Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nebenbei: Manchmal ist es einfach geil, sich einen hinter die Birne zu kippen.
Betonung liegt auf manchmal, kann von mir aus jeder interpretieren wie er will.
Und nebenbei: Manchmal ist es einfach geil, sich einen hinter die Birne zu kippen.
Geil im Zusammenhang mit deinem Nickja da hast du ganz recht.
Wink mit dem Zaunpfal oder was? - ich mach ja schon, aber wehe dann wird wieder gemault der sei net gut.
Mal ne Frage, auch wenns vllt net unbedingt hier reingehört. Kennt jmd noch mehr Lieder in dem Stil von dem des ich gepostet habe weiter oben? So mit Klavier und Solo und allem, das find ich sauschön, aber ich finde da nur sehr schwer was.
Wink mit dem Zaunpfal oder was? - ich mach ja schon, aber wehe dann wird wieder gemault der sei net gut.
Mal ne Frage, auch wenns vllt net unbedingt hier reingehört. Kennt jmd noch mehr Lieder in dem Stil von dem des ich gepostet habe weiter oben? So mit Klavier und Solo und allem, das find ich sauschön, aber ich finde da nur sehr schwer was.
Also. Ich muss mal ablassen Jungs.
Um all den Probleme hier im Thread mal entgegen zuwirken, erzähl ich doch mein Geschichtchen.
Das war am 16. November.
Tjo. Jetzt haben wir den 25. und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Wir haben noch drüber geredet, ich wollt mal etwas abwarten. Aber Freitag hat se mich dann nen Stückchen begleitet (sie ist an mir geklebt wie nix ). Sie meinte, sie hätte sehr Lust es mit mir zu probieren. Geküsst, und seit gestern zusammen.
Das ist wie im Traum. Wie Hollywood.
Uff das echt wieder eine herausforderung für mich zumal das Mädchen schon alleine von der ausstrahlung 10 Stufen über mir steht würde ich zumindest sagen und ob sie ein Freund hat weis ich auch nicht. Eigentlich sind die Mädchen/Frauen (mein alter) immer auf mich zu gekommen.
Du solltest bedenken, dass an Alkohol aus den genannten Gründen absolut nichts schlimmes ist, sofern er nicht in extremen Mengen konsumiert wird.
In normalen Mengen ist Alkohol nichts weiter, als ein harmloses Genussmittel - andere Leute rauchen um ihren Stress wegzukriegen, andere kiffen, usw...
Das hat weniger was mit meiner einstellung zum alk im allgemeinen zu tun, sondern eher was mit meiner einstellung zu problemen und deren lösungen. ist aber wohl ein seltenes "anspruch an sich selbst" ding - nevermind und zurück zum thema
Stimmt und der Großteil der Raucher raucht, weil er süchtig ist.
Ganz ehrlich, wieviele Leute rauchen freiwillig aus Genuss? (in unserem Alter)
Der einzige Genuss daran ist das Highsein.
Und wenn man ein Gefühl "Ich komm ohne Ware xyz mit Stress nicht klar", dann ist man süchtig.
Habe auch meinen TV sämtliche Töpfe und das Besteck, Pflanzen etc. dort gelassen.
Wollte das Zeug auch irgendwie garnicht mehr haben. Schluss aus und fertig obwohl es eine nüchterne Trennung aus beidseitigem Einverständniss war. Hatte keine Zukunft...
Das mit dem nicht suchen sondern finden ist so einfach gesagt.
Bin ehrlich gesag sehr wählerisch was eine eventuelle Partnerinn angeht und da findet man nicht so schnell... vor allem steinigt mich aber meine Partnerin muss sehr hübschs ein also wirklich gut aussehen. Bin wirklich nicht oberflächlig aber das muss sie einfach sein. Natürlich auch treu, inelligent und all das aber eben auch noch hübsch Wenn sie jedoch sehr hübsch ist aber dafür der totale trottel geht das natürlich überhaupt nicht. Geht ja nicht an dass man sich nicht traut seine Freundinn den Eltern und Freunden vorzustellen.
Als ich sie zum ersten mal (nach ner Woche Telefonieren und Chatten... hab sie durch nen Zufall online kennengelernt) gesehen habe... war ich hin und weg... da hats einfach Zoom gemacht... und das nicht nur bei mir
Bin wirklich nicht oberflächlig aber das muss sie einfach sein.
Geht ja nicht an dass man sich nicht traut seine Freundinn den Eltern und Freunden vorzustellen.
Nein ich bin einfach nur ehrlich. Wenn einem eine Frau nicht gefällt, dann kann sie einen noch so guten Charakter haben aber das wird man im Normalfall nie rausbekommen weil man sie eben nicht anspricht da sie einem ja nicht gefällt. Ganz einfach der erste Eindruck ist nun einmal der Optische Was hat das mit obelflächig zu tun? So geht es doch eigentlich jedem. Jetzt geht es nur darum wie anspruchsvoll man diesbezüglich ist.Doch, ich finde du bist oberflöchlig. Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen.
Wann ist denn eine Frau hübsch? Muss sie ausschauen wie ein Model?
Wenn ihr in die Disko geht muss sich jede Person nach ihr umdrehen?
Mir ging es um den Fall dass sie Bild hübsch ist aber total dumm. Also meinet wegen keine Manieren oder eben null Bildung hat. Desweiteren verliebe ich mich nicht alleine in die Optik einer Frau sondern in den ganzen Menschen und wenn Sie etwas an sich hat das mich so sehr stört dass ich darin ein Problem bzw. Probleme sehe dann verliebe ich mich da auch nicht. Probleme nicht in Bezug auf die falsche Frisur oder so eine Lapalie meine da grundsätzlichere Dinge die man nur schwer aus Menschen raus bekommt.dann liebst du sie nicht, sondern brauchst etwas/jemanden, was/der dich in deinem (wohl nicht ausreichendem) ego bestärkt.
Kommt auf den Charakter an. Es gibt Dinge die der eine Mensch besser kann als der andere. Und ich schreibe absichtlich MENSCH. Ergo sollte man einfach schauen, wer was besser beherrscht. Und da darf diese Person dann "Führen".