Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die coolen Hopperpüppchen deren ohnehin mickriges Gehirn durch den Hopps und RnB Party-S3X songs erst recht in Mitleidenschaft gezogen wurde ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Full Ack!

Der dritte Punkt wäre der Tusssen/Schlampen Style...Kann sich sicherlich jeder etwas drunter vorstellen...

aber du meisnt doch nicht etwa die mit weissen stiefeln, minirock, wasserstoffblonden haaren und asitoasterbräune oder? ;)

edit: pascha meinst du nicht, dass wenn sie ihren freund mit dir betrügt, dass sie es dann auch bald mit dir machen lönnte?
auf sowas steh ich garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paffkatze: nen Freund ist nen Problem aber kein hinderniss...und wenn du meinst sie hat interesse sei so egoistisch und nimm dir was du willst... sofern der freund kein freund von dir ist! und warte nicht bis dein kumpel dir zuvor kommt!

@SchneeLeopard: naja mit dem typ frau auf deiner 2. schwarzen liste kann man eine menge spass haben... danach wissen sie dann das sie genau das nicht sind ;)

Ein ungeschriebenes Gesetz: Man vergreift sich NIE an (EX)Freundinnen von Freunden/Kumpels.
 
Fahrt mal nach Wolfsburg ins Novum oder in die Nachtschicht, da laufen die eingebildetsten Weiber rum die ich jemals gesehen habe.

Die Nase ganz hoch aber sowas von hässlich :hmm::eek::kotz:
 
Seit 5,5 Jahren Single, davon eine Beziehung mit einem Typen, der sein Hirn in den Fäusten hatte...
 
Fahrt mal nach Wolfsburg ins Novum oder in die Nachtschicht, da laufen die eingebildetsten Weiber rum die ich jemals gesehen habe.

Die Nase ganz hoch aber sowas von hässlich :hmm::eek::kotz:

ich glaub du warst noch nie in düsseldorf feiern.
gibt da so einschlägige clubs wo die gesamte kinderschar der chickeria feiern geht. die tragen die nasen höher als der eiffelturm hoch ist.

ich glaub nur münchen ist schlimmer
 
@Paffkatze: nen Freund ist nen Problem aber kein hinderniss...und wenn du meinst sie hat interesse sei so egoistisch und nimm dir was du willst... sofern der freund kein freund von dir ist! und warte nicht bis dein kumpel dir zuvor kommt!
edit: pascha meinst du nicht, dass wenn sie ihren freund mit dir betrügt, dass sie es dann auch bald mit dir machen lönnte?
auf sowas steh ich garnicht
Genau der Meinung bin ich auch. Das ist einer der Gründe, warum ich sowas nicht möchte.
Denn selbst wenn ich sie dann bekomme. Ich weis nicht, ob ich ihr dann vertrauen kann...
 
Ein ungeschriebenes Gesetz: Man vergreift sich NIE an (EX)Freundinnen von Freunden/Kumpels.

eben, deswegen ja auch ausdrücklich die aussage das er es nur tun soll wenn ihr freund kein freund von ihm ist!

@JuliaH: so leute hasse ich ja, bist du gut wieder raus gekommen?

@MantaHunter: das kann natürlich passieren, auf der anderen siete kann sich daraus auch für beide die liebe des lebens entwickeln... und mal im ernst: wenn man etwas haben möchte muss man teilweise auch mal etwas wagen! wenn mir eine frau richtig gut gefällt warte ich doch nicht bis sie sich bequemt ihren freund zu verlassen...ich versuch ihr den kopf zu verdrehen! sollte sie ihren freund wirklich lieben hätte er sowieso keine chance... aber dann würde vermutlich auch nicht der verdacht aufkommen das sie interesse an ihm hat!

EDIT: man weis nie ob man dem partner vertrauen kann. entweder man tut dies oder man lässt es. und wenn man vertraut kann man halt auch verletzt werden! das kann einem aber immer so gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Pascha: Achjö, es geht. Irgendwann hatte er die Schwelle überschritten und ich habe ihm wehgetan.
 
Full Ack!

Der dritte Punkt wäre der Tusssen/Schlampen Style...Kann sich sicherlich jeder etwas drunter vorstellen...

Von den Mädels laufen in Technodisco´s mittlerweile auch genügend rum ;)
Ich habe oft das Gefühl ein Großteil davon kommt nur um gut auszusehen, mit hochhackigen Schuhen tanzen ist ja auch nicht wirklich drin, und ständig stehen sie auf dem Klo am Spiegel, ziehen ihren Lippenstift nach, kämmen sich die Haare und und und...
Das schlimmste daran ist - zumindest für mich - aber, dass sie fast alle gleich aussehen und ich nicht wissen möchte, wie das Gesicht ausschaut, wenn die Schminke runter ist.
Das ist nicht mehr geschminkt sondern angemalt und so kann fast jede Frau gut aussehen.


@Paffkatze: nen Freund ist nen Problem aber kein hinderniss...und wenn du meinst sie hat interesse sei so egoistisch und nimm dir was du willst... sofern der freund kein freund von dir ist! und warte nicht bis dein kumpel dir zuvor kommt!

Du machst deinem Nick aber alle Ehre :)
Ich finde, dass ist ein absolutes No Go, oder würdest du wollen das sich ein Typ auf diese Art und Weise in deine aktuelle Beziehung einmischt?


edit: pascha meinst du nicht, dass wenn sie ihren freund mit dir betrügt, dass sie es dann auch bald mit dir machen lönnte?
auf sowas steh ich garnicht

Diese Angst hätte ich auch...


Seit 5,5 Jahren Single, davon eine Beziehung mit einem Typen, der sein Hirn in den Fäusten hatte...

Und wohl einer der wenigen Frauen, die den Absprung trotzdem geschafft haben.
Wie oft hört man von Mädels/Frauen, die von ihrem Freund vermöbelt werden und trotzdem noch bei ihm bleiben :wall:
Ich weiß nicht was die Weiber da noch hält :wall:
 
@MantaHunter: das kann natürlich passieren, auf der anderen siete kann sich daraus auch für beide die liebe des lebens entwickeln... und mal im ernst: wenn man etwas haben möchte muss man teilweise auch mal etwas wagen! wenn mir eine frau richtig gut gefällt warte ich doch nicht bis sie sich bequemt ihren freund zu verlassen...ich versuch ihr den kopf zu verdrehen! sollte sie ihren freund wirklich lieben hätte er sowieso keine chance... aber dann würde vermutlich auch nicht der verdacht aufkommen das sie interesse an ihm hat!

Okay, das wäre natürlich wieder etwas völlig anderes, sofern sie sich in die verliebt und sich erst von ihrem Freund trennt, BEVOR sie mit dir etwas eingeht.
Würde sie das tun, wenn sie ihren Freund noch hat, hätte ich wirklich Angst, dass mir das gleiche passieren würde.
In der Regel ist es nämlich so, dass Menschen sich in der Hinsicht nie ändern ;)
 
Von den Mädels laufen in Technodisco´s mittlerweile auch genügend rum ;)
Ich habe oft das Gefühl ein Großteil davon kommt nur um gut auszusehen, mit hochhackigen Schuhen tanzen ist ja auch nicht wirklich drin, und ständig stehen sie auf dem Klo am Spiegel, ziehen ihren Lippenstift nach, kämmen sich die Haare und und und...
Das schlimmste daran ist - zumindest für mich - aber, dass sie fast alle gleich aussehen und ich nicht wissen möchte, wie das Gesicht ausschaut, wenn die Schminke runter ist.
Das ist nicht mehr geschminkt sondern angemalt und so kann fast jede Frau gut aussehen.

Du sagst es, " Techno " ;)

Wenn ich in Disco`s gehe wo " Mainstreammusik " verbannt ist dann komme solche erst gar nicht rein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine dastehe :)
sofern sie sich in die verliebt und sich erst von ihrem Freund trennt, BEVOR sie mit dir etwas eingeht.
Genau das möchte ich.
Würde sie das tun, wenn sie ihren Freund noch hat, hätte ich wirklich Angst, dass mir das gleiche passieren würde.
In der Regel ist es nämlich so, dass Menschen sich in der Hinsicht nie ändern
Genau :d
 
Von den Mädels laufen in Technodisco´s mittlerweile auch genügend rum ;)
Ich habe oft das Gefühl ein Großteil davon kommt nur um gut auszusehen, mit hochhackigen Schuhen tanzen ist ja auch nicht wirklich drin, und ständig stehen sie auf dem Klo am Spiegel, ziehen ihren Lippenstift nach, kämmen sich die Haare und und und...
Das schlimmste daran ist - zumindest für mich - aber, dass sie fast alle gleich aussehen und ich nicht wissen möchte, wie das Gesicht ausschaut, wenn die Schminke runter ist.
Das ist nicht mehr geschminkt sondern angemalt und so kann fast jede Frau gut aussehen.

Richtig, möchte ich auch nicht wirklich wissen.
Ein bißchen Schminke ist okay, die werten Damen solltes es eben nicht übertreiben, dann passt es schon. ;)
 
Die coolen Hopperpüppchen deren ohnehin mickriges Gehirn durch den Hopps und RnB Party-S3X songs erst recht in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

Einfach Genial xD

Ein bißchen Schminke ist okay, die werten Damen solltes es eben nicht übertreiben, dann passt es schon

Und man sollte es drauf haben , und sich net die Augen ausstechen und sich so die Augen schwarz machen wie ein Emo , obwohls nur ganz dezent sein sollte -.-
Hoffe kein Emo fühlt sich hier negativ angesprochn^^
 
Dumme Situation, was? :d
Naja die Zeit arbeitet für mich (hoffe ich xD)

Wennde nix machst, dann hast du eh schon verloren. Du musst sie nicht anbaggern, aber zeig, dass du n cooler Mann bist ;)

N Freund von mir hatte das mal so hinbekommen. Irgendwann hat er ihr dann gesagt, (durch die Blume) dass er was von ihr will. Bissl später war er mit ihr zusammen.

gruß
hostile
 
Richtig, möchte ich auch nicht wirklich wissen.
Ein bißchen Schminke ist okay, die werten Damen solltes es eben nicht übertreiben, dann passt es schon. ;)

Tun die meisten aber und es ist besonders sinnlos, wenn sie trotz Stöckelschuhen tanzen (ja, das gibts auch :haha:) und fünf Minuten später alles verlaufen ist, weil sie anfangen zu schwitzen.
In einer Disco ja eigentlich völlig normal, fast alle Leute sehen früh morgens so aus, aber nein, die Damen nehmen ihr Equipment und blockieren die Spiegel auf den Toiletten.
Besonders geil find ich es, wenn ich mir lediglich ein bisschen den Schweiß von der Stirn wische und dann sonst was angeboten bekomme.
Die Gesichter der Mädels wenn man sagt: nein danke, würde eh nur zwei Sekunden halten, sind zu geil :lol:
Bei extrem angemalten hab ich auch schon den Spruch gebracht: danke, ich bin zum feiern hier und nicht auf einem Schönheitswettbewerb :d
 
Ich lieb ein Mädchen das nichts von mir wissen will... Scheiss Liebe:-[:-[:-[:-[:-[

Ging mir auch so. Vergessen und andere suchen. Gerade gestern war ich wieder mal in der Innenstadt unterwegs... hab fast nur hübsche Frauen gesehen... da wird auch eine für Dich dabei sein :) Also Kopf hoch :)

gruß
hostile
 
Ging mir auch so. Vergessen und andere suchen. Gerade gestern war ich wieder mal in der Innenstadt unterwegs... hab fast nur hübsche Frauen gesehen... da wird auch eine für Dich dabei sein :) Also Kopf hoch :)

gruß
hostile

Die eine oder keine:shot:

Ich weis es ja verdammt nicht XD Ich meins ja nich so XD aber ich weis nicht, ich geh immer davon aus, wenn ich sie liebe liebt sie mich auch. Sie mag mich ja schon, aber sie ist extremst schüchtern. Und irgendwie glaub ich grade das der Worstcase ist das sie lesbisch ist XD... Ach was weis ich-_- Vll sollte ich sie anrufen?
 
@JuliaH
Das mein ich auch nicht, bin übrigens der ähnlichen Ansicht. "Suchen" ist vllt der falsche Ausdruck. Meine letzte Freundin kam auch zu dem Zeitpunkt wo ich es am wenigsten erwartet hätte. Leider passen wir nicht zusammen :[

gruß
hostile
 
Wennde nix machst, dann hast du eh schon verloren. Du musst sie nicht anbaggern, aber zeig, dass du n cooler Mann bist ;)

N Freund von mir hatte das mal so hinbekommen. Irgendwann hat er ihr dann gesagt, (durch die Blume) dass er was von ihr will. Bissl später war er mit ihr zusammen.

gruß
hostile

was meinst du, was ich die ganze Zeit mache? :d
Ich versuche ihr schon zu zeigen, dass ich an ihr interessiert bin, aber mach das auch nicht zu stark. Den richtigen Weg zu finden, ist nicht einfach.
 
@Real ACC
Reden ist immer gut - wenn's kein dummes Zeug ist ;) So lernt man schließlich jmd kennen.

gruß
hostile
 
was meinst du, was ich die ganze Zeit mache? :d
Ich versuche ihr schon zu zeigen, dass ich an ihr interessiert bin, aber mach das auch nicht zu stark. Den richtigen Weg zu finden, ist nicht einfach.

Mach dir besser nicht so viele Gedanken und handel einfach so, wie DU es für richtig hältst.
Wenn du sie damit nervst kann sie dir das sagen!
 
@JuliaH
Das mein ich auch nicht, bin übrigens der ähnlichen Ansicht. "Suchen" ist vllt der falsche Ausdruck. Meine letzte Freundin kam auch zu dem Zeitpunkt wo ich es am wenigsten erwartet hätte. Leider passen wir nicht zusammen :[

gruß
hostile

Siehe es positiv. Zumindest habt Ihr es erkannt als es noch nicht zu spät war.
 
Mach dir besser nicht so viele Gedanken und handel einfach so, wie DU es für richtig hältst.
Wenn du sie damit nervst kann sie dir das sagen!

Ja, das meinte mal n sehr guter Freund zu mir. Ich solle weniger nachdenken was passieren könnte wenn ich dies oder jenes tue (im Zusammenhang mit nem Mädel natürlich), sondern einfach aus dem Bauch heraus handeln.

gruß
hostile
 
@Goldi775: Wenn sich nen typ bei mir so in die beziehung einmischen würde hätte er ein problem, ich hatte deswegen jedoch noch keines... und wenn die nummer bei meiner freundin ziehen würde, würde ich dem typen vermutlich eher nen bier ausgeben und dankbar sein das ich meine zeit nicht weiter mit einer solchen frau verschwenden muss... wie gesagt ich bin auf der suche nach einer frau fürs leben und nicht blos nach einer nummer.... wobei es mir aus meiner perspektive auch relativ egal ist was der andere denkt oder fühlt das es ja um mich und meine gefühle geht!

das mit der trennung wäre so eine sache... vorher trennen wäre sicherlich das beste und voll nach meinem geschmack, aber sie muss sich nunmal erstmal für ihn so weit begeistern das sie für ihn schluss macht... und dafür braucht sie nen triftigen grund den er liefern muss

@JuliaH: freut mich sehr das es frauen wie dich gibt die es geschafft haben solchen ******* zu entkommen... hoffe das schwein hatte große schmerzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh