G
Gorgomat
Guest
Die coolen Hopperpüppchen deren ohnehin mickriges Gehirn durch den Hopps und RnB Party-S3X songs erst recht in Mitleidenschaft gezogen wurde ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Full Ack!
Der dritte Punkt wäre der Tusssen/Schlampen Style...Kann sich sicherlich jeder etwas drunter vorstellen...
@Paffkatze: nen Freund ist nen Problem aber kein hinderniss...und wenn du meinst sie hat interesse sei so egoistisch und nimm dir was du willst... sofern der freund kein freund von dir ist! und warte nicht bis dein kumpel dir zuvor kommt!
@SchneeLeopard: naja mit dem typ frau auf deiner 2. schwarzen liste kann man eine menge spass haben... danach wissen sie dann das sie genau das nicht sind
Genau die ...aber du meisnt doch nicht etwa die mit weissen stiefeln, minirock, wasserstoffblonden haaren und asitoasterbräune oder?
Die coolen Hopperpüppchen deren ohnehin mickriges Gehirn durch den Hopps und RnB Party-S3X songs erst recht in Mitleidenschaft gezogen wurde ?
Fahrt mal nach Wolfsburg ins Novum oder in die Nachtschicht, da laufen die eingebildetsten Weiber rum die ich jemals gesehen habe.
Die Nase ganz hoch aber sowas von hässlich
@Paffkatze: nen Freund ist nen Problem aber kein hinderniss...und wenn du meinst sie hat interesse sei so egoistisch und nimm dir was du willst... sofern der freund kein freund von dir ist! und warte nicht bis dein kumpel dir zuvor kommt!
Genau der Meinung bin ich auch. Das ist einer der Gründe, warum ich sowas nicht möchte.edit: pascha meinst du nicht, dass wenn sie ihren freund mit dir betrügt, dass sie es dann auch bald mit dir machen lönnte?
auf sowas steh ich garnicht
Ein ungeschriebenes Gesetz: Man vergreift sich NIE an (EX)Freundinnen von Freunden/Kumpels.
Full Ack!
Der dritte Punkt wäre der Tusssen/Schlampen Style...Kann sich sicherlich jeder etwas drunter vorstellen...
edit: pascha meinst du nicht, dass wenn sie ihren freund mit dir betrügt, dass sie es dann auch bald mit dir machen lönnte?
auf sowas steh ich garnicht
Seit 5,5 Jahren Single, davon eine Beziehung mit einem Typen, der sein Hirn in den Fäusten hatte...
@MantaHunter: das kann natürlich passieren, auf der anderen siete kann sich daraus auch für beide die liebe des lebens entwickeln... und mal im ernst: wenn man etwas haben möchte muss man teilweise auch mal etwas wagen! wenn mir eine frau richtig gut gefällt warte ich doch nicht bis sie sich bequemt ihren freund zu verlassen...ich versuch ihr den kopf zu verdrehen! sollte sie ihren freund wirklich lieben hätte er sowieso keine chance... aber dann würde vermutlich auch nicht der verdacht aufkommen das sie interesse an ihm hat!
Von den Mädels laufen in Technodisco´s mittlerweile auch genügend rum
Ich habe oft das Gefühl ein Großteil davon kommt nur um gut auszusehen, mit hochhackigen Schuhen tanzen ist ja auch nicht wirklich drin, und ständig stehen sie auf dem Klo am Spiegel, ziehen ihren Lippenstift nach, kämmen sich die Haare und und und...
Das schlimmste daran ist - zumindest für mich - aber, dass sie fast alle gleich aussehen und ich nicht wissen möchte, wie das Gesicht ausschaut, wenn die Schminke runter ist.
Das ist nicht mehr geschminkt sondern angemalt und so kann fast jede Frau gut aussehen.
Genau das möchte ich.sofern sie sich in die verliebt und sich erst von ihrem Freund trennt, BEVOR sie mit dir etwas eingeht.
GenauWürde sie das tun, wenn sie ihren Freund noch hat, hätte ich wirklich Angst, dass mir das gleiche passieren würde.
In der Regel ist es nämlich so, dass Menschen sich in der Hinsicht nie ändern
Von den Mädels laufen in Technodisco´s mittlerweile auch genügend rum
Ich habe oft das Gefühl ein Großteil davon kommt nur um gut auszusehen, mit hochhackigen Schuhen tanzen ist ja auch nicht wirklich drin, und ständig stehen sie auf dem Klo am Spiegel, ziehen ihren Lippenstift nach, kämmen sich die Haare und und und...
Das schlimmste daran ist - zumindest für mich - aber, dass sie fast alle gleich aussehen und ich nicht wissen möchte, wie das Gesicht ausschaut, wenn die Schminke runter ist.
Das ist nicht mehr geschminkt sondern angemalt und so kann fast jede Frau gut aussehen.
Ein bißchen Schminke ist okay, die werten Damen solltes es eben nicht übertreiben, dann passt es schon
Dumme Situation, was?
Naja die Zeit arbeitet für mich (hoffe ich xD)
Richtig, möchte ich auch nicht wirklich wissen.
Ein bißchen Schminke ist okay, die werten Damen solltes es eben nicht übertreiben, dann passt es schon.
Ich lieb ein Mädchen das nichts von mir wissen will... Scheiss Liebe
Ging mir auch so. Vergessen und andere suchen. Gerade gestern war ich wieder mal in der Innenstadt unterwegs... hab fast nur hübsche Frauen gesehen... da wird auch eine für Dich dabei sein Also Kopf hoch
gruß
hostile
Wennde nix machst, dann hast du eh schon verloren. Du musst sie nicht anbaggern, aber zeig, dass du n cooler Mann bist
N Freund von mir hatte das mal so hinbekommen. Irgendwann hat er ihr dann gesagt, (durch die Blume) dass er was von ihr will. Bissl später war er mit ihr zusammen.
gruß
hostile
was meinst du, was ich die ganze Zeit mache?
Ich versuche ihr schon zu zeigen, dass ich an ihr interessiert bin, aber mach das auch nicht zu stark. Den richtigen Weg zu finden, ist nicht einfach.
@JuliaH
Das mein ich auch nicht, bin übrigens der ähnlichen Ansicht. "Suchen" ist vllt der falsche Ausdruck. Meine letzte Freundin kam auch zu dem Zeitpunkt wo ich es am wenigsten erwartet hätte. Leider passen wir nicht zusammen :[
gruß
hostile
Mach dir besser nicht so viele Gedanken und handel einfach so, wie DU es für richtig hältst.
Wenn du sie damit nervst kann sie dir das sagen!
Suchen bringt nichts... nicht wirklich zumindestens...