Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mei, wenn man ehrlich is, is es doch wirklich so!

war mit meiner ex auch 2 mal zam...2x 1 jahr...
das 1. jahr war echt total schön (bis auf ende)....
anfang des 2. jahres wars auch noch schön (bis auf 2/3)
dann gings los...eig. nur gestritten, um versöhnungssex zu haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ist eine Erfahrung die ich nicht teilen kann. Aus bedeutet bei mir endgültig aus. Beziehungsende -> next
 
naja, wenn das aber eine frau ist (bzw. WAR :) ), die du abgrundtief geliebt hast?! ich glaub, da würde jeder nocheinmal schwach werden, zumal sie auf knien ankam, und das mitten in der stadt :fresse:
 
Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen/
Mit 17 das erste mal Liebe geschmissen/
wirst 19, siehst langsam liebe verbissen/
bist 23 und endgültig von Liebe zerissen/
auf Liebe geschissen, Fu** it, komme was mag/
der Trick ist: Glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren

Mal ein Zitat eines Rappers aus meiner Region... wie wahr, wie wahr ;)
 
Hm Sido? :hmm: Sorry, aber ich kann mit sowas "flachem" "niveaulosen" nichts anfangen. Ansonsten bitte mal ins Hochdeutsch übersetzen :fresse:
 
Hm Sido? :hmm: Sorry, aber ich kann mit sowas "flachem" "niveaulosen" nichts anfangen. Ansonsten bitte mal ins Hochdeutsch übersetzen :fresse:

Sido? Geh mir weg mit diesem Scheiss.... Casper nennt sich der Verfasser dieser Zeilen. Und was niveaulos ist und was nicht, entscheidet zum Glück jeder für sich selbst ;)
 
Das Zitat von Cosinus beinhaltet schon sehr viel Wahrheit - leider.
Um so älter man ist, um so öfter wurde man - in der Regel - enttäuscht und um so schwieriger wird es, sich wieder etwas neues aufzubauen, vor allem hinsichtlich des Vertrauens in den Partner.
Misstrauen ist sehr oft auch ein Grund für Ängste und die wiederum zerstören auf Dauer die Beziehung.
Ergo scheint es fast unmöglich nochmal richtig glücklich zu werden ;)
 
naja, wenn das aber eine frau ist (bzw. WAR :) ), die du abgrundtief geliebt hast?! ich glaub, da würde jeder nocheinmal schwach werden, zumal sie auf knien ankam, und das mitten in der stadt :fresse:

Ich denke mal das muss jmd mit sich selbst ausmachen. Aber wenn eine Beziehung endet hat das in aller Regel auch Gründe.

Ein kleines Kind das mit der Hand auf ne heiße Herdplatte fasst lernt daraus etwas. -> Schmerz

In der Regel wird es freiwillig nicht nochmal die heiße Herdplatte anfassen weil es weiß was es erwartet.

Wieso sollte man sich also freiwillig nochmal das selbe antun?
 
Wieso sollte man sich also freiwillig nochmal das selbe antun?

DAS liegt nun mal in der Natur des Menschens, der Instinkt sich fortzupflanzen etc :)
Da kann man sich wohl kaum gegen wehren
 
Wieso sollte man sich also freiwillig nochmal das selbe antun?

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder - zumal ich es im letzten Jahr, entgegen meiner Sichtweise, die exakt in deine Richtung geht, selbst ausprobiert habe und was soll ich sagen: es war für´n Arsch ;)
Das hat nur meine Meinung bestätigt, dass nicht mehr gerettet werden kann, was zerbrochen war bzw. ist und ich fühle mich in meinem bisherigen Handeln zu 100% bestätigt und werde so etwas ganz einfach nie wieder tun.
Hinzugefügter Post:
DAS liegt nun mal in der Natur des Menschens, der Instinkt sich fortzupflanzen etc :)
Da kann man sich wohl kaum gegen wehren

Naja, also wenn es wirklich nur darum geht, findet sich auch eine andere Person dafür :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich glaub ich bin verliebt :motz: dreck eh -.- muss ich mich bei dem Date wohl doch anstrengen :fresse:
 
Oh man^^ Seid doch nicht alle so negativ, da wird man ja depressiv^^
 
So ein Misst ! :-[ :(

vorhin beim Arzt ein schönes Mädchen getroffen.
Ich sie angesprochen um sie näher kennenzulernen:

Sie: "Ich hab schon einen Freund" :shot:

"F*** die Waldfee" dacht ich mir da nur... :fresse:
 
Hmpf... du hast genau so ein Glück wie ich zur Zeit.
Wenn ich mal einen vernünftigen Mann kennen lerne, wohnte der am Arsch der Welt :-[
Muss man eben das beste draus machen ;)
 
So ein Misst ! :-[ :(

vorhin beim Arzt ein schönes Mädchen getroffen.
Ich sie angesprochen um sie näher kennenzulernen:

Sie: "Ich hab schon einen Freund" :shot:

"F*** die Waldfee" dacht ich mir da nur... :fresse:

Wenn du dich überhaupt traust anzusprechen bist du schonmal einen guten Schritt weiter wie ich. Ich hab eigentlich viel Selbstvertrauen, hab mich schon mit Typen angelegt die mich in den Boden rammen könnten und nehme die meisten Dinge sehr leicht (vielleicht auch mal zu leicht...), aber wenn es um Frauen geht ist das alles wie weggeblasen.

Ich komme halt auch einfach nicht unter Leute! Ich war dieses Jahr erst einmal in der Disco, weil ich hier am Arsch der Welt wohne, und immer das Auto nehmen muss.

Und wenn das Schicksal es mal gut mit mir meint, wird auch nichts draus:

Einmal wurde ich von 2 Frauen angesprochen, die auch wirklich gut aussahen, aber es wurde natürlich nichts draus, nach 2 Minuten verschwanden sie wieder.

Tja, ich bin nicht gerade vom Flirt-Gott geküsst:shake:.
 
1 mal in der disco?
sag mal wo wohnst du??!!
also junger kerl, sollte man das ausnutzen!
lol von 2 gleichzeitig? haha da hät ich das so geregelt, das an dem abend was mit 2 gelaufen wär...also die eine um 24 uhr...die andre um 2 uhr :fresse:

und wenn sich die 2 noch verstehen, warum um 4 uhr nicht dann noch beide auf einmal? :fresse:


ne mal im ernst...kann ja nicht so schwer sein unter leute zu kommen oder?
 
Nee kanns net sein, habs damals immer so gemacht das ich am späten Nachmittag zu Freunden in die Stadt gefahren bin und haben dann abends vorgeglüht und sind dann in die Disco/Club.
Wenn man keine Freunde (in der Stadt) hat, ist das natürlich blöd :shot:
 
ja dann fährt man halt in ne bar in der stadt, oder einfach dahin, wo was los is...
also sooo schwer sollte das wirklcih nicht sein
 
So ein Misst ! :-[ :(

vorhin beim Arzt ein schönes Mädchen getroffen.
Ich sie angesprochen um sie näher kennenzulernen:

Sie: "Ich hab schon einen Freund" :shot:

"F*** die Waldfee" dacht ich mir da nur... :fresse:

Hab ich auch mal gemacht. Sie hat's mir erst gesagt, bevor ich den nächsten Termin hatte...(hatte ihr schon meine Nummer gegeben..) ^^ Also, du bist nicht alleine ;)

gruß
hostile
 
Tja, ich bin nicht gerade vom Flirt-Gott geküsst:shake:.

Dann arbeite daran. Klar könnten jetzt alle anfangen Dich zu bedauern und versuchen Dich aufzubauen, aber eigentlich ist es doch so:

Du willst etwas? Dann erarbeite es Dir!

Du sagst Du hast großes Selbstvertrauen aber bringst es einfach nicht fertig ne Frau anzusprechen?

Lass mich Dir eine einfache Frage stellen: Was hast Du denn zu verlieren wenn Du es einfach mal versuchst? Was könnte denn furchtbares passieren? Oh klar, Du könntest ne Abfuhr bekommen. Nein falsch, Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit sogar ne Abfuhr bekommen. Und? Als Du Rad fahren gelernt hast, bist Du dabei nicht auch öfter mal auf die Fresse gefallen? Hast Du dann einfach aufgegeben oder weiter gemacht? ;) Heute sind halt nicht Mum und Dad da um Dich zu motivieren. Den Part musst Du elbst übernehmen. Aber wenn Du es wirklich willst sollte das ja kein Problem sein.

Setz Dir ein einfaches Ziel. Geh in die Stadt. Evtl nimmst Du nen Kumpel mit als "BackUp". Du wirst 20 Frauen ansprechen. Lächle sie freundlich an, bau Blickkontakt auf und wenn sie Dich registrieren sprich sie innerhalb von 3 Sekunden an.
Ein freundliches "Hi, Du bist mir aufgefallen und ich würde Dich gerne kennen lernen." sollte es für den Anfang tun. Und bitte lerne keine Texte auswendig. Das wirkt aufgesetzt und die Frauen merken das. Frag sie was spontanes, unterhaltet euch über etwas das Dir grade einfällt. Starte aber bitte kein Interview/Verhör.

Am Anfang kann es Dir oft passieren das die Gespräche schnell enden weil Dir nichts mehr einfällt oder die Dame etwas passiv ist. Manche werden Dir zügig ein "Ich hab nen Freund!" an den Kopf knallen. Lass Dich davon nicht verunsichern. Mit jeder Frau die Du ansprichst wird es Dir leichter fallen. Übung macht den Meister. Und wenn Du die erste Hürde (die Angst vor dem Ansprechen) genommen hast, kannst Du daran arbeiten wie man ein gutes Gespräch führt.

Du weißt was Du willst. Setz Dir Ziele und vor allem fang SOFORT damit an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wie geil!
Aber god damn right!
 
Setz Dir ein einfaches Ziel. Geh in die Stadt. Evtl nimmst Du nen Kumpel mit als "BackUp". Du wirst 20 Frauen ansprechen. Lächle sie freundlich an, bau Blickkontakt auf und wenn sie Dich registrieren sprich sie innerhalb von 3 Sekunden an.
Ein freundliches "Hi, Du bist mir aufgefallen und ich würde Dich gerne kennen lernen." sollte es für den Anfang tun.

Oh mein Gott, ich prophezeie, 97% der Frauen sind geschockt und rennen weg :haha: die restlichen 3% sind im Kaliber, Hauptschule und gut zu f..... zum Fahrrad fahren natürlich :shot:
 
ahhh wenn er flavor flav is, dann musst du ja NEW YORK sein :fresse:

dann sag uns doch mal, wie MANN eine frau ansprechen sollte?
 
Oh mein Gott, ich prophezeie, 97% der Frauen sind geschockt und rennen weg :haha: die restlichen 3% sind im Kaliber, Hauptschule und gut zu f..... zum Fahrrad fahren natürlich :shot:

Dann solltest Du für Deine Prophezeiungen besser kein Geld verlangen. ;)
 
dann sag uns doch mal, wie MANN eine frau ansprechen sollte?

unsinnig!

mj's antwort passt genau auf eine frau---> mj
alle anderen sehen das anders
außerdem wissen viele frauen gar nicht wie sie angesprochen werden wollen
oft zählt einfach eine nette idee mit der man die frau u.a. auch mal total aus dem konzept bringen kann :d auch sowas bleibt hängen und wirkt!


@freakfish
du solltest defintiv die serie "Californication" gucken! Wäre genau das richtige für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh