Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verlobungsring verloren, wahrscheinlich im Auto vom Bekannten am WE und *hust* nem anderen Mann schöne Augen gemacht... und naja.... *hust*

Ähm :fresse:
Hört sich ja nicht sonderlich gut an...

Gut das du mir das sagst, wäre ich selbst nicht drauf gekommen :shot:

Aber wie ich immer sage, nichts ist für ewig, also mal schauen wie es weiter geht.
Der Fehltritt ist natürlich nicht schön, aber zurückdrehen kann ich die Zeit leider nicht :o

:-[ von dir hätt ich das jetzt nicht erwartet, mj
Glaub du hast vor nicht all zu langer Zeit auch leute kritisiert, die sowas ähnliches gemacht haben ^^ "Ironie des Schicksals"

Hoffentlich hats sich gelohnt *duckundweg*

@ my situation

des einen glück des anderen leid :fresse:

nee... so schlimm ists jetzt nicht. Stells mir aber stressig vor, sich jeden tag auf die nerven zu gehen... vor allem kommt dann schnell alltagsstimmung auf... worunter die beziehung leiden KANN!

€: hab ihr auch schon gesagt, dass ich ein zimmer nur für mich bekomme:
- PC
- Schlagzeug
- keine Deko
- Aschenbecher und Shisha

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit dem Unterschied das ich den Arsch in der Hose habe und ihm kurz danach erzählt hab... weiß ja selbst das es scheiße ist. Aber in dem Moment ist bei mir irgendwas durchgebrannt und unter Alkohol geht das schnell... :rolleyes:

Gelohnt hat es sich :fresse:

Könnte auch nicht damit leben, meine "aussetzer" zu verheimlichen.
Wir sind doch alle nur Menschen, manche folgen ihrem instinkt eben mehr als andere...

Meine Oma sagt immer: "Wir ka**en doch alle aus dem selben Loch!" :fresse:

@ my situation

des einen glück des anderen leid :fresse:

nee... so schlimm ists jetzt nicht. Stells mir aber stressig vor, sich jeden tag auf die nerven zu gehen... vor allem kommt dann schnell alltagsstimmung auf... worunter die beziehung leiden KANN!

€: hab ihr auch schon gesagt, dass ich ein zimmer nur für mich bekomme:
- PC
- Schlagzeug
- keine Deko
- Aschenbecher und Shisha

Was denkst du warum wir uns ne 3 Raum Wohnung nehmen würden?
Einer von uns würde sein eigenes Büro bekommen.

Obwohl das bei uns sicher auch kein Stress geben würde, da ich weder auf übermäßig Deko noch rosa stehe :kotz:

Gut das du mir das sagst, wäre ich selbst nicht drauf gekommen :shot:

Aber wie ich immer sage, nichts ist für ewig, also mal schauen wie es weiter geht.
Der Fehltritt ist natürlich nicht schön, aber zurückdrehen kann ich die Zeit leider nicht :o

Ich wollte es dir nur noch mal klar machen :fresse:
Aber mal ehrlich, hätte ich von dir nicht erwartet :rolleyes:

Ne, viel Glück dabei aus der Nummer wieder heraus zu kommen ;)

Was denkst du warum wir uns ne 3 Raum Wohnung nehmen würden?
Einer von uns würde sein eigenes Büro bekommen.

Obwohl das bei uns sicher auch kein Stress geben würde, da ich weder auf übermäßig Deko noch rosa stehe :kotz:

Das bist du ja dann wohl ^^ oder hat dein freund das sagen im Haus/Wohnung?

kein rosa! :banana: willste nicht bei mir einziehen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es dir nur noch mal klar machen :fresse:
Aber mal ehrlich, hätte ich von dir nicht erwartet :rolleyes:

Ne, viel Glück dabei aus der Nummer wieder heraus zu kommen ;)

Danke, werde ich brauchen können

Das bist du ja dann wohl ^^ oder hat dein freund das sagen im Haus/Wohnung?

kein rosa! :banana: willste nicht bei mir einziehen? :fresse:

Bei uns haben beide das sagen :fresse:
Ich denke mal eher er, dann muss ich den ganzen Papierkram nicht mehr sehen :banana:

Wo wohnst du noch gleich? Vielleicht brauch ich ja bald ne neue Wohnung :shot::lol:

sind bei dir überhaupt noch ernsthafte emotionen für deien freund vorhanden :eek:?

wenn ich das so lese klingt das nach staus quo al la rutine des alltages wiederherstellen und nicht nach emotionen..

Ja na klar, aber mir ging es Sonntag bzw. die letzten beiden Tage so scheiße... das hilft dann auch nicht, ich muss jetzt nach vorne schauen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Dann hab ich halt Pech, aber das habe ich mir selbst zu zu schreiben... da braucht man sich dann hinterher auch keine großen Gedanken machen, das hätte ich vorher machen sollen :hmm:

Und wie ich immer sage, das Leben ist viel zu kurz um sich zu stressen, also hop oder top.
Die Suppe darf ich alleine auslöffeln, vielleicht klappt es ja. Aber ich wäre sicher auch nicht nachtragend wenn er sagt, das es aus ist. War wie gesagt mein dummer Fehler :(

Gut zu wissen Proz :fresse:

Also das hätt ich von mj jetzt auch nicht erwartet :eek:

Aber in dem Moment ist bei mir irgendwas durchgebrannt und unter Alkohol geht das schnell...
Umgangssprachlich nennt man das auch einfach "geil" sein :fresse:
Und wie man so schön sagt: Alkohol ist keine Entschuldigung :shot:
Bereuen scheinst es aber nicht, oder? Kommt zumindest nicht so rüber.

Also das hätt ich von mj jetzt auch nicht erwartet :eek:

Umgangssprachlich nennt man das auch einfach "geil" sein :fresse:
Und wie man so schön sagt: Alkohol ist keine Entschuldigung :shot:
Bereuen scheinst es aber nicht, oder? Kommt zumindest nicht so rüber.

Nein Alkohol ist auf keinen Fall eine Entschuldigung, nur geht es mit manchmal schneller ;)
Natürlich bereue ich es... siehe letztes Posting, aber wie gesagt, ich hab den Fehler gemacht und muss dafür gerade stehen.

Wenn dir jetzt jeder sagt, der schon ein weilchen dabei iust "mj, das hätt ich dir nicht zugetraut", dann ist dir auch nicht geholfen....

aber:

mj, das hätt ich dir auch nicht zugetraut :fresse:

Sicherlich ist das Leben zu kurz, aber vor einiger Zeit hörte sich das alles (fast) perfekt an bei dir. War immer schon zu lesen, wenn du auch was positives beizutragen hattest. ist ja in diesem thread eher weniger vertreten. ich wünsch dir jedenfalls glück, dass sich das alles wieder fängt. aber wenn er's dir verzeiht, dann mach den "fehler" (wenn's denn einer war) nicht nochmal. ich glaub das würd mich an seiner stelle wirklich zerreißen...

:wink: danke Fusseltuch... ich weiß viele hätten es mir nicht zugetraut :fresse: Goldi war auch ganz wech.

So ich mach jetzt Feierabend und treffe mich mit Freund und dem anderen Kerl zum Gespräch :wink:

Ob das ne gute Idee ist^^
Ich als ihr Freund wäre nich so gut auf den Typen zu sprechen :fresse:

Ja, ich habe nochmal nachgefragt, weil ichs nicht so recht glauben kann. Lesen kann ich selbst...

Ich finde das auch keine so gute Idee :fresse:

Der Fremdgehkerl is dabei?

:bigok: Ich kenne ihn schon etwas länger... war auch seine Idee dabei zu sein.
Ist erstmal alles wieder geklärt, allerdings gibt es noch etwas Bedenkzeit was ich ok finde... auch wenn es mich innerlich etwas zerreißt :heul:
Beide Männer leben noch :coolblue:

Ich glaube ich würde dich "über die Klinge springen lassen", egal ob verlobt oder nicht. Den Ring zu verlieren ist das eine, ist ersetzbar und nur ein Gegenstand. Aber das andere, ich weiß nicht, denn zu bereuen scheint du es nicht wirklich, wie du schreibst hat es sich gelohnt. Von daher jeder macht Fehler und muss mit den Konsequenzen leben.

:bigok: Ich kenne ihn schon etwas länger... war auch seine Idee dabei zu sein.
Ist erstmal alles wieder geklärt, allerdings gibt es noch etwas Bedenkzeit was ich ok finde... auch wenn es mich innerlich etwas zerreißt :heul:
Beide Männer leben noch :coolblue:

Hört sich doch schon mal ganz gut an, auch wenn ich den "Fremdgehkerl" (geiles Wort :d) direkt umgeboxt hätte... :rolleyes:

Jo, ich auch^^

Ich auch und mehr -_- zum Glück ist der neue Typ meiner Ex in einer anderen Stadt ansässig.

@mj: viel Glück, ich spreche leider gerade aus Erfahrung dass man vor allem bei langen Beziehungen erst im Nachhinein merkt dass es kacke ist dass sie zu ende sind. Als ich mich frisch getrennt habe war alles toll, nun nach zwei Monaten ists nur noch Scheiße und ich bereue es.

Hui, gewagte Sache ein 6 Augen gespräch... Aber das muss jeder selbst wissen und wenn's erstmal halbwegs glimpflich abgelaufen ist, kann's für mj doch nur gut sein. Ich wüsst selbst nicht genau, wie ich in solch einer Situation reagieren würde. Kann also nicht sagen ich würd ihr verzeiehen oder ich würde es nicht tun. Kommt irgendwie auf die Gesamtsituation an...

Also ich persönlich bin ja ein Verfechter von: du bist Fremdgegangen? Da ist die Tür! ;)
Aber sag niemals nie... wer weiß wie ich letztendlich reagieren würde :rolleyes:
Mein Ex hatte ja leider nicht genug Arsch in der Hose mir nach dem WE des Geschehens zu sagen, was Sache ist ;)

Auch ich hätte das mj nicht zugetraut, aber sie ist immerhin so ehrlich und hat es ihrem Freund sofort erzählt und dass sie das hier jetzt auch noch öffentlich macht und dazu steht - Respekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh