Mich regt schon wieder auf was für behindertes Arschloch ich manchmal gegenüber meiner Freundin bin. Warum versuche ich, wenn ich mit was unzufrieden bin, sie zu verletzen? Ich glaube ich will einfach, dass sie es selber merkt. Das tut sie aber leider nicht oft.
Stell das ganz, ganz schnell ab!!! Im schlimmsten Fall fängt sie auch irgendwann an, gegen dich zu arbeiten bzw. dir versteckt was auszuwischen, aber ändern wirst du dadurch nichts.
Ich habe genau dieselbe Tour durchgezogen (mit dem "sie soll es selber merken"). Das hat für entsprechend negative Resonanz ihrerseits gesorgt und nach 6 Jahren ist unter anderem aus genau dem Grund vor zwei Wochen Schluss gewesen.
Ich hab drauf gewartet, dass sie einen Fehler macht, ich wusste, dass sie ihn macht und habe nichts gesagt, um nachher rummotzen zu können.
Seit wir uns getrennt haben, gehen wir viel respektvoller miteinander um - genau so hätte es vorher sein sollen. Wir aber wohl nichts mehr draus, so vom Gefühl her (btw: Wir haben uns beide mies benommen).
Also lass es nicht so weit kommen - und nach 7 Monaten solltet ihr eigentlich beide noch die immer wieder gern zitierte rosarote Brille aufhaben, da sollte es keine Probs geben. Setz dich hin, überleg genau woran es liegt und dann sprich das bei 'ner Tasse Kaffee durch. Sagen kann man alles, kommt immer auf die richtige Wortwahl an (haha, ich rede jetzt groß hier rum, dabei hab ich's ja selber nicht auf die Reihe bekommen
).
hab mich freitag von meine freundin getrennt, war zwar die richtige entscheidung aber ein bisschen häng ich noch an ihr....wie komm ich da schnell weg??? o0
Ich finde es am schwersten, die viele leere Zeit zu füllen. Mach was - irgendwas! Wenn du zu Hause rumsitzt und nur überlegst, kommst du nie wirklich los. Ich hab noch 'ne Band aufgemacht (naja, eher 'n Projekt) und mache viel mit meinem besten Kumpel - Disco, 'n paar Kannen Bier trinken, Musik machen, auf viele Konzerte gehen etc.
Nur Sonntag ist meistens echt sh1ce langweilig
Also: Fahr auf 'n paar LANs, auf Festivals mit Zelt und Kumpels oder sonstwas - hast ja vorher auch sicher mehr Zeit für deine Hobbys gehabt und genau da solltest du dich wieder reinhängen.
Was auch hilft: Einfach mal ein paar neue Leute kennenlernen.