hrmm wirst wohl recht haben
hrm mwas hat denn verheiratet oder verlobt gegen beziehung zu tun bezüglich fremdgehn o0
ich miene in allen 3 fällen solltest du ihn lieben o0 sonst ist das doch eh egal -.-
mfg
MAFRI
ja, das meinte ich ... sonst ist es langweilig ... manchmal überflüssig.
aber immerhin habt ihr doch guten sex, sagst du.
das ist ja auch schon was.
ich hatte - lass mich überlegen - bisher nur mit drei männern guten sex, also nur mit einem bruchteil derer, die ich kannte und mit denen ich geschlafen habe (an alle, die jetzt empört aufschreien wollen: das liegt daran, dass ich schon länger lebe als ihr! also ist das ok! wir sprechen uns in ein paar jahren wieder ... ).
zweimal in jeweils langen beziehungen, davon war es eigentlich nur in einer so wirklich total toll, so dass gefühl und körper 1000 % passten.
und einmal war es toll mit jemandem mit dem ich, ich weiß es nicht, vielleicht zusammen war, vielleicht auch nicht und dann noch mal vor kurzem kurz was hatte. Das war auch toll, obwohl es ohne das war, was man so klassisch unter liebe versteht.
es war eher vertrauen, eine art freundschaft oder von zeit zu zeit eine seltsame verbundenheit.
was ich sagen wollte:
guter sex ist doch auch schon mal schön.
daraus wird sich zwar keine liebe entwickeln, aber solange ihr das beide genießen könnt, es es doch auch schön, auf diese art wärme oder körperkontakt auszuleben.
ich würde vielleicht nur ein wenig achtgeben, ob sie umgekehrt nicht total in dich verliebt ist - dann würdest du ihr, wenn du nicht ehrlich bist, ziemlich weh tun.
lg, bluebell