Sie hat mit ihrem Freund letzte Woche Schluss gemacht.
Pass auf, dass du nicht das Ausheulkissen bist. Wo man kotzt, da isst man nicht. Sonst ran da und viel Glück.
gruß
hostile
OT: http://www.compfused.com/directlink/525/ <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie hat mit ihrem Freund letzte Woche Schluss gemacht.
Pass auf, dass du nicht das Ausheulkissen bist. Wo man kotzt, da isst man nicht. Sonst ran da und viel Glück.
Ach ist bei mir ähnlich. Sie 17 ich 19, sie ist die Schwester eines sehr guten Freundes. Ich denke nicht, dass es Probleme geben würde und wenn doch - es gibt immer einen Weg. Aber das ist mir erstmal egal, erstmal muss es überhaupt klappen, das ist das einzige was zählt.
kino kannste aber knicken fürn date...
Also mein Kumpel ist in der Beziehung wirklich locker. Für ihn ist es im Prinzip egal was seine Schwester macht, der is da nicht konservativ oder verkrampft. Und ganz ehrlich - wenn ich wirklich was schlimmes machen würde, wodurch die Beziehung zu Bruch ginge, dann würde ich es selbst zulassen, dass er mir eine reindonnert, wenn er es denn möchte.wenns die sis von nem guten freund ist lass es !!! es kann immermal passieren,dass du scheiße baust und dann würde ich dich als bruder umbringen...
kf: probiers aus.wie schon gesagt wurde du kannst nur gewinnen
Hast du ihre Handynummer?Das schlimmste daran ist, dass ich mich sogern endlich um sie bemühen würde, bei ihr sein würde, aber ich kann nichts tun, gar nichts. Dass "Rumsitzen" und warten hier macht mich wahnsinnig!
Liebe ist, wenn man 2 Monate aufgrund einer Essensumstellung keinen Tropfen trinkt und dann ein perlig kaltes Bier genüsslich streichelt, um es danach mit seinem weichen, schaumigen und von kohlesäuren erfühlten Wesen den Rachen runter gleiten zu lassen.Was ist Liebe?
*aufgeräumt*
Ja stimmt schon irgendwie... Wenn sie jedoch ebenfalls etwas von ihm wollen würde, wärs vielleicht auch ne angenehme Überraschung für sie, von ihrem Schwarm unerwartete Grüße zu bekommen.@BeQuiet: Jo würd ich auch irgendwie komisch finden wenn man meine handynummer über 5 ecken erfährt obwohl man mich hätte auch einfach fragen können!