Das mein ich aber auch
Ich schlaf ja echt gern und viel, aber bei sowas kann ich noch so KO sein, an einschlafen ist in dieser Situation nun wirklich nicht zu denken.
Ich sehe, wir versteh'n uns...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mein ich aber auch
Ich schlaf ja echt gern und viel, aber bei sowas kann ich noch so KO sein, an einschlafen ist in dieser Situation nun wirklich nicht zu denken.
20 Jahre?Ich ging jetzt auf Grund des Threadtitels davon aus, dass der Partner massiert und wenn da nicht (größtenteils) automatisch Hintergedanken enstehen, weiß ich auch nicht...
Okay, nach 20 Jahren Ehe dann vielleicht nicht mehr
Das lass aber nich deinen Freund wissen, dann is ganz schnell essig mit massierenTräumen (zum Beispiel von nem schönen warmen Sommertag am Strand mit lauter gut gebauten Männern oben ohne )
Das lass aber nich deinen Freund wissen, dann is ganz schnell essig mit massieren
Zum Glück liest er nicht mit (denk ich ma)
Muahaha... ich muss hier immer an die tolle Radiowerbung denken... da lässt sich sicherlich was organisieren... :P
Ach nun malt man nicht den Teufel an die Wand, er kennt meine Art und Vorliebe für IronieMuahaha... ich muss hier immer an die tolle Radiowerbung denken... da lässt sich sicherlich was organisieren... :P
Äh... *ich muss weg*Das würde ich gerne drauf ankommen lassen. ^^
Ich weiß nicht ob ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht habt, aber warum passiert es, dass Frauen aufeinmal auf einen zu gehen und sich mehr vorstellen können, obwohl man gerade erst quasi "vergeben" ist.. Das nervt mich echt. Man sucht teilweise echt lange, ist lange single und plötzlich kann man sich kaum mehr "retten"... =/
Omg, diese "gute Freunde" Nummer ist echt das schlimmste was es gibtJedenfalls fand ich das leicht blöd, dass man immer nur der gute "Kumpel" war und nun plötzlich theoretisch die Wahl hätte.. entschieden hab ich mich ja aber schon vorher ;>
Omg, diese "gute Freunde" Nummer ist echt das schlimmste was es gibt
Frei nach dem Motto: "Erst gucken, ob nicht vielleicht doch was besseres zu kriegen ist - ich kann ja trotzdem noch auf ihn zurückkommen."
Dass Frauen immer selektieren müssen... wenn ich mich verliebe passiert es einfach, das merk ich sofort - ich guck doch nich groß rum und such mir eine aus...
bei mir war das fast genauso -.- .....
haja, ich frisch getrennt und hatte voll liebeskummer..... kamen die kerle an (also freunde ^^) und standen mir bei seite...... irgendwann habe ich mich damit abgefunden, dass ich nun solo bin und hab versucht, alles positiv zu sehen.
Ja, dies klappte auch! war deentsprechend gut gelaunt und so sachen eben.... und plötzlich ......hätte ich echt an jedem finger einen haben können LÖL ..... hab sowas noch nie erlebt O.O ..... aber nöööööö :P ..... hatte kein bock auf ne beziehung ^^ oder auf so nen tächtel-mächelt :P .....
aber schon krass, dass sowas an der ausstrahlung und laune liegen kann O.O, dass man (in dem fall FRAU)^^ so umschwirrt wird ..... hab mir von all diesen kerlen EINEN herausgepickt ....mal sehen was daraus wird ))))
Omg, diese "gute Freunde" Nummer ist echt das schlimmste was es gibt
Frei nach dem Motto: "Erst gucken, ob nicht vielleicht doch was besseres zu kriegen ist - ich kann ja trotzdem noch auf ihn zurückkommen."
Dass Frauen immer selektieren müssen... wenn ich mich verliebe passiert es einfach, das merk ich sofort - ich guck doch nich groß rum und such mir eine aus...
Pauschalisiere das doch bitte nicht
Wer findet den Fehler....So geht´s mir atm und ich sag dir eins dazu: ich hab kein Bock mehr!!!
Die meinen es nämlich alle nicht ernst, sie wollen nur das EINE...
Wer findet den Fehler....
Ich hätte Lust hier sooo viel zu schreiben - Ich lass es aber besser