Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JuliaH: freut mich sehr das es frauen wie dich gibt die es geschafft haben solchen ******* zu entkommen... hoffe das schwein hatte große schmerzen

Ja, hatte er. Und das schöne daran ist, er wird sein ganzes Leben lang an mich denken müssen, bzw. seiner Freundin/Frau/Wemauchimmer erklären müssen, warum es so ist.
 
Mach das und dann meld' dich zum Tanzkurs an, da ist immer Männermangel :d Ich sprech' da aus Erfahrung :)

gruß
hostile

ich war damals mit 17 im tanzkurs, da waren die mädels alle 14 ...
und wenn ich jetzt gehe sind die alle 16 oder schon 30.
in meinem alten tanzen nur wenige frauen. zumidnest in dem ort wo ich wohne.

juliah. du hast dem aber nicht in sein bestes stück gebissen oder? AUTSCH:-[
 
bald sind ich und meine freundin ein jahr zusammen...am 16.2 und ich liebe sie noch wie am ersten tag...hab ihr heute eine rose gekauft die ich ihr leider erst sonntag geben kann...ich denke sie wird sich freuen
 
Ja, hatte er. Und das schöne daran ist, er wird sein ganzes Leben lang an mich denken müssen, bzw. seiner Freundin/Frau/Wemauchimmer erklären müssen, warum es so ist.

Hört sich ja übel an. Denke mal, er hatte es verdient.
Machst du Kampfsport oder wie hast du den zugerichtet, wenn man mal fragen darf?
 
das ist leider die bittere wahrheit

ich soltle mal damit aufhören ...
der erste schritt wäre: studivz account löschen :)

Ähm dafür ist StudiZv jetzt eher weniger geeignet :shot: - das ist doch keine Partnerbörse :haha:

Außer man ist verzweifelt :lol:

Goldi775 schrieb:
Und wohl einer der wenigen Frauen, die den Absprung trotzdem geschafft haben.
Wie oft hört man von Mädels/Frauen, die von ihrem Freund vermöbelt werden und trotzdem noch bei ihm bleiben :wall:
Ich weiß nicht was die Weiber da noch hält :wall:

Gewohnheit - Abhängigkeit - Angst , das wären die Faktoren die es da gibt. Weil lieben kann man doch nur einen den man auch respektiert - aber welches Mädel wird ihren Freund noch respektieren wenn er sie schlägt. Also kann es schon mal keine Liebe sein.
 
Mach das und dann meld' dich zum Tanzkurs an, da ist immer Männermangel Ich sprech' da aus Erfahrung

gruß
hostile
Ich mache auch einen Tanzkurs nach dem anderen. Jedoch ist es oft eher umgekehrt -> Frauenmangel. Mal so, mal so.
 
Ja, das meinte mal n sehr guter Freund zu mir. Ich solle weniger nachdenken was passieren könnte wenn ich dies oder jenes tue (im Zusammenhang mit nem Mädel natürlich), sondern einfach aus dem Bauch heraus handeln.

Ja , manche sollte necht weniger nachdenkn *selbstironie* :d Denke mache auch demnächst tanzkurs , leider is bei uns zwar männermangel ... Aber es sind genug Mannsweiber da :fresse: eher nich so lustig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja übel an. Denke mal, er hatte es verdient.
Machst du Kampfsport oder wie hast du den zugerichtet, wenn man mal fragen darf?

Nein, Kampfsport nicht. Aber wenn man über sich die Kontrolle verliert, bzw. es einem zu viel wird, kann man die Kraft kaum noch kontrollieren. Ich habe ihn halt sehr unglücklich erwischt. Da hat er halt Pech gehabt, mit Nachwuchs wird es schwierig.
 
das mit der trennung wäre so eine sache... vorher trennen wäre sicherlich das beste und voll nach meinem geschmack, aber sie muss sich nunmal erstmal für ihn so weit begeistern das sie für ihn schluss macht... und dafür braucht sie nen triftigen grund den er liefern muss

Für mich gilt auch in diesem Fall: keine halben Sachen!
Ergo, erst das eine beenden, dann etwas anderes beginnen.
Es käme mir niemals in den Sinn mit einem anderen rum zu machen, wenn ich atm noch in einer Beziehung stecke, nur um heraus zu finden, ob der neue mir gut genug dafür ist, meine aktuelle Beziehung aufzugeben.
 
Für mich gilt auch in diesem Fall: keine halben Sachen!
Ergo, erst das eine beenden, dann etwas anderes beginnen.
Es käme mir niemals in den Sinn mit einem anderen rum zu machen, wenn ich atm noch in einer Beziehung stecke, nur um heraus zu finden, ob der neue mir gut genug dafür ist, meine aktuelle Beziehung aufzugeben.
Ich glaub du bist meine weibliche Personifizierung :fresse:
Ich meine Tänze wie Tango/Salsa/Bachata... kein Jumpstyle
:fresse: Sag nichts gegen Jumpstyle :fresse:
Ne ich mach schon "normale" Kurse (Die Stufen halt, von den Standarttänzen.)
 
Strafbar ist es, egal ob man angezeigt wird oder nicht. Btw. das wird zu offtopic.

@Paffkatze
Naja, so Disco-Fox und sowas... langweilig.. (imho) ;)

gruß
hostile


ps. Ausserdem, man lernt neue Leute da kennen und geht evtl mal zusammen weg. Dann bringt da und dort noch jmd ne Freundin mit und *zack* hat man seine große Liebe getroffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Mixer ist, weiß ich auch :d
Hättest ihm das ja mal richtig beibringen können. ;)
Nein danke, wer mit über 20 immer noch so scheiße küsst, da ist Hopfen und Malz verloren. Habs versucht, aber der Kerl hats nicht kapiert, also nach nen paar Dates abgehakt.

naja wenn man es ernst meint miteinander, dann sollts man halt langsam angehn lassen.

es ruhig angehen zu lassen kann auch sehr schön sein und wenns passt dann geschieht der Rest eh von ganz alleine ;)

Finde ich auch, habs einmal überstürzt und irgendwie ist die ganze Spannung raus. Da ist es manchmal viel romantischer Samstag Abend auf der Couch zu sitzen und zusammen Fussball im TV zu glotzen :fresse:
Deswegen kommt auch nur nen Kerl in Frage der sich für Fussball interessiert. Naja alles gefunden -> Perfekter Kerl :bigok:
 
Nein danke, wer mit über 20 immer noch so scheiße küsst, da ist Hopfen und Malz verloren. Habs versucht, aber der Kerl hats nicht kapiert, also nach nen paar Dates abgehakt.

Hehe, kann ich verstehen ;)

So, nachher mal auf Tour gehen, vlt. findet sich ja was. Zuhause findet man ja nichts :d
 
von meiner seite gibts auch was positives zu berichten! das treffen gestern ist super gelaufen! hab auch schon ne sms von ihr bekommen, dass sie es auch voll schön fand und es sehr genossen hat. außerdem ist sie voll damit einverstanden, dass wir uns nochmal treffen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh