Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, im ICQ geht es immer so, dass ich sage, "Ich komm jetzt vorbei!"

Sie dann so "Neee, ist net aufgeräumt"

Dann ich "Ok, dann am Wochenende"

Da sagte sie " Machen wa"

mal schauen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm @-=kf=- so schwer kann es nicht sein.
Ich hab mir heute quasi selbst ein Date für´s WE verschafft :)

Hab den Guten vor Rund vier Monaten kennen gelernt und vor drei Monaten das letzte mal gesehen.
Saßen damals stundenlang und waren nur am quatschen, haben uns super verstanden.
Madame Goldi hat aber die Chance verpasst ihm ihre Nummer zu geben als er sagte: wir können ja mal simsen (geht ja schlecht, wenn man die Nummer des anderen NOCH gar nicht hat :wall:).
Ja, manchmal bin ich auch selten blond :fresse:
Am Samstag haben wir uns auf einer Party wieder getroffen.
Seine freudige Reaktion hat mich doch sehr erstaunt, denn ich dachte mir damals einfach nur: nee, bei DEM Mann hast DU keine Chance :shake:
Vielleicht hab ich auch deshalb nicht gleich geschaltet bei der Aktion mit der Nummer...
Ich ging auch eigentlich davon aus, dass das Kapitel für mich abgehakt war bzw. ist, doch weit gefehlt, da steckt weitaus mehr Faszination dahinter, als ich zugeben mochte.
Nun ja, am Samstag hab ich dann jedenfalls seine Nummer bekommen.
Heute waren wir am simsen und er fragte dann gleich, was ich am WE vor hätte und ich sagte: noch nichts konkretes.
Nachdem raus war, dass bei ihm auch nichts weiter ansteht, hab ich gesagt: also ich weiß da schon was, was du vor hast, du wirst eine junge Frau treffen.
Den hat er erst nicht verstanden (O-Ton: ich bin ein Mann, da musst du schon direkter sein :haha:) nachdem ihm ein Licht aufging aber dankend angenommen.

Später sagte er noch, er hätte bei mir nicht damit gerechnet und das wohl deshalb auch erst nicht verstanden (verstehen wollen!? ;)).
Das finde ich zu geil, denn was er nicht wusste: mir ging es absolut genau so - denn ich dachte ja, ich hab nicht den Hauch einer Chance!
Okay, er gab mir seine Nummer und hat auch mehrmals gesagt, dass er hofft, dass wir uns bald wieder sehen und dass er sich darüber gefreut hat mich wieder zu treffen - aber was heißt das schon? Eigentlich lernt man im Clubleben ja öfter mal Leute kennen, durchaus auch Männer mit denen man dann einfach mal so etwas unternimmt, ohne das der eine zwangsläufig was vom anderen will.
Vielleicht war ich auch allein deshalb, weil ich mir im Grunde genommen keine Chancen ausgerechnet habe mutig genug so etwas zu reißen - hab ich in dieser Art und Weise bisher nämlich noch nie fertig gebracht :)

Natürlich kann auch das wieder in die Hose gehen, wer weiß das schon, aber mehr als das ich noch eine Enttäuschung erlebe, weil der Gute Nummer fünf bildet, die den Schwanz in letzter Sekunde einzieht, kann nicht passieren.
Und ich könnte glaube ich nicht länger damit leben es nicht wenigstens mal versucht zu haben - zum abhaken brauch ich dann wohl doch ein ganz klares Nein ;)

Also auf geht´s @-=kf=-, wichtig ist meiner Meinung nach nur nicht ZU aufdringlich zu sein, aber wenn du sagst SIE schreibt dich immer an!? ;)
Ich wünsch dir Glück! :wink:
 
Ja, dir natürlich auch Goldi...

Ich habe sie so kennen gelernt:

Ich war mit Kollegen auf party und sie war auch da, kannste sie aber noch nicht zu dem zeitpunkt

Kollege zieht ihr Top runter und es kommt ein schwarzer BH zum Vorschein. Dann habe ich nur zu iuhr gesagt "schwarzer BH"

Sie war mega sauer auf mich, aber das hat sich zum Glück geändert

Sie ist 16, bin doch da mit 19 net zu alt, oder?
 
Ja, dir natürlich auch Goldi...

Ich habe sie so kennen gelernt:

Ich war mit Kollegen auf party und sie war auch da, kannste sie aber noch nicht zu dem zeitpunkt

Kollege zieht ihr Top runter und es kommt ein schwarzer BH zum Vorschein. Dann habe ich nur zu iuhr gesagt "schwarzer BH"

Sie war mega sauer auf mich, aber das hat sich zum Glück geändert

Sie ist 16, bin doch da mit 19 net zu alt, oder?

Nein, ich denke nicht :)
Ein paar Jahre dazwischen sind eigentlich immer ganz gut, in eurem Alter sowieso.
Später relativiert sich das etwas, dann ist es m. E. nicht mal mehr so tragisch, wenn ER ein paar Jahre jünger ist als sie ;)


schöne sache :)
sowas wie schicksal, das gibts doch :rolleyes:

Ball flach halten lieber Zeus :)
Ich verspreche mir lieber nicht zu viel, warum wirst du dir ja denken können.
Keine Lust wieder so einen Mist zu erleben... :shake:
 
schicksal, es kann gut gemeint sein, aber es kann auch in eine Richtung gehen mit der man gar nicht einverstanden ist :shake:
aber vllt. ist das alles nur Glück und man erkennt es einfach nicht weil man zu blind ist...
 
Hm, sie ist doch lieber Single und glücklicher zur zeit :(
 
ich "mal treffen is ja nicht zusammenkommen"
sie "nene"
ich "will mich da auch nicht allzu aufdrängen"
sie "nene, is schon ok"

was denn nun? :(
Hinzugefügter Post:
Das wars, vorbei...

Gibt nix, sie will net
 
Zuletzt bearbeitet:
@kf:
nein, nicht jetzt schon aufgfeben, das ist doof
interpretier da nicht gleich ein nein hinein. Vllt. hat sie einfach mal keinen guten Tag oder sonst was, aber bitte nicht immer gleich so schnell negativ deuten. Es bringt keinem was, es schadet dir :(
lass dem ganzen ein weing Zeit und dann klappts schon irgendwie ;)
 
ich "mal treffen is ja nicht zusammenkommen"
sie "nene"
ich "will mich da auch nicht allzu aufdrängen"
sie "nene, is schon ok"

was denn nun? :(
Hinzugefügter Post:
Das wars, vorbei...

Gibt nix, sie will net
sie ist 16...was erwartest du?
sorry wenn es etwas hart klingt aber in diesem alter sind die wenigsten mädchen reif für eine beziehung. sie ist halt noch ein kind.

deshalb mein tip: vergiss sie und such dir eine neue. sie sollte aber mindestens volljährig sein. auch wenn das nicht gleich geistig volljährig bedeutet ist die chance auf jedenfall größer
 
mit dem körperlichem alter hat das garnix zutun... das kommt wenn eher drauf an ob sie will und ob sie öl in der birne hat.... was bringts denn wenn du ne 28 jährige hast die aber sich benimmt teilweiße als wär sie 17?
 
habe doch geschrieben

sie sollte aber mindestens volljährig sein. auch wenn das nicht gleich geistig volljährig bedeutet ist die chance auf jedenfall größer

natürlich sind manche mit 25 noch kind im kopf aber ich sagte ja die realität zeigt meistens das damen jungen alters in der heutigen generation noch geistig unreif sind.

oder kennst du mehr 16 jährige die sich wie eine erwachsene person benehmen? ich kene das eher andersrum
 
das beste beispiel ist meine freundin ;)
die war 16 wo wir zusammengekommen sind und das is schon 1 3/4 jahr her
 
das ist schön :)

aber ich bleibe bei meiner meinung :d meine partnerin ist nur 8 monate jünger als ich und ich bin 20. mein beuteschema ist immer + -2 Jahre
 
das beste beispiel ist meine freundin ;)
die war 16 wo wir zusammengekommen sind und das is schon 1 3/4 jahr her

Ähnlich siehts bei mir aus...
Bei mir war sie ca. 15 10,5/12 als wir zusammen gekommen sind und mittlerweile sinds fast 2,75 Jahre her^^ Ich war damals ca. 16 7/12 :fresse:
Jetzt fliege ich schon mit riesigen Schritten auf die 20 zu :fresse:
 
vielleicht kannste sie noch vom gegenteil überzeugen KF wenn sie weiß das du nich nur pimpern willst oder so.
 
Sie hat sich vor 2 Wochen von ihrem Freund getrennt

Vielleicht deswegen?
 
Ich würde sogar sagen ganz sicher deswegen!
Zwei Wochen, da möchte man sich ganz sicher nicht schon wieder in etwas neues stürzen.
Ich denke die Zeit wird es zeigen :)

Oh man, ich musste gerade mal wieder mit Entsetzen feststellen, dass man so manches mal einfach nur selten dämlich ist - gilt in diesem Fall wohl für mich gleichermaßen wie für ihn :fresse:
Er hat vorhin angerufen und wir kamen auf die Telefonnummeraktion von damals zu sprechen.
Nachdem ich nicht darauf eingegangen bin hat er sich gedacht: okay, dann will sie halt nicht - abgehakt.
Und ich saß zu Hause und hab mir währenddessen eingeredet, dass es einfach nicht sein kann, dass ein Mann wie dieser Interesse an einer Frau wie mir hat und ich mir das sicher alles nur einbilde.
Muss ich nix mehr zu sagen, oder? :wall: :lol:
 
Ich würde sogar sagen ganz sicher deswegen!
Zwei Wochen, da möchte man sich ganz sicher nicht schon wieder in etwas neues stürzen.
Ich denke die Zeit wird es zeigen :)

Wie soll ich denn weiter vorgehen? ;)

Ich laber einfach weiter mit ihr im ICQ und so..
 
Dafür gibt es kein Geheimrezept :shake:
Du musst schauen, wie wichtig es dir ist dennoch am Ball zu bleiben - was die Zukunft bringt weiß ja leider niemand.
Unter Umständen kämpfst du aber vergebens, darüber solltest du dir im Klaren sein.
Wenn sie dir so viel bedeutet, dann lern sie halt kennen, unternimm etwas mit ihr, aber sei nicht zu aufdringlich :)
Sie hat ja eigentlich schon ganz klar gesagt, was sie will und was nicht, aber man weiß im Grunde genommen nie was die Zeit bringt.
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er diese Kraft aufbringen will und kann.
Ich für meinen Teil könnte es atm nicht - wenn mir einer sagt er will keine Beziehung lasse ich es einfach sein (vielleicht aber auch nur deshalb, weil mich der Blitz dann doch nicht sooo sehr getroffen hat...).
Wenn ich jetzt allerdings ans WE denke, weiß ich ja schon wieder wozu das alles gut war ;)
Schauen wir mal, ob die Chemie auf beiden Seiten auch stimmt.
 
Ja, aber wenn ich den Kontakt abrupt abbreche, weiß sie doch, auch was Sache ist, also dass ich nur mit ihr zusammen sein wollte.....

Ich werd mal schauen
 
Und was wäre so schlimm daran, wenn sie das weiß?
Also ich würde jedenfalls kein Geheimnis draus machen, wieso auch.
 
Ja, dass sie nachher nicht denkt, dass ich nur in die Kiste mit ihr wollte

Aber das war ja nicht nur meine Absicht.
 
Wenn sie das dann denkt, wäre das aber nicht dein Problem, oder?
Du kannst ihr doch sagen, dass du nicht damit umgehen kannst, weil du dir mehr erhofft hattest und deshalb (erstmal!?) den Kontakt einstellen möchtest.
Ich brauchte bei den Männer wo es nicht hat sollen sein auch immer eine gewisse Zeit um den "Schlag" zu verarbeiten - heute kann ich mich wieder ganz normal mit ihnen unterhalten, als sei nie was gewesen :)
Btw finde ich das völlig normal...
 
von wegen zu jung und so... mein cousin hat seine freundin mit 14 kennengelernt, sie war 15... nu sind se schon 10 jahre zusammen...
 
Und mit Ende 20 bekommt er das Gefühl was verpasst du haben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh