So, nu schütt ich hier auch mal mein Leid aus.. macht euch gefasst auf Probleme eines 16-Jährigen
Ich bin in einer Beziehung. Seit etwa 1.5 Jahren. Meine erste. Ich hab sie übers Internet, und einen dummen Zufall kennengelernt, und fand sie gut. Aber es war meine erste Beziehung, und ich hätte vielleicht mit so ziemlich jeder was angefangen, solange sie eine gewisse geistige Reife hat.. wir haben angefangen uns zu treffen, und daraus entwickelte sich mehr. Sie ist auch nicht die, der die Kerle massenhaft hinterhersabbern, aber zwischendurch sind da welche, die auch was wollen. Spannenderweise alle auch aus dem I-Net und meist auch alle mit starker Hardware-Affinität
Alles war ne Weile lang gut, bis ich irgendwie.. unglücklich wurde. Vielleicht hab ich höhere Ansprüche bekommen, vielleicht.. ich weiß auch nicht.
Ich versteh mich recht gut mit ihrer Familie, sie sind relativ vermögend, und haben kein Problem mit mir.. wo ich doch recht regelunkonform bin -> lange Haare, schwarzträger, radikale Ansichten blabla - wobei ich inzwischen das Gefühl habe, dass sie es eher aus Liebe zu ihrer Tochter tun, als das sie wirklich was mit mir anfangen können.
Es ist übrigens eine Fernbeziehung, und wir sehen uns etwa alle 4 Wochen. Sie war nun die ersten 4 Sommerferienwochen in China (von der Schule aus) und wir haben uns (wie immer, ganz normal eigentlich) nicht gesehen. Aber irgendwas hat sich (von meiner Seite aus) in der Zeit stark verändert. Ich weiß wirklich nicht was. Vielleicht liegt es daran, dass ich inzwischen stärkeres Selbstbewusstsein entwickelt habe, und damit attraktiver wirke oder sonstwas, jedenfalls habe ich mich anscheinend etwas verliebt. Ich .. bin glücklich in jeder Hinsicht, wenn ich in der Nähe einer bestimmten anderen Person bin.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die entsprechende Person mich nun überhaupt in diese Richtung annimmt.. oder nicht. Es ist absolut verwirrend, aber manchmal darf ich Sachen, da.. hui.. aber andererseits, wir haben uns noch nicht geküsst (wohl aber ich sie, und zwar ganz ohne widerwillen ihrerseits). Das Problem bei ihr - sie ist in nicht ganz 2 Wochen weg. Für 10 Monate in den USA.
Aber ich bin trotzdem nicht mehr so glücklich bei meiner Freundin, wie ich es mal war. Ich liebe sie immernoch, ich kann.. es nicht übermich bringen, die Beziehung zu beenden.. besonders, weil es in meinem Augen.. kein wirklicher Grund ist.. achichweißauchnichtmehrweiter -.- Und jetzt häng ich fest.
Ach, und dann hätt ich noch son Phänomen, was mir der erfahrende Frauenheld vllt erklären kann: Wenn die Frau in so einen Kleinkindmodus verfällt, und halb jammernde Geräusche von sich gibt (und zwar OHNE, dass sie grade nen Orgasmus kriegt
)
Meine Freundin ist übrigens so ne den-andern-an-sich-bind-Frau.. die stalkt mich auch etwas, zwar nur in meinem virtuellen Dasein, aber da das bei mir eben relativ ausgeprägt ist, find ich das.. very annoying.. mich würds nicht überraschen, wenn sie das hier irgendwann liesst.. keine Ahnung, ob sie inzwischen nen Acc im HWLuxx hat, ins GSPB ist sie mir gefolgt... -.-
So, das ist jetzt verdammt viel verdammt unzusamenhängendes verwirrendes Geschreibsel gewesen, aber es musste raus. Danke an die Leser, die Kommentatoren und an alle andern.