Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne ganz dumme Frage, wieso sagt ihr immer "Über ICQ kennengelernt" ?
Also ich schreibe da nur mit Leuten die ich kenne oder welchen, denen ich meine Nummer gegeben habe, ich werde nicht von Fremden geaddet, mache ich jetzt was falsch und blocke die ganzen hübschen mädels im icq ab ?
Mal ne ganz dumme Frage, wieso sagt ihr immer "Über ICQ kennengelernt" ?
Also ich schreibe da nur mit Leuten die ich kenne oder welchen, denen ich meine Nummer gegeben habe, ich werde nicht von Fremden geaddet, mache ich jetzt was falsch und blocke die ganzen hübschen mädels im icq ab ?
Joa, naja ich dachte es gibt vielleicht sone seite wo man nach icq nummer suchen kann oder so
Liebe ist zum kotzen.
Nach nun über 9 1/2 monaten nach dem nun alles fest stand das wir zusammen ziehen..
Vorgeschichte in kurz fassung.
Nun ja sie wollte unbedingt nach Berlin zu ihrem Bruder aber nicht ohne mich hies es noch vor 3 monaten nun ja ich hab ihr gesagt ich erfülle ihr den wunsch und ziehe mit wir machen das.
Promt schrieb sie bewerbung und bekam auch gleich ihre traum ausbildung in berlin also wir waren unten probe tag, ihr hats gefallen folge ausbildungs vertrag zuhause angekommen, ging dann die wohnungs suche los.
Nun sollte es soweit seit am 1.8 zieht sie hin ich sollte am 1.9 nachkommen.
Und nun ist es so seit das thema so in rollen gekommen ist hat sie sich total verändert ich bin ihr scheiss egal geworden heute steckte sie mir das sie nicht weis ob sie mich noch liebt und will....sie will nix mit mir unternehmen geht lieber mit irgendwelchen typen morgen zelten...soll sie machen.
Da ich nicht mehr weiter weis sitze ich nun hier mit 2 pullen sect und schies mich grade ab. bin depri und höre musik.
zz. Capuccino - Du Fehlst Mir
wers nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=SBp1Cq6lWkA
Ist doch immer das gleiche ...ich bin mir sicher (weil mir jeder sagt und aus eigender einschätzung) das es nicht an mir liegt sondern sie sich selber so verändert hat...
Tja kann man nix machen vllt geh ich heute noch nach ihr und geb ihr den Ring wieder...
Reden bringt nix den von ihr kommt nur wenne meinst ähm ähhhh ahja schön schulter zuck war schon immer so.
Naja ich will keine freundin mehr. ist doch alles doof.
Ja das kenne ich, nur ist es bei mir meine Ex-freundinnwenn im hinterkopf noch bissl der ex rumgeistert ....
Dazu gibts den "Was ist Liebe Thread"