Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsinnig!

mj's antwort passt genau auf eine frau---> mj
alle anderen sehen das anders
außerdem wissen viele frauen gar nicht wie sie angesprochen werden wollen
oft zählt einfach eine nette idee mit der man die frau u.a. auch mal total aus dem konzept bringen kann :d auch sowas bleibt hängen und wirkt!
Inso ist der Frauenversteher. Es gibt keinen Spruch der immer passt, es muss sich einfach aus der Situation ergeben. Man kann es nicht erzwingen, so dumm sind die 97% nun auch nicht :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oft zählt einfach eine nette idee mit der man die frau u.a. auch mal total aus dem konzept bringen kann :d auch sowas bleibt hängen und wirkt!

/signed

Hier ist einfach ein gewisses Maß an Spontanität gefragt. Wenn man mit Freunden unterwegs ist kann man die Lady(oder die Ladies) auch einfach mit ner Meinungsfrage ins Gespräch ziehen.

"Hi. Wir würden euch gerne kurz was fragen. Mein Freund hier hat übermorgen ein Date und ist sich nicht sicher was er anziehen soll. Was haltet ihr von seinem aktuellen Outfit?"

Daraufhin kommt meistens irgendwas wie "Kommt drauf an wo er sich mit seiner Verabredung trifft."

Und schon hat man ein Gespräch am Laufen das man wunderbar in eine andere Richtung lenken kann.

//e:

Ein no go sind in meinen Augen Anmachsprüche wie "Oh, Du bist so unglaublich sexy..." oder "Du hast wunderschöne Augen. Darf ich Dich auf nen Kaffee einladen?". Die meisten finden das Plump und/oder haben das sicherlich schon öfter zu hören bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
"Hi. Wir würden euch gerne kurz was fragen. Mein Freund hier hat übermorgen ein Date und ist sich nicht sicher was er anziehen soll. Was haltet ihr von seinem aktuellen Outfit?"

:hmm: "Da helfen auch keine Klamotten mehr" :lol::shot:

Oh Gott, ich glaube ich hab zu Hohe Ansprüche an einen Mann :lol:

Du hast vlt die Intention nicht verstanden. ;)

Es geht schlicht darum eine Frau in ein Gespräch zu verwickeln. Smalltalk. Die Angst vor dem Ansprechen überwinden. Es geht hier nicht darum die tollsten Opener zu sammeln mit der Mann Frau nach 5 Minuten in die Kiste zerren kann.

Du darfst ja gerne was sinnvolles beitragen in dem Du mal ein paar Beispiele nennst wie Frau in Deinen Augen gerne angesprochen werden möchte. ;)

Du hast vlt die Intention nicht verstanden. ;)

Es geht schlicht darum eine Frau in ein Gespräch zu verwickeln. Smalltalk. Die Angst vor dem Ansprechen überwinden. Es geht hier nicht darum die tollsten Opener zu sammeln mit der Mann Frau nach 5 Minuten in die Kiste zerren kann.

Du darfst ja gerne was sinnvolles beitragen in dem Du mal ein paar Beispiele nennst wie Frau in Deinen Augen gerne angesprochen werden möchte. ;)

Hab ich schon. Augen auf im Straßenverkehr.

Ich finde diese Interview-Sache halt absolut Schwachsinn, Smalltalk kann man auch irgendwie anders hinbekommen und ist sowieso, wie ich schon erwähnte (s. o.), immer eine Frage der Situation. Sowas aufgesetztes wie ein Art "Interview" führt sicher nicht zum Ziel den Schinski verfolgt :shot:

Trotzdem ist die Serie geil :d

einfach spontan anreden is das beste, obwohl ich das eig. noch nie gemacht hab :(

hab "meine" tussen immer in der disco angemacht :)

das ist interessant. habt ihr euch auf der tanzfläche angebrüllt? :shot:

dissen find ich eigentlich unpassend, da man kaum sein eigenes wort versteht...

gruß
hostile

Naja ich denke da kann man sowas ganz gut machen.
Auf der Tanzfläche wird nur Augenkontakt geknüpft, später sieht man sich dann z.B. an der Bar (wo es auch leise sein kann) und kann sich nach herzenslust unterhalten etc.
Also zumindest, da wo ich hingehe gibts auch immer Bereiche wo es eben nicht arsch laut ist, sondern wo man sich sehr gut unterhalten kann!

so ungefär: sie->:motz: ich-> :motz: :fresse:

jane ....blickkontakt....angetanzt.....an ruhigeren ort zum quatschen......tanzen...trinken...sex :fresse: (ne der letzte punkt is quatsch)

Ich kann da nur meine persönliche Erfahrungen hier mit rein bringen (Bin ja auch nicht mehr der "jüngste"), ich bin immer bisher zufällig an meine "Frauchen" gekommen, bzw. an Gespräche, Flirts usw.
Noch nie habe ich das durch Ansprechen erzwungen, es kam immer von alleine.
Immer über Bekannte oder auch Freunde, oder durch Zwischenfälle (auch lustige)

Klar, die Zeit wo ich was zum Fahrrad fahren und Schach spielen gesucht habe(muss man ja mal ausprobiert haben), dort habe ich dann auch mal welche angesprochen und für einpaar Stündchen in meinem Bett einquatiert.

Hab ich schon. Augen auf im Straßenverkehr.

Offenbar bin ich blind, denn auf den letzten Seiten hier sehe ich davon nichts. ;)

Ich finde diese Interview-Sache halt absolut Schwachsinn, Smalltalk kann man auch irgendwie anders hinbekommen und ist sowieso, wie ich schon erwähnte (s. o.), immer eine Frage der Situation. Sowas aufgesetztes wie ein Art "Interview" führt sicher nicht zum Ziel den Schinski verfolgt :shot:

Ich finde Du versteifst Dich viel zu sehr auf dieses eine Beispiel. ^^ Genauso gut kann man an der S-Bahn Haltestelle fragen wie man da und dort hin kommt. Es ist nicht das Ziel ein "Verhör" zu führen. Man fragt nach einer Meinung. Und wie ich vorher schon erwähnt habe sollte man sowas auch nicht auswendig lernen sondern es sollte SPONTAN kommen und zur Situation passen. Im Café werd ich keine Frau fragen mit welcher Bahn ich nach X komme. -.-"
Hinzugefügter Post:
(Bin ja auch nicht mehr der "jüngste")

:shot:

Soll ich mich nun erst recht "alt" fühlen? :P

Naja, Goldi hat ja noch etwas größeren Vorsprung. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hitzige Diskussion :d
Ich mach Feierabend :lol:

Inso ist der Frauenversteher. Es gibt keinen Spruch der immer passt, es muss sich einfach aus der Situation ergeben. Man kann es nicht erzwingen, so dumm sind die 97% nun auch nicht :lol:

Offenbar bin ich blind, denn auf den letzten Seiten hier sehe ich davon nichts. ;)

Ich finde Du versteifst Dich viel zu sehr auf dieses eine Beispiel. ^^ Genauso gut kann man an der S-Bahn Haltestelle fragen wie man da und dort hin kommt. Es ist nicht das Ziel ein "Verhör" zu führen. Man fragt nach einer Meinung. Und wie ich vorher schon erwähnt habe sollte man sowas auch nicht auswendig lernen sondern es sollte SPONTAN kommen und zur Situation passen. Im Café werd ich keine Frau fragen mit welcher Bahn ich nach X komme. -.-"

Wäre mal ne Massnahme.:p

Dein Beispiel ganz oben war unglücklich und sicher kein Schlüssel zum Erfolg :haha:
Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbeigeredet :shot:

Sollte das nun ein Hindernis darstellen? Versuch macht klug. Jammern kannst Du dann immer noch. ;)

Es ist nicht so, dass ich das noch nie versucht hätte - sonst wäre ich nicht so, wie soll ich sagen, negativ dem gegenüber eingestellt ;)
Ich hab meine Erfahrungen damit schon gemacht und sie waren leider nicht gut, irgendwann macht man halt teilweise dicht, aus Angst, wieder verletzt zu werden, viel zu investieren und eigentlich gar nichts zurück zu bekommen :-[
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich es nie mehr wieder tun würde.
Es fällt mir einfach nur unheimlich schwer und kostet mich jede Menge Kraft und Überwindung.

Wenn du dich überhaupt traust anzusprechen bist du schonmal einen guten Schritt weiter wie ich. Ich hab eigentlich viel Selbstvertrauen, hab mich schon mit Typen angelegt die mich in den Boden rammen könnten und nehme die meisten Dinge sehr leicht (vielleicht auch mal zu leicht...), aber wenn es um Frauen geht ist das alles wie weggeblasen.

Ich komme halt auch einfach nicht unter Leute! Ich war dieses Jahr erst einmal in der Disco, weil ich hier am Arsch der Welt wohne, und immer das Auto nehmen muss.

Und wenn das Schicksal es mal gut mit mir meint, wird auch nichts draus:

Einmal wurde ich von 2 Frauen angesprochen, die auch wirklich gut aussahen, aber es wurde natürlich nichts draus, nach 2 Minuten verschwanden sie wieder.

Tja, ich bin nicht gerade vom Flirt-Gott geküsst:shake:.

Ich bin fast jedes WE on Tour, dementsprechend oft lerne ich auch Leute kennen, man kommt per Zufall ins Gespräch - gebracht hat es mir bisher allerdings auch nichts ;)
Es ist also im Grunde genommen egal wie man es macht, es ist sowieso immer immer falsch :d

Richtig! Aber mal so als Gegenfrage, weiß ein Mann genau, wie er angesprochen werden möchte?
Ich sehe das nämlich ganz genau so wie du, es gibt kein Pauschalrezept, es ist abhängig von der Situation und auch von der Laune des Gegenübers.

Ich bin zwar nicht mj aber ne Frau und mir fällt hierzu gerade ein Erlebnis ein, das wohl immer etwas besonderes bleiben wird ;)
Anfang letzten Jahres, Discobesuch, früh am morgen, relativ leerer Club, meiner einer tanzt sich die Seele aus dem Leib.
Plötzlich kommt ein junger Mann auf mich zu und spricht mich mit den Worten an, dass ich ihm aufgefallen sei, er würde es total genial finden wie ich hier am rumspringen wäre und überhaupt, ich würde ja sooo genial tanzen, bla bla bla.
Er hatte mich wohl schon ne ganze Weile im Auge und war einfach fasziniert :haha:
Er hat mir direkt auf den Kopf zugesagt, dass er mich gerne kennen lernen würde und auch nicht so schnell locker gelassen.
Dennoch empfand ich das überhaupt nicht als unangenehm, auch nicht die Art und Weise.
Diese "Anmache", wenn man das denn überhaupt als solche bezeichnen kann, habe ich immerhin nie vergessen.
Ich kann mich nicht entsinnen das davor oder danach jemals wieder einer auf mich zugekommen ist und mir ganz direkt gesagt hat, wie er über mich denkt.
DAS ist eine schöne Art, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, aber wie schon gesagt Situationsabhängig.
Den Korb hat er in dem Moment von mir nur bekommen, weil mein Freund das WE davor Schluss gemacht und ich für Männer in dem Moment einfach komplett dicht gemacht hatte.

:shot:

Soll ich mich nun erst recht "alt" fühlen? :P

Naja, Goldi hat ja noch etwas größeren Vorsprung. :d

Ich bin nicht alt, ich bin Weise :xmas:

Ich bin zwar nicht mj aber ne Frau und mir fällt hierzu gerade ein Erlebnis ein, das wohl immer etwas besonderes bleiben wird
Anfang letzten Jahres, Discobesuch, früh am morgen, relativ leerer Club, meiner einer tanzt sich die Seele aus dem Leib.
Plötzlich kommt ein junger Mann auf mich zu und spricht mich mit den Worten an, dass ich ihm aufgefallen sei, er würde es total genial finden wie ich hier am rumspringen wäre und überhaupt, ich würde ja sooo genial tanzen, bla bla bla.
Er hatte mich wohl schon ne ganze Weile im Auge und war einfach fasziniert
Er hat mir direkt auf den Kopf zugesagt, dass er mich gerne kennen lernen würde und auch nicht so schnell locker gelassen.
Dennoch empfand ich das überhaupt nicht als unangenehm, auch nicht die Art und Weise.
Diese "Anmache", wenn man das denn überhaupt als solche bezeichnen kann, habe ich immerhin nie vergessen.
Ich kann mich nicht entsinnen das davor oder danach jemals wieder einer auf mich zugekommen ist und mir ganz direkt gesagt hat, wie er über mich denkt.
DAS ist eine schöne Art, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, aber wie schon gesagt Situationsabhängig.

Gut zu wissen das ich doch nicht in einer Phantasiewelt lebe. ^^

Ich bin nicht alt, ich bin Weise :xmas:

Hehe. ;)

Naja, über's Alter können wir dann mal mit 55+ anfangen zu jammern. Bis dahin is noch vieeeeel Zeit die gut genutzt werden will. :d

:

Wie du schon sagtest, sowas ist mir auch schon mal passiert. Leerer Club, morgens, getanzt und einer kommt auf mich zu und sagt: "Du tanzt hier so alleine..."
Ich: "Ja, richtig erkannt"
Danach bin ich abgezogen, irgendwie hats in der Situation für mich nicht gepasst.
Gut der Kerl sah auch nicht so bombig aus :fresse:

Ach was, nervös gibt es nicht!
Wenn sie sich mit dir trifft bist du ihr ja anscheinend nicht ganz unsympatisch...
Also..laber keinen Mist, lass den PC @home und sein nett und "humorvoll" aber kein Scherzkeks.
Und wenn die Zeit reif ist, zeigst du Ihr deine Muskeln:fresse:

Ne schmarn lass das letzte weg und habt einfach Spaß;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh