@devilchen
Ich hoffe du berichtest uns bald wie es gelaufen ist
Hab ich euch doch gesagt ich Berichte euch wo, wo was gelaufen ist.
Also...
Sie kamm dann gestern Pünktlich 16 Uhr bei mir an, lag gerade auf der Couch und war fast am wegpennen. *daher dauerte es etwas eh ich an der Tür war*
Sie fragte dann warum ich den solange gebraucht hab um an die Tür zu kommen, ob ich sie hät extra solang warten lassen.
Hab nur gesagt: ,, Ne war kurz vorm einpennen" *g*
Bin dann in mein Zimmer und sie in die Küche, hat für uns beide Capo gekocht.
*macht sie immer gleich*
Bin dann auf die Couch und sie hat sich weiter weg gesetz *wollte auch nih das sie mit auf der Couch sitz am Anfang*
Sie saß da und hat halt erstmal nix gesagt und nur auf die Wand gestarrt.
Nach paar min des Schweigens hab ich sie dann mal gefragt was sie sich eigentlich dabei gedacht hat...
Sie saß da wie so haufen Elend und man sah schon wie die Trännen gekullert sind. Lag auf meiner Couch, ließ mir aber nicht anmerken das ich mit Gefühl hab das sie nun weint.
Sie sagte erstmal nix dazu, fragte sie dann Warum sie das gemacht hat.
Sie sagte mir, es war wirklich ohne Gefühle und das sie es bitter bereuen würde und das immer 2 dau gehören. Sie hat mir dann halt erzählt wie es dazu gekommen ist und hat mir auch jede einzellheit erzählt* ich hab auch danach gefagt*
Saß nur da und war erstmal am Schluchzen und wusste nich was ich in den Moment machen soll. War einfach nur Sprachlos.
Sie Saß immer noch in den PC-Stuhl und schaute mich an und sagte, bitte sag was dazu.
Lag da und konnte nix sagen, hab sie dann gefragt, findest es gut was du mir gerade antust, findest du es gut das du mein Vertrauen so Mißbraucht hast?
Sie sagte nur das es ihr alles schrecklich leid täte und schaute mir dabei Tief in die Augen. Hab dann zu ihr gesagt, wenn du jetz gesagt hättest es Tut dir leid und du hättest mir nich in die Augen geguckt, dann wüsste ich das du mich anlügst.
Haben dann noch weiter drüber geredet wie es nun erstma weiter gehen sol bei uns, sagte ihr das ich ihr noch EINE Chance gebe.
Wenn ich aber mekr das sie das nich Wahr nimmt und es ausnutz das ich sie nie wieder sehen mag und Komplett aus mein Leben lösche.
Glaub der Satz hat bei ihr so Tief eingeschlagen das sie nicht noch mal macht. Man hat es an ihrer Reaktion gesehen, hab noch nie gesehen das sie so Rote Augen vom Weinen hatte.
Ich geb zu es war hart der Satz aber so seh ich das und wenn das noch mal passiert dann mach ich das auch so.
Hab sie dann auch noch gefragt wann sie den Kerle wieder sieht. Meinte sie nur garnich mehr.....
Saßen dann noch ca 1 Std so weit aus einander bis sie gan klein laut fragte; Darf ich mich neben dich setzen?
Schaute sie an und meinte so: Ist mir egal wo du nun sitz, wenn du willst kannst du es machen oder auch nicht.....
Nach paar min ist sie auf gestanden und hat sich mit auf die Couch gelegt.*ja is ne große Couch*
Irgendwann kamm die frage, Darf ich auch nähe zu dir kommen?
Hab sie nur schräg angeguckt und meinte, von mir aus, aber denk dir ja nich nur weil du nun an mir dran liegst das ich dir jetz und gleich alles verzeih.
Sie kamm dann halt näher und war wieder am Weinen....keine Ahnung wielange aber ich konnt mein T-Shirt danach ausringen......
Sind dann Abends noch zu mein Bruder und seiner Freundin gegangen. Saßen den ganzen Abend zwar auf eienr couch, bin aber nicht u ihr bzw hab sie nich an mich ran gelassen zum anlehnen. Hab zwar mit ihr normal geredet aber Kuscheln usw war nich drine.
Der Abend war noc hrecht unterhaltsam, hab halt so getan als ob sie nur ein Kumple bin. Hab keine Körperliche nähe zugelassen was sie auch merkte.
Sie ist dann öfters mal raus und kamm mit Verschmierten Make-Up wieder rein.
Heute hatten wir uns wieder getroffen und haben ein wenig Zeit mit einander verbracht und Versucht normal mit einander umzugehen. Ich will sie ja umarmen und Küssen aber da ist wie eine Blockade. Bin mal gespannt wann sich das legt, ich will auf der einen Seite ja aber auf der anderen Seite will ich ihr Zeigen.
Nein das was du gemacht hast war total scheisse, darum gibts auch nun erstmal keine Zärtlichkeiten.....
Das wars erstmal soweit, hoffe es ist nicht zuviel Text und man versteht es so einigermaßen.
MfG devilchen