Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo
Hinzugefügter Post:
Und da fällt das schon wildfremden Typen auf, dass die auf mich steht. Wie blind muss man eig. sein :wall: Vielleicht weil ich auf die Frauen ned so geachtet hab und wegem dem Tanzen und Feiern da war...
Zudem, die war genau mein Geschmack, zumindest was ich in dem Blitzlicht so erkennen konnte :fresse:
man nervt mich das jetzt ... Aber vielleicht ist die ja nächsten Sa wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann isse an die Bar. Jetzt, und da ärgere ich mich im nachhinein sehr, hätt ich hinterher müssen -.- Aber in dem Moment hab ich mir gedacht, Mädel ich renn dir doch ned ewig hinterher und hab weitergetanzt :haha:

So ne Situation hat ich auch schon...aber beim nächsten mal hab ich dann draus gelernt :d

Hoffe für dich dass sie nächste Woche wieder da ist! ;)

Mein verdammter Stolz :d
Naja vielleicht wars ja auch nicht so verkehrt. Ich habs jetzt echt nicht so nötig, einer wien Schosshündchen hinterherzulaufen.
Hinzugefügter Post:
jetzt bemerk ich grad, dass ich gestern scheinbar nen Scheinchen verloren habe... mist xD

Zuletzt bearbeitet:
Ernstes Problem:

Hab jetzt offiziell eine Freundin und sie liebt mich total aber aus
verschiedenen Gründen liebe ich sie nicht.

Irgendwas ist in mir "kaputt gegangen" und ich hoffe das sich das
wieder reparieren lässt. Wär so gerne in sie verliebt!

1x War ichs schon aber durch ihre Storys dann wieder nicht
Das 2xte mal wär fast heut gewesen aber denn kam wieder so
ein Vorfall und es war futsch aber gleichzeitig sind wir heute "zusammen gekommen".

Hilfe??? Ja Bräuchte ich!!

Eindeutiger Ressourcenkonflikt mit Gefahr eines Bluescreens.

Gibt es keine Neuen Treiber für euch beide die den Ressourcenkonflikt beheben?

alternativ Braintest86+ und Google zu rate ziehen

Aber mal Ehrlich: der mit dem Preis seiner Uhr prahlen muß und erstmal die Hardware des PC's der angebeteten Begutachten muß, der sollte es a) lassen und b) niemals nachkommen zeugen :fresse:

d) sich bei mir melden, wenn ich in 40 Jahren nen Film dreh:" Entjungfern am PC- Die 10 besten Möglichkeiten " :haha:

e) Wie wärs mal mit einer Intel Braut? Vielleicht hauen bei mir Mädels mit AMD ja einfach nicht :fresse:

Ach quatsch er soll einfach seinen XP Stick in sie reinhaun und Vista runterhaun :lol:

Boah Themawechsel bitte, Baals Lügengeschichten interessieren hier niemanden ... :rolleyes:

Baal, der Mixer ist dafür bekannt, starke Gefühle hervorzurufen.
Vielleicht solltest du den dochmal anwenden, ich denke dann wirst du sie auch wieder lieben.

könnt ihr langsam mal runterkommen? ihr geht ja auf baals geschichten ab wie kleine kinder :rolleyes:

das niveau könnte langsam mal wieder steigen...(und nein niveau ist keine creme)

könnt ihr langsam mal runterkommen? ihr geht ja auf baals geschichten ab wie kleine kinder :rolleyes:

das niveau könnte langsam mal wieder steigen...(und nein niveau ist keine creme)
Danke für die Unterstützung! Jetzt bitte BTT und back von den Lügengeschichten
Ich glaube wir haben Baal lange genug jetzt verarscht :fresse:

hat eig. mal jemand gezählt, wie oft der Handcremespruch in diesem Forum schon gebracht wurde?

Warum regst du dich denn auf Ben. Nimmst hier sonst auch nicht am Thread teil, also warum stört es dich?

um mal wieder aufs Thema zurückzukommen :d

Schade, dass mein Urlaub nun vorbei ist und ich nicht mehr rund um die Uhr Zeit mit meinem Schatz verbringen kann :/

es gibt nichts besseres als einfach nur glücklich zu sein :) :) :)

um mal wieder aufs Thema zurückzukommen :d

Schade, dass mein Urlaub nun vorbei ist und ich nicht mehr rund um die Uhr Zeit mit meinem Schatz verbringen kann :/

es gibt nichts besseres als einfach nur glücklich zu sein :) :) :)

Mir würd's schon reichen wenn ich meine Süße täglich sehen könnte anstatt nur am WE. ^^ Naja, dafür ist die Vorfreude dann umso größer. :xmas:

Außerdem, der nächste Urlaub kommt bestimmt. :)

Ich würde glaube ich durchdrehen wenn ich meine Süße nur am Weekend sehen könnte -.-
aber manchmal lässt sich das leider nicht ändern.

Die Vorfreude ist jedoch auch schon nach 24h da :P

Tja, dann stell Dir einfach vor wie das Zusammentreffen nach 5 Tagen "Abstinenz" ausschaut. ^^

Naja, bald hat sie ihre Klausuren um und ist freigestellt. Dann werd ich sie Gott sei Dank auch so mal für längere Zeit bei mir haben.

Wäre froh wenn ich meine nur am WE sehen würde und nicht noch andauernd unter der Woche. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Aber wenn man frisch verliebt ist, sieht es ja bekanntlich anders aus :lol:

Wieso bist du denn noch mit ihr zusammen wenn sie "nervt"? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh