Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey Leute ich weiß ned ob des hier jetzt so direkt reinpasst, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache post ich meine Frage doch lieber mal hier:

Ist Liebe ohne Sex besser als Liebe mit Sex?

Also ich möchte einfach mal eure Gedanken dazu erfahren...

ikomind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Liebe ohne Sex besser als Liebe mit Sex?

Also ich möchte einfach mal eure Gedanken dazu erfahren...

ikomind


Mit Sex ist in jedem Fall besser.
Liebe ohne Sex bedeutet gleichzeitig, dass der Sex mit anderen Leuten stattfindet, als mit der geliebten Person und dann kann mans auch gleich lassen mit der Beziehung.

Durch Sex fühlt man sich viel mehr verbunden und viel enger zusammen(gefühlstechnisch).
Sex vertieft eine Beziehung sehr, vorausgesetzt es ist Liebe vorhanden.

Andererseits kann auch durch Sex und die damit verbundene Nähe und Zeit, die man mit dem Menschen verbringt auch Liebe entstehen.
 
Ich für meinen Teil wüsste nicht, warum man Lust auf einen anderen Sexpartner haben sollten, wenn es einem in der Beziehung an nichts mangelt.
Eben weil is in der biologisch begründeten menschlichen Veranlagung liegt, seine Gene an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Das wurde schon lange mal erforscht.
 
Seh ich auch so.
Eine Beziehung ohne Sex ist in etwa wie ein Aquarium ohne Fische. Da fehlt einfach was :)
 
Danke Froschi :wink:
Sowas wie Threadbans wären echt praktisch *denk*

Was haltet ihr eigentlich von sog. "offenen Beziehungen" ?

von sowas würd ich die finger lassen, das ist doch nur nen anderes argument für nen freifahrtsschein -.-

mal zum thema, komm vllt wieder mit meiner freundin zusammen. :) ml schauen wie es sich ergibt.

hab aber ein gutes gefühl dabei weil sie schon knapp 4 monate hinter mir her ist und nihct locker läßt. empfinde ja auch noch was für sie......bin irgendwie froh drüber das es wieder klappen könnte..,.

man weiß erst was man verloren hat wenn es zu spät ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lass sie nicht zu lange zappeln...iwann hat sie bestimmt auch eher die Stimmung "abhaken und fertig"

gogogo ;)
 
genau rufe sie an und mach nen treff fit. ansonsten siehst du sie irrgendwann mit nem anderen rumfuchteln
 
kann ich nur zustimmen, wenn die entfernung nen Problem ist, dann ist das nur ne Ausrede, nix weiter. Wenn man wirklich will, dann spielt sowas auch keine Rolle
 
Nuja, einige Dinge müssen bei ner Fernbeziehung schon passen. Wenn Partner/Partnerin immer am WE arbeiten müssen, kann man sich das eigentlich schon fast in die Haare schmieren da man sich eh primär nur an den Wochenenden sieht. Urlaub und Feiertag mal ausgenommen. Und den Kostenfaktor sollte man auch berücksichtigen.

Wenn ich am WE z.B. nach Köln düse kostet mich das mal locker 100 €. Zug one-way ohne Ermäßigung, etc 78 €.

Klar, mir ist's das wert zumal wir uns derzeit nicht jedes WE sehen können und wir uns natürlich abwechseln mit dem besuchen.

Trotzdem bereue ich nichts und freue mich schon wieder wie in Blöder auf nächste Woche. ^^
 
das ist nicht immer so einfach zu beurteilen....
wenn ich für meine Freundin da sein muss oder sie für mich dann möchte ich keine Deutschlandreise planen müssen.

Und dann wären solch wundervolle Sachen wir Spontanbesuche nicht drin :/

Ich käme mit so einer Entferung nicht klar.
 
Gebe ich dir recht, aber von vorn herein zu sagen, das ist müll, ich probiers erst gar nicht nur weil es zu weit weg ist, das ist ja auch keine Lösung?
 
Spontanbesuche vlt nicht, aber ein Überraschungsbesuch schlägt dafür natürlich umso heftiger ein. ;)

Und nur weil ich meine Kleine nicht jeden Tag in den Arm nehmen kann, werde ich meine Gefühle für sie sicherlich nicht unterdrücken. Es ist halt wie es ist und man sollte versuchen das Beste daraus zu machen. That's it. ^^
 
Sagt ja auch niemand, dass das Müll ist aber mir würde es zumindest verdammt schwer fallen.
 
So, kleiner Statusreport^^

Also, nachdem wir nochmal ca. 2 Stunden geredet haben ist nun alles wieder "gut".
Gut nicht, aber naja.... ich denke ihr wisst was ich meine^^

Wir haben das als die erste echte Kriese angesehen und machen nun weiter :wink:

Mal schaun^^
 
Sou, meine Freundin sagte mir in unserem letzten Gespräch folgendes
Sei mal mehr Macho, mehr Arsch, du bist viel zu nett
du gibst mir zu viel geborgenheit
ich will dass du den Ton angibst,dich gegen mich stellst

Tipps? :)

Gut ich mach wohl den Fehler den viele Männer machen, nachdem sie eine Frau kennen und lieben gelernt haben können sie garnicht richtig "BadBoy" sein.

lg
mali
 
Ach so, aber vorher warst Du der "BadBoy"? Kann ich mir kaum vorstellen das jmd in ner Beziehung plötzlich so aus seinem Raster fällt.

Evtl mal Lob des Sexismus lesen und ein wenig mit PickUp Materie befassen.

Wunder würde ich keine erwarten. Zumal Du damit natürlich schon wieder zwanghaft versuchst ihren Wünschen zu entsprechen. ;)
 
ich sags doch. man muss die frauen wie dreck behandeln damit man gut ankommt.
 
nice guys kommen eben nicht so gut an, auch wenn sie den frauen zuhören. Die weiber wissen meistens gar nicht so richtig was die wollen habe ich manchmal das Gefühl. Und wenn die "bad boys" drüber hinweg entscheiden und ihr ding durchziehen, dann siehts wohl anders aus
 
Ach so, aber vorher warst Du der "BadBoy"? Kann ich mir kaum vorstellen das jmd in ner Beziehung plötzlich so aus seinem Raster fällt.

wie oben beschrieben, mit der zeit will man einfach keine negs mehr machen

Evtl mal Lob des Sexismus lesen und ein wenig mit PickUp Materie befassen.

danke ;) werd ich mir mal etwas näher zu gemüte führen (pick up kenn ich schon, auch damit befasst, recht intensiv aber nicht alles)


Wunder würde ich keine erwarten. Zumal Du damit natürlich schon wieder zwanghaft versuchst ihren Wünschen zu entsprechen. ;)

stimmt auch wieder
aber besser feedback als schweigen (und somit irgendwann der tod der beziehung)
 
Sollte man jemanden nicht so akzeptieren wie er wirklich ist? Muss man jemanden unbedingt so verbiegen wie er/sie es vllt gar nicht will? :hmm:
 
Wieso keine Negs mehr? Negs und C&F gehören für mich iwie genauso dazu wie gemütliches kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen. Kommt natürlich auf "Härte" und Dosierung an.
Ansonsten hilft es trotzdem ein eigenes Leben zu leben und eigene Interessen zu verfolgen. Ich kenne eure Beziehung nicht und kann nicht nachvollziehen wie ihr im Alltag miteinander umgeht.
Führst Du sie ab und an oder lässt Du Dir von ihr alle Entscheidungen abnehmen? Sagst Du zu allem "Ja und Amen" oder vertrittst Du Deine eigene Meinung?
Und letztenendes musst Du diese Veränderung ja auch wollen. Hilft ja nix wenn Du versuchst den Macho zu spielen, Dich dabei aber total unwohl fühlst.
 
man ich weiß auch nicht mehr weiter gerade heute habe ich sie wieder durch Zufall getroffen und siehe da ihr ginge es schlecht und keiner war bei ihr habe sie etwas da es ihr schlecht ging getröstet und mut gemacht und etwas umarmt doch als ich dann gehen musste haben wir uns in die Augen geguckt und dieser Moment war irgendwie als ob sie erwarten würde das ich sie jetzt Küssen würde ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh