Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis auch ned was ich zur zeit will.... einerseits will ch ne beziehung (ja und es läuft mit dem echt gut bzw. is auf dem gute wege, etwas festeres zu werden,,,je nachdem ne ;) ) auf der anderen seite will ich aber auch nich so, warum? wegem ex LÖL .... ich weis, dass ich dumm.... ich mache mir keine hoffnungen oder so aber ka ..... wobei es bissl komsich is o_O .....

ich muss mich einfach überraschen lassen, was passiert und nach meinem gefühl gehen, nich nachm kopf oder?OO ..... ja ich glaub so könnts klappen :d ^^ ....

<<meinem rat folg *lach* ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis auch ned was ich zur zeit will.... einerseits will ch ne beziehung (ja und es läuft mit dem echt gut bzw. is auf dem gute wege, etwas festeres zu werden,,,je nachdem ne ;) ) auf der anderen seite will ich aber auch nich so, warum? wegem ex LÖL .... ich weis, dass ich dumm.... ich mache mir keine hoffnungen oder so aber ka ..... wobei es bissl komsich is o_O .....

ich muss mich einfach überraschen lassen, was passiert und nach meinem gefühl gehen, nich nachm kopf oder?OO ..... ja ich glaub so könnts klappen :d ^^ ....

<<meinem rat folg *lach* ;)

Verstehe ich das richtig, dass du eine neue Beziehung hast, dein Ex aber immer noch in deinem Kopf rumgeistert?
Dann lass es sein, das hat überhaupt keine Zukunft :shake:
Noch dazu könntest du deinen jetzigen Partner sehr damit verletzen, wenn das mal heraus kommt :(

Die Gedanken spielen einem aber in der Tat manchmal sehr böse Streiche - den Kopf ausschalten zu können wäre in solchen Situationen wirklich sehr hilfreich ;)

neee ;9 hab keine neue beziehung, ich hab nem freund, mit dem ich mich supi verstehe und wer weis was aus uns wird..... nur ka..... ich würd ja gerne, bin aber noch so unschlüssig .... weis halt grad ned, ob es so gut wäre, wenn ich überhaupt ne beziehung hätte weiste ;)

wie gesgat, ich schalt mein hirn ab und verlass mich auf meine gefühle....und meine gefühle sagen mir, die zeit wird kommen ;) der der es packt, hat glück ;)

Also ich verstehs :d
Du hast das so ausgedrückt, als würdest du mit ihm ins Bett steigen, wenn du noch da wohnen würdest. Das meinte er wohl :)

Nee, eher das komplette gegenteil.

Einfach keine richtige da, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Also ich verstehs :d
Du hast das so ausgedrückt, als würdest du mit ihm ins Bett steigen, wenn du noch da wohnen würdest. Das meinte er wohl :)
Ja genau, das würde ich :fresse:

Allerdings wäre ich dann ja noch Single :d

jop...
ich hab ne freundinn und weiß net was ich mit der soll :fresse:
kp was tun..

meine sie zoggt - hat interesse an hardware was will man(n) mehr...

aber irgendwie ist es so langweilig -.-
meine das zoggen ist gut der sex ist toll - aber sonst ehts mir afum keks -.-

kp why..

wahrscheinlich fehlt die liebe ... ? :(

lg, bluebell :angel:

Dann hat *Benutzername* doch recht. Du bist auch nicht besser :haha:
Nur mit dem Unterschied das er jemanden betrügen würde und ich nicht.
Wenn er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, gerne! ;)

Ich könnte das nicht (jedenfalls nicht wenn ich verlobt/verheiratet bin), ich hätte immer ein sehr schlechtes Gewissen.

wahrscheinlich fehlt die liebe ... ? :(

hrmm wirst wohl recht haben
Nur mit dem Unterschied das er jemanden betrügen würde und ich nicht.
Wenn er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, gerne! ;)

Ich könnte das nicht (jedenfalls nicht wenn ich verlobt/verheiratet bin), ich hätte immer ein sehr schlechtes Gewissen.

hrm mwas hat denn verheiratet oder verlobt gegen beziehung zu tun bezüglich fremdgehn o0
ich miene in allen 3 fällen solltest du ihn lieben o0 sonst ist das doch eh egal -.-

mfg
MAFRI

hrm mwas hat denn verheiratet oder verlobt gegen beziehung zu tun bezüglich fremdgehn o0
ich miene in allen 3 fällen solltest du ihn lieben o0 sonst ist das doch eh egal -.-

mfg
MAFRI

Der Fall "in einer Beziehung" gehört selbstverständlich noch dazu ;)

hrmm wirst wohl recht haben

mfg
MAFRI

ja, das meinte ich ... sonst ist es langweilig ... manchmal überflüssig. :(
aber immerhin habt ihr doch guten sex, sagst du.
das ist ja auch schon was. ;)

ich hatte - lass mich überlegen - bisher nur mit drei männern guten sex, also nur mit einem bruchteil derer, die ich kannte und mit denen ich geschlafen habe (an alle, die jetzt empört aufschreien wollen: das liegt daran, dass ich schon länger lebe als ihr! also ist das ok! wir sprechen uns in ein paar jahren wieder ... ).

zweimal in jeweils langen beziehungen, davon war es eigentlich nur in einer so wirklich total toll, so dass gefühl und körper 1000 % passten.

und einmal war es toll mit jemandem mit dem ich, ich weiß es nicht, vielleicht zusammen war, vielleicht auch nicht und dann noch mal vor kurzem kurz was hatte. Das war auch toll, obwohl es ohne das war, was man so klassisch unter liebe versteht. ;) es war eher vertrauen, eine art freundschaft oder von zeit zu zeit eine seltsame verbundenheit.

was ich sagen wollte:
guter sex ist doch auch schon mal schön.
daraus wird sich zwar keine liebe entwickeln, aber solange ihr das beide genießen könnt, es es doch auch schön, auf diese art wärme oder körperkontakt auszuleben.

ich würde vielleicht nur ein wenig achtgeben, ob sie umgekehrt nicht total in dich verliebt ist - dann würdest du ihr, wenn du nicht ehrlich bist, ziemlich weh tun. :-[

Bin verknallt!
Aber leider hat die Sache einen Haken, das Mädel entwickelt sich immer mehr zu ner guten Freundin. Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, dies aufs Spiel zusetzen und ihr meine Gefühle mit zu teilen.
Außerdem weiß ich nicht einmal, ob sie Interesse an mir hat. Was soll ich bloß machen?

Bin verknallt!
Aber leider hat die Sache einen Haken, das Mädel entwickelt sich immer mehr zu ner guten Freundin. Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, dies aufs Spiel zusetzen und ihr meine Gefühle mit zu teilen.
Außerdem weiß ich nicht einmal, ob sie Interesse an mir hat. Was soll ich bloß machen?

Hah, das kommt mir bekannt vor :fresse:
Geh in dich und überlege was dir wichtiger ist ;) Eine sehr gute Freundschaft die vielleicht ewig hält oder eine Beziehung für einen Zeitraum, der evlt. viel kürzer ist. Da sollte ne Lösung rauskommen.

Bin verknallt!

Den Arsch in der Hose haben und ihr deine Gefühle offenbaren!
Hinterher fühlst du dich befreit und dann mal gucken wie die Sache ausgeht :fresse:
Nichts ist schlimmer als jemanden nett zu finden und man ist eigentlich nur befreundet.
Dann siehst du sie immer und denkst darüber nach wie schön es wäre, "mehr" zu machen ;). Irgendwann zerbrichst du innerlich ;)
Also werde dir deiner Gefühle klar und überlege ob du es macht :)

Ich selbst hats 2 Jahre mitgemacht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das "Verknalltsein" kann man auch ganz schnell wieder wegmachen, wenn man eine Entscheidung getroffen hat. Und dann ergeben sich die ganzen Probleme gar nicht. Sich verlieben kann man schnell und ist nichts weiter besonderes.

Wir fahren bald zusammen mit anderen Freunden in den Urlaub. Mal schauen ob sich da was ergibt... bzw. von ihr Zeichen kommen.

Es ist aber verdammt schwer abzuwägen, was denn das richtige is...

Wir fahren bald zusammen mit anderen Freunden in den Urlaub. Mal schauen ob sich da was ergibt... bzw. von ihr Zeichen kommen.

Es ist aber verdammt schwer abzuwägen, was denn das richtige is...

Es gibt kein pauschales Richtig oder Falsch, das liegt im Ermessen eines jeden einzelnen :)
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Was die Zeichen angeht - wäre ja auch möglich, dass sie sich diese verkneift, wenn sie auch so empfindet wie du, weil sie die gleichen Ängste hat.
Darauf würde ich mich also nicht verlassen.
Wenn, dann mach es wie mj sagte, sprich sie an und du wirst Gewissheit haben.

Ansprechen würd ich nich, kommt meistens komisch rüber!
Ich würde auf den passenden Moment warten z.B. wenn ihr nen schönen Tag hattet und euch verabschiedet und dann einfach einen Abschiedskuss geben und gehen --> so weiß sie bescheid und kann ne weile darüber überlegen und du merkst ja in dem Moment auch wie sie reagiert--> das sagt mehr als 1000Worte

Du kannst ja einfach dafür sorgen, dass sich dieser richtige Moment ergibt :)
Selbst ist der Mann, Arsch hoch und ab dafür :bigok:

Gesundes Selbstvertrauen kommt bei den Frauen immer gut an, nur nicht aufdringlich werden :d

Hi, mir ist gestern was passiert! :d

Vorgeschichte:
Den 1. Mai habe ich damals mit Freunden auf einer Grillhütte gefeiert. Wir alle gut angetrunken. Um ca. 6 Uhr gingen dann die meisten der Typen zum dorfplatz um den Baum aufzustellen. Eine (gute gebaute, hübsche) Bekannte (ne freundin von nem kollege) und ich waren auf einmal alleine. Sie hatte davor noch stress mit ihrem freund gehabt und ich ebenfalls mit meiner flamme.
Also beide vergeben und beide hatten stress - und damit meine ich richtig zoff. So weit so gut. Ich hatte schon lange kein intensieves gespräch mehr, muss sagen ich fands sehr geil.

Ja und gestern haben wir uns mehr oder weniger durch zufall getroffen. Hab versucht sie wieder aus ihrem Deprie-loch zu holen, in das sie wegen der Trennung mit ihrem freund vor ein paar wochen (!) gefallen ist. Auf einmal sagt sie, dass sie an diesem besagten abend doch besser was mit mir gemacht hätte, als dem typ weiter hinterher zu laufen.
Da hab ich echt gestaunt! Hätte nie gedacht, das ich sowas nochmal höre. Bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen, solche argumente habe ich vermisst :fresse:.
Hab mich bis gestern "abgeschreiben" gefühlt und jetzt weis ich, dass es noch leute gibt die an mir interesse haben. Das baut auf nach einer, mittlerweile schon, alltags-beziehung mit nur wenig abwechslung! :bigok: (hrhrhr* ich bin ein Hengst :haha:)

@ AMDlover
gerschi's Idee finde ich nicht mal so schlecht. Damit ist sie auch nicht überfordert und hat genug zeit daürber nachzudenken :d

PS: ist echt ne gute idee... muss ich mir für meine nächste freundin merken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich nur noch auf den richtigen Moment warten^^ Was schwierig werden wird, denn in den Urlaubstagen sind meistens immer Freunde um uns rum, da wird es schwer mit ihr mal allein zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh