Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, manche Männer könnens nicht :lol: (sicher manche Frauen auch net :fresse:)

Bin mit meinem zufrieden ;), hab ihn gestern wieder nach Hause geschickt, wollte nicht das er schon so früh bei mir schläft :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön, dass du glücklich bist :)
jaja who knows was sonst passiert wäre, ne ;)
:lol: Genau :fresse: Vielleicht hätte er nochmal gekocht :p. Sonntag Abend kommt er wieder :)
Hach, man sieht die Welt gleich mit anderen Augen :love:
Hinzugefügter Post:
mhh was meinst du, wie soll deiner Meinung nach ein Mann "richtig" küssen?
so richtig einsaugen? oder die Zunge bis in die Keh.. ach lassen wir das :fresse: xDD
Solange er kein Mixer hat :lol:
Alles schon erlebt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Mixer ist, weiß ich auch :d
Hättest ihm das ja mal richtig beibringen können. ;)
 
:fresse:
propeller :lol:
seid froh dass wir nicht das gute stück als propeller nehmen :d

das war echt nicht auszuhalten, romantische situation und ich hab lust auf küssen. blötzlich son mähdrescher der, wenn du nicht aufpasst, deine zunge zerfetzt. geht echt garnicht! sowas zerstört jede romantische situation.
aber die war eigentlich ne ausnahme. sonst habe ich bisher eigentlich nur mädels geküsst dies drauf hatten. da machts dann natürlich auch sehr sehr viel spass
 
Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man, daß man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz. © Martina Matzka

Meine Hände hab ich mittlerweile in Ruhe gelassen und mich auch so die letzten 7 Tage zusammen gerissen. Bin zwar ein weiteres mal zusammen geknackst, aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier :p
Hab mich nun auch an zwei Leute gewand, mit denen ich recht viel zu tun habe, das sie einfach ein Auge auf mich werfen sollen. Wenn ich Anfange "Unsinn" zu bauen (das ist wirklich weitreichend zu betrachten, daher die " "), drauf aufmerksam machen und mich wieder auf den Rechten Weg zerren. Bin ihnen unendlich dankbar dafür, denn ich hab gemerkt wie ich mehr und mehr auf die Schiefebahn gerate, wo ich nie hin wollte.

Wenn mir bloß nicht so die Zeit im Nacken sitzen würde :(
 
es ruhig angehen zu lassen kann auch sehr schön sein und wenns passt dann geschieht der Rest eh von ganz alleine ;)
 
Was ist Liebe !?

Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Analog wird dieser Begriff auch auf das Verhältnis zu Tieren oder Sachen angewendet. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung („Nächstenliebe“), oder die Liebe zu sich selbst („Selbstliebe“).

Der Thread kann jetzt geschlossen werden :fresse::fresse:

Ich hasse die Liebe, bin jetzt schon ~3 Jahre Single...ich finde einfach keine Frau die mir gefällt :-[
 
Naja ich hab jetzt eine getroffen die mir echt sympatisch ist. Is ne Freundin meiner Schwester :rolleyes::fresse: Mal gucken

EDIT: einen=eine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit ihr wahnsinnig so viel zu schreiben? :fresse:
@mj Mixer :lol: Genial^^

@Paffkatze: Probiers doch einfach mal auf die direkte... z.b. in dem du sie küsst das ihr hören und sehen vergeht...danach weist du auf jeden fall wo du dran bist (ob das für sich nun positiv oder negativ ist sei dahin gestellt, ich bin so immer gut gefahren)
Dem stehen mehrere Dinge im Weg:
1. Sie hat einen Freund
2. Sie ist nie alleine anzutreffen, immer von 2 Freundinnen umkreist. Sogar aufs Klo gehn die meist zu dritt -.- Versuche, das so zu timen sie mal alleine zu erwischen sind bisher fehlgeschlagen.. Das mit den Freundinnen ansich wär ja noch nicht DAS Problem. Aaaaber die eine Freundin ist die, die was von mir will... Das wäre für den ihre Freundschaft sicherlich nicht förderlich und ich würde der anderen einen extremem Magenhieb verpassen.
3. Ich habe den Verdacht, dass nen Kumpel aus meiner Klasse auch Interesse an ihr hat...

wirklich zum Kotzen.
 
Dumme Situation, was? :d
Naja die Zeit arbeitet für mich (hoffe ich xD)
 
1 Jahr single, 2 jahre single, 4 jahre single....cry me a river

Ich war vor meiner süßen 6 Jahre single und in dieser zeit nur einmal einen ONS gehabt.

Wenn man es so liest, sucht ihr doch zwanghaft (bewusst oder unbewusst), aber wieso lasst ihr euch nicht vom Schicksal leiten?
So haben meine süße und ich uns gefunden :love:

btw: mich hatten in den 6 Jahren zwar mädels angesprochen, aber zu 99% sind sie immer in meine 2 Schwarzen listen gefallen die da wären:

1. Ich hasse Mädels die stinken als hätten sie eine Douglas Filiale geknattert, sie deswegen schon 8km gegen den wind riecht und in unmittelbarer nähe dann den erstickungstod erleidet, weil das gebräu die ganze umgebungsluft verbraucht.

2. Ich hasse Mädels wo ich nur drauf warte das sie sich an einer Brücke das Genick brechen, weil sie ihre nase so hoch tragen und denken sie sind unantastbar und das beste was rumläuft.

Bei sowas block ich gleich ab und sag nur "entschuldige, aber kein interesse, schönen abend noch"
 
1. Ich hasse Mädels die stinken als hätten sie eine Douglas Filiale geknattert, sie deswegen schon 8km gegen den wind riecht und in unmittelbarer nähe dann den erstickungstod erleidet, weil das gebräu die ganze umgebungsluft verbraucht.

2. Ich hasse Mädels wo ich nur drauf warte das sie sich an einer Brücke das Genick brechen, weil sie ihre nase so hoch tragen und denken sie sind unantastbar und das beste was rumläuft.

Bei sowas block ich gleich ab und sag nur "entschuldige, aber kein interesse, schönen abend noch"

Full Ack!

Der dritte Punkt wäre der Tusssen/Schlampen Style...Kann sich sicherlich jeder etwas drunter vorstellen...
 
@Paffkatze: nen Freund ist nen Problem aber kein hinderniss...und wenn du meinst sie hat interesse sei so egoistisch und nimm dir was du willst... sofern der freund kein freund von dir ist! und warte nicht bis dein kumpel dir zuvor kommt!

@SchneeLeopard: naja mit dem typ frau auf deiner 2. schwarzen liste kann man eine menge spass haben... danach wissen sie dann das sie genau das nicht sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh