Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht was mit den weibern hier los ist aber irgendwie sind se doch alle gleich -.-' ..n guter kumpel von mir ist seit einer woche single und seit dem an ist der sowas von am flirten bei icq, svz und wo auch immer und bei 2 von 3 weibern schafft er es nach EINEM tag schon ein treffen mit denen zu organisieren zum "DVD-Gucken" oder in unserer stammdisse! Der hat sich zwar erst 3 von den geschätzten 15 weibern getroffen aber alleine schon die sache dass so viele da mit machen find ich schon echt krass und 5 davon sind vergeben !!! :hmm:

naja von optischen hat er zwa gut was zu bieten: GUTER muskulöser körper, schönes lächeln, südländischer typ.

Da frag ich mich echt wie schlampig und leichtsinnig einige mädels doch sind? -.-'

Sooo schlimm find ich das zwar nicht aber ich finde dass echt heftig dass die schon nach einem tag mit dem klar machen... wenn ich mich mal mitm mädel treffen will dann quatsch ich doch erstma eine woche mindestens mit der um die n bissl kenne zu lernen :hmm:
Bin ich jetzt einfach zu altmodisch oder was ist in unserer gesellschaft los!?

du bist einfach zu nett und ehrlich und zu Normal , dass ist das Problem Mädchen stehen auf solche Typen und scheißen eben auf normale zum Beispiel sehe ich auch nicht schlecht aber stelle dich mal neben so einem Typen und vergleich dich mal selber und versuche dich von außen zu sehen und denk wie ein Mädchen: welchen würde ich nehmen oder welcher sieht besser aus und würde ich mich mit dem Typen gerne sehen lassen ? da zögern Mädchen nicht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ninjamonkey
wow :eek: häts besser nicht sagen können....
Aber stellt euch mal vor: viele mädchen sind nur mit einem zusammen, weil man sich mit dem "sehen lassen kann" :-[

Wollen die nur auffallen oder warum machen die sowas?

Zuletzt bearbeitet:
@ ninjamonkey
wow :eek: häts besser nicht sagen können....
Aber stellt euch mal vor: viele mädchen sind nur mit einem zusammen, weil man sich mit dem "sehen lassen kann" :-[

klar wollen die das man zeigt doch gerne was man hat oder ? Du willst doch selber zum Beispiel auch das beste haben was du kriegen kannst, oder würdest du dich mit dem "Standard" oder "aussortierten" abgeben wollen .

hm... ist ansichtssache finde ich, aber der gedanke, das die Frauen so denken ist bedenklich :-)fresse:)

hm... ist Ansichtssache finde ich, aber der gedanke, das die Frauen so denken ist bedenklich :-)fresse:)

ja hast Recht ist eigentlich "Ansichtssache"aber was solls, schließlich habe ich ja nicht die Fertigkeit Gedanken zu kontrollieren, und ändern kann man einen Menschen auch nicht von daher haben solche Typen immer einen Vorteil den du nicht hast .

Nach 1.5 Jahren (Fern-)Beziehung bin ich zu dem Schluss gekommen, es KANN funktionieren. Es hat auch ziemlich lang gut funktioniert. Aber man sollte sich einfach nicht übers Internet verlieben..

Und man sollte darauf achten, dass man viel Gemeinsam hat. Gegensätze ziehen sich an.. aber das hält nicht so leicht.

Aber stellt euch mal vor: viele mädchen sind nur mit einem zusammen, weil man sich mit dem "sehen lassen kann"

so siehts aus, nicht bei allen aber bei den meisten :shake:
die wollen einfach nur die Bestätigung von anderen, am besten ihres gleichen, dass sie da richtig liegen (bzw. dass sie die Anerkennung von anderen Mädels bekommen, dass sie gut aussehen. Denn wenn eine an irgend nen typ ran will auf den noch andere stehen, und die bekommt den ab, dann bekommt sie ja von den anderen Mädels Aufmerksamkeit dass sie doch irgendwo "etwas Wert ist" bzw. gut aussieht) sprich wenn sie beneidet werden, dann finden sie es noch besser. Da kriegt man dieses "Konkurrenzdenken" bzw. Verhalten hautnah zu spüren (spreche da aus Erfahrung)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts schon wieder Planänderung. Sie fährt doch die nächsten zwei Wochen wieder weg, was erträglich wäre, wenn ich diese Woche mit ihr Kontakt gehabt hätte. Hatte ich aber außer über schuelervz nicht und sämtliche Verabredungen für diese Woche fielen aus, da sie geimpft wurde und (Zitat) "tot" ist. Am Samstag fährt sie wieder. Ich werde natürlich probieren sie morgen wenigstens einmal zu sehen, aber ich glaube nicht, dass das was wird.
Wie soll denn da was draus werden, wenn das dauernd so läuft. Ich kann ihr ja nichtmal wirklich näher kommen. :wall: :wall: :wall:
Ich hab schon gar keine Lust mehr Party zu machen und auch für das "normale" Weggehen fehlt mir immer mehr die Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Och beQuietlein *tröst*
Sag ihr das doch mal! Oder stößt du da auf Granit? Wenn ja würd ich mal die Stimme heben und versuchen dann etwas zu erreichen! Aber nur Stimme erheben und nicht Handgreiflich werden bitte. Manche kapierens nähmlich erst wenn man sauer wird, leider :(

so siehts aus, nicht bei allen aber bei den meisten :shake:
die wollen einfach nur die Bestätigung von anderen, am besten ihres gleichen, dass sie da richtig liegen (bzw. dass sie die Anerkennung von anderen Mädels bekommen, dass sie gut aussehen. Denn wenn eine an irgend nen typ ran will auf den noch andere stehen, und die bekommt den ab, dann bekommt sie ja von den anderen Mädels Aufmerksamkeit dass sie doch irgendwo "etwas Wert ist" bzw. gut aussieht) sprich wenn sie beneidet werden, dann finden sie es noch besser. Da kriegt man dieses "Konkurrenzdenken" bzw. Verhalten hautnah zu spüren (spreche da aus Erfahrung)

Ist das bei euch Männern anders? :coolblue:
Wenn ihr ne Schnitte abbekommen habt auf die auch andere stehen, dann denkt ihr doch auch was fürn geiler Hengst ihr seid :banana: :cool:

Das was du oben beschrieben hast stärkt einfach auch das Selbstbewusstsein und diese Verhaltensweise liegt in der Natur des Menschens (meiner Meinung nach).

Bei meinem Ex hab ich die ganzen anderen Tussis angegrinst als die sie sahen das wir zusammen sind und denen fast die KInnlade runtergeschlagen ist :fresse:
Waaaaas die fette Kuh mit dem? :kotz:
Naja 90-60-90 ist wohl doch nicht alles :bigok:

Tja, und wenn das Aussehen für die stimmt, dann meinen sie:" Die hat doch nix im Kopf!" :fresse:
Wie mans macht, man macht es falsch :bigok:

Hauptsache sie macht gut die Beine breit :fresse:

*Mund auswaschen geh* :lol:

Liebes ist ein Arschloch, was mich seit Tagen nicht vernünftig schlafen lässt, mir jeglichen Appetit genommen hat und mein allgemeines Befinden auf einer Skala von 0 bis 10 auf ungefähr -5 gebracht hat :(
...

@mj:
Ist das bei euch Männern anders?
nein! pauschalisiert du etwa? :rolleyes:
Es tut mir aufrichtig leid, dass du dich (möglicherweise, aber nicht höchstwahrscheinlich) durch meinen Text angesprochen gefühlt hast :fresse: ;)
€dit: bitte nicht gleich das Nudelholz holen *g*

Klar, es gibt solche und solche Menschen. Wie du schreibst, dass es das Selbstbewusstsein stärkt und es so in der Verhaltensweise des Menschen liegt, da könnte man doch auch behaupten, dass Liebe eigentlich nur aus reinem Egoismus ausgeübt wird, oder etwa doch nicht?! Denn man schenkt dem Gegenüber dann nur Beachtung weil man ja selber von der Person Beachtung haben möchte, also man macht es (wenn auch nur indirekt) für sich selber und sonst keinen anderen!

Zuletzt bearbeitet:
Och beQuietlein *tröst*
Sag ihr das doch mal! Oder stößt du da auf Granit? Wenn ja würd ich mal die Stimme heben und versuchen dann etwas zu erreichen! Aber nur Stimme erheben und nicht Handgreiflich werden bitte. Manche kapierens nähmlich erst wenn man sauer wird, leider :(
Ähm, wie meinst du das jetzt?
Also ich bin nicht mit ihr zusammen oder so. Wir haben uns erst vor Kurzem richtig kennen gelernt und ich würde daraus jetzt gerne mehr machen, aber dazu müsste ich halt mal was mit ihr unternehmen, was schwer fällt, wenn sie ständig im Urlaub ist. :fresse:
Also sie weiß nicht, dass ich was von ihr will, ich bin sozusagen eine neue Bekanntschaft bisher.
Ach und ich schreie keine Frauen an oder was meintest du?

@mj:

nein! pauschalisiert du etwa? :rolleyes:
Es tut mir aufrichtig leid, dass du dich (möglicherweise, aber nicht höchstwahrscheinlich) durch meinen Text angesprochen gefühlt hast :fresse: ;)
€dit: bitte nicht gleich das Nudelholz holen *g*

Nein ich fühle mich nicht angesprochen, aber ich pauschalisiere genauso wie du :fresse::wink:

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das sich viele Männer da genauso verhalten :d

Ach Leute brauch mal euren Rat...

Glaub ein Mädchen hat sich in mich verliebt.
Eigentlich was schönes da meine Gefühle auch in die Richtung gehen, aber.....

Sie ist erst 15 und ich 19.......findet ihr das nicht zu krass ? Ich hab da irgendwie bedenken wegen dem Alter :-[ :(

finds heraus ob es das richtige ist. Da kann keiner dir eine konkrete Antwort liefern, denn wir kennen nicht die Situation ganz genau.
Alles was ich dir sagen kann: in diesem Alter kann man bei den wenigsten von geistiger Reife sprechen (was leider bei manchen auch noch nicht im fortgeschrittner Alter der Fall ist :shake: ). Wenn du denkst dass es passt, dann mach genau das was du für richtig empfindest. Aber wie alles im Leben muss man zwischen den Vor- und den Nachteilen abwägen, sprich es wird immer eine Kehrseite geben ;)
Ich persönlich würde dir davon abraten...
du hast besseres verdient

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss jetzt, wenn man einigermaßen über den Berg ist, dabei ist, andere Mädels kennen zu lernen etc sich meine ex melden?
Ich bin nicht böse, ich bin nur verzweifelt...

Ok, ich würde jetzt gerne mal was wissen. Ihr hattet mal was mit jemandem, der vergeben ist. Das hat sich dann aber für euch negativ entwickelt. Ihr habt schon, weil ihr nicht so klar kommt mit der Situation lange den Kontakt abgebrochen. Dann nach ein paar Monaten, kommt von euch nur ein kurzer Satz, nach dem Motoo wie gehts. Komischwerweise stellt sich dann raus, dass wahrsch. der/die solo ist jetzt, und ein paar Tage später trefft ihr euch. Den ganzen Abend bringt man so gut wie nichts raus, weil man einfach total buff ist, die Person weiderzusehen. Aber ihr werdet das Gefühl nicht los, dass dieses Treffen (Party, Einladung von der anderen Person) nicht den gewünschten Hintergrund hat...
am arsch am arsch am arsch, ich bin so am arsch.

versteht ihr ungefähr was ich meine?

Also du meinst, du willst noch was von ihr aber glaubst, dass ihre Einladung nicht darauf hinauslief, dass sie was von dir will?

Ja.. hab gerade gefragt, ob sie sich mit mir mal treffen will... "keine zeit"
...
kann natürlich auch wirklich so sein, aber wenn ein wille da wäre, würds bestimmt irgendwie gehen.
ich kapier nur nicht was das soll, sie muss doch genau wissen, dass da noch was ist, oder nicht? wenn man sich nach mehreren monaten erst wieder meldet, weil man jetzt weiß, dass sie wahrschl solo ist. davor KEIN wort geredet. offensichtlicher gehts doch eig gar nicht?
aber gut, dann ist das wohl gelaufen, ich fands nur wieder geil, dass schon wieder nach 3 monaten stillschweigen was gekommen ist und trotzdem nichts bei rum kommt.
das leben ist manchmal so ein arschloch.

@regX
Dann hätte sie zumindest mal einen Ausweichtermin vorschlagen können ;)
Ich würde es auch so sehen, dass da von ihrer Seite aus nichts ist.
Frauen muss man nicht verstehen, genau so wenig wie Männer :d
Letzteres erleb ich schon das ganze Jahr, also Kopf hoch :wink:

Ich könnte mich halt selbst so steinigen - den Anfang früher, als sie eigtl. vergeben, aber die Beziehung am Ende war, hat sie gemacht und ich habe es damals versaut. Und somit quasi alles ins Gegenteil gelenkt.
Ich hab schon 2 mal versucht, den Kontakt abzubrechen - nicht geschafft. Ich weiß nicht wieso.

Das ganze dient mir aber in gewisser Weise auch, so kann ich hoffentlich nächstes Jahr oder 2010 von mir sagen, ich bin Ironman ;) Also versteht ihr, man bekommt so irgendwie Motivation fürs Training, um sich abzulenken, leider ist's bei mir auch oft mit dem Gedanken dadran, dass ichs versaut habe, geprägt...
Es ist nämlich irgendwie was anderes, wenn den Anfang der andere macht, als wenn man so zuerst von sich aus etwas von jemandem will, aber eine Abfuhr bekommt.

@Goldi: Ich glaub wir machen beide sehr oft so sinnlose und dumme Dinge, oder eben auch gar nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du denn die Gewissheit, dass du es damals versaut hast?
Ganz davon ab, dass ich es nicht schön finde, dass sie sich auf dich eingelassen hat, obwohl sie noch einen Partner hatte...
Natürlich ist es auch nicht sonderlich toll, dass du mitgezogen bist - aber das ist lediglich meine bescheidene Meinung ;)

Und ich glaube nicht, dass wir die Schuld - wenn überhaupt jemand Schuld daran hat - bei uns suchen sollten.
Ich bin davon überzeugt, dass ich bei den letzten Kerlen nichts dermaßen "falsch" gemacht habe, dass sie mir deshalb "davon gelaufen" sind.
Nein, sie haben mich quasi angelockt und dann fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel - um es jetzt mal überspitzt zu formulieren.
Das nichts daraus geworden ist lag jedenfalls nicht an mir und meinem Handeln, davon bin ich überzeugt, erst recht aus dem Grund, dass mir nie etwas anderes gesagt wurde... ;)

Ich kann natürlich nicht sagen, wie es damals gelaufen wäre, wenn ich mich anders verhalte hätte. Aber ein Grund war zum Beispiel, dass sie einen Freund hatte und ich damit nicht klar kam. Da gebe ich dir auch recht. Ich mache ihr da auch keinen Vorwurf, sie war eigtl. kurz davor Schluss zu machen zu meinen Gunsten, wenn ich das noch so in Erinnerung habe, aber durch mein wirklich teilweise so beschissenes Verhalten (ignorieren, aus dem Weg gehen, kurz gesagt ein Arschloch sein, trifft es gut), habe ich es natürlich ins komplette Gegenteil getrieben.
Warum, dass kann ich nicht sagen. Ich weiß es einfach nicht. Keine Ahnung, vielleicht war da nicht viel da und erst als sie weg war, hat man gemerkt, was fehlt. (Auch wenn ich sie fast täglich gesehen habe, aber das war ein arges aus dem Weg gehen. Auch von meiner Seite)
Aber objektiv richtig war es natürlich von keinem von beiden, aber so läufts halt manchmal.
Ich weiß, man sagt immer irgendwie, dass man nicht die Schuld bei sich suchen sollte, aber ich glaube die liegt bei mir.
Was das jetzt aber im Moment gibt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich endet es so wie immer. Und ich versuch sie das 3. Mal zu vergessen für kurze Zeit.
Keine Ahnung. Ich will endlich einen Studienplatz und dann lern ich jeden Tag neben dem Training schon jetzt fürs Physikum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh