Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde son spruch bringen "muss doch den morgigen tag ohne dich überstehen daher muss cih mal n foto machen" :P
 
verstellen sollst dich auch nicht nur das ausnutzen wo frauen sofort drauf anspringen :-)

n mann würde doch normal auch keine blumen kaufen und wir machens trotzdem
 
naja ich kauf ihr mittlerweile acuh so ab und an mal paar weiße rosen oder so..die freut sich dann immer so *grins*
und man kann 3-4 Tage echt mal schlechte laune haben und die sind trotzdem total lieb zu einem *grins*
 
@Paffkatze: Probiers doch einfach mal auf die direkte... z.b. in dem du sie küsst das ihr hören und sehen vergeht...danach weist du auf jeden fall wo du dran bist ;) (ob das für sich nun positiv oder negativ ist sei dahin gestellt, ich bin so immer gut gefahren)


zum Thema Blumen oute ich mich nun mal: ich schenke, sofern die frau es wert ist, 1-3x pro woche blumen oder gelegentlich schokolade... es gibt doch einfach nicht schöneres als ein entzücktes lächeln einer frau...
 
naja aber man kriegt ein lächeln viel einfacher als dafür geld auszugeben *grins*
 
das stimmt...aber wenn man es sich leisten kann und die frau einem das wert ist ;) warum also drauf verzichten?
 
ja ist nur blöd dass ich nicht weiss was ich offensichtlich immer falsch mache.

ich befürchte fast dass es ne kopfsache ist. bin seit einem jahr solo und versuche unbewusst, scheinbar zwanghaft wieder eine freundin zu bekommen. ausserdem bin ich derzeit chronisch unterv*gelt.
vielleicht merken das die frauen. obwohl ich garnicht nur auf das eine aus bin.

Rofl, das stimmt definitiv ... sonalge ich damals "krankhaft" gesucht hab gabs zwar den einen oder anderen ONS, aber draus geworden is garnichts ... :wall:

Net ganz eine Woche nachdem mir der Knopf aufgegangen is "scheissdrauf, kommt schon noch" ... plötzlich war sie da... :banana:
 
das kenn ich irgendwoher.. hatte das letztes jahr auch so..und zack hab ich nun seit juli meine bezauberne freundin
 
Sollte ich vlt. auch mal probieren. Dieses zwanghafte ist mir eigentlich eh nichts...
 
Wer sagt denn, dass ich die Gleichgültigkeit suche?
Obwohl, ist ja eigentlich auch alles egal ... :fresse:

Na, mal schauen was so geht demnächst...
 
zwanghaft gleichgültig sollte man nicht sein..halt son gewisses mittelmaß
 
loool
naja meinte eig. das man nich mehr auf suche geht,
wer das auf biegen und brechen hinkriegen will, findet ebenfalls nix
 
Ist mir klar...
Suchen werde ich ja noch, nur eben nicht mehr zwanghaft...alles klar so weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meiner freundin gerade wieder n kostenloses schmunzeln ins gesicht gezaubert als ich sie wecken gegangen bin und sie sanft am bacuh geküsst habe..schon ist ihr tag schön gestartet
 
die will dich nur als guten freund *grins*

ich hab der schon mehrfach deutlich gemacht dass sie mir nicht auf den keks gehen soll wenn sie nicht "will"

aber irgendwie meldet sie sich trotzdem. und sonst hab ich nicht soveil mit ihr zu tun ... eine rein platonische freundschaft halte ich also für unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh