER :fresse:

Fallhr ihr den ultimativen beweis möchtet, kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist sich unsicher, nur ne Frage der Zeit bis sie sich dessen bewusst wird :fresse:
 
Das ist ein echt mieses Gefühl, zu sehen wie sich jemand den man liebt, so sehr negativ verändert, obwohl man ihn noch davor gewarnt hat. Mir blutet bei der Sache echt das Herz. Ich muss mir gerade etwas ähnliches ansehe wie vor einer Weile das bei Paffkatze(?).:(
 
Bei mir hat sich das Gott sei Dank geklärt gehabt. Aber ja, es ist ein echt mieses Gefühl. Ich "durfte" es eine Zeitlang "genießen".
 
Omg :shake:

Bei meinem besten Kumpel geht die Beziehung gerade in die Brüche :(
Und ich bin der Einzige den er zum Reden hat, bau ihn grad auf.
Schon komisch was Liebe alles verursachen kann :(
 
bei all den negativen geschichten hier will ich doch mal meinen bisherigen (glücklichen) verlauf schreiben:

an silvester bin ich mit einer freundin auf eine party mitgekommen, auf der ich niemanden außer ihr kannte und dazu kam noch, dass es bei 12 leuten 10 mädels waren ... war ein schöner abend aber es ist nichts gelaufen (ich wollte auch garnicht). zwei wochen später werde ich von einer, von den bei der party anwesenden, angeschrieben, ob wir uns nicht mal treffen wollen. (mit ihr hatte ich mich mit abstand am besten verstanden, desshalb habe ich zugestimmt)

beim ersten treffen gings mir halt erstmal darum, dass man sich besser kennen lernt. zumindest bin ich der ansicht, dass ein silvesterabend recht wenig ist, um sich zu kennen :d ... wir haben sehr viel gemeinsam und sehen vieles ähnlich/gleich und desshalb gings diesen freitag in runde zwei ;) (außerdem ist es extrem selten, dass man eine wirklich gutaussehende findet, die auf physik steht :fresse:).
war ein super abend und wir sind jetzt schonmal auf der händchen-halt-ebene :d.

ich hatte ihr dann halt (auf den rat von freundinnen von mir) gesagt, dass sie entscheiden darf was wir nächstes mal machen^^. bisher kam noch keine antwort was wir machen, bisher steht nur der tag fest!

jedenfalls bin ich denke auf dem besten wege, nach drei misslungenen (nicht von mir verschuldet!!!) versuchen, meine erste freundin zu haben. ich hab mir sagen lassen, dass ich freitag nach dem treffen ungefähr so aussah -> :d


nichts großes im vergleich zu euren storys aber zumindest was positives :)
 
zu meiner "vorgeschichte" kann ich nur sagen: es war schon recht hart, aber es hat mich auf jeden fall sehr geprägt, ich habe einiges dadurch gelernt!

es gab alle paar monate eine mögliche. insgesamt waren es dann drei.

mit der ersten hatte ich ca 1,5 monate kontakt und zum schluss hat sich rausgestellt, dass sie nie was von mir wollte. :wall:

mit der zweiten hatte ich bis zum ersten date kontakt. danach hat sie sich von jetzt auf gleich niewieder gemeldet! habe später rausgefunden dass ich ihr zu schüchtern war (beim ersten date will ich die person kennen lernen und mich nicht gleich auf sie stürzen :stupid: )

mit der dritten hatte ich ca 3 wochen kontakt. wir haben viel mit einander geredet (da kamen sms von ihr mit dem inhalt "gute nacht schatz, hab dich lieb!!!") aber zu einem treffen ist es nie gekommen bzw an dem tag als wir uns treffen wollten hat sie kurzfristig abgesagt. am tag danach hat sie mir gesagt sie is mit nem anderen "bekannten" zusammen (eine woche davor haben die sich angeblich noch gehasst) mit der begründung, dass sie mich nicht liebt. aber einen monat später haben sie sich wieder getrennt, weil sie ihn nichtmehr geliebt hat :lol:


wenn ich mir angucke was die leute aus meiner stufe (gymnasium) machen, glaub ich manchmal, dass ich zu alt für die bin :angel:. da macht der eine mit dem anderen rum, obwohl man zuerst eigentlich nichts von einander wollte, aber man kann sich ja trotzdem mal darauf einlassen.
oder wenn manche von denen sich nen partner suchen, weil sie sich so alleine gefühlt haben.... :-[

@Nordmende
ich bin knappe 17 (ich hab mir schon gedacht, dass die frage kommen wird :shot: )
 
@goldi
sorry aber machmal stehen hier echt lustige sachen drin.
du hattest wie ich deinem post entnehmen konnte schon mehrere partner. redest aber, als ob du von jedem volles vertrauen erwartest. im endeffekt wird dieser aber wohl irgendwann wieder in deine "ex-liste" wandern, stimmts?

liebe ist für mich nur eins. wenn man an einem tag seines lebens sich in eine person verliebt hat, diesen und sonst niemanden "sieht" und alles für diese liebe tut. und natürlich auch keine person vorher "geliebt" hat.

ich kann das leider nicht (mehr) von mir behaupten, kenne aber einige Leute, die das erleben und beneide sie auch. klar, es ist eine anstrengende angelegenheit weil man sein ganzes herz jemanden schenkt aber ich stelle mir das unvergleichbar vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich weiss ich das aber es war kein Humbug. Es ist passiert aber ist ja auch egal. Ich könnte dir jetzt etwas einscannen und schicken aber das lass ich mal lieber sein. :shot:
Hinzugefügter Post:
Edit:

ich war 15 und sie war 21. Wie kommt ihr auf 16? Ausserdem bin ich ein ER :fresse:

Fallhr ihr den ultimativen beweis möchtet, kein problem.

tut mir leid aber ich denke mal das interessiert wohl nicht.

achja, du weißt schon das "männer" ebenfalls vergewaltigt werden können?

@MIB: ich drück dir die daumen das alles weiterhin gut läuft! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@goldi
sorry aber machmal stehen hier echt lustige sachen drin.
du hattest wie ich deinem post entnehmen konnte schon mehrere partner. redest aber, als ob du von jedem volles vertrauen erwartest. im endeffekt wird dieser aber wohl irgendwann wieder in deine "ex-liste" wandern, stimmts?

Bin ich die Einzige hier, die nicht versteht, was mir h0nk damit sagen will :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh