Sollte das nun ein Hindernis darstellen? Versuch macht klug. Jammern kannst Du dann immer noch.
Es ist nicht so, dass ich das noch nie versucht hätte - sonst wäre ich nicht so, wie soll ich sagen, negativ dem gegenüber eingestellt
Ich hab meine Erfahrungen damit schon gemacht und sie waren leider nicht gut, irgendwann macht man halt teilweise dicht, aus Angst, wieder verletzt zu werden, viel zu investieren und eigentlich gar nichts zurück zu bekommen
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich es nie mehr wieder tun würde.
Es fällt mir einfach nur unheimlich schwer und kostet mich jede Menge Kraft und Überwindung.
Wenn du dich überhaupt traust anzusprechen bist du schonmal einen guten Schritt weiter wie ich. Ich hab eigentlich viel Selbstvertrauen, hab mich schon mit Typen angelegt die mich in den Boden rammen könnten und nehme die meisten Dinge sehr leicht (vielleicht auch mal zu leicht...), aber wenn es um Frauen geht ist das alles wie weggeblasen.
Ich komme halt auch einfach nicht unter Leute! Ich war dieses Jahr erst einmal in der Disco, weil ich hier am Arsch der Welt wohne, und immer das Auto nehmen muss.
Und wenn das Schicksal es mal gut mit mir meint, wird auch nichts draus:
Einmal wurde
ich von 2 Frauen angesprochen, die auch wirklich gut aussahen, aber es wurde natürlich nichts draus, nach 2 Minuten verschwanden sie wieder.
Tja, ich bin nicht gerade vom Flirt-Gott geküsst
.
Ich bin fast jedes WE on Tour, dementsprechend oft lerne ich auch Leute kennen, man kommt per Zufall ins Gespräch - gebracht hat es mir bisher allerdings auch nichts
Es ist also im Grunde genommen egal wie man es macht, es ist sowieso immer immer falsch
außerdem wissen viele frauen gar nicht wie sie angesprochen werden wollen
oft zählt einfach eine nette idee mit der man die frau u.a. auch mal total aus dem konzept bringen kann
auch sowas bleibt hängen und wirkt!
Richtig! Aber mal so als Gegenfrage, weiß ein Mann genau, wie er angesprochen werden möchte?
Ich sehe das nämlich ganz genau so wie du, es gibt kein Pauschalrezept, es ist abhängig von der Situation und auch von der Laune des Gegenübers.
Du darfst ja gerne was sinnvolles beitragen in dem Du mal ein paar Beispiele nennst wie Frau in Deinen Augen gerne angesprochen werden möchte.
Ich bin zwar nicht mj aber ne Frau und mir fällt hierzu gerade ein Erlebnis ein, das wohl immer etwas besonderes bleiben wird
Anfang letzten Jahres, Discobesuch, früh am morgen, relativ leerer Club, meiner einer tanzt sich die Seele aus dem Leib.
Plötzlich kommt ein junger Mann auf mich zu und spricht mich mit den Worten an, dass ich ihm aufgefallen sei, er würde es total genial finden wie ich hier am rumspringen wäre und überhaupt, ich würde ja sooo genial tanzen, bla bla bla.
Er hatte mich wohl schon ne ganze Weile im Auge und war einfach fasziniert
Er hat mir direkt auf den Kopf zugesagt, dass er mich gerne kennen lernen würde und auch nicht so schnell locker gelassen.
Dennoch empfand ich das überhaupt nicht als unangenehm, auch nicht die Art und Weise.
Diese "Anmache", wenn man das denn überhaupt als solche bezeichnen kann, habe ich immerhin nie vergessen.
Ich kann mich nicht entsinnen das davor oder danach jemals wieder einer auf mich zugekommen ist und mir ganz direkt gesagt hat, wie er über mich denkt.
DAS ist eine schöne Art, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, aber wie schon gesagt Situationsabhängig.
Den Korb hat er in dem Moment von mir nur bekommen, weil mein Freund das WE davor Schluss gemacht und ich für Männer in dem Moment einfach komplett dicht gemacht hatte.
Soll ich mich nun erst recht "alt" fühlen? :P
Naja, Goldi hat ja noch etwas größeren Vorsprung.
Ich bin nicht alt, ich bin Weise