Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte auch ich müsste noch bis Freitag warten mit wiedersehen, aber nun hatte ich gestern noch Besuch :).
Hach diese spontanen Besuche sind einfach toll ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte auch ich müsste noch bis Freitag warten mit wiedersehen, aber nun hatte ich gestern noch Besuch :).
Hach diese spontanen Besuche sind einfach toll ;)

Joa, sobald es "Teleportation" für jedermann gibt kann ich meine Süße auch mal überraschen. -.-"

Joa, sobald es "Teleportation" für jedermann gibt kann ich meine Süße auch mal überraschen. -.-"
Entfernungen sind immer blöd :(, ich bin froh das es nur 60km bei uns ist. Alles andere wäre wohl kaum tragbar :fresse:

Entfernungen sind immer blöd :(, ich bin froh das es nur 60km bei uns ist. Alles andere wäre wohl kaum tragbar :fresse:

seh ich genauso....also ich bin froh, dass es bei mir auch nur nen paar Kilometer sind.

Alles andere ginge aus Zeitgründen schon nicht so wie mans möchte -.-

Und nur am WE... ist für mich auch nicht tragbar.

AUf jeden Fall gehört zu Liebe zuhören und nicht nur weghören bis man seine Argumente angebracht bzw seinen Standpunkt durchgesetzt hat und der Partner vor lauter Genervtheit aufgibt.

Ich überleg mir grade was ich ihr schreiben könnte...

"Hey, ich hab gesehen dass du mich gegruschelt hast? Sind wir uns schon mal begegnet?"

Ist das gut?

Hallo, wen interessiert bitte dieses Gruscheln in StudiVZ!?!?!
Das ist ungefähr so wayne wie das ich heute Schwarze Unterwäsche trage ....

Gebt es zu, gruscheln ist ein echt niedliches Wort...
Darf ich mal filosofisch/philosophisch auch ein Wort zur platonischen Liebe sagen? Die enttäuscht einen schlieslich unter Umständen seltener ;) Ich und meine Mitbewohnerin zum Beispiel benehmen uns wie ein altes Ehepaar, sind aber nicht zusammen oder so (sind entfernt verwandt und kennen uns unser ganzes Leben). Und zum 5jährigen WG-Jubiläum letzte Woche hat sie mir tatsächlich ne Gucci Sonnenbrille (!!!) geschenkt, so eine wollt ich schon seit Ewigkeiten haben. Okay, war wohl ziemlich günstig (über Buyvip), aber ist doch eigentlich schon der Hammer, oder? Von mir hat sie ne lumpige DVD und ne Schachtel Pralinen gekriegt... :o

Ja, sorry wer da was rein interpretiert hat doch nie eine Frau in "Echt" gesehen :hmm:

Wäre aber schlimm ohne Mutter aufzuwachsen. :hmm:

@ Schinksi:
Gruscheln hat nicht wirklich was zu sagen, schreib sie doch aber trotzdem einfach an wenn sie dich interessiert. Was ist denn schon dabei?! Ausserdem gewinnt nur der, der sich auch was zutraut.

@Schinske

Bloß nicht überbewerten.....

Mir haben schon so viele Mädchen gesagt "Ohhhhh... du hast so schöne Augen!"

Und ? Dann haben sie sich net mehr gemeldet.....

Solange man nirgens zuviel reininterpretiert ist doch alles ok :)

Ich bewerte nichts über. Aber zurückzuschreiben kostet nichts, mal sehen was dann passiert ;)

Guten Tag gemeinde!

Heut war ich wieder bei meiner Freundin und es war gut!
Der Disput von letztem Freitag ist vergessen...

ja er lebt doch enthaltsam :d passt also

lalalalal morgen kann ich meine Süße wieder im Arm halten :)

Lalalala ich muss morgen lernen, dabei hätte ich mehr Lust auf andere Aktivitäten :fresse:
Donnerstag ist alles vorbei und dann wird erstmal Essen gegangen und Zeit verbracht :)

Das glaub ich dir aufs Wort :fresse:

Hab noch ein anderes Mädchen kennen gelernt, auch ganz nett.
Nur: Ist halt "nur" ganz nett, sonst nix.... das andere fasziniert mich irgendwie.
Da bleib ich mal am Ball :)

Ich habe momentan wieder einen kleinen Disput mit meiner Freundin. Ich hatte ja schonmal gesagt, dass wir nicht weit auseinander wohnen. Wir sehen uns nach wie vor aber nur am Wochenende. Damit habe ich mich inzwischen abgefunden, auch wenn's eigentlich zum kotzen ist. Aber dieses ständige rumgeheule, sie würde als einzige was machen (geht noch zur Schule) und alle anderen sollen doch froh sein, wenn sie nur 8-9h arbeiten müssten. Das wäre ja alles nicht so dramatisch. Sie muss ja zur Schule und Nachmittags noch so unendlich viel machen. Letztes WE sagt sie mir, sie wolle dieses we bei mir bleiben. Da hatte ich schon gesagt, dass sie nichts versprechen solle, was sie nicht halten könne. Doch, es wäre ihr wichtig. Ich mir nix weiter gedacht und war zufrieden. Gestern lammentierte sie nur wieder rum und da war mir klar, dass das mit dem WE auch nix wird.
Da hab ich sie nochmal dran erinnert, was ich zu ihr gesagt habe und meinte, dass es inzwischen ja schon so ist, dass man davon ausgehen kann, dass alles was sie sagt sowieso über den haufen geschmissen wird. Passte ihr nicht so (jaja, Wahrheit tut weh...) und sie meinte sie könne sich dran halten, aber sie will nicht. Das hat mich dann auf die Palme gebracht... Manchmal ist es zum Auswachsen...

Sehr gut entlich mal Zeit mit den Jungs einen saufen zu gehen. Weiß ja nicht was ein Mensch so alles an Hobbies und aufgaben so haben kann dass er keinen Tag in der Woche Zeit für einen Partner hat aber du solltest ihr schon klar machen dass dies auf dauer wenig Sinn macht. Ich will sie dir ja nicht ausreden aber eine Beziehung die keine ist wär mir ehrlich gesagt zu blöd. Vielleicht hörst du dir ihre Probleme auch nicht richtig an und sie möchte vielleicht Unterstützung von deiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Thema durchaus kritisch betrachten, so ist es ja nicht. ;-) Also nur zu. Ich fasse das keinesfalls böse auf. Und das "zu blöd" trifft es manchmal ganz gut. Aber eben nur manchmal. Wenn wir mal zusammen etwa sunternehmen ist es immer schön. Soviel steht fest. Aber ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit grenzen überschritten werden, die nicht überschritten gehören... Aber eine Sache lasse ich mir nicht sagen :d Dass ich nicht zuhören würde. :fresse: Ich habe ihr schon so oft gesagt, sie kann mich fragen,w enn sie Hilfe braucht. Macht ja auch des öfteren davon gebrauch. dass ich mir dann aber anhören muss, ich solle froh sein, dass ich nur 9h arbeiten muss und danach machen kann was ich will, das ist sowas von undankbar. Ich erwarte nicht mal dankbarkeit, aber es so hinzustellen, dass ich nix tue, das regt mich auf. Wobei sie das bei allen so macht. Ihre Mum geht auch ganztags arbeiten, so wie viele viele andere Menschen auch, aber die haben's ja alle leichter als sie. Wenn ich das höre, dann könnte ich einfach nur platzen. OK, Schule ist nicht einfach, wenn man nen Durchschnitt von 1,8 oder 1,9 haben möchte. Ich verstehe auch, dass das wichtig ist, aber was sie da teilweise für ein Drama draus macht. Unglaublich. Aber ich kann sagen was ich will, ich habe sowieso unrecht.
Ich werde das am WE nochmal ansprechen, und wenn es wieder so ausartet wie immer, wenn MIR mal etwas gegen den Strich geht, dann muss man sich ernsthaft gedanken machen, wie's weitergehen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh