Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundschaftliche F***Beziehung, ist keine beziehung sondern sowas wie fooki immer abzieht, also frei nach dem motto. hauptsache mal ein wegstecken...

Nö ist meine beste Freundin und wenns ned so verdammt weit weg wär auch sicher schon so richtige Freundin. Aber wir ham auch schon ach egal :fresse:

Wenn ich eine heiraten würde dann sie :p und wenn meine ex ned so behindert wär die...juhu 3er :fresse: ...omg ^^

Ich glaube aber, Fernbeziehungen sind weniger kompliziert, als wenn man zusammen wohnt :d

Kommt ganz darauf an, was du unter kompliziert verstehst ;)
Für mich war es jedenfalls einfacher mit meinen Partner zusammen zu wohnen, als eine Fernbeziehung zu führen, da mich das Unmengen an Kraft gekostet hat.
Es ist einfach nicht die Erfüllung schlechthin, auch, wenn man die Aussicht hat, irgendwann etwas an der Situation zu ändern - bis man diesen Schritt geht bzw. gehen kann muss man das aber erstmal durchstehen.
Im Grunde genommen bin ich aber auch schon ein alter Hase, was das zusammenleben mit dem Partner angeht :d
Von über 10 Jahren, die ich nun schon nicht mehr zu Hause wohne, habe ich die Hälfte der Zeit gemeinsam mit Partnern gelebt und ich habe es geliebt.
Alleine zu wohnen gefällt mir jedenfalls immer noch nicht sonderlich gut :haha:

Was genau hat dich denn, außer der Entfernung bzw. langen Fahrtzeit, gestört?

Sorry, hab deinen Post fast überlesen :(

Im Grunde hat mich am meisten gestört, dass wir uns durch die Entfernung zu wenig gesehen haben und wir immer erst großartig planen mussten wann wir uns sehen.
Das ist einfach nichts für mich.

Aber zum Glück wohnt meine Süße nur nen Katzensprung entfernt :)
und laufen tuts immernoch einsame Spitze

Naja was heißt kompliziert...
Diese Worte kommen daher, dass ich mir manchmal wünsche meine Freundin nur am Wochenende zu sehen. Solche Gedanken kommen halt nur direkt nach nem Streit auf, der durch die üblichen Alltagsprobleme ausgelöst wurde.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, will ich das natürlich nicht, da ich sie doch sehr sehr vermissen würde. Wenn ich mich an das 3/4 Jahr zurück erinner, wo sie noch nicht bei mri gewohnt hat, ohjeeee böse Zeit.

Im Grunde hat mich am meisten gestört, dass wir uns durch die Entfernung zu wenig gesehen haben und wir immer erst großartig planen mussten wann wir uns sehen.
Das ist einfach nichts für mich.

Dem Himmel sei Dank hat sich das bei mir immer relativ gut eingependelt :)
Dass das nicht angenehm für dich war und man sich schöneres vorstellen kann, kann ich mir gut vorstellen und auch verstehen.
Ich hatte immer das Glück, dass eine Regelmäßigkeit gegeben war, so dass man sich nicht großartig den Kopf über ein Wiedersehen zerbrechen musste.

Ich kann mir natürlich auch wesentlich schöneres vorstellen, als eine Fernbeziehung, atm gehen mir aber ständig die Worte eines guten Freundes durch den Kopf: nichts ist schlimmer, als eine vertane Chance!
Und das sagte er schon zu mir, als ich den ersten "kennen" lernte, der - mal wieder - am Arsch der Welt wohnte :haha:

Naja, wie man sieht bin ich nicht lange wirklich klein zu kriegen - ich muss mich einfach überraschen lassen :)

Liebe ist morgens kurz nach 4 aufzustehen um seinem Schatz Frühstück ans Bett zu bringen :fresse:

So seh ich jetzt auch aus -.-

Sowas sollte man nicht regelmäßig machen, sonst gewöhnt er sich dran. Das ist wie nen Teufelskreis... Gewohnheit -> Trägheit -> Fett

:d :d
es gibt so einige Dinge mit denen man sehr gerne geweckt wird.

Wenn meine Freundin nen richtig stressigen Tag hatte und wir uns sehen wird sie dann auch von vorne bis hinten umsorgt.
Werde ich ja schließlich auch :)

:fresse:

Hab gestern auch noch ne Massage bekommen bzw heute morgen :)

Damit kann man bei den Damen übrigens wirklich gut punkten. ;)

Schön Öl besorgen und dann mal ne Stunde richtig verwöhnen. Danach ist die Herzensdame Wachs in euren Händen. ^^

Oder zu entspannt das sie gleich wegratzt danach :fresse:

Ja mit so einer Massage kann man wirklich nichts verkehrt machen, Öl ist wichtig damit einem danach die Finger nicht ganz so doll weh tun :) ... Außerdem isses dann noch entspannter

Ist mir schon öfters passiert :fresse:

Hmm, als meine Süße letzte WE bei mir war hatte sie 2 Klausuren und knapp 3,5h Autofahrt hinter sich. Sie war total platt und abgespannt.

Nach der Begrüßung gab's ein wenig Kuschelprogramm zum "runterkommen" und dann ne Stunde Massage. Danach war nix mit einschlafen. ^^

:lol: Nee das andere

Wenn ich wie gestern meine 8h wirklich nur am PC saß und Stress hatte, dank der Prüfung, dann bin ich abends so fertig... dann noch ne Massage und zum Ende hin weggeratzt :fresse: Dafür gabs ja heute morgen Frühstück :)

Damit kann man bei den Damen übrigens wirklich gut punkten. ;)

Schön Öl besorgen und dann mal ne Stunde richtig verwöhnen. Danach ist die Herzensdame Wachs in euren Händen. ^^

Wohl nicht nur das :fresse: ;)

Oder zu entspannt das sie gleich wegratzt danach :fresse:

:eek: BITTE!? Ich glaub du hast noch nie so ne richtig gute Massage verpasst bekommen *duck* :shot:

Hehe, da is nix mit einschlafen, glaub mir. ;)

Das mein ich aber auch :bigok:
Ich schlaf ja echt gern und viel, aber bei sowas kann ich noch so KO sein, an einschlafen ist in dieser Situation nun wirklich nicht zu denken.

:eek: BITTE!? Ich glaub du hast noch nie so ne richtig gute Massage verpasst bekommen *duck* :shot:

:shot: Kommt drauf an... ich beziehe mich auf eine Massage ohne Hintergedanken... da bin ich einfach nur sowas von entspannt da kann man schon mal wegratzen :haha:

mit Hintergedanken... bzw Happy End ist ne andere Sache :angel:

:shot: Kommt drauf an... ich beziehe mich auf eine Massage ohne Hintergedanken... da bin ich einfach nur sowas von entspannt da kann man schon mal wegratzen :haha:

mit Hintergedanken... bzw Happy End ist ne andere Sache :angel:

Ich ging jetzt auf Grund des Threadtitels davon aus, dass der Partner massiert und wenn da nicht (größtenteils) automatisch Hintergedanken enstehen, weiß ich auch nicht... :haha:
Okay, nach 20 Jahren Ehe dann vielleicht nicht mehr :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh