Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, in den letzten Beziehungen wurde ich eher enttäuscht, hab mich auf Frauen gelassen die so garnicht mein Typ, meine Klasse und da war selbst der "Beginn" nie das wahre ...

@PCZeus .... Da kann ich dir wohl auch nicht helfen ... Musst du ihr wohl hinterher stalkern ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, in den letzten Beziehungen wurde ich eher enttäuscht, hab mich auf Frauen gelassen die so garnicht mein Typ, meine Klasse und da war selbst der "Beginn" nie das wahre ...
Wir haben viel gemeinsam stelle ich gerade fest :shake:

:( war meine letzte hoffnung hier dass ihr noch ein paar geniale ideen auf lager habt. Allerletzte lösung is der griff zu meinem selbstmordkit (mit anleitung) :fresse:

:( war meine letzte hoffnung hier dass ihr noch ein paar geniale ideen auf lager habt. Allerletzte lösung is der griff zu meinem selbstmordkit (mit anleitung) :fresse:

Also, mir fällt da auch nix ein, wenn die Friseusen da auch nicht weiterhelfen können... hmmm ....
Was meinst du mit "Sie wäre nicht abgeneigt".... sowas kann man sich auch mal schnell einbilden.

Wir haben viel gemeinsam stelle ich gerade fest :shake:

Wieso das denn???

Wieso das denn???

Weil mein Ex' auch nicht das wahre waren. Das Gefühl am Anfang, war da auch nie wirklich da. Nicht so stark wie jetzt jedenfalls :love:
Außerdem hatte ich schnell kein gutes Gefühl mehr bei der Sache :rolleyes: Gerade weil man vielleicht doch nicht so ganz zusammen passt und sei es nur beim Thema Hobbies oder Bildung.
Naja, dann hoffe ich mal für dich das beste und das sie immer bei dir bleibt nach den Parties :wink:

naja sowas merkt man normalerweise, we ham da immer sonen spiegel vor jedem platz (wie bei jedem friseur :d) und da als se rein kam hat se sich hingesetzt und wenn man 1 oder 2 mal rüber guggt (konnt ich im spiegel sehen wenn der friseur ma nich im weg war) dann is ja nix dabei mach ich bei den anderen auch, aber des war nich einfach so rüberguggen mein ich jedefalls merkt man doch wie jemand guggt oder? Das se jetzt einfach ma aufgestanden wär und rübergelaufen ka war nich ihre art und ich konnt nix machen weil der friseur am machen war

ach ka wie auch immer, vllt. alles einbildung mir jetzt wayne

Zuletzt bearbeitet:
@Freakfish
Zu schön um wahr zu sein, die Geschichte mit euch Beiden :)
Ich wünsch euch alles, alles Gute!

Ich find´s echt schön hier auch mal etwas positives zu lesen (erst mj, jetzt auch noch Freakfish), auch wenn mich das fast ein klitzekleines bisschen neidisch werden lässt ;)

Auch Glückwunsch :)
aber wir sind mind. 3 :d :d :d
bei mir läufts immernoch bombig.

Mein Schatz hat heute frei und nachher seh ich sie endlich wieder :)
ok ganze 2 Tage net gesehen^^

Es ist Frühling :bigok:
2 Tage können ne verdammte Menge sein, bei uns seit WE nicht mehr gesehen und kurz nach 0 Uhr sagt er mir das er jetzt los fährt und vorbeikommen will :haha:

hmm stimmt....Frühling...das könnte bedeuten, dass es noch bombiger wird :d
jo ich kenne sowas... quasi schon mitten in der Nacht schellts Telefon und dann kommt sowas bei rum wie "kommste noch vorbei!?"

hmm stimmt....Frühling...das könnte bedeuten, dass es noch bombiger wird :d
jo ich kenne sowas... quasi schon mitten in der Nacht schellts Telefon und dann kommt sowas bei rum wie "kommste noch vorbei!?"

Gut das es nur 60km sind und er um 7:30 Uhr wieder auf Arbeit sein muss, aber nicht mein Ding :lol:

-.- ich muss dann auch immer um 7.30 auffer Arbeit sein....
ABER für meinen Schatz nehm ich das sehr gerne in kauf.

60km sind doch schon fast nervig fürs "mal eben" fahren...
13km ftw :P

Lol, die Sorgen möchte ich mal haben. 60 km. 13 km. ^^

Naja, vlt kann ich mich dem Club ja bald anschließen. Auch wenn 330 km Distanz kleine "spontane" Besuche unter der Woche ziemlich ausschließen. :shot:

Mal schauen was daraus wird... ;)

60km sind doch schon fast nervig fürs "mal eben" fahren...
Schön auch wenn man noch für ne Alkkontrolle angehalten wird. :shot:
Zum Glück ist abends wenig los auf der Bundesstraße, da kommt man schneller durch als am Tag :bigok:

@Freak: Ich nehm auch so ein Auto :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gestern zum 3. mal mit meiner freundin zusammen gekommen :fresse:
drückt mir die daumen^^

ich bin gestern zum 3. mal mit meiner freundin zusammen gekommen :fresse:
drückt mir die daumen^^

:eek: Sorry, aber das ist eindeutig zweideutig :fresse:

BTW: Sie ist deine "Freundin" und ihr datet noch? :lol:

Der RS4 der da schon seit drölfn-neunzig Jahren im Schaufenster steht?
Den aufgemotzten S2 fand ich viel geiler (650 PS)

Aber nun BTT :)

PS: War digitec nichtmal Pleite? Oder ist es noch?

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Sorry, aber das ist eindeutig zweideutig :fresse:

BTW: Sie ist deine "Freundin" und ihr datet noch? :lol:

Sie ist meine Freundin ;) (jetzt zum drittenmal in folge)
"gedatet" haben wir uns die letzten drei monate.

was ist da eigentlich zweideutig zu verstehen?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist meine Freundin ;) (jetzt zum drittenmal in folge)
"gedatet" haben wir uns die letzten drei monate.

was ist da eigentlich zweideutig zu verstehen?:fresse:
Es hat 2 mal net geklappt und ihr machts noch nen drittes mal? :fresse: Ist das net nen bissel blauäugig? :fresse:

nein eher schwachsinnig :fresse:
ach ich weiss auch nicht, die erst beiden male hat jeder irgendwelche fehler gemacht und wir hoffen das sowas jez nichtmehr vor kommt. wir werden es sehen :shot:

natürlich wird keiner von euch fehler machen beim dritten mal hahhahaa :lol:
freu dich über den sex, und halt ausschau auf frischfleisch :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh