kartoffelluder
Semiprofi
sex?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den kann es auch so geben... Ohne das man in einer Beziehung steckt
in einer Beziehung steckt
Wäre froh wenn ich meine nur am WE sehen würde und nicht noch andauernd unter der Woche. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Aber wenn man frisch verliebt ist, sieht es ja bekanntlich anders aus
Aber während meines/unserem Urlaubs waren auch 24h am Tag eigentlich noch zu wenig
rüüüchtig36h Tag is okay. Bleibt mehr Zeit die man im Bett verbringen kann.
Mein verdammter Stolz
Naja vielleicht wars ja auch nicht so verkehrt. Ich habs jetzt echt nicht so nötig, einer wien Schosshündchen hinterherzulaufen.
Hinzugefügter Post:
jetzt bemerk ich grad, dass ich gestern scheinbar nen Scheinchen verloren habe... mist xD
Dankealso meiner meinung nach hast du absolut alles richtig gemacht.
ich wäre ihr auch nicht hinterhergedackelt.
(und frauen tanzt man nicht von hinten an)
Da kann man aber so schön von hinten rumfassen
Naja, wenns aber nicht anders geht. War wie gesagt sauklein der Sockel. Außerdem standen wir uns erst gegenüber und sie hat sich dann umgedreht und von der Kante runtergekuckt sozusagen.
hat eig. mal jemand gezählt, wie oft der Handcremespruch in diesem Forum schon gebracht wurde?
Warum regst du dich denn auf Ben. Nimmst hier sonst auch nicht am Thread teil, also warum stört es dich?
ok ist vielleicht eher die ausnahme, ihr hatte ja vorher schon blickkontakt.
aber ne frau von hinten anzutanzen wo es keinen blickkontakt gab ist eher ein no-go.
ausserdem kann man später ja immernoch innig tanzen
och wenn schon, denn schon
Hast du da jetzt nich was verdreht? Wenn von hinten lockt, dann isses doch richtig? xD
ich hab das jetzt aus meiner Perspektive gesehen. Ich locke Sie von hinten (von hinten antanzen) und schocke sie von vorne (von vorne antanzen)
Von hinten lockt sie, von vorne schockt sie.
*rofl* ich schmeiss mich weg
mal im ernst von mir: ich glaub baal erzählt mal wieder irgendwelche geschichten... klingt alles zu unglaubwürdig.
ich empfehl dir, baal, mal folgendes buch: http://www.amazon.de/Frauen-ticken-Fakten-Frauenversteher-machen/dp/3896026844/
gruß
hostile
Wäre froh wenn ich meine nur am WE sehen würde und nicht noch andauernd unter der Woche. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Aber wenn man frisch verliebt ist, sieht es ja bekanntlich anders aus
kleines wortspiel .. haha
naja als frau sagt sich das leicht! IHR braucht nur mal kurz süss schaun, und schon bekommt ihr was ihr wollt
soll ich mal meinen hundeblick aufsetzen?
Für dich nochmal, wir alle hier haben Baal verarscht weil er sonst immer ne große Klappe hat und Lügengeschichten erzähltmal ne frage zu dem mixer: irgendwer hat gesagt, den gaumen stimulieren usw. aber was macht ihr, wenn die plötzlich reflexkotzen veranstaltet?
Es ist nicht das erste mal das Baal irgendwelchen scheiß erzählt...moment, wer kann denn beweisen was hier lüge ist und was nicht?
Er ist halt ein gebrandmarktes Kind, außerdem interessieren mich persönlich seine Kindergeschichten nicht... und nun BTT!!!!!!!!1"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil."