Ninjamonkey
Neuling
und warum hast dus nicht gemacht!?
weil ich es nicht weiß deswegen ... man kann sowas mit Wörter nicht beschreiben
er hatte vorher tsasiki gegessen
ganz sicher ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und warum hast dus nicht gemacht!?
er hatte vorher tsasiki gegessen
Sou, meine Freundin sagte mir in unserem letzten Gespräch folgendes
Tipps?Sei mal mehr Macho, mehr Arsch, du bist viel zu nett
du gibst mir zu viel geborgenheit
ich will dass du den Ton angibst,dich gegen mich stellst
Gut ich mach wohl den Fehler den viele Männer machen, nachdem sie eine Frau kennen und lieben gelernt haben können sie garnicht richtig "BadBoy" sein.
lg
mali
das ist nicht immer so einfach zu beurteilen....
wenn ich für meine Freundin da sein muss oder sie für mich dann möchte ich keine Deutschlandreise planen müssen.
Und dann wären solch wundervolle Sachen wir Spontanbesuche nicht drin :/
Ich käme mit so einer Entferung nicht klar.
Gebe ich dir recht, aber von vorn herein zu sagen, das ist müll, ich probiers erst gar nicht nur weil es zu weit weg ist, das ist ja auch keine Lösung?
Sollte man jemanden nicht so akzeptieren wie er wirklich ist? Muss man jemanden unbedingt so verbiegen wie er/sie es vllt gar nicht will?
... ich glaub ich bin ein Wok.. (um mal ein GBO-Zitat einzubringen)Goldi775 schrieb:Für jeden Topf gibt es bekanntlich einen passenden Deckel
... ich glaub ich bin ein Wok.. (um mal ein GBO-Zitat einzubringen)
Eigentlich sind Trennungen doch etwas wunderbares. So viel lernt man glaube ich sonst nie in kurzer Zeit über sich. *denk*Ich nehme mein Leben aber ab sofort wieder selber in die Hand (irgendwie kamen meine Interessen zu kurz und wenn man eh kaum zeit für mich hat, dann kann ich auch vollends das machen was ich will ). Endlich wieder schwimmen gehen und alte Freundschaften wieder zurechtrücken. *vollertatendrangist*
Ich hab mich nicht getrennt Ich werde nur ein paar Sachen ändern. ^^
Bitte habt gnade mit mir! Quotet mich nicht, lästert nicht über mich und ärgert mich nicht. Ich habe keine Lust wegen euch von Froggi abgestraft zu werden!.
dich zu quoten ist ganz schön umständlichHast du es jemals ausprobiert?
Natürlich ist es schwer und auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es wirklich will, geht es auch - irgendwie!
Unter Umständen muss man dann eben auch mal damit Leben, dass der Partner eben nicht von Knall auf Fall bei einem sein kann, aber das sind in meinen Augen Dinge, über die man sich von vorne herein im Klaren sein sollte
dich zu quoten ist ganz schön umständlich
hab sowas ähnliches mal gehabt aber in der "kein Auto" Ära....
war im Grunde nicht soweit entfernt aber durch die Umstände so gute 2h weit weg
muss ich net wieder haben -.-
Hmm...wenn ich dir jetzt sage, dass ich vier Stunden fahren werde, erklärst du mich wahrscheinlich für bekloppt
Aber gut, wenn ich das nicht wäre, wär ich wohl kaum hier *duck*
Spaß beiseite - warum nicht?
Was genau hat dich denn, außer der Entfernung bzw. langen Fahrtzeit, gestört?
Ich komme auf 3,5 Stunden, wobei ich davon 50 Minuten im Hannover rumgammel^^
Sou, meine Freundin sagte mir in unserem letzten Gespräch folgendes
Tipps?
Gut ich mach wohl den Fehler den viele Männer machen, nachdem sie eine Frau kennen und lieben gelernt haben können sie garnicht richtig "BadBoy" sein.
lg
mali