Ich brauch 7h mim Zug Ist zwar nich meine Freundin, aber eig würde das bei uns auch keinen Unterschied mehr machen, wie wirs nennen
also ist es ne FFB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch 7h mim Zug Ist zwar nich meine Freundin, aber eig würde das bei uns auch keinen Unterschied mehr machen, wie wirs nennen
Nö ist meine beste Freundin und wenns ned so verdammt weit weg wär auch sicher schon so richtige Freundin. Aber wir ham auch schon ach egal
Ich glaube aber, Fernbeziehungen sind weniger kompliziert, als wenn man zusammen wohnt
Was genau hat dich denn, außer der Entfernung bzw. langen Fahrtzeit, gestört?
Im Grunde hat mich am meisten gestört, dass wir uns durch die Entfernung zu wenig gesehen haben und wir immer erst großartig planen mussten wann wir uns sehen.
Das ist einfach nichts für mich.
Hehe, da is nix mit einschlafen, glaub mir.
Nee das andereDas Happy End?
Damit kann man bei den Damen übrigens wirklich gut punkten.
Schön Öl besorgen und dann mal ne Stunde richtig verwöhnen. Danach ist die Herzensdame Wachs in euren Händen. ^^
Oder zu entspannt das sie gleich wegratzt danach
Hehe, da is nix mit einschlafen, glaub mir.
BITTE!? Ich glaub du hast noch nie so ne richtig gute Massage verpasst bekommen *duck*
Kommt drauf an... ich beziehe mich auf eine Massage ohne Hintergedanken... da bin ich einfach nur sowas von entspannt da kann man schon mal wegratzen
mit Hintergedanken... bzw Happy End ist ne andere Sache