Args, scheiße, ich bekomm hier die Krise.
Eine macht mir eindeutige Angebote und ich weis ned inwieweit ich drauf eingehen soll -.-
Dann ist da ja noch die andere, die ich schon seit einem Jahr anhimmel, aber vergeben ist. Aber da kommen auch immer wieder so Sätze, die man als Anzeichen deuten kann.
Ich weis echt nicht, was ich tun soll. Die eine könnte ich sofort haben, sieht gut aus (Im Gegensatz zu den anderen Interessentinnen), wär von dem, was ich bisher so erfahren habe auch total passend und es könnte sicher eine sehr gute Beziehung werden, oder weiter im Ungewissen für die andere warten.
Ich weis noch nichmal, ob ich ne feste Beziehung möchte... Ist eigentlich schön so.
Wieso rutsch ich immer in diese Scheiße.
Da lob ich mir Ägypten... Da ist es normal, mehrere Frauen zu haben. Jetzt weis ich auch, warum
Die können sich nicht entscheiden
EDIT: ARGS, jetzt fragt die mich auch noch um nen Date... Gott gib mir ein Zeichen. Krise am späten Abend und ich muss morgen wieder früh raus, arbeiten -.-
EDIT2: Ich hab jetzt mal zugesagt... Nen weiterer Nachteil wäre wohl die Entfernung. Hätte dann um einiges höhere Spritkosten, weil ich dann mitm Auto immer nen ganzes Eckl fahren müsste. Aber naja
Die geht dann bald auf ne Schule hier in der Nachbarstadt, da lässt sich bestimmt einiges arrangieren. Nur arbeite ich dann wieder in der anderen Stadt
. Naja, wo ein Wille...
Hätt ich die andere nicht im Kopf, wär ich echt zufrieden. Aber so hab ich Sorge, das mir die nicht mehr rauswill oder noch schlimmer, sich von ihrem Kerl trennt und mir dann schöne Augen macht. Dann "muss" ich ablehnen (ja, das würde ich dann) und sie zurückweisen -.-