Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sou, meine Freundin sagte mir in unserem letzten Gespräch folgendes

Sei mal mehr Macho, mehr Arsch, du bist viel zu nett
du gibst mir zu viel geborgenheit
ich will dass du den Ton angibst,dich gegen mich stellst
Tipps? :)

Gut ich mach wohl den Fehler den viele Männer machen, nachdem sie eine Frau kennen und lieben gelernt haben können sie garnicht richtig "BadBoy" sein.

lg
mali

Der einfachste Tipp den ich habe lautet: sei wie du bist!
Entweder du gefällst ihr so, oder eben nicht.
Es bringt nichts, sich für seinen Partner zu verbiegen, wenn einem die eigene Art selbst nicht stört.
Für jeden Topf gibt es bekanntlich einen passenden Deckel ;)
Wenn ich schon lese, du gibst mir zu viel Geborgenheit, wird mir ehrlich gesagt schlecht und ich frag mich, ob die Frau noch ganz sauber ist.
Sorry, aber ist eben meine persönliche Meinung, da das für mich definitiv eins der Dinge ist, die ich in meinen Beziehungen vermisst habe und sie hat es und will es nicht bzw. weniger - kann ich echt nicht nachvollziehen :shake:


das ist nicht immer so einfach zu beurteilen....
wenn ich für meine Freundin da sein muss oder sie für mich dann möchte ich keine Deutschlandreise planen müssen.

Und dann wären solch wundervolle Sachen wir Spontanbesuche nicht drin :/

Ich käme mit so einer Entferung nicht klar.

Hast du es jemals ausprobiert?
Natürlich ist es schwer und auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es wirklich will, geht es auch - irgendwie!
Unter Umständen muss man dann eben auch mal damit Leben, dass der Partner eben nicht von Knall auf Fall bei einem sein kann, aber das sind in meinen Augen Dinge, über die man sich von vorne herein im Klaren sein sollte ;)


Gebe ich dir recht, aber von vorn herein zu sagen, das ist müll, ich probiers erst gar nicht nur weil es zu weit weg ist, das ist ja auch keine Lösung?

Du wirst lachen, aber genau das hab ich in diesem Jahr schon zwei mal gemacht :fresse:
Das hängt aber damit zusammen, dass ich beim letzten mal böse enttäuscht wurde.
Gerade die Kostenfrage, die DomDom erwähnt hat, hat hierbei eine sehr große Rolle gespielt.
Ich wusste ja von vorne herein, was da auf mich zukommt, war immerhin nicht das erste mal, aber er hat sich´s wohl viel zu einfach vorgestellt.
Aber nun gut, getreu dem Motto: aller guten Dinge sind drei! konnte mich nun doch jemand davon überzeugen, mich mit ihm zu treffen :fresse:
Und ich hab ne scheiß Angst, das sag ich euch, aber da muss ich jetzt einfach durch - wie so oft im Leben und bisher hat´s mich nicht umgebracht ;)
Sollte das was ernstes werden kann ich also nur beten, dass mir so ne scheiße nicht nochmal passiert - ansonsten müsst ihr mich hier wohl trösten und wieder aufbauen :haha:
Denn im Grunde genommen hast du ja vollkommen recht mit deiner Aussage: es "nur" deshalb von vorne herein abzulehnen ist (zumindest auf Dauer) auch nichts.
Und immerhin hab ich so schon zwei mal erfolgreich längere Beziehungen aufgebaut und kenn es eigentlich gar nicht mehr anders als meine Partner anfangs nur am WE sehen zu können.


Sollte man jemanden nicht so akzeptieren wie er wirklich ist? Muss man jemanden unbedingt so verbiegen wie er/sie es vllt gar nicht will? :hmm:

So sehe ich das auch!
Das bringt nichts, man versucht so nur sich seinen Partner in denjenigen zurecht zu biegen, den man gerne hätte, obwohl es eigentlich gar nicht passt.
Hab ich auch schon hinter mir, Fazit: Finger weg, man macht sich nur selbst etwas vor ;)
 
Hatt grad total das zufriedenstellende Gespräch mit meiner Freundin und bin jetzt mega happy. Mir gehts grad viiiiiiiiiiiiiiiel besser als zuvor! Bin der Einzige der mehr als nur das Eine von ihr wollte. Des findet sie toll = )


Bitte habt gnade mit mir! Quotet mich nicht, lästert nicht über mich und ärgert mich nicht. Ich habe keine Lust wegen euch von Froggi abgestraft zu werden!.
 
Wenn dann werden doch die Spammer abgestraft :d

Ich dachte du bist ihr erster Freund? Also gabs davor doch schon andere?
 
Goldi775 schrieb:
Für jeden Topf gibt es bekanntlich einen passenden Deckel
... ich glaub ich bin ein Wok.. (um mal ein GBO-Zitat einzubringen) :fresse:

Von dieser Verstellgeschichte halte ich auch mal gar nix. Ich nehme mein Leben aber ab sofort wieder selber in die Hand (irgendwie kamen meine Interessen zu kurz und wenn man eh kaum zeit für mich hat, dann kann ich auch vollends das machen was ich will :fresse: ). Endlich wieder schwimmen gehen und alte Freundschaften wieder zurechtrücken. *vollertatendrangist*
 
... ich glaub ich bin ein Wok.. (um mal ein GBO-Zitat einzubringen) :fresse:
:fresse: :fresse:

Ich nehme mein Leben aber ab sofort wieder selber in die Hand (irgendwie kamen meine Interessen zu kurz und wenn man eh kaum zeit für mich hat, dann kann ich auch vollends das machen was ich will ). Endlich wieder schwimmen gehen und alte Freundschaften wieder zurechtrücken. *vollertatendrangist*
Eigentlich sind Trennungen doch etwas wunderbares. So viel lernt man glaube ich sonst nie in kurzer Zeit über sich. *denk*
 
Ich hab mich nicht getrennt :fresse: Ich werde nur ein paar Sachen ändern. ^^
 
Schulfreundin? Jop sie geht noch zur Schule, aber nimmer lange *lol* Mit wem hast du mich verwechselt?
 
Ich weis es nicht. Auch irgendjemandem mit nem Avatar wo rot drin vorkommt. Teufelchen vielleicht?
Könnten wir dann jetzt auf meine supertolle These zurückkommen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte habt gnade mit mir! Quotet mich nicht, lästert nicht über mich und ärgert mich nicht. Ich habe keine Lust wegen euch von Froggi abgestraft zu werden!.

Na dann lass dich doch einfach nicht so ärgern und ignoriere sie. ;)
Gerade in einem Forum geht das sehr einfach.
 
Himmel, Ar*** und Wolkenbruch !
Ich dreh sowas vom am Rad das es sich mit 455445 Lichtjahren pro Nanosekunde dreht :mad: :( :shake: !!!

Hatte ja ein Mädchen kennengelernt, ein Date hatten wir schon, doch heute hieß es:

"Du bist zwar lieb und blablabla............ aber ich kann mich nicht mehr vorstellen"

Es sollte wohl wieder nicht sein... :-[
 
Hast du es jemals ausprobiert?
Natürlich ist es schwer und auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es wirklich will, geht es auch - irgendwie!
Unter Umständen muss man dann eben auch mal damit Leben, dass der Partner eben nicht von Knall auf Fall bei einem sein kann, aber das sind in meinen Augen Dinge, über die man sich von vorne herein im Klaren sein sollte ;)
dich zu quoten ist ganz schön umständlich :d

hab sowas ähnliches mal gehabt aber in der "kein Auto" Ära....
war im Grunde nicht soweit entfernt aber durch die Umstände so gute 2h weit weg

muss ich net wieder haben -.-
 
dich zu quoten ist ganz schön umständlich :d

hab sowas ähnliches mal gehabt aber in der "kein Auto" Ära....
war im Grunde nicht soweit entfernt aber durch die Umstände so gute 2h weit weg

muss ich net wieder haben -.-

Hmm...wenn ich dir jetzt sage, dass ich vier Stunden fahren werde, erklärst du mich wahrscheinlich für bekloppt ;)
Aber gut, wenn ich das nicht wäre, wär ich wohl kaum hier *duck*
Spaß beiseite - warum nicht?
Was genau hat dich denn, außer der Entfernung bzw. langen Fahrtzeit, gestört?
 
Hmm...wenn ich dir jetzt sage, dass ich vier Stunden fahren werde, erklärst du mich wahrscheinlich für bekloppt ;)
Aber gut, wenn ich das nicht wäre, wär ich wohl kaum hier *duck*
Spaß beiseite - warum nicht?
Was genau hat dich denn, außer der Entfernung bzw. langen Fahrtzeit, gestört?

Ich komme auf 3,5 Stunden, wobei ich davon 50 Minuten im Hannover rumgammel^^

Also wenn ich mal wieder aufm Weg zu meiner Freundin bin kann mich gerne nen Luxxer am Bhf in H besuchen :fresse:
 
Mitm Zug komm ich auch auf 1h 40min :fresse: Nur um hier auch mal etwas Mitleid zu heucheln :lol:
 
Och, süß, 1h 40m :shot:

Da kann man ja fast mitm Fahrrad fahren :fresse:


:wink: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, da gibts bestimmt ne Möglichkeit mitm Rad hinzukommen.

Und 60km ist ja wirklich nen Witz^^
4-5 Stunden mitm Fahrrad^^
 
Siehe edit :lol:
Fahrrad... 4-5h ... danach kurz ******* und wieder zurück, dann ist der Tag rum und ich muss wieder zur Arbeit :lol:
 
Ach kommt halts mowl :fresse:

Ich mach einfach den A-Lappen in einem Jahr dann ist mir das auch Wumpe :fresse:

:wink:
 
sofern fahrradfahren nichts mit liebe zu tun hat, bitte ich um :btt:
 
Also Fernbeziehung würde ich keine Böcke drauf haben!
Ich wohn ja mit meiner Freundin zusammen, was echt gut ist.
Ich glaube aber, Fernbeziehungen sind weniger kompliziert, als wenn man zusammen wohnt :d
 
Ich komme auf 3,5 Stunden, wobei ich davon 50 Minuten im Hannover rumgammel^^

das kann ich ohne probleme topen :fresse: bin damals als noch mit meiner freundin zusammen war länger gefahren

kamm halt drauf an mit was:

CityNightlLine war es von abends 23:15uhr bis morgen 7:30uhr *da kamm ich an*
mitn ICE ca 6 std
und mitn auto jenachdem wie ich gefahren bin, wenn ruhig und mit pause 6 std ca, nur bleifuss 5 std :fresse:
 
Mitm ICE käme ich auf 2h 12min, aber das sind mir die 10€ mehrpreis nicht wert^^
 
Mit dem Wagen brauch ich je nach Verkehrslage rund 3h. Mit dem ICE 2h. Das ist eigentlich noch verkraftbar. ;)
 
Ich brauch 7h mim Zug :haha: Ist zwar nich meine Freundin, aber eig würde das bei uns auch keinen Unterschied mehr machen, wie wirs nennen ;)
naja mich nervts meine ex jeden tag sehn zu müssen :mad:
 
Sou, meine Freundin sagte mir in unserem letzten Gespräch folgendes


Tipps? :)

Gut ich mach wohl den Fehler den viele Männer machen, nachdem sie eine Frau kennen und lieben gelernt haben können sie garnicht richtig "BadBoy" sein.

lg
mali

Tjo, die Ehrfahrung hab ich auch schon gemacht. Jedoch ist das von Frau zu Frau anders. Meine Ex-freundinen haben mich alle zum Arsch gemacht. Schlecht behandelt und nur Verarscht, dann wird man ein wenig Asi. Die Richtige mischung ist Gefragt. Mal ein wenig Bockig, gegen sie sein und mal ein Ton Lauter werden, aber denoch Liebevoll und sie mit Überraschungen und kleinen "Zeichen" zeigen, das sie die Einzige ist. Meine Freundin sagt auch öfters das ich ein Riesen Arsch sein kann und ab und zu deswegen heult, denoch sagt sie mir auch immer das sie mich nie mehr gehn lassen wird. Ihre eigenen Worte: "Bevor du ne andere Frau vögelst, schneid ich dir die Eier ab" :rolleyes:
Bissle Schauspielerei sie um den Finger zu wickeln gehört auch dazu.....

Beispiel bei mir: Sie schaut voll gerne DSDS und sie denkt das ich es abgöttisch hasse, obwohls ich mir auch gut ankuggen kann, wegen den comments ect.. (was sie aber nicht weiss :d) Sie ist dann jedes mal gerührt das ich mir die "Prozedur" mit ihr antu und krieg danach immer meine Belohnung und darf das machen/schauen was ich will :bigok:

Gibt noch einige dinge die so abgehn, aber das zeigt den Frauen, das wir für sie OPFER bringen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh