Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre froh wenn ich meine nur am WE sehen würde und nicht noch andauernd unter der Woche. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Aber wenn man frisch verliebt ist, sieht es ja bekanntlich anders aus :lol:

naja so frisch ist es ja net mehr aber ich finds gut so...besser als wenn der Partner nervt :shot:

Naja, man muss ja auch net jeden Tag wie ne Klette am Partner hängen. Sowas hat mich früher schon immer dazu bewogen Beziehungen frühzeitig zu beenden.

Ist aber trotzdem irgendwie lustig. Kaum hat man zwangsläufig viel "Freiraum" und sieht sich nur am WE isses auch zu wenig. :angel:

ja jeden Tag rund um die Uhr ist auch 2 much...man muss Zeit für sich selbst haben.
Aber während meines/unserem Urlaubs waren auch 24h am Tag eigentlich noch zu wenig ;)

Nur wenn man sich in der Woche auch noch sieht muss das ja nicht heißen das man wie ne Klette aneinander hängt. Normalerweise arbeitet man ja und Freiraum sollte sowieso vorhanden sein, sonst bin ich schneller wech als er gucken kann :fresse:

Mein verdammter Stolz :d
Naja vielleicht wars ja auch nicht so verkehrt. Ich habs jetzt echt nicht so nötig, einer wien Schosshündchen hinterherzulaufen.
Hinzugefügter Post:
jetzt bemerk ich grad, dass ich gestern scheinbar nen Scheinchen verloren habe... mist xD

also meiner meinung nach hast du absolut alles richtig gemacht.
ich wäre ihr auch nicht hinterhergedackelt.

ähnliche geschichte hatte ich am samstag.

haben in nem kleinen grüppchen getanzt und plötzlich kamen 2 mädels dazu. keien ahnung was es war aber irgendwie kams nicht dazu sie anzutanzen weil sie immer nur mit dem rücken zu mir tanzte. (und frauen tanzt man nicht von hinten an)

wollte mir dann was zu trinken holen und ging an ihr vorbei.
als sie mich anguckte streckte ich ihr demonstrativ die zunge heraus.
sie lächelte nur.

10 minuten später waren wir am rummachen.

also meiner meinung nach hast du absolut alles richtig gemacht.
ich wäre ihr auch nicht hinterhergedackelt.

(und frauen tanzt man nicht von hinten an)
o_O
Da kann man aber so schön von hinten rumfassen :fresse:
Naja, wenns aber nicht anders geht. War wie gesagt sauklein der Sockel. Außerdem standen wir uns erst gegenüber und sie hat sich dann umgedreht und von der Kante runtergekuckt sozusagen.

Da kann man aber so schön von hinten rumfassen :fresse:
Naja, wenns aber nicht anders geht. War wie gesagt sauklein der Sockel. Außerdem standen wir uns erst gegenüber und sie hat sich dann umgedreht und von der Kante runtergekuckt sozusagen.

ok ist vielleicht eher die ausnahme, ihr hatte ja vorher schon blickkontakt.
aber ne frau von hinten anzutanzen wo es keinen blickkontakt gab ist eher ein no-go.

ausserdem kann man später ja immernoch innig tanzen ;)

Hast du da jetzt nich was verdreht? :fresse: Wenn von hinten lockt, dann isses doch richtig? xD

Hast du da jetzt nich was verdreht? :fresse: Wenn von hinten lockt, dann isses doch richtig? xD

Nein eigentlich nicht. :fresse: Stell dir mal vor du siehst die ganze Zeit nur den Rücken und als sie sich umdreht, siehst du das sie im Gesicht aussieht wie nen geklopptes Halbes Kilo Mett. Wie reagierst du?
Ich stell den Verlauf mal mit Smilies da: :eek: :-[ :kotz: :heul:

ich hab das jetzt aus meiner Perspektive gesehen. Ich locke Sie von hinten (von hinten antanzen) und schocke sie von vorne (von vorne antanzen) :lol:

:fresse: :fresse:
Es ging um die Art des Antanzens, von vorne oder hinten. Und das kam halt so rüber, als von hinten besser is.

*rofl* ich schmeiss mich weg :lol:

mal im ernst von mir: ich glaub baal erzählt mal wieder irgendwelche geschichten... klingt alles zu unglaubwürdig.
ich empfehl dir, baal, mal folgendes buch: http://www.amazon.de/Frauen-ticken-Fakten-Frauenversteher-machen/dp/3896026844/

gruß
hostile

als info: um frauen zu verstehen, muss man ne frau sein oder viel östrogen haben

Wäre froh wenn ich meine nur am WE sehen würde und nicht noch andauernd unter der Woche. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Aber wenn man frisch verliebt ist, sieht es ja bekanntlich anders aus :lol:

jeder braucht auch mal ruhe für sich ohne den partner, vielleicht denkste mal dran ;) aber zu lange is auch net gut

kleines wortspiel .. haha :shot:

naja als frau sagt sich das leicht! IHR braucht nur mal kurz süss schaun, und schon bekommt ihr was ihr wollt

soll ich mal meinen hundeblick aufsetzen? :fresse:

sieht das dann wie pedigree aus?:hmm:

ich lass mich von nem schönen blick nicht locken, das könnte ne falle sein ;) bei frauen weiß man ja nie, ob sie das so wirklich ernst meinen
schade, dass ich hier ne zeit lang nicht gelesen hab, baals entwicklung usw. war schon recht witzig zu lesen :haha:

mal ne frage zu dem mixer: irgendwer hat gesagt, den gaumen stimulieren usw. aber was macht ihr, wenn die plötzlich reflexkotzen veranstaltet?

mal ne frage zu dem mixer: irgendwer hat gesagt, den gaumen stimulieren usw. aber was macht ihr, wenn die plötzlich reflexkotzen veranstaltet?
Für dich nochmal, wir alle hier haben Baal verarscht weil er sonst immer ne große Klappe hat und Lügengeschichten erzählt ;)

moment, wer kann denn beweisen was hier lüge ist und was nicht? :eek:

"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil."

"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil."
Er ist halt ein gebrandmarktes Kind, außerdem interessieren mich persönlich seine Kindergeschichten nicht... und nun BTT!!!!!!!!1 :p

Das WE mal wieder Party machen... ohne Anhang, mal gucken was da so rumläuft :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh