Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber immer auf sturr stellen ist doch auch nicht gut, sonst denkt sie nachher noch, ich wollte nix mehr mit ih tzu tun habne wolen oder ?

Das vermittelt uns Frauen den Eindruck, dass ihr kein Interesse mehr habt ;)

Btw - wenn es passt, rennen sich sowieso beide gleichermaßen hinterher.
In der Regel kommt man dann nicht mal in die Situation darüber nachzudenken, warum der andere jetzt so und so reagiert und ausgerechnet xy gesagt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hinterherlaufen ist also schwachsinn, und nix tun auch :fresse:

Du hast ihr doch jetzt oft genug gezeigt, das dir was an ihr liegt. Jetzt soll sie auch mal nen Schritt auf dich zumachen. Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie sich fragen, warum du ihre Spielchen nicht mehr mitmachst und sich um dich bemühen. Wenn nicht, ist sie es auch nicht wert, das du dir Gedanken über sie machst.

Hört sich irgendwie unlogisch an aber Frauen ticken nunmal leider unlogisch ;)

Ich könnte dir da jetzt Storys erzählen aber das würde hier den Ramen sprengen :)

Und Männer reden sich gerne raus und verdrehen das, was sie gesagt haben, zu ihren Gunsten :rolleyes:
Sorry, der musste mal sein und ja, ich hab mal wieder brass Deluxx :grrr:
Ich bitte all die, die nicht wissen was sie wirklich wollen, fortan Schilder auf der Stirn zu tragen, damit man sie gnadenlos übersehen kann ;)

Gestern auf der HanseSail:

Der Alkohol floß in Strömen und zack hatte ich schon die erste Handynummer von nem Kerl ins Handy getippt. (bekommen)

Böse MJ :fresse:
Ansonsten war ich aber lieb :lol:

Nach gut einem Jahr schreib ich einfach auch mal wieder hier rein. :d

Super glücklich zur Zeit mit meiner Freundin. Wir sind seit 18 Wochen zusammen und es läuft sehr harmonisch zwischen uns. Wir machen viel zusammen und sehen uns eigentlich täglich.
Ich denke, dass wird auch in Zukunft noch lange so bleiben und wenn nichts dazwischen kommt wird sie gegen Ende September bzw. Anfang Oktober hier einziehen.

@ mj ich wäre auch gern mit ihr auf die Hansesail aber meine Eltern haben keinen Platz mehr in der Wohnung, weil die gefühlte tausend Bekannte eingeladen haben.

So, nu schütt ich hier auch mal mein Leid aus.. macht euch gefasst auf Probleme eines 16-Jährigen :fresse:

Ich bin in einer Beziehung. Seit etwa 1.5 Jahren. Meine erste. Ich hab sie übers Internet, und einen dummen Zufall kennengelernt, und fand sie gut. Aber es war meine erste Beziehung, und ich hätte vielleicht mit so ziemlich jeder was angefangen, solange sie eine gewisse geistige Reife hat.. wir haben angefangen uns zu treffen, und daraus entwickelte sich mehr. Sie ist auch nicht die, der die Kerle massenhaft hinterhersabbern, aber zwischendurch sind da welche, die auch was wollen. Spannenderweise alle auch aus dem I-Net und meist auch alle mit starker Hardware-Affinität :d
Alles war ne Weile lang gut, bis ich irgendwie.. unglücklich wurde. Vielleicht hab ich höhere Ansprüche bekommen, vielleicht.. ich weiß auch nicht.

Ich versteh mich recht gut mit ihrer Familie, sie sind relativ vermögend, und haben kein Problem mit mir.. wo ich doch recht regelunkonform bin -> lange Haare, schwarzträger, radikale Ansichten blabla - wobei ich inzwischen das Gefühl habe, dass sie es eher aus Liebe zu ihrer Tochter tun, als das sie wirklich was mit mir anfangen können.

Es ist übrigens eine Fernbeziehung, und wir sehen uns etwa alle 4 Wochen. Sie war nun die ersten 4 Sommerferienwochen in China (von der Schule aus) und wir haben uns (wie immer, ganz normal eigentlich) nicht gesehen. Aber irgendwas hat sich (von meiner Seite aus) in der Zeit stark verändert. Ich weiß wirklich nicht was. Vielleicht liegt es daran, dass ich inzwischen stärkeres Selbstbewusstsein entwickelt habe, und damit attraktiver wirke oder sonstwas, jedenfalls habe ich mich anscheinend etwas verliebt. Ich .. bin glücklich in jeder Hinsicht, wenn ich in der Nähe einer bestimmten anderen Person bin.

Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die entsprechende Person mich nun überhaupt in diese Richtung annimmt.. oder nicht. Es ist absolut verwirrend, aber manchmal darf ich Sachen, da.. hui.. aber andererseits, wir haben uns noch nicht geküsst (wohl aber ich sie, und zwar ganz ohne widerwillen ihrerseits). Das Problem bei ihr - sie ist in nicht ganz 2 Wochen weg. Für 10 Monate in den USA.
Aber ich bin trotzdem nicht mehr so glücklich bei meiner Freundin, wie ich es mal war. Ich liebe sie immernoch, ich kann.. es nicht übermich bringen, die Beziehung zu beenden.. besonders, weil es in meinem Augen.. kein wirklicher Grund ist.. achichweißauchnichtmehrweiter -.- Und jetzt häng ich fest.

Ach, und dann hätt ich noch son Phänomen, was mir der erfahrende Frauenheld vllt erklären kann: Wenn die Frau in so einen Kleinkindmodus verfällt, und halb jammernde Geräusche von sich gibt (und zwar OHNE, dass sie grade nen Orgasmus kriegt :fresse:)
Meine Freundin ist übrigens so ne den-andern-an-sich-bind-Frau.. die stalkt mich auch etwas, zwar nur in meinem virtuellen Dasein, aber da das bei mir eben relativ ausgeprägt ist, find ich das.. very annoying.. mich würds nicht überraschen, wenn sie das hier irgendwann liesst.. keine Ahnung, ob sie inzwischen nen Acc im HWLuxx hat, ins GSPB ist sie mir gefolgt... -.-

So, das ist jetzt verdammt viel verdammt unzusamenhängendes verwirrendes Geschreibsel gewesen, aber es musste raus. Danke an die Leser, die Kommentatoren und an alle andern.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jede Affinität zu einer anderen Person ist auch tatsächlich Liebe.
Evtl. warst Du ein wenig "Rattig". Deine Freundin weg in China, die andere Person "greifbar".
Jetzt ist bald die andere Person weg in den USA und Deine Freundin ist wieder "greifbar".

Fällt da was auf?

Ja.. fällt auf. Dennoch war ich auch schon vorher in meiner Beziehung relativ.. unglücklich, jdf nach einer Weile.. und.. ich weiß nicht, ob ich die andere Person wirklich Liebe, aber.. ich weiß ziemlich genau, dass ich mit meiner aktuellen Freundin auch nicht mehr weit komme.

Dann sei (Euch BEIDEN gegenüber) FAIR und "verschwende" keine Zeit damit, so zu tun als ob..... Zieh n klaren Schlussstrich und suche weiter ;-) Oder warte die 10 Monate ab und sammel Erfahrung dabei.....
Ich weiß, das schreibt sich leicht aus der Entfernung. Doch ich habe auch mal gut 2 Jahre auf eine verheiratete Frau gewartet. Also mit WARTEN kenne ich mich aus :asthanos:

Und ? Wie isses ausgegangen ? So aus reinem Interesse...

Ich will es versuchen. Denke ich. Zumindest die Wahrheit sagen, und dann fragen, was sie darüber denkt. Danke fürs Lesen..

U R Welcome!

Verheiratet ist sie nicht mehr, wir waren danach noch gute 2,5 Jahre zusammen und verstehen uns heute immer noch gut. Sie ist meine Chefin in der 4ma ;)

Mein Gott, ich glaub, jetzt weiß ich wie sich ne Schwangere Frau fühlt. Diese Stimmungsschwankungen sind ja entsetzlich..

Was ist eigentlich los mit den Kerlen :hmm:
Date zusagen, es dann kurz bevor es soweit ist so drehen, als hätte man NICHT fest zugesagt und dann noch der Spruch: ich hab schon so viele andere Sachen vor, die sausen zu lassen wäre doch auch doof, oder?
Nein, wäre es nicht verdammt!!! :wall:
Und warum zum Geier sendet Mann vorher ganz klare Signale, die er mit diesem Verhalten revidiert!?
Das ist mir langsam echt alles zu hoch -.-
Sorry, aber :stupid:

Vielleicht kann´s mir ja einer von den vielen Herren hier erklären ;)

Nein Paffi, ganz sicher nicht :shake:
Mir geht langsam echt die Puste aus, was diese Dinge anbelangt.
Wenn man wenigstens von sich sagen könnte, dass man was falsch gemacht hat, aber ich wüsste wirklich nicht was...

Nun, dann verstehen Männchen wie Weibchen die Signale des jeweils andern Geschlechtes oftmals falsch.

War das jetzt ein anderer Mann?
Mir kommt das jetzt so vor, als ob du versuchst krampfhaft zu daten und einen Partner zu finden.

Dann wäre ich in einer Kontaktbörse angemeldet oder würde ne Annonce aufgeben :haha:
Das "ergibt" sich alles per Zufall, wer viel raus geht, lernt viele, neue Menschen kennen.
Potenzielle Partner gibt´s im Grunde genommen ja viele, aber um das auszuloten, müsste man sich erstmal besser kennen lernen.
Ich mein, warum sollte ich den Kontakt ausschlagen, wenn ich jemanden interessant finde?
Und klar fängt man an etwas weiter zu denken, sich vielleicht sogar ein wenig Hoffnungen zu machen, wenn gewisse Reaktionen/Aussagen vom Gegenüber kommen...

Wie auch immer, es war der, der mir seine Nummer "aufgedrückt" und von dem ich die Tage hier erzählt hab.
Immer dann, wenn mir mal wieder alles am A.... vorbei geht und ich wirklich alles will, aber bloß keinen Kerl kennen lernen/toll finden, wie ich auch immer, passiert sowas in der Art :fresse:
Und am Ende wissen sie dann einfach nicht, was sie wollen :shot:
Am besten geh ich nur noch mit männlicher Begleitung weg...

Also ich hab in letzter Zeit auch ziemlich viel Mädels kennengelernt und mich mit denen auch super verstanden, bzw. tus auch immer noch. Heut z.B. geh ich wieder mit 4 "Stück" ins Kino. Aber das sind deshalb nicht potenzielle Partner für mich.

Ach, das war der Typ mit der Nummer. Hmm... das hat ja wirklich, anhand deiner Schilderungen, einen anderen Eindruck gemacht... Dabei bist du schon in einem Männerforum.

Ich bins nochmal:

Sie hatte ihr Handy verloren und hat jetzt ein neues. Dann schreib sie eben, ich sollte ihr meine Nummer nochmal bitte geben....

Naja, ich werde sie nie verstehen ;)

Naja, was sie daran hindert sich auf dich einzulassen hatten wir ja schon @-=kf=-
Und wenn es das nicht ist, kann ich es mir nur so erklären, dass sie auch zu der "weiß-nicht-was-ich-will" Fraktion gehört :rolleyes:
Meine :fresse: wie ich das alles satt habe atm...

Ja, verstehe ich sowas

bei dir ist das ja mal echt scheisse zur zeit :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh