Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ging jetzt auf Grund des Threadtitels davon aus, dass der Partner massiert und wenn da nicht (größtenteils) automatisch Hintergedanken enstehen, weiß ich auch nicht... :haha:
Okay, nach 20 Jahren Ehe dann vielleicht nicht mehr :fresse:
20 Jahre? :fresse:
Oh Gott ich hab jetzt schon manchmal keine Hintergedanken, dabei sind es doch erst 3 Monate :lol:
Nein Spaß, türlich Hintergedanken hab ich immer, aber ich kann mich auch einfach mal gehen lassen beim massieren, die Augen schließen und Träumen (zum Beispiel von nem schönen warmen Sommertag am Strand mit lauter gut gebauten Männern oben ohne :fresse: ;) ;) ;))

Träumen (zum Beispiel von nem schönen warmen Sommertag am Strand mit lauter gut gebauten Männern oben ohne )
Das lass aber nich deinen Freund wissen, dann is ganz schnell essig mit massieren :fresse:

Ich muss gestehen dass ich schonmal beim nem ONS eingeschlafen bin.:(

Muss aber zu meiner Verteidung sagen dass es an Fasching war und ich die letzten 3 Tage nur 4 Stunden geschlafen hatte. Vielleicht lags auch daran dass sie einfach zu zärtlich war. Scheiß Blümchensex.

Das lass aber nich deinen Freund wissen, dann is ganz schnell essig mit massieren :fresse:

*g* Zum Glück schließt das nicht aus, der auch gut gebaut ist :love:
Und wie du an den Smilies ;) erkennen solltest, war die Sache nicht ernst gemeint :fresse:
Zum Glück liest er nicht mit (denk ich ma) :asthanos:

Muahaha... ich muss hier immer an die tolle Radiowerbung denken... da lässt sich sicherlich was organisieren... :P
:lol: Ach nun malt man nicht den Teufel an die Wand, er kennt meine Art und Vorliebe für Ironie :fresse:

Das würde ich gerne drauf ankommen lassen. ^^
Äh... *ich muss weg*
d025.gif

Er hat mich schon beim ersten Treffen durchschaut mit meiner Ironie :drool:

Das ist doch 1a! Frauen fangen doch normalerweise mit den Typen an zu spielen, die Ihre Ironie nicht verstehen.
OK nicht alle:d.

Zuletzt bearbeitet:
was ist liebe? genau das ist es :

Liebe ist, wenn man den anderen so akzeptiert, wie er ist.
Liebe ist, wenn man dafür sorgt, dass es dem anderen gut geht.
Liebe ist, wenn man dem Partner zuliebe ab und zu auf eigene Wünsche verzichtet.
Liebe ist, wenn man in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhält.

so schauts aus :) ..... außerdem ist liebe, wenn man non-stop an ein und die selbe person denkt und sich freut, wenn diese person da ist oder man sieht ;))))

ich glaube dann, kann man schon von liebe sprechen :P

klingt gut :) seh ich genauso

nachher geh ich mit meiner Süßen erstmal schön ins Restaurant :)
freu mich schon

Ich weiß nicht ob ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht habt, aber warum passiert es, dass Frauen aufeinmal auf einen zu gehen und sich mehr vorstellen können, obwohl man gerade erst quasi "vergeben" ist.. Das nervt mich echt. Man sucht teilweise echt lange, ist lange single und plötzlich kann man sich kaum mehr "retten"... =/

Ich weiß nicht ob ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht habt, aber warum passiert es, dass Frauen aufeinmal auf einen zu gehen und sich mehr vorstellen können, obwohl man gerade erst quasi "vergeben" ist.. Das nervt mich echt. Man sucht teilweise echt lange, ist lange single und plötzlich kann man sich kaum mehr "retten"... =/

Das scheint mehr oder weniger ein Phänomen zu sein :haha:
Liegt wohl an der Ausstrahlung, die man hat, wenn man frisch verliebt ist.
Wie heißt es doch immer so schön: so lange man krampfhaft sucht, ergibt sich eh nichts, sobald es dir scheißegal ist, kommen se alle an.
Das trifft ja auch auf deine Situation zu, denn was willst du mit anderen Frauen, wenn du dich gerader erst frisch verliebt hast ;)
Außerdem ist man immer interessanter für sein Umfeld, wenn man vergeben ist.

Das stimmt auf jeden Fall... wenn man unglücklich ist, sprich keine so super tolle Ausstrahlung hat, kriegt das der/die Gegenüber sofort mit und ist (wenn auch vielleicht ohne es zu wollen) nicht mehr so interessiert - Stichwort non-verbale Kommunikation.

Jedenfalls fand ich das leicht blöd, dass man immer nur der gute "Kumpel" war und nun plötzlich theoretisch die Wahl hätte.. entschieden hab ich mich ja aber schon vorher ;>

bei mir war das fast genauso -.- .....
haja, ich frisch getrennt und hatte voll liebeskummer..... kamen die kerle an (also freunde ^^) und standen mir bei seite...... irgendwann habe ich mich damit abgefunden, dass ich nun solo bin und hab versucht, alles positiv zu sehen.
Ja, dies klappte auch! war deentsprechend gut gelaunt und so sachen eben.... und plötzlich o_O ......hätte ich echt an jedem finger einen haben können LÖL ..... hab sowas noch nie erlebt O.O ..... aber nöööööö :P ..... hatte kein bock auf ne beziehung ^^ oder auf so nen tächtel-mächelt :P .....

aber schon krass, dass sowas an der ausstrahlung und laune liegen kann O.O, dass man (in dem fall FRAU)^^ so umschwirrt wird ..... hab mir von all diesen kerlen EINEN herausgepickt ;) ....mal sehen was daraus wird :)))))

Jedenfalls fand ich das leicht blöd, dass man immer nur der gute "Kumpel" war und nun plötzlich theoretisch die Wahl hätte.. entschieden hab ich mich ja aber schon vorher ;>
Omg, diese "gute Freunde" Nummer ist echt das schlimmste was es gibt :rolleyes:

Frei nach dem Motto: "Erst gucken, ob nicht vielleicht doch was besseres zu kriegen ist - ich kann ja trotzdem noch auf ihn zurückkommen."

Dass Frauen immer selektieren müssen... wenn ich mich verliebe passiert es einfach, das merk ich sofort - ich guck doch nich groß rum und such mir eine aus...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich meine beste freundin in nächster zeit anschauen muss und die freundschaft höchstwahrscheinlich beende ...:/

Frei nach dem Motto: "Erst gucken, ob nicht vielleicht doch was besseres zu kriegen ist - ich kann ja trotzdem noch auf ihn zurückkommen."

Dass Frauen immer selektieren müssen... wenn ich mich verliebe passiert es einfach, das merk ich sofort - ich guck doch nich groß rum und such mir eine aus...

Das war leicht blöd ausgedrückt.. :P Ich bin für viele der gute Kumpel mit dem labern und auch mal "scheiße" bauen kann, jedoch hatten diese nie Gefühle für mich.. Meine neue hab ich erst vor kurzem kennengelernt ;> Dazu eben das Phänomen, dass ich nun anders auf das weibliche Geschlecht zu wirken schein oO. ;p

Jedenfalls ist es nicht so wie du das oben schilderst, wobei das ja bei vielen der Fall ist.. :hmm:

bei mir war das fast genauso -.- .....
haja, ich frisch getrennt und hatte voll liebeskummer..... kamen die kerle an (also freunde ^^) und standen mir bei seite...... irgendwann habe ich mich damit abgefunden, dass ich nun solo bin und hab versucht, alles positiv zu sehen.
Ja, dies klappte auch! war deentsprechend gut gelaunt und so sachen eben.... und plötzlich o_O ......hätte ich echt an jedem finger einen haben können LÖL ..... hab sowas noch nie erlebt O.O ..... aber nöööööö :P ..... hatte kein bock auf ne beziehung ^^ oder auf so nen tächtel-mächelt :P .....

aber schon krass, dass sowas an der ausstrahlung und laune liegen kann O.O, dass man (in dem fall FRAU)^^ so umschwirrt wird ..... hab mir von all diesen kerlen EINEN herausgepickt ;) ....mal sehen was daraus wird :)))))

So geht´s mir atm und ich sag dir eins dazu: ich hab kein Bock mehr!!!
Die meinen es nämlich alle nicht ernst, sie wollen nur das EINE...
Und ich halte mir momentan schon aus Prinzip alles vom Hals, fahr ja bald jemanden besuchen :)
Wenn ich munter weiter machen, flirten und sonstwas tun würde käme das dem gleich, was human geschrieben hat - selektieren.
In dieser Situation war ich Gott sei Dank noch nie, wenn ich für jemanden Interesse hatte, dann nur für diesen einen und nicht gleich für fünf, wo ich mir dann den besten rauspicke, sowas find ich persönlich zum kotzen :stupid:

Pauschalisiere das doch bitte nicht :)
Wir hatten hier im Thread auch schon Männer die mehrere Frauen gleichzeitig kennen gelernt und sich dann die Beste rausgepickt haben.

Pauschalisiere das doch bitte nicht :)
So geht´s mir atm und ich sag dir eins dazu: ich hab kein Bock mehr!!!
Die meinen es nämlich alle nicht ernst, sie wollen nur das EINE...
Wer findet den Fehler.... :fresse:

Nein im Ernst, klar kann man das nicht für alle Frauen sagen, stimmt schon - aber dieses Verhalten ist (leider) doch viel, viel, viel zu oft zu sehen.
Männer selektieren auch, eben dann wenn sie nur auf das Eine aus sind...

Wer findet den Fehler.... :fresse:

Den sehe ich sogar selbst :d
Ist aber leider eine Tatsache, dass ich derzeit oft angesprochen werde, aber nur deshalb.
Die Krönung des ganzen bildete heute eine PN bei "Wer kennt wen" in der wortwörtlich stand ob ich Lust auf Sex mit ihm hätte :stupid:
Arme Welt :(

ja stimmt schon was du sagst goldi ;)

bin ja nich so eine die das super toll findet, wenn alles um mich rum steht O.O omg -.-
nur aufeinmal war das so O.O und ich stand da ÄHM WTF ?o_O .....
hab denen allen klar gemacht, dass ich kein bock auf sie habe o_O ....
gibt ja solche frauen, die das voll kommen ausnutzen O.O von sowas halte ich nichts ....
deswegn fühlte ich mich total blöd....weil das so war ..... naja, und wie schon erwähnt wurde o_O ...die meisten wollten eh nur das EINE >.< ... hab ich hinten rum dann mitbekommen ......

dieser eine, den ich mir herausgepickt habe, steht mir persönlich am nächsten ;) und allen anderen, waren mir egal ;) also nich immer alles gleich schlecht machen hier ;)

es gibt nämlich auch mädels, die solche situationen NICHT nutzen -.- ...und zu denen gehöre ich ...... worauf ich auch stolz bin ..... möcht mich doch nich als "schlampe" abstempeln lassen Oo ..... nene

Hilfe?!?!

Hi,

also bei mir fing das ganze vor ca. einem Jahr an. Habe bei SchülerVZ - kennt ihr bestimmt, nen Mädel von meiner Schule gesehen, und sie war direkt mein Typ :) Habe der nen Maibaum gestellt und solche sachen halt, die iwie nen Beweis meiner "liebe" sind. Jedoch hat sie damals abgelehnt. Sind bis dato sehr gute Freude. Sie - Angebetete, war bis eigentlich immer sehr passiv mir gegenüber, mich kaum in ICQ und weiteren IM beachtet, die letzten Monate (seit März) hat sich das alle verändert. Sie schreibt mich jetzt öffters an, ob nicht webcam drin wäre und solche Sachen. Das hat meine Gefühle für Sie, wieder ziemlich aufgeweckt. Jedoch weiß ich jetzt wirklich 0 was ich machen soll. Ob ich nochmal alle auf eine Karte setzen soll und es versuchen oder lieber meine Gefühle für sie einschränken soll. Denn sie ist echt meine "Liebe" des Lebens. Ich sage das so, weil ich denke das man sich erst später in eine Person richtig verlieben kann, wenn man mit ihr länger zusammen ist, bzw. mehr zeit verbringt.

Ich bitte euch echt um ratschläge, denn weiß echt nciht weiter........ :'(

mfg U3mi

Ich hätte Lust hier sooo viel zu schreiben - Ich lass es aber besser :d

btw. @Mini_Girl38, bitte auf die Wortwahl achten xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh