Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin und ich haben eine Vernbeziehung...
Ich bin seit 2 Monaten arbeitslos, da ich meine Lehre geschmissen habe,
was ich tun musste, weil der Beruf mich psychisch fertig gemacht hat.

Ich bon seit 1.5 Monaten mit meinem Schatz zusammen und sie arbeitet ein Gebäude neben meiner alten Arbeitstelle...
Und ich sehe sie erst nächstes Wochenende wieder, das letzte Wochenende musste sie arbeiten und ich konnte sie nicht sehen...

Ich hasse Fernbeziehungen. -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin und ich haben eine Vernbeziehung...
Ich bin seit 2 Monaten arbeitslos, da ich meine Lehre geschmissen habe,
was ich tun musste, weil der Beruf mich psychisch fertig gemacht hat.

Ich bon seit 1.5 Monaten mit meinem Schatz zusammen und sie arbeitet ein Gebäude neben meiner alten Arbeitstelle...
Und ich sehe sie erst nächstes Wochenende wieder, das letzte Wochenende musste sie arbeiten und ich konnte sie nicht sehen...

Ich hasse Fernbeziehungen. -.-

Ähm, versteh ich da grad was nicht? :hmm:

Sie Arbeitet ein Haus neben deiner alten Arbeitsstelle, ergo wohnt sie dann doch auch nicht sonderlich weit weg von dir, wenn ihr nebeneinander gearbeitet habt (sie und du werdet wohl kaum mit Flugzeug oder 6std mit Bahn zur Arbeit gekommen sein).

Fernbeziehung ist für mich, wenn einer z.B. in Hannover und der andere z.B. in Köln wohnt ;)

Ich hatte bisher nur Fern(mit F :fresse:)beziehungen.

Nr1 Rotenburg>Mülheim/Ruhr
Nr2 Rotenburg>Rostock
Nr3 Rotenburg>Bremen
Nr4 Rotenburg>Rotenburg hielt nur 1,5 Wochen :wall: *lol*

Jetzt hab ich ne Fern-Bums-Beziehung :banana: :fresse:

/edit

voll asi....mir fällt gerad auf das das voll von arsch is wenn man seine leute nur im chat kennenlernt.
ich hab zu viel wow gezockt :( :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich auch durchaus über das Internet was "echtes" entwickeln... ist aber eher selten imho.

Scheiß auf Beziehungen.
Ich suche immer noch ein Wundermittel, damit ich meine Fresse aufbekomme, wenn ich ein nettes Mädel sehe. Ich schweig nämlich immer nur vor mich hin. Die ganzen nett gemeinten Ratschläge funzen nicht. Wahrscheinlich hat der liebe Gott vergessen, mir die entsprechenden Gene in den Schoß zu legen

Scheiß auf Beziehungen.
Ich suche immer noch ein Wundermittel, damit ich meine Fresse aufbekomme, wenn ich ein nettes Mädel sehe. Ich schweig nämlich immer nur vor mich hin. Die ganzen nett gemeinten Ratschläge funzen nicht. Wahrscheinlich hat der liebe Gott vergessen, mir die entsprechenden Gene in den Schoß zu legen

Kenn ich nur zu gut...
Letzte Woche im Urlaub hat das seltsamer Weise ohne Probleme funktioniert. Mag daran liegen, dass mich da keiner kennt. Hier in Deutschland hab ich damit wieder massig Probleme. Bekomme dann auch meine Klappe wieder nicht auf -.-

Ja, wir hatten uns auch woanders in Deutschland kennengelernt, sobald wir wieder hier waren, war alles am Arsch. Es wird mal Zeit den Ort zu wechseln und neue Leute kennen zu lernen.

@ ReqX
In unserer Region gibt auch nichts gescheites. Komm mir hier auch manchmal vor wie ein Hinterweltler wie in einer kleinen Provinz im Herzen der USA, wo jeder jeden kennt, und man sich nicht traut mehr zu machen. Könnte ja jemand bekanntes mitbekommen o. ä.
:fresse:

Kenn ich nur zu gut...
Letzte Woche im Urlaub hat das seltsamer Weise ohne Probleme funktioniert. Mag daran liegen, dass mich da keiner kennt. Hier in Deutschland hab ich damit wieder massig Probleme. Bekomme dann auch meine Klappe wieder nicht auf -.-

Damit bist mir schon voraus. ich trau mich nie :(

Hm, ich geb dir nen Tipp. Ich gehe jetzt davon aus, dass du oft mir Freunden unterwegs bist und es sich jetzt nicht darum dreht eine anzusprechen, sondern nur um das Sprechen an sich.
Je länger du schweigend dasitzt und nichts sagst, desto schwerer wird es etwas zu sagen, weil es dann quasi ein "Ereignis" wird, dass du was sagst und davor scheust du. Also steige von Anfang an ins Gespräch ein und wenn es am Anfang nur kleine Bemerkungen sind. Und vergiss einfach, dass das Mädchen dabei ist und dass es attraktiv ist. Irgendwann bist du dann so sicher, dass du (dich) auch alleine "unterhalten" kannst, ohne andere, die dich quasi "mitziehen".

Ist alles eine Sache der Selbstsicherheit. Es hilft schon sich anzugewöhnen nicht mit den Händen in den Taschen zu laufen und solche Kleinigkeiten, sondern offen und selbstbewusst. Dann wirkst und fühlst du dich auch entsprechend anders.

@ ReqX
In unserer Region gibt auch nichts gescheites. Komm mir hier auch manchmal vor wie ein Hinterweltler wie in einer kleinen Provinz im Herzen der USA, wo jeder jeden kennt, und man sich nicht traut mehr zu machen. Könnte ja jemand bekanntes mitbekommen o. ä.
:fresse:

Ja, ich fand es halt merkwürdig. Keine 2 Wochen weg von zu Hause - Zack. Und davor eigentlich nur erfolglose Versuche.
Natürlich wirds eher unwahrscheinlich noch einmal so schnell so etwas zu erleben, aber immerhin ist die Möglichkeit größer als hier. Zumal ich im Moment nichts zu tun habe und nur in der City oder in der Disse.

Ich staune auch immer wieder. Manchmal lern ich jemand Fremdes kennen, den ich noch nie zuvor gesehen hab und dann stellt sich heraus dass diese Person ein/e Kollege/in von jemandem ist den ich bereits sehr gut kenne.

Wie klein die Welt manchmal ist. :hmm:

Kommt drauf an wie man es angeht, wenn man nix überstürzt, ist die chance das sich was entwickelt ziemlich hoch, wenn man es allerdings überstürzt, begibt man sich sehr schnell in einen Tiefflug :fresse:

Na dann definiere mir doch bitte mal überstürzen :)
Ich höre das öfter, frage mich aber immer wieder, was das eigentlich soll.

Entweder beide finden sich gleichermaßen anziehend/toll whatever und tun auch etwas dafür, oder eben nicht.

Na dann definiere mir doch bitte mal überstürzen :)
Ich höre das öfter, frage mich aber immer wieder, was das eigentlich soll.

Entweder beide finden sich gleichermaßen anziehend/toll whatever und tun auch etwas dafür, oder eben nicht.

z.B. gleich sofort zusammenziehen, wenn man sich grad mal ~2 wochen kennt ;)

Aber so bleibt doch jedem das seine, wie er/sie es mag :) Und über Geschmäcke rund Meinungen lässt sich ja bekanntlich ganmz gut streiten.

PS. melde mich mal im Thread zurück, war ja lange Zeit nur stiller Mitleser ;-)

z.B. gleich sofort zusammenziehen, wenn man sich grad mal ~2 wochen kennt ;)

Eine Bekannte von mir und deren Freund haben es nach 6 oder 8 Wochen getan - die beiden sind überglücklich ;)
Ich finde das kommt auch auf das Alter und die Reife der Personen an.
Wenn du der Meinung bist, dass ist DIE Frau/DER Mann für dich, kann das alles schneller gehen, als man denkt.
Und wenn beide einverstanden sind - warum nicht.
Ich persönlich sehe das nicht so eng und schließe nicht aus, dass ich das selbst auch einmal so schnell tun würde.

Auch heute habe ich wieder gemerkt wie sehr ich mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt habe. Ich habe mit ihr getanzt usw. dennoch weiß nicht wie ich ihr meine Gefühle entgegen bringen soll, vorallem da einer meiner besten Freunde bis vor kurzem mit ihr zusammen war. Nach der Trennung hatte er schon angekündingt, jeden zu Missachten der mit ihr auch irgendwie in Kontakt tritt bzw. mit ihr eine Beziehung führt. :( Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf meine Gefühle zu missachten, als auch einen meiner besten Freunde zu verlieren. :(

wenn er dich wegen so etwas verachten sollte dann ist es meiner Meinung kein richtiger Freund. Mädles dürfen nie über einer Freundschaft stehen, weiß aber leider auch das die seehr schnell gute freundschaften ins rütteln und ggf zerstören können:(

Mich regt schon wieder auf was für behindertes Arschloch ich manchmal gegenüber meiner Freundin bin. Warum versuche ich, wenn ich mit was unzufrieden bin, sie zu verletzen? Ich glaube ich will einfach, dass sie es selber merkt. Das tut sie aber leider nicht oft.
Letzten Dienstag hatten wir erst wieder ein bisschen Stress wegen mir. Ich habe einfach aus dem Bauch ohne Bedenken gesagt "Du redest ja nie. Am Telefon sagst du kaum was und wenn wir zusammen sind dann "leite" ich ja immer die Gespräche."
Danach war sie richtig Traurig, ich weiß auch nicht wie ich meiner Freundin nach fast 7 Monaten Beziehung sowas an den Kopf werfen kann. Am nächsten Tag war zwar alles geklärt und ich wieder glücklich (sie hftl. auch), aber heute geht es schon wieder los bzw. heute Nacht schon -.-

Naja, falls sie keine Lust mehr hat brauche ich mich wohl nicht zu wunder, warum.

hab mich freitag von meine freundin getrennt, war zwar die richtige entscheidung aber ein bisschen häng ich noch an ihr....wie komm ich da schnell weg??? o0

lenk dich ab, arbeite auf ein Ziel hin das du dir selber gesetzt hast und konzentriere dich nur noch darauf. Unternimm was mit Freunden, und schon bald, genau dann wenn du nicht damit rechnest ergibt sich etwas vollkommen neues. Also, mach platz für etwas noch viel schöneres das kommt.....
ich weiß das es nicht leicht ist, aber irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr die man da investieren kann und gibt es auf

ansonsten mit den kumpels einen trinken gehen,hilft eig meist weiter, hänge bis heute an meiner ersten großen liebe, hach das waren noch zeiten..., auch wenn es bei dir die sicher nich war, war es ne anmerkung ;)

es ist nicht überschlimm da ich ja schluss gemacht hab aber naja bisschen kacke isses schon ach naja morgen geh ich zu meiner besten die tröstet mich dann :d

e: hab gestern ordentlichst gesoffen lol also für den abend hats geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh