Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KF versuchen kannstes ja wenn dir was zu ohren kommt was nicht stimmt kannst du es ja dementieren :)
Im schlimmsten fall hat sie ein abenteuer gesucht oder sowas

@bq: das is schon bissi heikler wegen deinem freund. aber wie du sagtest erst müsste es klappen :)

aus Liebe entsteht oft eine Ehe ...

und die Ehe, ist eine Krisensituation, in der man gemeinsam Probleme bewältigt, die man ALLEINE nicht hätte !

wie oft geschrieben nur meine Meinung :d

High

Ach ist bei mir ähnlich. Sie 17 ich 19, sie ist die Schwester eines sehr guten Freundes. Ich denke nicht, dass es Probleme geben würde und wenn doch - es gibt immer einen Weg. Aber das ist mir erstmal egal, erstmal muss es überhaupt klappen, das ist das einzige was zählt.

wenns die sis von nem guten freund ist lass es !!! es kann immermal passieren,dass du scheiße baust und dann würde ich dich als bruder umbringen...

kf: probiers aus.wie schon gesagt wurde du kannst nur gewinnen ;)

GZ kF :)
Was wollt ihr euch denn anschauen? Bitte nicht Superhero Movie... Ich kann Hancock und Akte X empfehlen ;)

kino kannste aber knicken fürn date...

jo wollte ich auch schreiben ! 1.date niemals ins kino ! das kannse dir für später zum rummachen dingsen :-)fresse:) geh mit ihr was trinken oder so.irgendwas wo ihr miteinander reden könnt !

wenns die sis von nem guten freund ist lass es !!! es kann immermal passieren,dass du scheiße baust und dann würde ich dich als bruder umbringen...

kf: probiers aus.wie schon gesagt wurde du kannst nur gewinnen ;)
Also mein Kumpel ist in der Beziehung wirklich locker. Für ihn ist es im Prinzip egal was seine Schwester macht, der is da nicht konservativ oder verkrampft. Und ganz ehrlich - wenn ich wirklich was schlimmes machen würde, wodurch die Beziehung zu Bruch ginge, dann würde ich es selbst zulassen, dass er mir eine reindonnert, wenn er es denn möchte.

Aber wie gesagt, noch kann man darüber lange nicht sprechen. Ohne Beziehung auch kein Bruch. Und das schlimmste ist, in nächster Zeit kann da auch nichts gehen, denn die ganze Familie ist auf Ausflug. Seit etwa ner Woche - für 5 Wochen :-[
Dazu muss ich sagen, dass sich der Urlaub in drei Stationen gliedert.

Dann nach ein paar Tagen fiel mir ein, dass sie mal erwähnte, dass sie nur die ersten zwei Wochen mitgeht und in der dritten was mit ihren Freundinnen macht, was für mich hieße, sie wäre in der Umgebung...ich also => :banana:
Dann wurde ich letztens aufgeklärt, dass die Aufteilung der 5 Wochen anders ist, als ich dachte, was hieße, sie wäre doch ganze 5 Wochen nicht hier, deshalb bin ich jetzt => :heul:

Das schlimmste daran ist, dass ich mich sogern endlich um sie bemühen würde, bei ihr sein würde, aber ich kann nichts tun, gar nichts. Dass "Rumsitzen" und warten hier macht mich wahnsinnig! :-[

Oh man, müsst ihr denn alles kaputt machen... Gerade liefen interessante Unterhaltungen und dann kommen die beiden reingeplatzt :shake:

Das schlimmste daran ist, dass ich mich sogern endlich um sie bemühen würde, bei ihr sein würde, aber ich kann nichts tun, gar nichts. Dass "Rumsitzen" und warten hier macht mich wahnsinnig!
Hast du ihre Handynummer?

Nein, leider noch nicht - aber selbst wenn, was meinst du was ich machen sollte?

Ab und zu mal nette Nachrichten schicken, die sie zum schmunzeln bringen. Dann kann man die Ankunft schon etwas vorbereiten :)

Ja das wär natürlich gut...wenn sie dort nur wengistens ab und zu ins Netz könnte. VZ und ICQ hab ich ja. :wall:

Hmm... Dein Kumpel hat doch aber bestimmt ihre Nummer, wenn er ihr Bruder ist, oder? ;) :d

Naja, der is ja auch dabei...und der würde sich sicher wundern wofür ich die Nummer will. Und das soll jetzt keine Ausflucht sein, aber ich möchte die Numemr auch "offiziell" von ihr bekommen, sonst kommt es irgendwie komisch...finde ich...

*aufgeräumt*

Liebe ist, wenn man 2 Monate aufgrund einer Essensumstellung keinen Tropfen trinkt und dann ein perlig kaltes Bier genüsslich streichelt, um es danach mit seinem weichen, schaumigen und von kohlesäuren erfühlten Wesen den Rachen runter gleiten zu lassen. :fresse:

Mr.Mito, da haste Recht! Prost! ;)

@BeQuiet: Jo würd ich auch irgendwie komisch finden wenn man meine handynummer über 5 ecken erfährt obwohl man mich hätte auch einfach fragen können!

@mito ich glaub von deiner Essensumstellung weis nun wirklich jeder bescheid :haha:

@BeQuiet: Jo würd ich auch irgendwie komisch finden wenn man meine handynummer über 5 ecken erfährt obwohl man mich hätte auch einfach fragen können!
Ja stimmt schon irgendwie... Wenn sie jedoch ebenfalls etwas von ihm wollen würde, wärs vielleicht auch ne angenehme Überraschung für sie, von ihrem Schwarm unerwartete Grüße zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh