Ninjamonkey
Neuling
Also ich weiß nicht was mit den weibern hier los ist aber irgendwie sind se doch alle gleich -.-' ..n guter kumpel von mir ist seit einer woche single und seit dem an ist der sowas von am flirten bei icq, svz und wo auch immer und bei 2 von 3 weibern schafft er es nach EINEM tag schon ein treffen mit denen zu organisieren zum "DVD-Gucken" oder in unserer stammdisse! Der hat sich zwar erst 3 von den geschätzten 15 weibern getroffen aber alleine schon die sache dass so viele da mit machen find ich schon echt krass und 5 davon sind vergeben !!!
naja von optischen hat er zwa gut was zu bieten: GUTER muskulöser körper, schönes lächeln, südländischer typ.
Da frag ich mich echt wie schlampig und leichtsinnig einige mädels doch sind? -.-'
Sooo schlimm find ich das zwar nicht aber ich finde dass echt heftig dass die schon nach einem tag mit dem klar machen... wenn ich mich mal mitm mädel treffen will dann quatsch ich doch erstma eine woche mindestens mit der um die n bissl kenne zu lernen
Bin ich jetzt einfach zu altmodisch oder was ist in unserer gesellschaft los!?
du bist einfach zu nett und ehrlich und zu Normal , dass ist das Problem Mädchen stehen auf solche Typen und scheißen eben auf normale zum Beispiel sehe ich auch nicht schlecht aber stelle dich mal neben so einem Typen und vergleich dich mal selber und versuche dich von außen zu sehen und denk wie ein Mädchen: welchen würde ich nehmen oder welcher sieht besser aus und würde ich mich mit dem Typen gerne sehen lassen ? da zögern Mädchen nicht ...