ich soltle mal damit aufhören ...
der erste schritt wäre: studivz account löschen
Mach das und dann meld' dich zum Tanzkurs an, da ist immer Männermangel Ich sprech' da aus Erfahrung
gruß
hostile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@JuliaH: freut mich sehr das es frauen wie dich gibt die es geschafft haben solchen ******* zu entkommen... hoffe das schwein hatte große schmerzen
Mach das und dann meld' dich zum Tanzkurs an, da ist immer Männermangel Ich sprech' da aus Erfahrung
gruß
hostile
Ja, hatte er. Und das schöne daran ist, er wird sein ganzes Leben lang an mich denken müssen, bzw. seiner Freundin/Frau/Wemauchimmer erklären müssen, warum es so ist.
das ist leider die bittere wahrheit
Goldi775 schrieb:Und wohl einer der wenigen Frauen, die den Absprung trotzdem geschafft haben.
Wie oft hört man von Mädels/Frauen, die von ihrem Freund vermöbelt werden und trotzdem noch bei ihm bleiben
Ich weiß nicht was die Weiber da noch hält
Ich mache auch einen Tanzkurs nach dem anderen. Jedoch ist es oft eher umgekehrt -> Frauenmangel. Mal so, mal so.Mach das und dann meld' dich zum Tanzkurs an, da ist immer Männermangel Ich sprech' da aus Erfahrung
gruß
hostile
Ja, das meinte mal n sehr guter Freund zu mir. Ich solle weniger nachdenken was passieren könnte wenn ich dies oder jenes tue (im Zusammenhang mit nem Mädel natürlich), sondern einfach aus dem Bauch heraus handeln.
Ich mache auch einen Tanzkurs nach dem anderen. Jedoch ist es oft eher umgekehrt -> Frauenmangel. Mal so, mal so.
Ähm dafür ist StudiZv jetzt eher weniger geeignet - das ist doch keine Partnerbörse
Außer man ist verzweifelt
Hört sich ja übel an. Denke mal, er hatte es verdient.
Machst du Kampfsport oder wie hast du den zugerichtet, wenn man mal fragen darf?
das mit der trennung wäre so eine sache... vorher trennen wäre sicherlich das beste und voll nach meinem geschmack, aber sie muss sich nunmal erstmal für ihn so weit begeistern das sie für ihn schluss macht... und dafür braucht sie nen triftigen grund den er liefern muss
Ich meine Tänze wie Tango/Salsa/Bachata... kein Jumpstyle
gruß
hostile
dass 70% der user dort keine studenten sind weiss du aber schon oder?
Ich glaub du bist meine weibliche PersonifizierungFür mich gilt auch in diesem Fall: keine halben Sachen!
Ergo, erst das eine beenden, dann etwas anderes beginnen.
Es käme mir niemals in den Sinn mit einem anderen rum zu machen, wenn ich atm noch in einer Beziehung stecke, nur um heraus zu finden, ob der neue mir gut genug dafür ist, meine aktuelle Beziehung aufzugeben.
Sag nichts gegen JumpstyleIch meine Tänze wie Tango/Salsa/Bachata... kein Jumpstyle
Nein danke, wer mit über 20 immer noch so scheiße küsst, da ist Hopfen und Malz verloren. Habs versucht, aber der Kerl hats nicht kapiert, also nach nen paar Dates abgehakt.Was ein Mixer ist, weiß ich auch
Hättest ihm das ja mal richtig beibringen können.
naja wenn man es ernst meint miteinander, dann sollts man halt langsam angehn lassen.
es ruhig angehen zu lassen kann auch sehr schön sein und wenns passt dann geschieht der Rest eh von ganz alleine
Nein danke, wer mit über 20 immer noch so scheiße küsst, da ist Hopfen und Malz verloren. Habs versucht, aber der Kerl hats nicht kapiert, also nach nen paar Dates abgehakt.
Die ersten Stufen mögen noch langweilig sein.... später ist das dann Profihaft. Und Tango ist auch nicht schlecht@Paffkatze
Naja, so Disco-Fox und sowas... langweilig.. (imho)
Suchen bringt nichts... nicht wirklich zumindestens...
grad ne sms von IHR bekommen, was ich mir eig. erlaub, ihr nicht mehr ausm kopf zu gehn
ich kann meine gleich endlich wieder in die Arme schließen