Man Leute, spielt mal nicht die Moralapostel. Wenn ihr selber mal in die Situation kommt, seht ihr das alles etwas anders.
Es kann so schnell passieren, daß euch jemand anderes übern weg läuft und ihr zusammen inner Kiste landet. Solange es der andere nicht weiß, ist alles in Butter.
Außerdem passiert sowas meistens erst dann, wenn in der Beziehung irgendwas nicht stimmt.
In meinen Augen ist es das Allerletzte nicht den Arsch in der Hose zu haben und es dem Partner zu beichten.
Wer einen Fehler gemacht hat muss sich diesen meiner Meinung nach auch eingestehen.
Aber bleibt weiter in eurem Hölenmenschendenken. Hauptsache mich kritisieren das ich es nicht sagen würde. Ist klar Jungs.
Was findest du denn so gut daran es nicht zu sagen?
Was meinst du wie man sich fühlt, wenn man das hinterher durch einen ganz blöden Zufall erfährt?
Ja, ist echt ein tolles Gefühl...
Sehe ich mal total anders! Ich finde gerade den öffentlichen Teil schwach.
Gerade mj rechne ich es hoch an, dass sie das öffentlich gesagt hat.
Gerade deshalb, weil sie hier schon mächtig ausgeteilt und das gewisser Maßen verteufelt hat.
Jetzt weiß sie selbst wie es ist und wie/warum es passieren kann und sie steht dazu, was ich sehr wichtige finde (ganz egal WAS man verbockt hat, ich beziehe das auf alle möglichen Dinge im Leben, nicht nur auf´s Fremdgehen
).
Im Grunde genommen hätte sie sich ja auch weiterhin ihren "Heiligenschein" bewahren und nichts sagen können, was ihr Bild total verfälscht hätte...
und du?
Kann es sein, das es öfters so endet, wenn man in seiner Jugend nicht bitchig genug war und später dann nicht den "perfekten" mann hat?
Klingt zumindest logisch für mich... was hier so abgeht
Eine gute Frage die ich für mich persönlich mit einem ganz klaren NEIN beantworten kann.
Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, nur weil ich mich der Masse nicht gefügt und zeitweise munter durch die Gegend gepimpert habe.
Für mich ist es jedenfalls etwas besonderes Sex zu haben und genau deshalb zügel ich mich und habe ihn nicht mit jedem X Beliebigen einfach mal eben so.
Und ich bin auch nur eine Frau die durchaus mal das Verlangen danach verspürt, trotzdem tu ich´s nicht, wenn ich genau weiß, dass der andere sich nicht mehr als das vorstellen kann.
Sex ist eine Sache, eine Beziehung im ganzen eine völlig andere.
Für ersteres habe ich genau genommen auch zwei Hände und könnte mir gewisse Hilfsmittel beschaffen, aber zu letzterem gehören immer zwei.
Keiner kann mir die körperliche Nähe, die Geborgenheit, die mir ein Partner gibt, ersetzen.
Und das ist mir persönlich um Längen wichtiger als alles andere.