Tja, ich bin nicht gerade vom Flirt-Gott geküsst
.
Dann arbeite daran. Klar könnten jetzt alle anfangen Dich zu bedauern und versuchen Dich aufzubauen, aber eigentlich ist es doch so:
Du willst etwas? Dann erarbeite es Dir!
Du sagst Du hast großes Selbstvertrauen aber bringst es einfach nicht fertig ne Frau anzusprechen?
Lass mich Dir eine einfache Frage stellen: Was hast Du denn zu verlieren wenn Du es einfach mal versuchst? Was könnte denn furchtbares passieren? Oh klar, Du könntest ne Abfuhr bekommen. Nein falsch, Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit sogar ne Abfuhr bekommen. Und? Als Du Rad fahren gelernt hast, bist Du dabei nicht auch öfter mal auf die Fresse gefallen? Hast Du dann einfach aufgegeben oder weiter gemacht?
Heute sind halt nicht Mum und Dad da um Dich zu motivieren. Den Part musst Du elbst übernehmen. Aber wenn Du es wirklich willst sollte das ja kein Problem sein.
Setz Dir ein einfaches Ziel. Geh in die Stadt. Evtl nimmst Du nen Kumpel mit als "BackUp". Du wirst 20 Frauen ansprechen. Lächle sie freundlich an, bau Blickkontakt auf und wenn sie Dich registrieren sprich sie innerhalb von 3 Sekunden an.
Ein freundliches "Hi, Du bist mir aufgefallen und ich würde Dich gerne kennen lernen." sollte es für den Anfang tun. Und bitte lerne keine Texte auswendig. Das wirkt aufgesetzt und die Frauen merken das. Frag sie was spontanes, unterhaltet euch über etwas das Dir grade einfällt. Starte aber bitte kein Interview/Verhör.
Am Anfang kann es Dir oft passieren das die Gespräche schnell enden weil Dir nichts mehr einfällt oder die Dame etwas passiv ist. Manche werden Dir zügig ein "Ich hab nen Freund!" an den Kopf knallen. Lass Dich davon nicht verunsichern. Mit jeder Frau die Du ansprichst wird es Dir leichter fallen. Übung macht den Meister. Und wenn Du die erste Hürde (die Angst vor dem Ansprechen) genommen hast, kannst Du daran arbeiten wie man ein gutes Gespräch führt.
Du weißt was Du willst. Setz Dir Ziele und vor allem fang
SOFORT damit an.